AndreasB 0 Beitrag melden Oktober 21, 2011 erstellt Ich: 19Sie: 19Sehr sehr viele Dates!Haben uns öfters geküsst, habe bei ihr geschlafen -nicht mit ihr leider ;)- Hi Leute!Iwie hat mich die Verzweiflung in euer Forum gelockt und ich habe dass Gefühl ein paar von euchkönnen mir helfen...Bin seit 1nem Jahr sehr auf ein Mädchen fokussiert und wir verstehen uns echt gut,Doch wenn es darum geht einen richtige Beziehung anzufangen, blockt sie immer ab und erklärt sie sei nicht bereit für eine beziehung und und und... Und iwie lässt sie mich aber auch nicht los und meldet sich nach wenigen tagen mit aeusserungen wie -sie will nicht dass wir uns ignorieren und so sachen- wenn ich ihr mal bewusst aus dem weg gehe... Dann bin ich ein arschloch und sie küsst mich und wenn ich mich um sie bemühe blockt sie immer ab... Und das macht einen verückt diese hin und her und das stundenlange telefonieren ohne ergebnisse.... Wir passen echt gut zusammen und verstehn uns auch sehr gut und ich mag sie so gern und hab mich so um sie bemüht, dass ich mich jetzt bitte nicht mit einer meldung wie :"such dir eine neue! " abspeisen lasse...Also Jungs: "wie kann ich mit der Frau meiner Träume endlich eine normale Beziehung beginnen???"Vielen Dank für eure Hilfe!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Riu Mirka 26 Beitrag melden Oktober 21, 2011 geantwortet Anhand deiner recht ungenauen Beschreibung kannst du keine richtige Analyse bekommen, weil man hier nicht einschätzen kann, worum es geht. Aber eins-zwei generelle Dinge:- Verabschiede dich doch erst mal von dem Wort "Beziehung". Was heißt das schon? Warum willst du sie auf ein verbales Konstrukt festnageln? - Hör auf needy zu sein - kein Mensch mag es, wenn einem jemand hinterher rennt. Bau dir nebenbei ein funktionierendes Leben auf - ohne sie. Dann steigen auch die Chancen, dass sie an deinem Leben teilhaben will.- Bau auf qualitatives Zusammensein, nicht quantitativ. D.h. lass auch diese unsinnigen Telefonate. Du hast für sowas eben keine Zeit - Punkt.- Und fang an das Ganze sexueller aufzubauen. Keine Frau wartet ewig darauf, dass was passiert.MfG Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast SleepDealer Beitrag melden Oktober 21, 2011 geantwortet Klingt für mich so als wärst du in ihrem Orbit. Sie hält dich mit ein paar Küsschen bei Laune doch Sex gibts nicht. Einlesen! Vor allem zum Thema Eskalation. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CreativeOne 394 Beitrag melden Oktober 21, 2011 geantwortet Um auf deine Frage zu antworten:Keine Eier und Naivität bei dir."Such dir ne andere" wird evtl. nix bringen, da du da auch schnell in der Orbit Schiene landen wirst mit diesem Verhalten. Frustriert dich das nicht wenn du neben ihr mit ner Latte in der Hose einpennst? Wie kann man sich sowas nur EIN JAHR geben!! Sorry, aber du solltest mal dringend ne Kontaktsperre zu ihr einschieben, dich einlesen, andere Frauen daten, failen, succeeden, ficken und dann willst du die Alte eh nicht mehr - sie dich aber mehr als jetzt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
AndreasB 0 Beitrag melden Oktober 21, 2011 geantwortet Ja da habt ihr eh recht! Aber wenn man sich so um ein maedchen bemüht, warum scheitert mangrade immer dann!! Warum immer die Ego Arschlochtur anwenden! Ich denke dass das in dem fall eh zu spät wer, da sieMich ja schon sehr gut kennt! Aber wie gehts jetzt weiter?! Wolltenuns heut auf einer party treffen und was soll ich dieses mal anders machen, worauf kommt es an?! Sie sieht sehr gut aus -modelt und so- und hatte noch nie eine echte beziehung... Aber ich denke dass ich ihr vom optischen nicht viel nachstehe ;) (weiss nicht ob dass wesentlich is aber ich sags mal..) soll ich sie ignorieren um mehr interesse zu wecken, oder wirkt dass jetzt einfach nur noch kindisch, weil ich sie ja schon sehr gut kenne und sie weiss was ich für sie empfinde!! Das is echt beschissen jungs!! Ich brauch dringen eure hilfe!! Vielleicht bin ich wirklich zu nett zu ihr, aber was soll ich denn tun!?Thx für euren inputy!PS: wo habt ihr die ganzen slang worte her wie (CUFs oder needys und so)? und wo soll ich mich einlesen!Greeze Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Individualchaotin 10236 Beitrag melden Oktober 21, 2011 geantwortet (bearbeitet) Das is echt beschissen jungs!! Im Beginner-Bereich findest du ein eigenes Thema, welches alle Begriffe aufschlüsselt.Da kannst du gleich mal nach AFC, Orbiter, needy, LSE, Inner Game, Frame, C&F, Kino, Eskalation und besonders Oneitis und FTOW usw. suchen.Oder noch besser: Kauf dir einfach das Buch Lob des Sexismus.Dir werden die Augen aus dem Kopf fallen, wenn du all deine Fehler auf geballten 200 (ca. …) Seiten erkennst. Zusammengefasst:- Du hast sie nicht verführt. - Du bist verzweifelt und dein Selbstwertgefühl nicht auf der Höhe. - Du sieht sie als etwas Besonderes an und verbaust dir deine Chancen, weil sie nicht als Model sondern als Mensch gesehen werden will. - Du hast keine Alternativen und setzt deinen Wert von alleine herunter. - Du spielst das Spiel nicht richtig, wirst weich, bist weich. - Arschlöcher sind keine Arschlöcher, sondern Männer, die du wegen ihrer Frauen und ihrem Sex beneidest. - Du bist langweilig und immer verfügbar. Hast du keine Freunde und keine Hobbys? Oder wieso hast du Zeit, stundenlang zu telefonieren? Lass den Scheiß!- Du magst sie zu sehr. Du bemühst dich zu sehr. Du gibst ihr zu wenig Chancen zu investieren. Oktober 21, 2011 bearbeitet von Individualchaotin Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
AndreasB 0 Beitrag melden Oktober 21, 2011 geantwortet (bearbeitet) Alles klar! Danke!! Und soll ich sie jetzt einfach ignorieren?Und das wars?!? Wie gehts dann weiter?Soll ich sie dann heute überhaubt noch treffen?! Oder einfach abstand nehmen...Aber was sag ich dann zu ihr wenn sie mich anruft und mich sehn will.. " Hab keine Zeit mehr?" Bei euch klingt das alles so locker und cool!! Glaubt mir ich würd auch gern so darüber stehn wieIhr das anscheinend könnt! Aber sie weniger zu beachten und zu mögen ist wohl meine einzige chance! Aber wie gehts dann weiter? Wie verführ ichSie dann, wenn sie mir wieder mal mit dem kommt "Ich will nicht dass du mir aus dem weg gehst" "sehn wir uns wieder" usw. was mach ich dann beim nächsten mal anders, wo ist der schlüssel?! (ich meine ich bin sehr beliebt, hab viele freunde, Es gibt viel maedls die sehr gerne mehr von mir haetten -aber dann sind sie eben nicht mehr so interessant und eben auch nicht die EINE- und es geht mir in allen punkten (ausnahme mädchen) sehr gut... Da muss ich das doch hinbekommen! Ihr koennt mir helfen ich weiss es!! Danke!LG Oktober 21, 2011 bearbeitet von AndreasB Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Individualchaotin 10236 Beitrag melden Oktober 22, 2011 geantwortet Du hast mich angeschrieben. Ich werde dir hier antworten, damit andere meinem Beitrag etwas hinzufügen oder diesen kritisieren können.Du sagst, sie schreibt dir oft. Antwortest du denn auch?Generell würde ich jemandem in deiner Situation raten, auf irgendeine aufregende und coole Party mit Kumpels zu gehen und das HB morgen anzurufen, bisschen von der letzten Nacht zu erzählen und dann ein Date auszumachen.Du scheinst dir aber eine knallharte Oneitis eingefangen zu haben und zusätzlich kaum Theoriewissen zu haben, sodass das Date vermutlich in einem Desaster endet. Demnach solltest du den Kontakt minimieren und wirklich erstmal mehr lesen und dich auf andere Fraun konzentrieren und die ein oder andere Sachen aus der Pick Up Schatztruhe zu testen. Wenn du dir meinen Buchtipp durchgelesen hast, dann wirst du auch wissen, wie du mit der Frau umzugehen hast, wenn du sie triffst. Weder distanziert und sie den ersten Schritt machen lassen noch von Gefühlen sprechen sind eine Option! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
AndreasB 0 Beitrag melden Oktober 23, 2011 geantwortet Du hast mich angeschrieben. Ich werde dir hier antworten, damit andere meinem Beitrag etwas hinzufügen oder diesen kritisieren können.Du sagst, sie schreibt dir oft. Antwortest du denn auch?Generell würde ich jemandem in deiner Situation raten, auf irgendeine aufregende und coole Party mit Kumpels zu gehen und das HB morgen anzurufen, bisschen von der letzten Nacht zu erzählen und dann ein Date auszumachen.Du scheinst dir aber eine knallharte Oneitis eingefangen zu haben und zusätzlich kaum Theoriewissen zu haben, sodass das Date vermutlich in einem Desaster endet. Demnach solltest du den Kontakt minimieren und wirklich erstmal mehr lesen und dich auf andere Fraun konzentrieren und die ein oder andere Sachen aus der Pick Up Schatztruhe zu testen. Wenn du dir meinen Buchtipp durchgelesen hast, dann wirst du auch wissen, wie du mit der Frau umzugehen hast, wenn du sie triffst. Weder distanziert und sie den ersten Schritt machen lassen noch von Gefühlen sprechen sind eine Option!Klar antworte ich ihr, sollte ich nicht?!Habe mich auf jeden fall mit vielen Themen aus der Schatztrue beschäftigt und finde all den stuff da drin sehr hilfreich!Habe auch versucht die eine oder andere Strategie anzuwenden.. (mehr attraktion, weniger denken, mehr auf ihre menschliche seite eingehn, nicht so weich sein, warten und ihr damit die chance geben auf mich zu zu kommen, sachen die ihr eben so sagt..) und es funktioniert!! Werde dein Buch auch lesen in den nächsten Tagen und mich weiter "informieren" ;) Bin jedenfalls gestern mit ihr aus gewesen und ich habe deine ratschläge und einige stories aus der Schatzkiste im Hinterkopf behalten, war einfach mehr Mensch, hab an die -einfach tun weniger denken Metapha gedacht- und ich glaube ich habe zum ersten mal bewusst Attraktion aufgebaut! Jedenfalls hab ich sie nach unserem date nach Hause gefahren und wir haben geflirtet, haendchengehalten' etc. und als sie aussteigt nehem ich ihre hand wieder und küss sie auf die wange und will sue dann auf den mund küssen -wird ja auch mal zeit ;)- und sie streckt mir ihre wange hin lächelt und schaut mich an...(was heisst das?) dann 1 h nach dem ich sie nach Hause gefahren habe meldet sie sich wieder bei mir telefonisch.... Sind echt alle maedls so schräg?!? ;)Lg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Individualchaotin 10236 Beitrag melden Oktober 24, 2011 geantwortet Klar antworte ich ihr, sollte ich nicht?!Nein, natürlich nicht. Zumindest nicht auf "na, wie gehts. was machst du so." und ähnliche unwichtige SMS. Du solltest dein Handy gar nicht immer griffbereit und Zeit zu haben, zu antworten. Und das meine ich im Sinne von - hast du keine Momente im Leben (Hobbies, andere Frauen) bei denen du mal ungestört sein möchtest? Springst du immer sofort, wenn man dich ruft? will sue dann auf den mund küssen -wird ja auch mal zeit ;)- und sie streckt mir ihre wange hin lächelt und schaut mich an...(was heisst das?)Das heißt: "Du meinst du bist gut, aber ich bin besser. Ich gewinne dieses Spielchen, dominiere dich, teste dich und manipuliere dich immer noch wie eine Marionette und ein Schoßhündchen zusammen. Denn ich kann mit dir immer noch machen was ich will und du lässt es einfach geschehen". Kurz: Kein gutes Zeichen, wenn man wie du noch nicht die richtige Antwort parat hat.Sind echt alle maedls so schräg?!? ;)Nein. Aber LSE besitzt nunmal gerne crazy LSE Umfeld. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
AndreasB 0 Beitrag melden Oktober 24, 2011 geantwortet Klar antworte ich ihr, sollte ich nicht?!Nein, natürlich nicht. Zumindest nicht auf "na, wie gehts. was machst du so." und ähnliche unwichtige SMS. Du solltest dein Handy gar nicht immer griffbereit und Zeit zu haben, zu antworten. Und das meine ich im Sinne von - hast du keine Momente im Leben (Hobbies, andere Frauen) bei denen du mal ungestört sein möchtest? Springst du immer sofort, wenn man dich ruft? will sue dann auf den mund küssen -wird ja auch mal zeit ;)- und sie streckt mir ihre wange hin lächelt und schaut mich an...(was heisst das?)Das heißt: "Du meinst du bist gut, aber ich bin besser. Ich gewinne dieses Spielchen, dominiere dich, teste dich und manipuliere dich immer noch wie eine Marionette und ein Schoßhündchen zusammen. Denn ich kann mit dir immer noch machen was ich will und du lässt es einfach geschehen". Kurz: Kein gutes Zeichen, wenn man wie du noch nicht die richtige Antwort parat hat.Sind echt alle maedls so schräg?!? ;)Nein. Aber LSE besitzt nunmal gerne crazy LSE Umfeld.Habe mich an die Schatztrue gehalten, hab entlich aufgehört needie zu sein und siehe da!Das haette ich nie geglaubt, sie passte sich an mich an... Ging mir auf einmal nach...Bin natürlich immer wieder von ihr weg, hab mit anderen Maedls geflirtet und so, um mehr eier zudemonstrieren -wie ihr es gesagt habt... Dann hat sie mich vor allen an sich gedrückt, sich auf meinen schos gesessenund wir hatten einen fantastischen abend! Ich meine sie war mit ABSTAND die heisseste Braut in dem Club und meine persönliche Traumfrau und auf ein mal hat sie kein problem und oeffnet sich mir, auch vor all ihren freunden!!Dann hab ich sie heimgefahren -an die wie ein kind denken und einfach machen nummer gedacht- und ich habe sie geküsst, sie lächelt mich an, steigt aus geht und kommt dann nochmals zu mir ins auto, um mir noch einen "gute Nacht Kuss" zu verpassen... ;) ;) ;) Seit ich mich mit euren "Künsten" befasse, geht es mir in Beziehungssachenn wesentlich besser! Ich danke euch vielmals fürEure Hilfe! Da bemühe ich mich elendig lange meine traumfrau zu erobern und nichts passiert! Jetzt bin ich 3 Tage auf dieser site und auf einmal..... Danke Danke Danke!PS: wie spiel ich jetzt weiter, habe angst dass ich wieder zu needie werde und weiss nicht wie ich jetzt weiter mache!Soll ich warten bis sie mich wieder anruft, und sie wieder treffe? Oder wie handeln! Bitte schnell: eure tipps verändern mein leben extrem!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Commandante Beitrag melden Oktober 25, 2011 geantwortet Wir passen echt gut zusammen und verstehn uns auch sehr gut und ich mag sie so gern und hab mich so um sie bemüht, dass ich mich jetzt bitte nicht mit einer meldung wie :"such dir eine neue! " abspeisen lasse...Hättest Du andere Alternativen, so hättest Du die Kleine schon längst vergessen und würdest eine/mehrere andere HBs ficken.Die einzige richtige Antwort hast Di Dich schon selbst gegeben... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen