Facebook-Close statt #-Close

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Community,

ich hatte schon ein paar Mal die Situation, dass ich als Close von einem HB die Facebook-ID anstatt der Handy-Nr. bekommen habe. Die Gründe sind verschieden: Manchmal ist es der Zeitdruck bei der Verabschiedung oder der entsprechende (und evtl unpassende!) "social circle", d.h. man lernt sich beispielsweise durch gemeinsame Freunde kennen und ich kann das HB beim Close nicht isolieren!

Die Frage, die sich mir stellt: Wie komme ich nachträglich an die Handy-Nr.? Es dürfte logisch sein, dass eine weitere Kommunikation bzw. mein Interesse an einem Kennenlernen nur über direkte Kommunikation, also Telefonat, stattfinden sollte!

Ich möchte auf keinen Fall needy rüberkommen und ne Textnachricht schreiben bzw. warten müssen, bis die Frau alle paar Tage mal online ist :ph34r:

Habt ihr Vorschläge?

DANKE für konstruktive Antworten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nutze einfach dein Facebook-Close um ein #Close zu machen, indem du sie in Facebook addest und sie nach ihrer Nummer fragst. Sag ihr einfach, dass du nicht der Typ bist der gerne Nachrichten schreibt und lieber am Telefon kommunizierst.

Das sollte ja kein Problem sein, wenn sie dir die Nummer aus Zeitgründen nicht geben konnte oder es nicht vor ihrem "Social Circle" machen wollte. Wobei Frauen wahrscheinlich im ersten Moment lieber ihre Facebook-Id rausrücken als ihre Nummer, also könnte es auch sein, dass sie dir die Nummer gar nicht geben wollte und sie sie dir auch danach nicht geben wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden