Wie du deine Ex zurück kriegst

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Habe gerade was im Netz gefunden. Ich selber habe keine Verwendung dafür. Habe die Seiten ein bisschen überflogen und wirkt ziemlich seriös auf mich. Das E book bezieht sich auf verschiedene Studien und Erfahrungsberichte.

Vielleicht hilft es jemandem. Schaden kann es nicht,

http://www.ex-zurueck-portal.de/pbooks/1?a_aid=fvch2011

Gruss RN ezi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Habe gerade was im Netz gefunden. Ich selber habe keine Verwendung dafür. Habe die Seiten ein bisschen überflogen und wirkt ziemlich seriös auf mich. Das E book bezieht sich auf verschiedene Studien und Erfahrungsberichte.

Vielleicht hilft es jemandem. Schaden kann es nicht,

http://www.ex-zurueck-portal.de/pbooks/1?a_aid=fvch2011

Gruss RN ezi

Steht imo immer das gleiche drin und das findet man hier auch im Forum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die wollen nur Deine E-Mail Adresse. Es gibt nichts um sonst im Leben...

Viel besser vor ein Paar Tagen bei Groupon.

http://www.groupon.de/deals/online-deal/mo..._290&a=1655

Okay, mit Groupon 9.99€ zum Flirten lernen ist ja noch okay.

http://www.motivado.de/beziehung/getrennt/...nnt/ex-zurueck/

Das Ex-Back Paket für 29,99. Würden die in der Beziehungskiste Werbung machen würden die sich ne goldene Nase daran verdienen. Aber schon das Video von diesem "Trainer" zeigt mir das es hochwissenschaftlich, fieldgetestet und unseriös ist. ^^

Naja so ist das heut zu Tage nunmal. Ich würde ja gerne, nur mal aus Interesse sehen was auf diesen Seiten so alles erzählt wird.

Edit:

Gerade deinen Link nochmal durchgelesen:

"Sie sind mit Ihrem Ex-Partner befreundet, schaffen es aber nicht, ihn wieder zu einer Beziehung zu überreden." <- Das ist das Beste ;)

bearbeitet von Smint-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Prinzip wird in diesen Ratgebern immer nur ein Freeze out für mehrere wochen empfohlen während dem man an sich arbeitet, danach ein regame.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Habe die Seiten ein bisschen überflogen und wirkt ziemlich seriös auf mich.

ja, wirklich unglaublich serioes mit dem "Ex-Zurück Soforthilfepaket"!

es gibt keine soforthilfe bei einer trennung oder dem verlassenwerden. alles was man braucht, ist in diesem forum zu finden und zeit.

zeit um die dinge zu verstehen und der trennung ihren lauf zu lassen.

und dann ist und bleibt es immer noch ein neukennenlernen.

gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat mein Ex sich gekauft und es ausprobiert. Hat nicht geholfen lol

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wusstest du vorher, das er sichs gekauf hat?

Ich versteh bis heute nicht warum so viele Männer ihre Ex zurück haben wollen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich versteh bis heute nicht warum so viele Männer ihre Ex zurück haben wollen...

weil maenner verweichlichen. stichwort emanzipation und erziehung.

daraus resultieren in beziehungen abhaengigkeiten und dann wars das.

es lebe der feminismus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junge, weil's manche Frauen einfach wert sind, dass mann um sie kämpft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich versteh bis heute nicht warum so viele Männer ihre Ex zurück haben wollen..

Nein er sagte es später. Er meinte er habe alles versucht und nix hat gebracht. Dann zählte er auf was er versucht hat, darunter das Buch.

Ich sag mal so er will mich zurück weil er meint, so eine kriegt er nicht nochmal.Ich wäre eigentlich die , die perfekt für IHN war. Späte Einsicht , bringt aber nix.

Wenn jemand weiss wieso ich gegangen bin, wird man auch verstehen warum ich niemals zurück gehen werde.

Es ist nicht so das er keine andere abkriegt ^^. Er braucht nur mit nem Mädel reden und schon hat er die.

Aber für was festes will er mich. Villeicht weil ich ihn kenne und es solang ausgehalten hab. Jede Frau wird gehen wenn er das bei ihr wieder so macht.

Angeblich hat er sich ja verändert, glaub ich kein Wort, und wenn schon, Liebe ist da schon lange nicht mehr.

Ich denke auch das wenn die Ex schon 3 Jahre nach der Trennung immernoch sagt das es keine Chance geben wird, der Mann es mal lassen sollte und sie in Ruhe lassen sollte.

Und bitte sagt nicht er soll hier her, wollt ihr alle nicht

es lebe der feminismus!

Falsch, ich habe ihn nie versucht zu ändern weil ich IHN so akzeptiert hab wie er ist. Nur jetzt weiss ich das es ein Fehler war. Aber ihn ändern würde eh nicht gehen und es wäre nie gut gegangen. Man sollte einen Menschen nicht ändern, er muss es selber machen sonst wird er/sie unglücklich.

Kennt ihr das:

Frauen wollen einen Mann wie heißen schwarzen starken Kaffee, dann machen sie Milch rein, damit er nicht so schwarz ist,schütten Zucker rein, damit er nicht so stark ist und pusten,damit er nicht so heiß ist und wundern sich dann über die laue süße Brühe!

Das passiert wenn du einen Mann änderst. Schliesslich verliebst du dich in den Menschen wie er ist. Ausser Liebe auf den ersten Blick (glaub ich eh nicht dran) da weiss man es nicht. ich verlieb mich erst nach einer ganzen Weile in einen Mann , wenn ich ihn besser kennengelernt hab.

:huh:;-):-D

bearbeitet von Mäuschen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich versteh bis heute nicht warum so viele Männer ihre Ex zurück haben wollen..

Ich sag mal so er will mich zurück weil er meint, so eine kriegt er nicht nochmal.Ich wäre eigentlich die , die perfekt für IHN war. Späte Einsicht , bringt aber nix.

Wenn jemand weiss wieso ich gegangen bin, wird man auch verstehen warum ich niemals zurück gehen werde.

Es ist nicht so das er keine andere abkriegt ^^. Er braucht nur mit nem Mädel reden und schon hat er die.

Aber für was festes will er mich. Villeicht weil ich ihn kenne und es solang ausgehalten hab. Jede Frau wird gehen wenn er das bei ihr wieder so macht.

Der Teil ist jetzt schwer einzuschätzen ohne dich zu kennen. Einerseits gibts natürlich Frauen die mit ihren Ex Freunden ne Menge mitgemacht haben und die man nur dafür bewundern kann wie lange sie durchgehalten haben.

Andererseits gibts auch ne Menge Frauen die sich hier gern selbst beweihräuchern und auch nach einer ganz "normalen" und sogar sehr liebevollen Beziehung gemeint haben "Oh das war so schlimm ich hab am Ende keine Kraft mehr gehabt blablabla" ;)

Und bitte sagt nicht er soll hier her, wollt ihr alle nicht

...

Aus PU Sicht klingt er ganz interessant.

es lebe der feminismus!

Falsch, ich habe ihn nie versucht zu ändern weil ich IHN so akzeptiert hab wie er ist. Nur jetzt weiss ich das es ein Fehler war. Aber ihn ändern würde eh nicht gehen und es wäre nie gut gegangen. Man sollte einen Menschen nicht ändern, er muss es selber machen sonst wird er/sie unglücklich.

Ich bin mir sicher es ging ihm nicht darum das DU deinen Ex Freund erzogen und verändert hast. Es geht um die elterliche (stark mütterlich geprägte) Erziehung der heutigen Männer und dazu den Einfluss der Gesellschaft und der Medien. Diese Männer - zu denen ich mich auch teilweise zähle - sind zwar sehr empatisch, mitfühlend und respektieren die Frau. Andererseits haben sie auch komplett den Bezug zu ihrer Mänllichkeit verloren. Und dadurch haben wir heute die Miesere das viel Männer nicht mehr wissen wie sie mit Frauen umgehen müssen und glauben nur die Arschlöcher bekommen die Frauen. Die Frauen selbst finden die intelligenten und empatischen Männer natürlich unattraktiv und fangen lieber was mit den "Arschlöchern" an. Die behandeln sie dann aber wirklich schlecht, betrügen sie und machen sie auf Dauer auch nicht glücklich und die Frauen glauben nun das alle Männer Arschlöcher sind. Und so sind beide Seiten am Arsch - ein Glück das es PU und Persönlichkeitsentwicklung gibt :)

Kennt ihr das:

Du machst dir Kaffe, probierst dran, schmeckt gut aber nicht perfekt. Du machst Zucker rein, probierst es, schmeckt gut aber ist immernoch nicht das ware.

Dann machst du Milch rein, hmmm schmeckt zwar gut aber irgendwie lasch der Kaffe und nicht mehr das was du wolltest.

Das passiert wenn du einen Mann änderst. Schliesslich verliebst du dich in den Menschen wie er ist. Ausser Liebe auf den ersten Blick (glaub ich eh nicht dran) da weiss man es nicht. ich verlieb mich erst nach einer ganzen Weile in einen Mann , wenn ich ihn besser kennengelernt hab.

Ja das wusste schon Marlene Dietrich:

"Die meisten Frauen setzen alles daran, einen Mann zu ändern, und wenn sie ihn dann geändert haben, mögen sie ihn nicht mehr."

1. "Junge" solltest du dir mal einen respektvolleren Umgangston angewöhnen.

2. Ist das Walt Disney Bullshit. Es bringt dir überhaupt nichts um die Frau zu kämpfen und es noch x mal mit ihr zu versuchen wenn ihr einfach nicht zusammen passt. Das macht beide nicht glücklich und hat auch überhaupt nichts damit zu tun wie toll die Frau nun ist.

Klar wenn du dich in der Beziehung wirklich total daneben benommen hast - du hast sie nur verprügelt und warst ständig auf Crack und merkst nun "Oh das war jetzt nicht so doll, das lass ich lieber"- dann kannst dus natürlich nochmal mit ihr versuchen und dich um sie bemühen. Aber wenn du einfach nur du selbst bist bringt das nichts und wenn du dich nun verbiegst damit du dann zu IHR passt auch nicht, denn das hältst du nie im Leben über Jahre aufrecht und wenn bist du damit sicher nicht glücklich.

Das ist auch der Grund warum ich dieses Fake it till you Make it Pick Up nicht mag. Das bringt dir evtl ein paar ONS, aber mit was langfristigem siehts dünn aus. Außerdem gehst du daran irgendwann kaputt wenn du dich ständig verstellst. Wenn ich in dne Büchern von Erik von Markovik und Neil Strauss so lese wie beide einfach nur Nervenzusammenbrüche haben. Einer wohnt zu Hause und schreit ständig seine Familie an, während er versucht seine Freundin zu allen möglichen Schönheits OPs zu überreden. Der andere dreht komplett leer und zerlegt seine ganze Bude weil ers nicht mehr packt. Da verzichte ich lieber mal auf ein paar ONS und arbeite gleich mal an meinem Inner Game bevor ich erst so nen Zusammenbruch erleben muss der mich wach rüttelt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es lebe der feminismus!

Ich bin mir sicher es ging ihm nicht darum das DU deinen Ex Freund erzogen und verändert hast. Es geht um die elterliche (stark mütterlich geprägte) Erziehung der heutigen Männer und dazu den Einfluss der Gesellschaft und der Medien. Diese Männer - zu denen ich mich auch teilweise zähle - sind zwar sehr empatisch, mitfühlend und respektieren die Frau. Andererseits haben sie auch komplett den Bezug zu ihrer Mänllichkeit verloren. Und dadurch haben wir heute die Miesere das viel Männer nicht mehr wissen wie sie mit Frauen umgehen müssen und glauben nur die Arschlöcher bekommen die Frauen. Die Frauen selbst finden die intelligenten und empatischen Männer natürlich unattraktiv und fangen lieber was mit den "Arschlöchern" an. Die behandeln sie dann aber wirklich schlecht, betrügen sie und machen sie auf Dauer auch nicht glücklich und die Frauen glauben nun das alle Männer Arschlöcher sind. Und so sind beide Seiten am Arsch - ein Glück das es PU und Persönlichkeitsentwicklung gibt :)

sehr schön formuliert, budi ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Habe die Seiten ein bisschen überflogen und wirkt ziemlich seriös auf mich.

ja, wirklich unglaublich serioes mit dem "Ex-Zurück Soforthilfepaket"!

es gibt keine soforthilfe bei einer trennung oder dem verlassenwerden. alles was man braucht, ist in diesem forum zu finden und zeit.

zeit um die dinge zu verstehen und der trennung ihren lauf zu lassen.

und dann ist und bleibt es immer noch ein neukennenlernen.

gruß

Ich sagte ja nicht dass es das beste ist, oder weiss ich wie vielversprechend. Die Sachen sind auch im Forum zu finden, aber hier sind sie halt gebündelt. Ausserdem habe ich es absichtlich im Beginner Berreich eingebettet und nicht bei Pick Up Stuff, weil es anfängern vielleicht hilft.

Musst es ja nicht lesen. Habs ja selbst nicht getan.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn ich in dne Büchern von Erik von Markovik und Neil Strauss so lese wie beide einfach nur Nervenzusammenbrüche haben. Einer wohnt zu Hause und schreit ständig seine Familie an, während er versucht seine Freundin zu allen möglichen Schönheits OPs zu überreden. Der andere dreht komplett leer und zerlegt seine ganze Bude weil ers nicht mehr packt.

Wie heissen die Bücher?

finde es immer wieder witzig, wie man in Foren für ein Thema einen thread erstellt und dann mit einem ganz anderen aufhört ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso sollte ich meine Ex zurück haben wollen? Hab Sie doch nicht umsonst zur Hölle geschickt ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden