Exfreundin usw…

37 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ihr seid so scheiße manchmal :hi:^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab jetzt im Ernst eingeschwult gelesen........ sowas.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie hatte fremdgefickt und bei denen hats geklappt.

Da stellt sich noch wer die Frage, warum Männer zu Arschlöcher werden.

Puh, das iss echt bitter. Mein Beileid, ehrlich.

Aber pass auf mit den "Beruhingstabletten", diese gehören höchstwahrscheinlich der Gruppe der Benzodiazepine an, welche dafür bekannt sind relativ schnell abhängig zu machen. Schon viele haben sich aus solch einer Situation heraus ne Medikamentensucht eingehandelt, hoffe dein Arzt weiß was er tut.

bearbeitet von Esin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja es ist krass. Aber es ist 'Besserung' in Sicht. Ich habe einen weiteren Beitrag im Gegenstück dieses Forums geschrieben, da ich glaube dass das nun eher von Frauen als von Männern beantwortet werden kann - natürlich ist jede Hilfe, auch von Männern erwünscht.

Pickupcats

Die Beruhigungspillen sind Homöopatisch, also unbedenklich (auch nach einer Recherche nichts negatives zu den Dingern gefunden, Neurexan)

Ansonsten lebe ich - innerlich aber ziemlich viel abgestorben...

kein billiges Flittchen, sondern eine großherzige und verschmußte Freundin

trololol

Alternativ einfach mal der Part der Relevant ist für alle die diesen Beitrag verfolgen und somit die Vorgeschichte kennen:

Es war wirklich schlimm für mich und ich habe sehr gelitten. Bis Sonntag. Denn diesen Sonntag habe ich auf einen... naja etwas unschönen Weg erfahren was wirklich los war/ist. Ich habe mich, Asche auf mein Haupt, in ihren FB Account eingeloggt und Erfahren die mein Welt ins wanken brachten.

Sie hatte jemand kennen gelernt. Während wir zusammen waren. Und sie hatten Sex. Und es hat geklappt.

All das auf das ich ein Jahr zugearbeitet habe, all das Vertrauen, all die Hoffnung ALLES ist in mir zerbrochen. Ich bin zusammen gebrochen und hatte einen Weinkrampf. Eine Woche freigenommen und zu meinen Eltern gefahren - Abstand.

Noch am selben Abend habe ich mit ihr über alles gesprochen und auch wenn es viele vielleicht nicht verstehen. Ich habe ihr eine letze Chance gegeben, da ich sie teilweise verstehen kann. All die Schmerzen und das Leiden das sie druch all die Beziehungen erlitten hat, hatte sie durch diesen Fehler 'überwunden'. Überwunden nur indirekt, denn es hat EINMAL geklappt, aber trotzdem. Ein Lichtblick.

Ich habe ihr nun ein letzes Mal mit letzer Kraft die Hand gereicht und wir versuchen es nun noch einmal. Was daraus wird, weis ich nicht. Ob es klappt... weis ich auch nicht. Was ich weis ist, das ich sehr, sehr, sehr verletzt bin, diese Frau aber trotzdem sehr liebe.

Das Vertrauen muss wieder aufgebaut werden und es wird ein schwerer Weg.

Jedenfalls hat sich herausgestellt, dass das eigentliche Problem nicht der Vaginismus ist/war, sondern das es eine psychische Blockade ist, die entstanden ist durch das Bedürfnis dem Partner, sprich mir gerecht zu werden.

Ein Druck der sie komplett verkrampfen lässt.

Nun komme ich an den Punkt an dem ich nicht weiter weis und Hilfe von Frauen brauche. Keine 14 Jährigen, sondern Erfahrene Frauen. Vielleicht sogar Frauen die diese Problematik kennen und einer Leidensgenossin helfen wollen und vielleicht auch einem Mann der nur das beste für seine große Liebe will.

Wie kann ich es verhindern das all der Druck wieder auf sie einbricht? Wie kann ich es schaffen das ich durch kleine Gesten eine Besserung erreiche und sie sich im Bett fallen lassen kann. Sodass sie schmerzfrei Lieben kann.

Ihr merkt das mir SEHR viel daran liegt und ich wirklich allse tun würde damit wir das hinbekommen. Natürlich kann ich nichts erzwingen, aber ich habe die Hoffnung das ihr die Sicherheit und die Liebe geben kann, das wir gemeinsam unsere Sexualität ausleben können und glücklich werden können.

Über jede Hilfe freue ich mich.

lg

bearbeitet von Philastan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ja es ist krass. Aber es ist 'Besserung' in Sicht. Ich habe einen weiteren Beitrag im Gegenstück dieses Forums geschrieben, da ich glaube dass das nun eher von Frauen als von Männern beantwortet werden kann - natürlich ist jede Hilfe, auch von Männern erwünscht.

Pickupcats

Die Beruhigungspillen sind Homöopatisch, also unbedenklich (auch nach einer Recherche nichts negatives zu den Dingern gefunden, Neurexan)

Ansonsten lebe ich - innerlich aber ziemlich viel abgestorben...

Habe ich auch genommen. Hilfe hat mir 3 Tage hardcore "Grüne Pillen" (ich schreibe besser nicht welche) einnehmen gegeben wo 20 Minuten nach der Einnahme die Probleme wie weggeblasen waren. Dann kam ich runter, konnte etwas schlafen und es wurde sehr langsam besser. (Die Viecher machen abhängig, Finger weg von diesen Pillen!!!)

Innerlich war ich damals, wie du jetzt, WÜSTE. Es wird besser. Glaub mir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die ganze Sache ist einfach nur krass, aber du musst mal klar kommen!

Sie zieht mit Dir eine gefühlte Ewigkeit so eine Scheisse ab, obwohl zwischenzeitlich wusste dass es klappt?!??!

Du glaubst allen Ernstes, dass es am Druck lag?

Jetzt suchst DU nach Möglichkeiten ihr den Druck zu nehmen damit es bei euch klappt?!??

Mal abgesehen davon, dass ich sie nicht mal mehr als Putzlappen haben wollte, kann es doch nicht sein, dass DU jetzt wieder investierst!

SIE muss dein Vertrauen gewinnen und dich davon überzeugen, dass Sie es verdient an deinem Leben teilzunehmen.

Den Nachweis ist sie bislang schuldig geblieben.

Es haben Dir schon so viele Leute hier geschrieben, dass du absolut den falschen Weg einschlägst, wenn du immer auf sie zugehst. du wolltest es nicht glauben.

Jetzt hast du herausgefunden, dass sie dich die ganze Zeit beschissen hat und du bist immer noch der Meinung deine Strategie wäre die Richtige?

WACH MAL AUF.

Dein Inner Game hat den historischen Tiefstand erreicht. DU musst dringend an DIR arbeiten.

Eine Trennung wäre daher optimal. Sie nimmt Dich nicht ernst und du läufst immer Gefahr dass dieser Scheiss nochmal passiert.

Es gilt dies auf jeden Fall zu verhindern. Eine gemeinsame Zukunft mit dieser Frau wird Dir nachhaltig schaden!

Beende dieses Drama und bau dich wieder auf.

Kopf hoch, Junge!

Mein Beileid und alles Gute !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heilige scheisse MAN!!!

Das ist wirklich UNGLAUBLICH!!!

Was bist du für ein KERL?

Du hast keine Ehre oder Stolz!

Ich habe meine letzte EX auch geliebt, das erste mal das ich eine geliebt habe so wirkliche LIEBE. Es war mein gegenstück. Biologisch haben wir zu 100% zusammengepasst. Sie hat scheisse gemacht, wohl nur Fremdgeknutscht wenn nicht nochmehr, und ich habe sie 3 Wochen verrotten lassen. Bis ich ne Onitis durch ihre Kontaktaufnahme/Invest gekriegt habe.

Die wird sich wieder mit ihm treffen weils mit ihm geklappt hat!

Somit kehre ich meinen ersten post Natürlich um:

Die einzige Lösung ihre Krankheit zu besiegen ist das du ihr ein Kind machst, danach dehnt sich alles. Sie behälst du dann als Frau, Heiratest sie noch vorher und falls die Krankheit danach noch besteht FC ´s du einfach andere. + sie geht dir nicht Fremd.

1A Frau zum Heiraten.

Soll ein anderer Trottel sie Heiraten, und du vögelst sie nebenbei ohne das Druck auf sie lastet.

All die Schmerzen und das Leiden das sie druch all die Beziehungen erlitten hat, hatte sie durch diesen Fehler 'überwunden'.

Was für schmerzen und was für ein Leid?

Hat dich damit schön eingelullt was?

PS: Das einzige was ihr den "DRUCK" nehmen kann ist Alkohol oder Drogen. Und das ist mein ernst.

bearbeitet von elementX6

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte nicht vor hier etwas zu schreiben - in solchen Fällen habe ich meist eine verweichlichte sensible Ansichtsweise.

In deinem Falle frage ich mich einfach wie viel Schmerz ein Mensch ertragen kann.

Nicht mehr und nicht weniger.

Ich urteile nicht über dich, auf keinen Fall. Ich war in diesem Sinne nie so krass drauf wie du, aber auch meine ExFreundin war wie Heroin für mich und das ist diese Frau für dich auch. Ich konnte nicht ohne sie und wenn ich mit ihr war hat sie mich fertig gemacht. Bei mir ganz langsam, ganz leicht aber dennoch hat sie mich einfach behindert.

Du mein Freund (ich nenne dich jetzt einfach mal so) bist wie ein Junkie. Du bist immer auf der Suche nach dem nächsten Schuss, dabei hast du längst vergessen wie fertig diese Frau dich eigentlich macht mit allem was sie tut. Du, mein Freund, brauchst einen kalten Entzug - Eiskalt.

In solchen Situationen kann man 1 Woche Urlaub einreichen und sich in ein nahe liegendes Kloster "einweisen". <- Das ist kein Scherz, es gibt ein Kloster in einer Entfernung zu deinem Wohnort und vorallem zu ihr? In der Regel kannst du dort kostenlos oder für ein sehr geringes Entgelt bis zu 3 Wochen verbringen wenn du am Kloster Alltag teilnimmst. Niemand zwingt dich zum beten, du kannst statt dessen meditieren oder sonstiges. Viele von den Mönchen sind auch wirklich klug und weise und können dir helfen dein Leben aus einem neuen Blickwinkel zu sehen (völlig unabhängig davon ob du an Gott glaubst oder nicht). Erklär ihnen ruhig deine Situation, auch sie haben Verständnis.

Ich bin damals in ein nahegelegenes Kloster gegangen weil ich "kurz" vor einem Burnout stand, oder mich zumindest so gefühlt habe. Ich habe meine Situation erklärt, musste Handy, Laptop und Uhren abgeben und habe dort 10 Tage verbracht die mir geholfen haben mein Leben neu zu beurteilen und Energie zu tanken.

Wenn du mehr darüber wissen möchtest, schreib mir ruhig eine PN!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich merke gerade selber das ich wieder zu einem harten Schwein geworden bin seitem ich meine OneItis zu meiner EX überwunden habe.

Das mit dem Kloster ist aber wirklich eine geile Idee.

@TE Es stimmt aber was er sagt man ist wie ein Junkie das merkt man aber nicht! Nur wirklich reiner Entzug hilft da und Alternativen.

bearbeitet von elementX6

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden