"Physiology, Biology and Psychology of sexual Attraction"

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So hier geht's weiter...

Zu dem Rest...hab keine Lust zu diskutieren. Die Ergebnisse der Arbeit würden mich interessieren. Darauf aufbauend könnte man vielleicht auch wieder diskutieren.

Indifferenz.. gibt kaum ne größere Hürde, wenn Mann ficken will, silky.

Ohhhh jaaaaaaaa...

Die Frage ist bloß wie werd ich die Indifferenz los??? Edit: Indifferenz war bezogen auf Frauen aufreißen/ficken...

Dann erzählste uns hier mal schön was über aktivierte Gehirnareale, Veränderungen der Hautspannung, Pupillenreaktionen, Herz- Kreislaufsystem, Nervenbahnen, etc...die internen Abläufe. Dann über externe Stimulationen als Auslöser für interne Vörgänge - physische Reize (peripheres Verarbeitungssystem, unbewusst) und dann noch zentrales Verarbeitungssystem, rationales Denken...Auslösung von inneren Aktivierungszuständen über sprachliche, gedankliche Reize durch Auslösung psychologisch- Schemata bei der Präsentation von erotischer Sprache/Wortwahl.

Ich liebe diesen Kerl einfach ;-)

Kollege.. ich hab dir die Wunderpille zum Erfolg mit Frauen doch schon gegeben oder?

Ok. Nochmal: CF, non-neediness & das ein oder andere Triple Double. ;-)

Da kannste dir den ganzen biologischen/psychologischen Unsinn der 4ten Dimension da oben sparen... Ischwöre!

Weiber...

darum geht's doch schon lange nicht mehr...

Und lass das Facebookstalken...

Ich kann stalken wie ich will, macht eh alles nichts...eben hab ich die HB10,34567 wieder aufer Party gesehen. Das war die der ich was richtig "ehrliches" :-D geschrieben hab...als wenn nie was passiert wäre, hat wieder Vollgas gegeben.

ich denke das löst bei den Frauen keine Veränderung der Hautspannung aus.

Das wäre eben die Frage...da warn paar ADVANCED!! sexuelle Anspielungen/Zweideutigkeiten dabei..wäre die Frage ob da sexuelle Reaktionspatterns getriggert wurden und es eben auch zu körperlichen Aktivierungszuständen kommt.

Wäre schon interessant, aber ich habe vorhin selber mal ne halbe Stunde gegoogelt zu dem Hausarbeitsthema. Das war größtenteils auch kaum niveauvoller als Mystery's Attraction Switches, da muss man schon deep gehen und wohl auch in die Bibliothek.

Da reicht meistens auch schon ein einfaches give&go... Wie in der Grundschule. Aight?

Wie geht das? Also zwischen Mann und Frau...

Mein letzter Post da im anderen Thread war nich die Premiumqualität wie man sie von mir gewohnt ist!!! Aber die Antwort von fjun war auch hart abfuck, Alter..

Also 2. Anlauf...

Ficken kann ich mehr als genug.

Aber dat mit der Arbeit wär schon geil, einfach um bestimmte Sachen zu verstehen und sich erklären zu können.

Und darauf basierend vielleicht auch effizienter gamen zu können..."I'm a sniper!! I'm just sittin' in the bushes, just waitin' to light you up!"

bearbeitet von Samfisher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden