Fallenaudience 0 Beitrag melden Oktober 21, 2011 erstellt Sehr geehrte PUA - Community.Mein aller erster Post in diesem Forum, wobei ich sagen muss ich habe schon einiges gelesen. Ich muss noch hinzufügen das ich PU schon seit einiger Zeit "lebe" und somit mehr oder minder vertraut bin. Wozu ich aber bis dato immer noch keinen Ratschlag gefunden habe bzw eine Technik ist das Ansprechen bzw Gamen einer Gruppe mit fremden männlichen Genossen. Damit meine ich erstens das "abwerben" aber auch die berühmten mitgebrachten männlichen Beschützer die Frauen mitnehmen um sich vor billigen Anmachen zu schützen.Aber wie umgehe ich dieses Schutzschild, wie meistere ich das richtig? Wie spreche ich so eine Gruppe bestens an und vorallem wie komme ich zum Ziel der Begierde?Bitte um Rat.SincerelyFallenaudience Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CreativeOne 394 Beitrag melden Oktober 21, 2011 geantwortet Sei "anders" - nicht mehr und nicht weniger.Ich z.B. habe männliche Begleiter nie als Konkurrenz gesehen sondern als nette Ablenkung für zwischendurch um auch mal eben einen trinken zu gehen. War bisher immer gut und hat mich nach vorne gebracht. Wenn du dich da qualifizierst als "würdiger Ficker", dann hast du es sofort viel, viel leichter. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fallenaudience 0 Beitrag melden Oktober 22, 2011 geantwortet Ich hab nie ein Problem mit "anders" sein bei Frauen, durch meine Geschichten mit vielen "schönen" Wörter und passend dazu Kino baue ich sehr schnell attracrion auf (darauf folgt isolieren und rapport). Jedoch weiß ich a) nicht wie man g'scheit eine gemischte Gruppe opened, b) ob das attraction spiel dort auch gemacht werden muss c) wie man sonst attraction aufbaut und die HB isoliert. Ich kenn das nur so, wenn eine gemischte Gruppe da sitzt, und du diese ansprichst, sind alle Blicke auf dich gerichtet und du musst irgendwas sagen, was dich ncht albern aussern lässt... Das versau ich meist durch unsicherheitBitte um Rat :/ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Barnito Supreme 166 Beitrag melden Oktober 23, 2011 geantwortet (bearbeitet) In dieser Situation gibt es eigentlich nur eine passende Lösung - den Überraschungsmoment nutzen Ist mir selbst auch diesen Freitag passiert. War mit 2 Freundinnen und einem Kollegen im Club.Wenn eine von beiden von jemand unpassendem angemacht wird gibts ein Zeichen und wir schreiten ein - hald das erwähnt männliche Beschützerding. Jetzt musst du dir das Ganze so vorstellen ich 1,90, durchtrainiert, halbitaliner und 3 Tagebart. Mein Kollege auch etwa 1,85 und gut gebaut zusammen geben wir beide meiner Meinung nach schon ein recht angsteinflößendes Bild ab.Wir tanzen jetzt schön in einem Halbkreis und in der Mitte die beiden HBs uns zugewandt. Plötzlich kommt von hinten ein schmächtiger Typ an, etwa 1,75 macht optisch ein wenig auf Emo. Er hat die blonde Kollegin einfach von hinten angetanzt, ein wenig an der Hüfte gepackt und sie zurück aus dem Halbkreis rausgezogen. Das Würstchen war einfach schnell und hatte Eier, so schnell konnten wir garnicht reagieren. Schon hatte er Sie isoliert.MfG Oktober 23, 2011 bearbeitet von Fabsi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fallenaudience 0 Beitrag melden Oktober 31, 2011 geantwortet Das war aber ganz bestimmt kein PUA : PAber genau sowas meine ich, wenn du & dein Kollege bei einer oder mehreren HB's stehen, undzwar nicht auf der Tanzfläche sondern in einem Lokal, fallen mir ad-hoc keine Approach-methoden ein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Individualchaotin 10236 Beitrag melden Oktober 31, 2011 geantwortet Irgendwann lösen sich ein zwei Begleiter ab um zum Beispiel zur Bar zu gehen, da kannst du sie locker anlabern, mit zur Gruppe gehen, deine Aufmerksamkeit sollte aber die ersten 5 bis 10 Minuten nur den Männern gelten. Befrienden und dann erst den Frauen zuwenden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen