Übers Beleidigt-Sein

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

man sagt ja, es ist schlecht, wenn man wegen Frauen "beleidigt" ist. Doch wie handhabe ich das mit der LMR?

Wenn sie im Bett blockt, dann versuche ich generell aufzustehen, mir was zum Essen zu machen oder SMS schreiben (eben zur Überwindung der LMR).

Doch oft denken die Mädels dann von mir, dass ich beleidigt bin. Ist das schon richtig? Oder mache ich den Freeze einfach nur falsch?

Wie kann ich dann Desinteresse signalisieren ohne beleidigt zu wirken?

bearbeitet von juansintierra

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Am besten wirkst du nicht beleidigt, indem du

1. auch nicht beleidigt bist. LMR ist nämlich ganz normal und keine böse Absicht,

2. den Mini-Freeze einfach mit einem lockeren Spruch einleitest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jop danke.

Aber mit einem Mädel treffe ich mich nun schon über einen Monat, wir haben ca. 2x die Woche Sex. Und das ein oder andere Mal kommt es vor, dass sie einfach sagt sie hat heute keine Lust auf Sex, ihr ist schlecht etc. Wie umgehe ich eine LMR wenn man das Mädchen schon länger kennt und sich auch vertraut. Also sie ist momentan weder FB noch LTR, ich weiß noch nicht zu was sich das entwickelt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du musst ja nicht gleich dein Handy rausholen und ne sms schreiben, wenn die dein Tittengrabscher abblockt ...-.- Sei weiterhin hartnäckig ohne, aus der Ruhe zu kommen, nur weil sie sich nicht gleich für dich bügt. Wenn du es aber relativ hartnäckig nach ner weile und erfolglos versucht hast, dann kannst du aufstehen und deine Sms schreiben, aber natürlich nicht motzig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und das ein oder andere Mal kommt es vor, dass sie einfach sagt sie hat heute keine Lust auf Sex, ihr ist schlecht etc.

Nach 4 wochen schon solche "Lmr" wie du Sie hier fälschlicherweise nennst.

Also entweder ihr war wirklich Schlecht, hatte ihre Tage ect. (was ich nicht glaube da es öfter vorkommt wie du sagst)

Oder du hast jetzt bereits bei der Dame ein massives Attraction Problem oder wirkst inkongruent.

Dein frame bröckelt ect!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Danke.

Wie kann ich ausreichend Attraction aufbauen? Kann da evtl. jemand einen Link posten ;-)

So wie immer! Les dich mal ein. Hier ein guter Link.

Klick Mich!

Viel Spaß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieser Mini-Freeze ist richtig aber dazu muss es nichtmals kommen.

Lass sie die Seduction-Zone selbst mit herrichten. Z.B. lässt du sie die Musik auswählen, sagst ihr, sie soll mal die Kerzen anmachen etc.

Hilft meist sehr. Falls es doch zum LMR kommt und sie ein Stop haben will, gibst du ihr diesen sofort. Sag ist okay und widme dich anderen Dingen und binde sie dort mit ein, damit es nicht aussieht als seist du beleidigt.

Tu so, als wenn ihr "Stop-Bedürfnis" der größte Abturner überhaupt ist und du jetzt auch kein Bock mehr hast.

Puste die Kerzen aus und check deine Mails/SMS oder mach den TV an und frag sie was ganz banales dazu z.B. "wusstest du, dass die ZDF Produktionen immer richtig schlecht sind? Wozu zahlen wir Rundfunkgebühren?!".

Falls sie zurückkommt, mach die Kerzen wieder an usw.

Muss dazu sagen das alles ist von Mystery.

bearbeitet von xvw

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden