liebens-leidens und sinn des lebens weg des elgenio

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ich denke schon seit ner woche drüber nach ob ich diesen post verfassen soll oder nicht,meine familie weiss was ich betreibe,und letzendlich gab sie mir den anstoss dafür diesen post zu verfassen..ACHTUNG:der post wird lang,und wenn ihr ihn liest,dann denkt mal über euch nach.......

ich verfasse diesen post nur um mich a)selbst zu finden b)damit ihr sieht wie es in mir aussieht c)damit ich euch einen denkanstoss geben kann...

mein leben begann im 10ten bezirk favoriten,da wurde ich geboren und da bin ich auch letztendlich aufgewachsen,ab meinem 6ten lebensjahr

nachdem ich geboren wurde,lebte ich drei jahre in bela crkva das kaff liegt im ehemaligen jugoslawien erzogen wurde ich da von meiner tante,da meine mutter es nicht für nötig sah sich um mich zu kümmern...

als ich drei war zog ich mit meiner mutter nach deutschland(frankfurt),dort hatte sie einen freund,der kroate war,der typ war nicht mehr ganz auf der höhe,und demütigte mich den ganzen tag mit a)schlägen b)mit wörtern und c)indem er mich nachts um zwei aufweckte und mich zwang 3 stunden im bad zu stehen mit den händen in der luft,dieses martyrium zog sich ebenfalls drei jahre,meine mutter konnte natürlich davon nix wissen da sie 15 stunden am tag als kellnerin gearbeitet hat und blind vor liebe war,aber alles hatte ein gutes ende und zum glück blieben keine schäden,sowohl körperlich als auch geistig....

mit 6 jahren bin ich wieder nach wien gezogen,meine mama hat uns was aufgebaut,wir hatten eine wohnung,ein auto und sie kümmerte sich um mich und um meinen cousin den sie aus dem heim zu sich geholt hat,ich hatte einen nachbars jungen der serbischer zigeuner war als meinen besten freund,mit ihm lebte ich tag ein tag aus und wir verbrachten wundervolle 4 jahre zusammen bevor er wegzog,seitdem hab ich nichts mehr von ihm gehört,bis vor einer woche,als er mich urr plötzlich wiederanrief,und mir erzählte das er verheiratet ist,mit ihm werde ich mich demnächst wieder treffen.....

meine mama lernte in der zeit wieder einen neuen mann kennen,der 2 kinder hatte,der war richtig nett,mit ihm verbrachte sie das leben bis ich 18 war,seine kinder also meine geschwister waren a bissi komisch drauf,bissi abgehoben aber sonst oki ich habe sie lieben gelernt

in der schule war ich bei gott nie der beste,die volksschule hab ich noch mit ach und krach geschafft,das lag daran das ich noch nie einen guten draht zu meinen lehrern dort hatte

die hauptschulzeit die war so richtig up and down,ich war klein,fett,und trug ne brille,was aber das komische war,ich hatte girls bis zum abwinken,ich war der badboy,von wenigen geliebt,von mehrn verachtet und von vielen gehasst,ich hatte gott sei dank meinen besten freund in der klasse mit dem ich auch schon in den hort ging,ständig wurde ich von allen möglichen leuten unterdrückt bzw.ausgelacht,hatte aber trotzdem nen guten draht zu den mädls,so kam es das ich in der 2 klasse einen dreier aber nur küssen mit 2 echt feschen hbs aus meiner klasse hatte,der sich über 2 wochen zog,keiner wussste es ausser mein bester freund,alle lachten mich weiterhin aus,aber ICH dachte mir die ganze zeit nur:ey ihr kleinen pisser wenn ihr nur wüsstet,ihr spielt euch nur mit euch selber und ich feiere schon dreier und orgien...

dann kam ich in die dritte klasse,hatte regelmässig mädls am start und eigentlich schon bei jeder die zunge im rachen bzw petting hintermir,dann kam sie,eine 4 klässlerin BOMBE,ich war mit ihr zusammen und alle beneideten mich,es hielt aber nicht lange ich glaub n monat oder so aber sie zeigte mir wo der hammer hängt,zu dem zeitpunkt,es beneideten mich ein paar mehr und es hassten mich viel mehr....

4klasse da wurde es ernst...ich hatte meine erste richtige freundin die beziehung dauerte insgesamt acht monate und ich verlor auch meine unschuld,nebenbei hatte ich in der zeit 4-5 mädls gelayt unteranderen auch ihre beste freundin,ich hatte zu dem zeitpunkt einfach kein gewissen... auf der schullandwoche,layte ich auch ein mädl mit meinem besten freund die unter anderem das beliebteste mädl bei uns in der schule war,quasi ein dreier,und so zog sich dann das letzte hauptschuljahr bei mir und siehe da im zeugnis stand aufeinmal,,guter erfolg"ab da wusste ich,ich bin der king,durch die freundin die ich hatte,nahm ich auch komplett ab auf 60kg,ich war ein richtig geiler hund.....

polytechnikum:am anfang des jahre machte ich mit der freundin schluss weil ich mir dachte,ph sie gibt mir nix mehr,und ich lernte ein neues mädl kennen mit der ich 5 jahre lang zusammen war und ein kind zeugte den ich über alles liebte,betrieb viel sport unter anderen stuntskateing und skateboarding,ich war der typ wo die frauen hinter vorgehaltener hand tuschelten,in dem jahr hatte ich nur 3 lays,sie,freundin meiner schwester,und so a nachtschicht mädl,mir wars egal ich war ja noch nicht mit ihr zusammen erst ne woche später,das hiess ich war die ganzen 5 jahre treu, jopjop ich und treu kann man sich schwer vorstellen.....

HTL:das jahr war endlos geil am anfang,ich war der süsseste junge dort mit abstand,aber nur aus einem grund ich wusste es und war davon überzeugt,noch dazu fing ich mit bodybuilding an und sah echt verdammt HOOOOOOTTTT aus,nach drei monaten brach ich mir aber die kniescheibe und war für 2 monate bettlägrig in der zeit nahm ich echt verdammt viel zu um genau zu sein von 60 auf 135kg,ich fiel in echt starken depressionen,war tod unglücklich und mit der freundin lief es auch nicht mehr....zu dem zeitpunkt starb auch mein idol,mein opa ,eine satz sagte er mir bevor er starb:daniel du bist das glück und der motor dieser familie,schau auf dich und auf niemand anderen,den wenn du nicht glücklich bist wie sollst du dann einen anderen glücklich machen,ich liebe dich...für mich brach eine welt zusammen,er war der,der mich zu dem gemacht hat was ich heute bin,eine starke und gestandene persönlichkeit,zu dem andere aufschauen und glücklich sind ihn zu kennen.in dem jahr wurde auch die freundin schwanger und gebar meinen sohn,auf den ich endlos stolz bin,natürlich brauchte ich geld also brach ch die schule ab und begann eine lehre,als maschinenbautechniker

wir fanden uns eine gemeinsame wohnung und zogen zusammen,ich dachte immernoch an meinen opa und an den atz was er mir sagte,und begann abzunehmen,zuerst auf 90kg dann stand ich an,ich wurde abermals enttäuscht,die freundin betrog mch in den 5jahren was wir zusammn waren insgesamt 6 mal ich nahm es zur kenntniss und dachte mir das nächste mal läufts besser,bis ich zum GAME fand..........

Elgenio was born.............

das war letzten september,davor war ich 7monate in clubs und sah zu wie es die anderen machten und las sehr viel theorie über verführung,war aber dennoch in einer beziehung mit ihr,eines tages las ich in einem gewinnspiel Neil"style"strauss kommt nach wien,da ich sehr gern bei gewinnspielen mitmache,nahm ich teil,leider gewann ich keinen preis aber wurde zur buchausstellung in der morawa eingeladen und lernte style kennen,ich glaubte anfangs an den schwachsinn nicht und schmiss das buch in die ecke,dachte ne woch darüber nach nahm es nochmal in die hand und las es nocheinmal,verließ die freundin,eifrig wie ich bin machte ich mich auf die suche nach nem forum und stiess auf progressive seduction,von dort lernte ich ein paar bekannte leute kennen und war mit denen sargen ie unter anderem auch aus deutschland und der schweiz sind

zurück von dort machte meine ersten erfahrungen,als seducer ohne wing wohlgemerkt war es gerade noch immer september...und so machte ich bis im jänner weiter jeden tag war ich auf achse,bis mir verraten wurde das es auch sowas in österreich gibt,ap,dort hab ichn bisschen gepostet und stiess auf smoke mein jetziger wing.ihm brachte ich fast alles bei was ich wusste und was ich konnte,der spass hielt aber nur bis märz da er sich dann in eine ltr einliess und aber das is ne andere geschichte...

mein zweiter bester freund der dragon,lernte auch sehr viel von mir,doch eine sache brachte er mir bei,MENSCHLICHKEIT,und das is ne sache auf die ich sehr stolz bin das ich ihn kenenlernen durfte.....

diese 15 monate seit ich dabei bin ist eine erkenntnis fürs leben und ich bin stolz,sie kennenlernen zu dürfen,ich habe bis dato 44lays hintermir,und bereue keinen einzigen,und wäre ich nie zu dem gekommen,wäre ich auch nie auf partyfotograph gekommen,wo ich meine maus kennenlernen durfte,wir sind zwar nicht zusammen,aber ich weiss eins sie ist meine 10 sie ist vom prinzip her ein weiblicher elgenio,was ich mir sagen lassen habe,sie schaut zwar bei weitem nicht wie paris oder christina aus,aber ich liebe sie überalles und mag sie nicht missen,es gab die zeit zwischen februar und märz wo ich zu einem social robot verfallen bin,und da lernte ich sie kennen und schätzen,sie eigte mir wieder liebe und zuneigung,früher war ich nur auf lays aus,sie zeigte mir was es heisst zu leben und zu lieben....gestern abend war ich bei ihr zuhause zum ersten mal und wir haben den ganzen abend und nacht nur gekuschelt und das gab mir vieeeel mehr,als sex mir geben kann,ich legte es nicht mal drauf an,sie hat nämlich ihre prinzipien nur ihr freund oder ihre freundinnen dürfen zu ihr,da ich aber keines der zwei bin,war es mir ne ehre und ich schätzte es sehr das ich durfte............in letzter zeit fragte ich mich warum ich nicht mehr gern sarge ich wusste den grund ,sie war es

den ich wollte keine andere nur sie....sicher gab es ab und zu mal streit mit ihr aber das gehört dazu,...und letztendlich überwiegen die schönen zeiten die schlechten zeiten mit ihr über ein vielfaches..............

was ich mit diesem bericht bezwecken wollte ist das es egal ist,was man und wie man tut,nur das man tut das ist das ausschlaggebende,ich werde nicht mehr sargen gehen,solange sie in meinem leben ist und ich um sie kämpfen kann,aber ich stehe euch gerne zur verfügung,in allen belangen,und werde weiterhin zu den lair treffen erscheinen und wenn wer hilfe braucht kann er sich ruhig melden ich werde immer zur hilfe stehen und gern euer wingman sein.............

den das game hat mich mein leben und mein umfeld verändert und dafür danke ich euch allen,ich weiss es war nicht immer leicht mitmir,aber lieber die nerven zerstören als einen menschen

so long

elgenio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da dies ein geschlossener Raum ist will ich meine Ansicht über Elgenio näher bringen, und einiges über seine Person:

Er war der 1 in der Community den ich getroffen habe. Ich schätze in, den mit ihm kannst du Spaß haben, er ist ein cooler Typ.

Ironischerweise hat von Anfang bis Ende, jeder aus der community (Wien) Negativ über ihm geredet, es war mir am Anfang scheiß egal was die sagten. Die einzigen waren Smoke & Dragon die über ihn akzeptabel geredet haben.

Mit der Zeit aber in Gegenwart von Elgenio, würden alle (Schlechte Faktoren die ich hörte) wahr, den man kann es nicht leugnen.

Du redest wie keiner Anderer, nur Negatives über die community! Du bist der King wir alle Loser. Ok, mir war es recht egal, kann ja SEIN.

So ende April ist mir etwas aufgefallen. Er redet unheimlich viel Scheiße. Tut mir Leid das ich das als 1 sage aber wenn ich mir das so allgemein anschaue.

Als du gesagt, du kennst The Dawe, J., pizzi, Brother Rabbit und noch andere, ich hab mir nichts dabei gedacht, und war der Ansicht du kannst stolz drauf sein. (Respekt)

Aber als ich gehört habe das du Endless Enigma getroffen hast, und er dir sogar ein Gratis „Lob des Sexismus“ schenken wird, weil er von dir überzeugt ist, war mir einiges klarer.

(Da noch keiner in persönlich gesehen hat, nicht mal die alten Hasen was ich gehört habe).

Wenn jetzt die genannten Leute das bestätigen, dann Entschuldige ich mich bei Elgenio persönlich.

Ich will gar nicht näher auf andere Sachen eingehen, die mir genauso sehr unwahrscheinlich erscheinen.

Ich bin gespannt…

PS: Respekt zu deiner Entwicklung!

Der Post gehört ins Creative Room, da es sich um eine Entwicklung handelt, und keine Advanted Methode.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden