Kagonlan 281 Beitrag melden Oktober 21, 2011 erstellt 1. 232. 203. 14. Küssen5. Attractionverlust?!Hey Leute, kurz zur Sache: Hab letzte Woche eine HB8 im Club kennengelernt. Anfangs ist sie mir immer wieder ausgerissen, hat lieber mit ihrem Kumpel gequatscht und sich zu mir distanziert verhalten. Irgendwann stand ich draußen und rauchte gemütlich ne Kippe, da seh ich sie durch die Glasscheiben ziellos wie ein planloses Huhn durch den Club tigern. Ich denk mir "Klasse" und geh rein. Sie trug am Handgelenk eins von diesen Knicklichtern. Ich ergatterte auch von irgendwoher eins, ging zu ihr und hielt ihr meins unter die Nase: ,,Blau gegen Grün?". ,,Nee lass mal"... ,,Blablabla..." irgendwann machte ich ihr meins um ihr anderes Handgelenk. HB: ,,Ich muss mal kurz auf Toilette" Ich: ,,Du kommst doch nicht wieder "..,,Doch, doch!"...Nunja. Sie kam wieder. Aber ohne mein blaues, was sie einfach weiterverschenkt hatte. Frechheit! Wir tanzten ne Weile und irgendwann..KC...allerdings nur extreeeem sanft. Wahrscheinlich stank ich ihr zu sehr nach Kippe -,-. Ganz schön schüchtern die Gute. Ich heizte die Stimmung etwas an, schubste sie spielerisch weg, machte mich leicht über ihren Diskofox lustig(,,Ich kann nicht tanzen *lach*, das ist speinlich"...,,Echt mal. Wenn mich jemand hier mit dir sieht"), und schlussendlich kämpften wir immer wieder um ihr Bändchen, was ich ihr beim Tanzen vom Handgelenk geklaut hatte. Lief alles wirklich gut, Social Proof gabs auch noch durch nen Kumpel, der mir beim Tanzen an den Arsch ging! Um vier gingen wir dann beide. Ich brachte sie zur Haltestelle und wir tauschten Nummern. *KC*...lass uns die Tage mal nen Kaffee trinken gehen. HB: ,,OK"Einen Tag später schrieb ich ihr ne SMS:,,Hey kleine discofoxqueen. Komm grad von arbeit und schreib dir gleich mal, damit du auch meine nummer hast. Der abend war gestern echt schön und ich würde dich gerne näher kennenlernen. Lass uns doch morgen abend mal telefonieren. Damit ich weiß, wer mir gestern dauernd das leuchtbändel klauen und mich ärgern wollte. Mach dir nen schönen abend. Gruß kagonlan"Sie ,,Hey ho. ich fands auch ganz toll gestern. Jammer nicht wegen dem knicklicht rum, ich hab doch gesagt du bekommst ein zweifarbiges. das ist viel cooler als blau ;) also dann bis morgen"Ich: ,,Ein regenbogenfarbiges wäre mir lieber. Da hast du ja bestimmt auch da . Bis morgen"Sie: ,,Nee leider nur zweifarbige :("Am nächsten Nachmittag:Ich: ,,Hey. Da du keine vollbunten bändel hast, muss ich jetzt wohl nochmal zu meinem lieblingsleuchtfachgeschäft um die ecke fahren, bevor wir telen können. Mach dir noch nen schönen nachmittag. Meld mich zwischen 7 und 8 bei dir. Bis dann"Darauf antwortete sie nicht, aber wir telefonierten dann. Viele Gesprächspausen und plötzlich wusste ich nicht recht, was ich sagen sollte. ...schlussendlich doch noch Attraction durch DHV-stories. Aber ich musste ihr vieles aus der Nase ziehen, da sie nicht grad sehr gesprächig war. Date ausgemacht für den nächsten Tag...Ich komme 5 Minuten zu spät, sie steht schon da. (Ja sorry...^^). Nach 5 Minuten Smalltalk: HB ,,Oh jetz hab ich das Bändel vergessen. Müssen wir uns wohl nochmal sehen" (Strike!). Es läuft gut, ich necke sie und mache viel C&F(war meines Erachtens aber zuviel. Ich hatte den Eindruck, dass sie auf Rapport besser reagiert). Immer mal wieder Gesprächspausen(ich hasse das^^), aber sonst OK. Wir boxen uns spielerisch und ich halte ihr vor, wenn sie so weitermacht, sie mir noch alle Knochen brechen würde. Ich versuche sie, auf die Bahngleisen zu schieben(Los, wir machen das jetzt mal wie in der Bifi-Werbung), wogegen sie sich wehement wehrt. Beim Verabschieden lässt sie ihre Bahn sausen. Ich will sie küssen, sie weicht aus und grinst: ,,Du bist so fies"...und weiter: ,,Du bist irgendwie komisch"...Ok, whatever?!. Ihre nächste Bahn kommt, ich zieh sie zu mir ran und Küsse sie(sie legt ihre Arme um meinen Hals. What The Hell, eigentlich alles gut), allerdings wieder nur einer der ganz zarten Sorte, da sie ihre Lippen sofort immer wieder zurückzieht. Sie steigt in die Bahn und ich sage, dass ich mich die Tage bei ihr mal melde.Abends schrieb ich ihr dann noch ne SMS: ,,Hey. Der abend war heut echt schön. Bist noch gut heim? Ich versorg mal die unzähligen blauen flecken und mach mir was zu essen. Das nächste mal gibts alles zurück . Komm morgen gut raus. Bis bald. Gruß kagonlan"Sie: ,,Ich war noch schnell im krankenhaus, wegen meinen rippen. Ware 73-fach gebrochen, aber sonst fand ich den abend auch schön ;) komm du morgen auch gut raus und schlaf dann schon :)"Ich: ,,Und dabei lagst noch nichtmal auf den gleisen. Schlaf gut" (ein unnötiger Neg? Was meint ihr?)Ein Tag vergeht. Keiner meldet sich. Am drauffolgenden Morgen schreib ich ihr:,,Guten Morgen! Raus aus den Federn...ich box mich auch grad auf arbeit durch. Oder bist schon unterwegs? Ich meld mich nochmal(Fail?). Mach dir nen schönen arbeitstag . Gruß kagonlan",,Guten morgen, bin natürlich schon wach und auf dem weg zur arbeit :) ich wünsch dir auch nen schönen tag und viel Spaß auf Arbeit ;)"Alles belangloser Smalltalk, aber ich wollt eben auch mal nett sein Abends dann. Ich ,,Hey HB8. Komm grad vom Fußball. Was machst schönes? Werd noch bissl im Ratgeber über Selbstverteidigung bei gefährlichen Dating-Angriffen durch 40 jährige Profiboxerinnen lesen. Morgen abend schon was vor? Würde gerne mit dir ins xxx gehen"Sie 3 Stunden später ,,Wie fußball? Es kommt how i met your mother!! :D ich hab morgen leider keine zeit :/"*FUCK*... ich versuch nicht darauf einzugehn und schreib ihr ,,Nich das. Nach der ersten folge hatte ich augenkrebs . Jetzt erstmal tequila-party"Sie ,,Augenkrebs? Wieso?? :D"Ich ,,Lieber deine grade linke als die serie. Schlaf dann gut "Sie: ,,Ach was.. Schlaf du dann auch gut!"Ich: ,,Nachti. Bis morgen abend " (könnt mich in den Arsch für diese SMS beißen. Ich schrieb ihr das, um ihr mitzuteilen, dass ich ihre Absage nicht ernst nehme. Wohl ein ganz schöner Fail?!)Es vergeht wieder ein Tag. Und wieder bin ich der, der sich als erster meldet . Ich schrieb ihr dann gestern ,,Hey du kleine zockerin(Sie ist ein Computer-freak). Treff mich morgen abend mit meiner oma zum extremesoccern, ruf dich dann so gegen 19 uhr an. drück mir die daumen!! "Keine reaktion von ihr. An dieser Stelle jetzt meine Frage: Soll ich sie heut doch nicht anrufen? Ich hab das Gefühl, dass sie nicht rangeht, wenn ich es tue. Auf der anderen Seite hätte ich dann Gewissheit. Ich will dieses Mädel nochmal wiedersehen, gleichzeitig aber nicht needy rüberkommen(wenn ich das nicht schon getan habe )Jemand irgendwelche Tipps? Danke! Sry, ist etwas lang geworden.Gruß Kagonlan Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Riu Mirka 26 Beitrag melden Oktober 21, 2011 geantwortet In meinen Augen zu viele unsinnige Textnachrichten - aber was soll's. Lass sowas einfach weg und triff sie lieber.Ich würde mir da keine allzu großen Gedanken machen. Du hast ihr gesagt, du rufst an, also solltest du es auch. (Was hätte sie denn auf diese "unsinnige" Ankündigung antworten sollen: "OK, ich warte dann schon mal ne halbe Stunde vorher drauf, dass es klingelt"?)Selbst, wenn sie nicht antwortet, könnte es doch sein, dass sie keine Zeit hat. Dann warte halt bis sie sich meldet - oder schick ihr mal ne sinnvolle SMS mit den sinngemäßen Worten: "Ich hab mich bisher bemüht, jetzt bist du dran. Wie sehr willst du mich wiedersehen?"MfG Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nivel 180 Beitrag melden Oktober 21, 2011 geantwortet (bearbeitet) Selbst, wenn sie nicht antwortet, könnte es doch sein, dass sie keine Zeit hat. Dann warte halt bis sie sich meldet - oder schick ihr mal ne sinnvolle SMS mit den sinngemäßen Worten: "Ich hab mich bisher bemüht, jetzt bist du dran. Wie sehr willst du mich wiedersehen?"Darauf setzt es wahrscheinlich einen Hard2get Shittest, wenn sie Game hat. Wäre nicht schlimm, Kagonlan. Aber dieser Shittest wäre dann essentiell zu bestehen. Sonst wird´s sehr dunkel.Des weiteren. Du laberst zu viel. Du meldest dich in meinen Augen viel zu schnell. Im Gespräch geht ein Message PingPong im Sekundentakt. kein Ding. Aber ihr jeden morgens, abends und überhaupt ständig so einen Knopf an die Backe zu klatschen.. was erhoffst du dir davon? Die wird dich schon nicht vergessen, wenn mal mehr als 24h ohne Kontakt vergehen.Wo ist der Sex? "Gutes Nächtle ach und eitschideitsch und komm gut zur Arbeit und ach".. du bist verdammt harmlos, Keule. Vielleicht hab ich´s ja nicht aufmerksam genug übeflogen.. hab ich so Worte wie: Titten, Arsch, Körper, lippen, Mund, Hals, sexy, heiß, dumachstmichPuls, ichwilldich, Sex, Ficken, kuscheln, Schwanz, hart, Massage, Schweiß, Extasy, ... usw nur überlesen?Sei nicht so harmlos.Jetzt lass ihr mal 5 Tage zum Atmen. Evtl meldet sie sich sogar selbst. Wenn nicht. Drauf. Ne Spur direkter diesmal bitte. Oktober 21, 2011 bearbeitet von Nivel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CreativeOne 394 Beitrag melden Oktober 21, 2011 geantwortet Also, entweder fängst du jetzt mal an dein Game ordentlich zu spielen und nutzt deine Kommunikation (ZU VIEL GEQUATSCHE) mal um das Thema in Richtung Sex zu lenken oder du kannst es vergessen.Wenn die dich nicht mögen würde, dann würde sie nicht mit dir schreiben. Du machst den gleichen Fehler wie viele Leute hier, du zerredest es bis zum Nullpunkt!Wenn ich in meinen 4 Monaten hardcore-PU Zeit eins gelernt habe, dann ist es keine Angst vor anzüglichen Themen und Gesprächsinhalten zu haben. Das vermeidest du z.B. komplett! Das mit den blauen Flecken/Rippen z.B. war ne Steilpassvorlage um ihr hammerharten Sex zu unterstellen. Sie wegen HIYM zu dissen war "ok" und zeigt, dass du nicht alles toll findest was sie auch toll findet, aber irgendwie auch langweilig und gewöhnlich.Sei doch mal anders! Wünsch dir einen schönen Tag.. da wär ich auch bei weggepennt. Das kann man machen, wenn man die Frau schon im Sack hat aber nicht vorher. Du bist ja auch "immer" irgendwie da, schreibst, hier und da... das ist einfach zu viel und zu wenig "besonders". Du versuchst krampfhaft locker zu sein, WENIGER IST MEHR. Und dann müssen da auch nicht so komische Dinge bei rauskommen wie "Oma zum extremsoccern"... Du bist irgendwie komischPasst ebenfalls zu meiner Argumentation. Die Gesprächspausen mit ihr würden mir auf den Sack gehen, vielleicht liegt es aber auch an dir und deiner Gesprächsführung. Ohne mich jetzt hervorheben zu wollen (nicht falsch verstehen): Das hatte ich bei einem Date noch NIE, egal wie geil/assi ich die Frau fand. W-Fragen helfen über jede Lücke hinweg, außer du interessierst dich wirklich nicht für sie und ihr Leben, wobei wir wieder bei deiner Gesprächsführung wären.Wenn du dich heute Abend meldest tust du das was dich schon nicht zum Erfolg gebracht hat: Nerven. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kagonlan 281 Beitrag melden Oktober 21, 2011 geantwortet Danke für die Comments, habt mich ordentlich wachgerüttelt!Sex fehlt wirklich in der Kommunikation! Und das macht mich wohl harmlos. Bisher war mir das nicht so bewusst. Aber jetzt wo ihr's sagt, jo^^. Dabei hat sie wirklich einen geilen Körper. Und dieser flache Bauch... hmmm @creative one:,,Das mit den blauen Flecken/Rippen z.B. war ne Steilpassvorlage um ihr hammerharten Sex zu unterstellen."Du meinst so in etwa wie ,,Das war nur ein Vorgeschmack. Wenn du mich das nächste mal wieder so auslaugst, nehm ich dich so hart ran, dass du ne Woche nicht auf deinem süßen Arsch sitzen kannst." ?!Deine Ausführung mit dem anrufen finde ich sinnvoll. Ich hab aber Bedenken, dass sie dann einfach den Eindruck bekommt, ,,Ok, der Typ gibt auf. Pech gehabt".Ich hab die Idee, dass ich ihr auch schreiben könnte(ja, auch wenn ichs schon wieder tue): ,,Sry kleines, kann doch nicht telen. Würde mir zwar jetzt gerne von dir ein Ohr am Hörer abknabbert bekommen, aber ich muss nochmal zu meiner Spanisch-Nachhilfe. Bei ihr ist irgendwas steif. Warum fragen ausgerechnet mich immer alle? Ich hasse es, so große raue Hände zu haben"...Bullshit, ich weiß . Aber irgend sowas in die Richtung?Gruß Kagonlan Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CreativeOne 394 Beitrag melden Oktober 21, 2011 geantwortet ...dazu kommen bald noch Rückenschmerzen wenn du so weiter machstl - du warst also vorgewarnt, beschwer dich dann nicht ;)...Rippenbrüche?? Dachte du wärst eher so die artige, die auf Blümchensex steht. Das überrascht mich positiv!...blaue Flecken?? Ist der Typ so unsicher im Zielen??? Gib dem mal meine Nummer, kriegt der ausnahmsweise GRATIS Nachhilfe!etc. Das muss immer passen, ich sag Leuten ungerne war "vor" gebe nur Richtungen. Das passt oft nicht zu dir und du bist nicht authentisch genug. Wenn du nicht anrufst hast du besseres vor, fertig. Viel um die Ohren, du hast doch nen geiles Leben, kannst auch anrufen und 2-3 Minuten labern, du hast wenig Zeit, musst noch weiter, hat sich heute ergeben (Grund trivial, im besten Fall hast du wirklich was vor!), mach nen Date mit ihr aus, das muss aber nicht am WE sein, da bist du ausgebucht, wenn sie nicht will, kurz, knapp, Freeze bis sie sich meldet. Wenn sie sich nicht meldet, NEXT.Häng nicht an der, gib Vollgas im Leben! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PeterPan2011 36 Beitrag melden Oktober 21, 2011 geantwortet Einen Tag später schrieb ich ihr ne SMS:,,Hey kleine discofoxqueen. Komm grad von arbeit und schreib dir gleich mal, damit du auch meine nummer hast. Der abend war gestern echt schön und ich würde dich gerne näher kennenlernen. Lass uns doch morgen abend mal telefonieren. Damit ich weiß, wer mir gestern dauernd das leuchtbändel klauen und mich ärgern wollte. Mach dir nen schönen abend. Gruß kagonlan"Hier musste ich mich beim Lesen fremdschämen... das ist VIEL zu steif formuliert! Des weiteren tu mir bitte den gefallen und bringe die Sexualität jetzt LANGSAM in eure Gespräche und Handlungen rein. Sowas hier:Du meinst so in etwa wie ,,Das war nur ein Vorgeschmack. Wenn du mich das nächste mal wieder so auslaugst, nehm ich dich so hart ran, dass du ne Woche nicht auf deinem süßen Arsch sitzen kannst." ?!kommt mit deinem Frame erstmal komplett inkongruent und wird bei ihr vermutl. eher abstoßend als anziehend rüberkommen. Steigere dich langsam, fang an touchy (Kino) zu werden, schau ihr mal längere Zeit tiefer in die Augen ohne weg zu schauen, Dreiecksblick und dann langsam Sprüche wie "deine lippen machen mich an" oder sowas in der Art. Also steigere dich langsam. Und was heißt hier bitte "sanfter KC"? Zieh ihr halt mal an den Haareh beim KC, bring mehr Leidenschaft rein, nicht so steif mein Freund!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kagonlan 281 Beitrag melden Oktober 21, 2011 geantwortet Du meinst so in etwa wie ,,Das war nur ein Vorgeschmack. Wenn du mich das nächste mal wieder so auslaugst, nehm ich dich so hart ran, dass du ne Woche nicht auf deinem süßen Arsch sitzen kannst." ?!kommt mit deinem Frame erstmal komplett inkongruent und wird bei ihr vermutl. eher abstoßend als anziehend rüberkommen. Steigere dich langsam, fang an touchy (Kino) zu werden, schau ihr mal längere Zeit tiefer in die Augen ohne weg zu schauen, Dreiecksblick und dann langsam Sprüche wie "deine lippen machen mich an" oder sowas in der Art. Also steigere dich langsam. Und was heißt hier bitte "sanfter KC"? Zieh ihr halt mal an den Haareh beim KC, bring mehr Leidenschaft rein, nicht so steif mein Freund!!Ok, das verstehe ich! Nun steh ich aber vor der Frage, wie ich sie zum nächsten Treffen kriege. Ich glaub dass es besser ist, sie entgegen meiner SMS erst morgen oder Sonntag anzurufen. Dann rechnet sie weniger damit und vielleicht machts das für sie auch spannender, warum ich es heute nicht tue?! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PeterPan2011 36 Beitrag melden Oktober 21, 2011 geantwortet Ich würde da ganz locker und selbstbewusst am Wochenende mal anrufen. "Hey was geht ab bei dir? Lust mit ins *nameeinerdisco* zu kommen?"Zack fertig, nicht mehr und nicht weniger. Das ist kein übermäßiger invest (wie es nämlich deine 10 zeilen lange erste SMS war) und kommt einfach locker rüber.Ah okay aufgrund eurer Vorgeschichte würde ich damit vielleicht lieber noch ein wenig warten. Kannst es aber auch Samstag nach, sagt sie ab invest komplett runter fahren und sie kommen lassen. Hängt halt alles ein wenig davon ab wie gut du bei euren vorgeherigen Dates angekommen bist, Stichwort attraction.Aber dein nächster Kontaktversuch sollte mMn so aussehen wie oben von mir vorgeschlagen. Lässig, cool, spontan und kein übermäßiger bullshit-10-zeilen-sms-invest. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CreativeOne 394 Beitrag melden Oktober 21, 2011 geantwortet Korrekt, ich denke wenn du noch mehr needyness zeigst bist du für eine lange Zeit erstmal raus aus dem Game. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kagonlan 281 Beitrag melden Oktober 21, 2011 geantwortet Danke für eure Tipps. Hab sie nicht angerufen. Ich versuchs einfach die nächsten Tage nochmal bei ihr mit dem Ziel auf nen zweites Treffen. Attraction durch Storytelling sollte ja klappen, wenn sie rangeht. Wenn nicht, Pech gehabt . Heut abend gehts erstmal mit nem Kumpel und paar HB's in nen Club . Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PeterPan2011 36 Beitrag melden Oktober 22, 2011 geantwortet Storytelling für Attraction? Ja richtig, kann mir bei dir aber vorstellen das das bei deiner aktuellen Situation eher wie ein qualifizieren rüber kommt.Lass doch mal den ganzen Mist und mach es so wie ich es dir gesagt habe. 1 Satz am Telefon "was geht ab, lust mit ins xyz zu kommen?" in cooler gut gelaunter lockerer stimmung! zack bumm fertig! alles andere ist doch viel zu viel invest. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
QuitproQo 85 Beitrag melden Oktober 22, 2011 geantwortet Danke für eure Tipps. Hab sie nicht angerufen.Ist das beste was du machen kannst.Ich persönlich würde Sie den nächsten Schritt tun lassen.Sie wird sich melden! Wie bereits gesagt wurde warst du bisher leider zu Needy und zu berechenbar. Täglich Sms sind einfach fehl am Platz."Wünsch dir nen schönen arbeitstag" ect sind echt eher was für ne Ltr...Du solltest wie geraten aufjedenfall Sexuelles mit einfließen lassen! Das ist wichtig (Stichwort Sexueller Frame)Vorallem bei den Treffen! Du willst ja nicht im LJBF Land landen oder?DU willst Sie ja auch Vögeln,hast aber noch alternativen und bist nicht auf Sie angewiesen. Das ist dein Mindset. also solltest du das auch kongruent rüberbringen können! Aber mach es wohl dosiert und nicht zu Plump. Sonst kann das auch nach hinten losgehen und du wirkst wie ein notgeiler AFC der schnell Sex braucht und nur Sie an der Angel hat. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kagonlan 281 Beitrag melden Oktober 23, 2011 geantwortet "Wie bereits gesagt wurde warst du bisher leider zu Needy und zu berechenbar. Täglich Sms sind einfach fehl am Platz."Wünsch dir nen schönen arbeitstag" ect sind echt eher was für ne Ltr..."Wie recht du hast. War mir gar nicht so bewusst, weil ich ja ,,nur" einmal am Tag geschrieben habe und von ihr immer ne Antwort kam. Im Prinzip waren diese SMS aber ohne Inhalt und klangen schon eher nach ,,Guten Morgen mein Schatz" Gut, letzter Kontakt ist jetzt 3 Tage her. Ich warte noch bis morgen, ggf bis Dienstag. Wenn dann nix kommt, geh ich nochmal ran, aber diesmal per Phone. Wenns nich is, dann next. Denn immerhin ist nächsten Sonntag WG-Party bei nem Kumpel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kagonlan 281 Beitrag melden Oktober 25, 2011 geantwortet Uhh Leute, das passt eigentlich grad gar nicht zum Thema, aber ich habe grade so einen Hammer-State!, das muss ich einfach hier reinschreiben. Es hat nichts mit der HB hier zu tun, trotzdem will ich vor allem allen Anfängern raten:LEUTE GEHT RAUS!! approached wo ihr nur könnt. Selbst wenns euch(wie mir heute früh, als ich 4:30 zur Früschicht durfte -,-) mal dreckig geht. Ihr werdet euch super fühlen danach. Bin vorhins ausm Haus zur Haltestelle, musste nochmal in die Uni. Da seh ich nen alten Schulkameraden(der EIERKOPF mit der riesenbrille kommt mir doch bekannt vor) und laber ihn einfach mal an, obwohl ich nie was mit ihm zu tun hatte. Wir quatschten die ganze Zeit während der Fahrt und tauschten uns aus. Er stieg aus, ich eine HS später. 5 Minuten danach seh ich nen Kollegen vom Fußball übern Campus spacken. Zack! Kurz gelabert, was geht ab, blablabla... und weiter. Guter State bis hierhin. Jetzt kommt's...ich stell mich vorn Gebäude, wo ich weiß, dass da gleich ne Maus vom Unigrillen rauskommt, die ich kennen gelernt und dann ausn Augen verloren hatte(nennt mich Stalker, es zählen Resultate )...Sie kommt ewig nicht, mein Kaffee ist zur Hälfte kalt und zur anderen leer(aus Nervosität verschüttet^^). Dann seh ich sie in nem 3er Set. Ich hin...,,Hey, in was für ner langweiligen Vorlesung wart ihr denn grade, so wie ihr guckt?" ... verwunderte Blicke... sie erkennt mich und grinst.... YES! Blabla, wollten ja mal weggehen, aber ham uns ja dann ausn Augen verloren, etc... Ich: ,,Ja lass uns dochmal gehen. Diesen DO ist schlecht bei mir, aber den nächsten dann"... Zack! *FC* (Facebook-Close 8)). ,,So, ich wart jetzt hier noch auf nen Freund, wir sehn uns" (stimmte natürlich nicht, aber Wurscht^^). Weiter, zur Vorlesung. Ich ins Gebäude rein, 5 Minuten über der Zeit. Da stürmt mir ne süße Alternativmaus, neben der ich letztens maulfaul saß, mit den Worten ,,Fällt heute aus *grins*" entgegen. Zack, sofort im Gespräch drinne. Wir steigen in den übelst überfüllten Scheiß Bus und labern noch die nächsten zwei Haltestellen, bis ich dann rausmuss. Sie grinst beim Abschied, ich fühl mich einfach super! Zack, rein in Copyshop und noch schnell ne Karte für die Uniparty am WE geholt. Die süße Maus hinterm Tresen sagt was von ,,Du musst aber noch dein Ding rausholen" (sie meint den Studiausweis). Ich? Guck runter auf meinen Schwanz und sag ,,Echt jetzt? Nee ni hier!". Sie feichst etwas und ich hol mir die Karte, greife großzügig in den Bonbonspender(,,Lass mal noch was für die andern übrig") und schwirre ab. Ich fühl mich super und steige daheeme aus, wo mir noch ein bis zwei kippenrauchende AFG's (Average Frustrated Girls^^) Blicke zuwerfen. Ich denk mir nur ,,YEA, wie geil" und gehe zur Haustür, wo eine Familie ihren kleinen Sohn mit ner Monstermaske im Gesicht fotografiert. Ich denk mir nur innerlich ,,Is das ansteckend?" und kann fast nicht mehr vor Feichsen.... Sorry für den am Thema vorbeigeschriebenen Thread, aber ich wollte zum Ausdruck bringen, wie sehr das Bad in der Menge einen beflügeln kann. Noch heut Morgen hatt ich eine Scheißlaune vom Feinsten und hätte nichtmal die Zeitungsverkäuferin ordentlich ansprechen können, ohne ne Gusche zu ziehen. Also Jungs, raus mit euch! Ihr werdets nicht bereuen.Freu mich schon auf den Kurs am Donnerstag mit der kleinen Alternativen. Sie hat ein arg geiles Zungenpiercing(wieso erinnert mich das grade an einen LR von Raiser ). Mal sehen, wies mit HB8 heut ausgeht. Ich halte euch auf dem Laufenden. Im Moment fühle ich mich einfach nur saugeil Gruß Kagonlan Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kagonlan 281 Beitrag melden Oktober 26, 2011 geantwortet So, gestern nahm ich das Handy zur Hand und wollte ein weiteres Treffen mit HB8 ausmachen. Und sie...drückt mich weg! Eine Unverschämtheit. Naja, dachte vielleicht sitzt sie grad auf dem Klo, putzt sich die Zähne oder guckt irgend ne Sendung. Ich selber stand vor der Tür eines Kumpels mit dem ich das Spiel gucken wollte, was schon begonnen hatte. Ich stecke mir ne Kippe an und dachte mir nur, ,,eine Zigrettenlänge hast du Zeit, mich zurückzurufen". Nun, sie tat es nicht, worauf ich ihr schrieb ,,Hätte dich gerne wiedergesehen. Machs gut. Gruß Kagonlan"...shit happens War das überstürzt reagiert? Meine sie sieht ja, dass ich anrufe und ein wegdrücken ist m.E. ein klares ,,Kein Bock auf dich"... Wie seht ihr das Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lichtlord 11 Beitrag melden Oktober 26, 2011 geantwortet Vielleicht sitzt sie auf dem Klo oder auf irgendeinem Typen. Oder ist im Krankenhaus bei der sterbenden Oma. Oder oder oder!Nach der SMS dürftest du raus sein selbst wenn du der letzte Mann auf der Erde wärst. Nur die Anzahl der Alternativen wäre dann größer Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Riu Mirka 26 Beitrag melden Oktober 26, 2011 geantwortet ,,Hätte dich gerne wiedergesehen. Machs gut. Gruß Kagonlan"Find ich gar nicht mal so übel. Könnte funktionieren, aber wenn: nicht gleich springen!Aus der Investitionszone bist du so erst mal raus. Kümmer dich um dein Leben, deinen Spaß. Ist gut für dich, wenn sie nicht antwortet und auch wenn sie antwortet. MfG Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kagonlan 281 Beitrag melden Oktober 26, 2011 geantwortet Nunja. Sie hat geantwortet. Sie war angeblich krank und hat's nicht mitgekriegt. Ist für mich aber kein Grund, wegzudrücken. Gut, ich freeze erstmal. Mal sehen, was sich noch ergibt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kagonlan 281 Beitrag melden November 1, 2011 geantwortet Hey Leute, es gibt Neuigkeiten.Bin nach meiner SMS wieder ins Game zurückgekommen. Habe sie zwei Tage gefreezt, danach fragte ich sie, ob sie mit zu ner Party am Samstag gehen will. Sie konnte nicht, da sie übers WE zu Hause war. Ich machte etwas C&F und dann(nachdem sie schrieb ,,Du bist soooo nett und liebenswert. Unglaublich!) invest aus. Nunja, für mich ein Shittest, nix weiter Nächsten Tag schrieb sie mir dann von selbst, was ich so treibe. Also schrieben wir bissl hin- und her, ich machte ne versteckte Einladung ins Kino(,,Ich geh nächste Woche ins Kino. Kannst dich mit popcorn-geknister zurückhalten ?"), worauf sie aber nicht einging und was anderes schrieb. Die Situation sieht jetzt so aus, dass ich wieder in dieser ekligen SMS-Phase bin, ohne auf den Punkt zu kommen! Ich schreib viel C&F und versuch sie aufzuziehen, worauf sie nur noch einsilbig oder so antwortet bzw sich desinteressiert verhält(Ich glaube, sie tut nur so. Sie schreibt mir auch von selbst und wirft den ein oder anderen Shit-Test raus). Nun weiß ich nicht recht, ob ich ihr damit auf die Nerven gehe oder ob ich sie einfach mal nach nem Treffen fragen soll? Von selbst kommt die gute Dame ja nicht drauf, aber who cares :D. Finde ich hab jedoch schon ziemlich viel Invest gegeben, um mal zu nem Treffen zu kommen. Meint ihr, sie spielt ein Hard-To-Get- Spielchen oder hat sie einfach kein Intresse mehr? Sollte ich mal ne Spur direkter agieren(In etwa wie ,,Hey, ich hab Donnerstag nen freien Tag. Hast du nachmittags schon was vor? Lass uns nen Kaffee trinken gehen" etc.).Beiße so bisschen auf Granit mit der Frau. Macht aber irgendwie auch Spaß Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
QuitproQo 85 Beitrag melden November 1, 2011 geantwortet Habe sie zwei Tage gefreezt, danach fragte ich sie, ob sie mit zu ner Party am Samstag gehen will.Du weißt schon das ein FO durch die Frau aufgehoben wird?Welchen Invest ihrerseits nahmst du denn zum aufgeben des FO??Junge Junge Sie hat einfach keinen Bock auf dich.Du hast zuviel Zeit verstreichen lassen und Attraction ist kaum noch vorhanden.Deine FO brichst du selber ab anstatt diesen mal durchzuziehen und zu warten das SIe dich explizit nach nem Treffen fragt.Fazit: Game Over! Next! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kagonlan 281 Beitrag melden November 1, 2011 geantwortet Habe sie zwei Tage gefreezt, danach fragte ich sie, ob sie mit zu ner Party am Samstag gehen will.Du weißt schon das ein FO durch die Frau aufgehoben wird?Welchen Invest ihrerseits nahmst du denn zum aufgeben des FO??Diesen hier: ,,Hey. Sry ich habs nicht mitgekriegt, weil ich krank bin und im Bett lag"Eine Entschuldigung fürs wegdrücken von ihr reichte mir als Invest ihrerseits. Deswegen hatte ich kein Problem damit, sie 2 Tage später nach dem Treffen zu fragen. Daran wirds wohl aber nicht liegen. Denn einen Tag später fragte sie ja von sich aus , was ich grad schönes tue und mache blabla...Mal sehen. Ich muss aus dieser Situation wieder rauskommen. War zu sehr der C&F'er... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
QuitproQo 85 Beitrag melden November 1, 2011 geantwortet Denn einen Tag später fragte sie ja von sich aus , was ich grad schönes tue und mache blabla...Ja so macht man das mit Orbitern.Ich kenn 10 Frauen die das ständig Typen schreiben, sich mit diesen aber auch zu treffen tun Sie nie!Eine Entschuldigung fürs wegdrücken von ihr reichte mir als Invest ihrerseitsDas ist falsch. Les dich mal zum Thema Freezeout ein.Sie hätte schon nach nem Treffen fragen müssen.Noch ein Tipp für FO:Ich lösch bei nem FO IMMER die Nummer der Frau.So komm ich nicht in Versuchung MICH zu melden, sondern warte bis Sie sich meldet. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Riu Mirka 26 Beitrag melden November 2, 2011 geantwortet Ich lösch bei nem FO IMMER die Nummer der Frau.So komm ich nicht in Versuchung MICH zu melden, sondern warte bis Sie sich meldet.Und sowas von dir? Hätte dich für stärker gehalten, aber wenn's hilft.@TE:Wie du siehst, stehst du wieder am Anfang des Threads, also les dir die Kommentare da nochmal durch.Als Zusammenfassung noch mal:1. Kontakt zu ihr einstellen. Komplett. Sie kommt von allein, wenn sie will!2. SMS nur noch zum Termine absprechen, nicht für ne Unterhaltung - nie wieder! - keine noch so winzige Kleinigkeit. Wenn sie mit dir reden will, soll sie sich mit dir treffen. Punkt!3. Konsequent sein.4. Hast du ein Leben?MfG Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
QuitproQo 85 Beitrag melden November 2, 2011 geantwortet Ich lösch bei nem FO IMMER die Nummer der Frau.So komm ich nicht in Versuchung MICH zu melden, sondern warte bis Sie sich meldet.Und sowas von dir? Hätte dich für stärker gehalten, aber wenn's hilft.Ja mir hilft das ungemein. FO = Nummer löschen. Immer! Hab dann automatisch ein Next wenn der FO nicht zieht. Find ich gut so. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen