Telefongame - Alternativen?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast El_Machico

Hallo

Ich habe soweit keine Probleme mehr Frauen anzusprechen und auch bei den Dates läuft es meist so wie es sollte. Allerdings habe ich ein großes Manko: Ich bin grottenschlecht im Telefongame.

Ich hab in LDS gelesen, wie Telefongame zu betreiben ist. Allerdings klappt das bei mir einfach nicht anständig. Ich muss dadurch immer zu schnell ein Treffen vorschlagen, bevor ich die Frau in gute Stimmung gebracht habe. Dadurch sammle ich zwar viele Nummern, verkack es dann aber oft am Telefon.

Meine Frage: Gibt es Alternativen zum Telefongame? Falls nein, habt ihr Ideen wie ich mein Telefongame verbessern kann?

Vielen Dank für hilfreiche Tipps.

Grüße,

Machico

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sms Game? Wenn du ganz gut in Sms bist, reicht dir das meistens auch für Treffen. Es ist allerdings viel unpersönlicher und die Flake Rate schätz ich auch höher ein. Lies mal Eminenz Sms Ghostwriter Thread . In dem hilft er Leuten die nicht wissen was sie schreiben sollen, villt fällt dir ja ein Muster auf das dir selber helfen kann.

Ich mach das meiste mit Sms und Online game, musst allerdings sehr C&F und P&P machen sonst läuft das ganze gar nich.

Viel spaß damit ShyJay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie du dein Telefongame verbessern kannst? Da gibt es eine Sache: Üben, üben, üben! Jeder PUA muss durch die Übungsphase durch, es gibt keine Ausnahmen. Übung macht den Meister, also viel Glück!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast El_Machico
Wie du dein Telefongame verbessern kannst? Da gibt es eine Sache: Üben, üben, üben! Jeder PUA muss durch die Übungsphase durch, es gibt keine Ausnahmen. Übung macht den Meister, also viel Glück!

Das ist ja der Punkt. Ich entwickle mich in allen Bereich weiter, doch das Telefon-Game stagniert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Phonegame ist wirklich eine reine Übungssache. Durch den ganzen Onlinekram hab ich irre viel mit Mädels telefoniert und Stundenlang. Teils auch ohne irgendwelche Absichten und über Gott und die Welt geplaudert. Übt einfach. Hab in jeder Lebenslage telefoniert. Am liebsten rufe ich Frauen an, wenn ich in der Badewanne liege. Ist total entspannt. Irgendwann wundern die sich immer was da so plätschert. Sag dann immer " Noch nie mit nem nackten Mann telefoniert? Iss ja kein Bildtelefon. Musst auch nicht rot werden..." Iss einfach vollkommen normal. Dabei übst du einfach wie das ganze läuft. Im Moment hast du vermutlich Angst vorm Phonegame und hasst es. Aber genau diese Message transportiert deine Stimme auch unterschwellig. Und alleine das reicht um dir das ganze zu versauen. Ist wirklich halb so wild. Üben, üben, üben und lerne es das Phonegame zu lieben. Sobald ich die Nummer habe, kriege ich auch das Date und den SNL. Hab gemerkt, dass man Teile der Eskalation und auch Comfort am Telefon vorweg nehmen kann und somit Last Moment Resistance verhindern kann. Frauen am Telefon geil zu machen ist auch halb so wild, und am Meisten über Sex lernt man durch ausprobieren und durch Gespräche mit Frauen über Sex. Die sind da meistens echt ziemlich offen was das Thema angeht. Viel offener als wir denken.

Na super, jede Menge Sachen geschrieben, wie Phonegame sein kann und was man damit machen kann, aber nichts was dich wirklich weiter hilft ausser, üben, üben, üben. Problem ist, ich mache viel mit der Stimme und habe eine Ausstrahlung auch durch das Telefon hindurch, aber das muss man hören, das kann ich nicht schreiben.

Probiers einfach aus. Und viel Erfolg dabei.

Viele Grüße,

Velvet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi...

am besten du überlegst dir über was ihr euch beim kennenlernen unterhalten habt,

dann schreibst du dir halt ein paar fragen auf die du sie gerne fragen möchtest und jeden stichpunkt gehst du halt etwas tiefer an. Schön über positiv sachen reden und dann das treffen ausmachen.

Ich damals auch kein telefongame gemocht, aber jetzt gefällt es mir sehr. Das schreiben ist mir echt zu langweilig geworden.

Am anfang musst du halt viel erzählen, damit sie sich dann auch öffnen kann. Danach reden die frauen ununterbrochen und du brauchst nur noch zuhöhren.

Also mach dir diesen kleinen Spickzettel. Der hat mir am anfang auch sehrrrr geholfen. Kommt zwar etwas komisch rüber, aber es wird sich später lohnen :)

Also viel glück und viel spaß mit den heißen frauen mit den erotischen stimmen !!!!

bearbeitet von Gameboi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Na super, jede Menge Sachen geschrieben, wie Phonegame sein kann und was man damit machen kann, aber nichts was dich wirklich weiter hilft ausser, üben, üben, üben. Problem ist, ich mache viel mit der Stimme und habe eine Ausstrahlung auch durch das Telefon hindurch, aber das muss man hören, das kann ich nicht schreiben.

Du modulierst deine Stimme, setzt Akzente damit. Das können viele nicht! Ich benötige das ja auch beruflich, habe diverse Seminare dazu besucht. Das ist äußerst nützlich. Was ihr aber nie vergessen dürft: Am Telefon fehlt die Nonverbale Kommunikation komplett! D.h. ihr müsst lernen diese durch Worte teilweise zu ersetzen. Das ist sehr schwierig. Sprecht langsam wenn ihr etwas schlimmes/ernstes erzählt. Seid ruhig dabei, nachdenklich, macht Pausen. Lacht mehr als sonst, ein Grinsen sieht man nicht durchs Telefon. Lacht lauter und länger. Sprecht mehr über das was euch innerlich bewegt. Nicht übertrieben, es muss "real" wirken. Dann klappt es auch mit dem TG.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast El_Machico

Das sind ja schon mal einige gute Ansätze. Ich werde das mal in die Tat umsetzen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden