Schwieriger Start

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ein fettes Hallo an die Community,

ich beschäftige mich schon seit geraumer Zeit mit dem Thema PU, habe dementsprechend schon viel Theorie hinter mir. Nunja, ich denke so langsam wird es Zeit für die Praxis und da beginnt mein Dilemma...

Da ich in meiner kleinen Kreisstadt (20000 Einwohner) relativ bekannt bin, um nicht zu sagen mich kennt jeder Arsch (;-)), weiß ich nicht, wie ich an die guten Mädchen, die in der Umgebung herumstolzieren, herankomme. Vielleicht kennen einige diese Situation: Man sucht fremde Frauen, aber man findet nix Neues!

Ich komme aber dummerweise nicht aus meinem Kuhdorf raus, da mein Freundeskreis sich hier festgesetzt hat und nicht wirklich begeistert von der Idee ist einen neuen Standort zu suchen. Da ich aber, wie schon erwähnt, ein absoluter Newbie in der Szene bin, möchte ich mich auch nicht unbedingt allein auf die Jagd begeben, da ich ja auch Spaß haben will und ich stelle es mir schwer vor in fremden Sets wirklich einen schönen Abend genießen zu können.

Hinzu kommt noch, dass ich nicht über die Geldmittel verfüge, jedes Wochenende in die 40 km entfernte Location zu begeben.

Der Wille ist ja da, aber die Mittel sind begrenzt!

Ich würde mich freuen, über Ideen die mein Leben berreichern könnten. :-)

LG Def7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden