Nach erstem Date schon Attractionverlust?

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Danke für eure Hinweise!

Bin gerade vom Clubgame rein. Kein Close, aber viel Spaß mit den Kollegen :-D . Hier und da ein paar Approaches tun ja auch ihren Teil(mit ner HB7 von Halloweenparty gediscofoxt, Anbagger-und Grapschversuche von ner befreundeten UG und ner HB6 meiner mitbewohnerin(HB9. Man war die besoffen ;P) geblockt und nen ordentliches Bitchshield bei der Frage nach Feuer entgegengeschleudert bekommen <_< ).

zu HB8:

Ich hab ihr vorgestern nochmals nen Vorschlag gemacht: ,,Ey HB8. Hab do nachnittag bis 18 ne freistunde. Würd mich freuen, wenn du auf nen kaffee ins xy mitkommst. Kagonlan"

Nicht mehr. Sie reagierte mit:

,,Bis 18 uhr? schaff ich niemals.."

Ist nicht viel Futter. Aber ich weiß, dass sie immer erst 17 uhr Schluss hat, von daher ist ihre Aussage glaubhaft. Ich wollte jedoch nicht noch weiter needy wirken bzw. ne andre Zeit vorschlagen. Deshalb...

Ich: ,,Danach bin ich beim schwimmen. Schade. Na gut, klappt schon nochmal..."

Das war's. Ich fahr den Invest jetzt runter. Wenn sie wirklich noch Intresse hat, wär's gut, wenn sie sich meldet. Was meint ihr? War die letzte Nachricht in der Form angemessen?

Gruß Kagonlan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da muss ich doch glatt mal nachsehen, ob mir bunte Federn aus dem Arsch wachsen... Ich komm mir nämlich langsam vor, wie ein Papagei.

Außerdem sollte ich mich vielleicht mal fragen, ob ich ein Leben habe, denn ich antworte schon wieder. Dieses ist aber garantiert das letzte Mal!

Ey HB8. Hab do nachnittag bis 18 ne freistunde. Würd mich freuen, wenn du auf nen kaffee ins xy mitkommst. Kagonlan"

An sich OK, aber du wolltest/ solltest nicht von dir aus schreiben!

,,Bis 18 uhr? schaff ich niemals.."

Deine Quittung dafür - sie spielt ihr Spiel weiter. Wenn sie nicht grad 50km weit weg wohnt, schafft sie es unter Garantie in ner Stunde, wenn sie es schaffen wöllte!

,,Danach bin ich beim schwimmen. Schade. Na gut, klappt schon nochmal..."

Es gibt doch glatt Männer, die halten sich von allein im Orbit. Ich hätte gar nicht geantwortet. Und das hättest du besser auch nicht getan.

Für dein Vorgehen hier nochmal wiederholt - schreib's dir hinter die Löffel, drucke es aus und klebe es irgendwo hin, oder was auch immer. Aber frag hier nicht noch mal die selbe Frage!

Als Zusammenfassung noch mal:

1. Kontakt zu ihr einstellen. Komplett. Sie kommt von allein, wenn sie will!

2. SMS nur noch zum Termine absprechen, nicht für ne Unterhaltung - nie wieder! - keine noch so winzige Kleinigkeit. Wenn sie mit dir reden will, soll sie sich mit dir treffen. Punkt!

3. Konsequent sein.

4. Hast du ein Leben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden