Versaute Themen/Andeutungen vor dem Date

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Tag,

mal angenommen ihr lernt eine HB kennen. Vor dem ersten Date habt ihr viel Kontakt, sei es über Telefon, Chat oder sonstiges. Wie ist es mit, sagen wir mal, versauten Andeutungen/Anspielungen.. Auch wenn sie mitspielt - ist das gut oder eher kontraproduktiv??

Konkrete Beispiele wären jetzt z.B. so Andeutungen oder Doppeldeutigkeiten wie:

- hast mich aber ganz schön mit den Augen ausgezogen bei unserer ersten Begegnung

- Gib es zu du wärst am liebsten über mich hergefallen

- ich hoffe du stehst auf XY ansonsten bist du nicht die richtige für mich

- usw.

Wenn sie da mitspielt, ist das eher gut oder schlecht? Vergesst nicht, ihr habt die Frau ein einziges Mal gesehen und es ist noch nicht klar, ob ihr sie wiederseht..

Ich habe nämlich ein paar mal schon die Erfahrung beim online-game gemacht (wo ich die Frau noch gar nicht gesehen habe), dass Frauen da oft mitmachen, angeblich Interesse haben und euch scharf machen und es trotzdem nie zu einem Date kommt..

Kann es sein, dass Frauen sich nach so einem Gespräch schämen und sich vor einem Wiedersehen scheuen?

Was sind eure Erfahrungen?? Habe ihr in so einem Fall schon mal eine HB wiedergesehen??

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kommt auf die Frau an. Manche finden es sehr lustig dieses Spiel mitzumachen weil das Internet eine tolle Anonymität bietet, selbst wenn du sie schon einmal getroffen und etwas mit ihr gequatscht hast.

Aber dann im RL wird sie sich nicht trauen dir soetwas ins Gesicht zu sagen oder lässt dich villt fallen und es bleibt bei den "lustigen" Gesprächen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe das beim OG bei ~20 Frauen gemacht und 10 davon haben mitgezogen bzw. die verbale Sexualisierung weiter eskaliert. 3 davon kamen in den Genuss meines Schwanzes und hätten ihren linken Eierstock für ihn gegeben. Gesehen habe ich vorher KEINE, es gab immer ein Date. Einige wollte ich aber auch nicht.. das ist ein anderes Thema ;)

Kannst du so also nicht verallgemeinern, ich hab gute Erfahrungen damit gemacht, die eine ruft heute noch an (7 Wochen her) und will Telefonsex *lach*. Bisschen untervögelt die Gute und somit NICHT im Recall.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ich mich frage ist, man soll ja sexuell sein... Aber man kann auch sexuell sein, ohne irgendwelche Andeutungen oder Doppeldeutigkeiten zu machen indem man z.B. über etwas ne Bemerkung macht, die mit dem HB nichts zu tun hat.

Ich bin mir einfach immer noch nicht sicher, ob ich solche Andeutungen, Doppeldeutigkeiten bringen soll!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast slarki

Was ich mich frage ist, man soll ja sexuell sein... Aber man kann auch sexuell sein, ohne irgendwelche Andeutungen oder Doppeldeutigkeiten zu machen indem man z.B. über etwas ne Bemerkung macht, die mit dem HB nichts zu tun hat.

Ich bin mir einfach immer noch nicht sicher, ob ich solche Andeutungen, Doppeldeutigkeiten bringen soll!?

Ansonsten kannst du auch mit ihr über Wachsmalkreiden reden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab letztens ne Freundin eines Freundes getroffen (die beiden verstehen sich nur gut). Hatte schon etwas von ihr gehört aber noch nie gesehn oder ein Wort gewechselt. Ich konnte also unmöglich einschätzen wie sie auf dieses oder jenes reagiert. Nach 2 min Gespräch meinte ich dann "Hey willste an meine Nüsse?". Ich hatte Erdnüsse dabei. Sie "Bitte was?!" darauf ich "aber sei zärtlich" und zeige ihr die Dose. Meinste ich hab da nachgedacht ob ich sie wiedersehe??

Super blöder Spruch und wenn ichs selbst so lese total unlustig. Doch in dem Moment musste ich einfach grinsen und sie fing auch zu lachen an. Danach haben wir eigentlich in jedem zweiten Satz zweideutige Bemerkungen gemacht und über Vorlieben etc. philosophiert. Anschließend Nummer geholt, fertig.

Es nennt sich flirten und ja, Frauen lieben es. Versaute Andeutungen/Themen sind die Würze die einen guten Flirt ausmachen. Kalibrierung ist hier natürlich auch wichtig. Es sei denn du machst es wie ich und schmeißt solche Sprüche bei jeder Gelegenheit raus. Dann hast du einen gewissen Ruf und die Leute erwarten regelrecht diesen "Aufpassen... gleich haut er wieder irgendeinen Spruch raus" Effekt. Das schöne daran, Narrenfreiheit!

Nachteile konnte ich bis jetzt keine feststellen. Hin und wieder mal ein "Oh Bifi du Schlingel" oder "Boah das war ja wieder so klar" doch das stört mich nicht. Unterstreicht nur den sexuellen frame ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- hast mich aber ganz schön mit den Augen ausgezogen bei unserer ersten Begegnung

- Gib es zu du wärst am liebsten über mich hergefallen

- ich hoffe du stehst auf XY ansonsten bist du nicht die richtige für mich

- usw.

Doppeldeutigkeiten und Andeutungen schön und gut.

Dein Beispiel klingt mir zu sehr verkrampft und zu sehr nach Bestätigungssuche von Aussen.

Für mich kommst Du damit sehr unsicher herüber.

Locker bleiben, flirty bleiben.

Da finde ich die Andeutungen von Biff um einiges besser, weil sie ebend zweideutig sind und ich mit den Gedanken der Frau spielen bzw sie in meine Richtung damit lenken kann.

bearbeitet von EndlessPerdition

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden