Ihr Interesse völlig UNTERschätzt, Failed to escalate, was geht jetzt noch?

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter: 30

Ihres: 22

Dates: 1

Kino-Stufe: (Leichte) absichtliche Berührungen (mehr von ihr als von mir), aber nicht genutzt/ fortgeführt

Problem: Habe die Frau vorm Date wohl als viel zu asexuell/ uninteressiert eingeschätzt/ mich eher auf Bibeldiskussionen eingestellt und beim Date (das ihre Idee gewesen war!) daher völlig "an ihr vorbei" gehandelt, null Escalation, erst zwei Tage später angefangen zu raffen, was da (während des Dates und vorher) für Indicators of Interest gewesen waren und nun Befürchtung, dass sie mich für einen Stoffel hält, der Angst vor Berührungen oder keine Ahnung von Esc. und nur ein sehr großes Maul hat.

Keine Antwort auf meine auf das Date gefolgte Tease- und Einladungsmail seit 5 Tagen, möglicherweise aber stattdessen eine subtile Message mit dem Inhalt (sinngemäß) "leck mich", kann nur raten, ob die an mich gerichtet war.

Frage: Wie kann ich das Interesse wiederherstellen/ neu anfachen?

Zusatz: Kontaktmöglichkeiten: Facebook und (naja) Post, kein Tel. (war bisher nicht nötig, hatte auch nie danach gefragt, sollte alles noch kommen)

Ich poste das auf Rocks' Vorschlag hin nochmal gekürzt. Wer jetzt anhand der obigen Kurzbeschreibung neugierig geworden ist, kann ja vorläufig meinen Thread von gestern raussuchen und drüberfliegen. Aber wenn ich die nächsten Tage nochmal Zeit habe, schreibe ich nochmal eine aussagekräftige Kurzfassung mit mehr PU-Vokabular und mehr Hintergrundinfos zum Verlauf (was vor dem Date lief) als dort. Vielleicht reicht ja aber das Obige schon für ein paar Tipps aus.

Danke für die bisherigen Antworten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden