25 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 20

2. 18

3. 3

4. Sexuelle Berührungen (Hand aufm Arsch und Heavymakeout)

5. Beschreibung des Problems

Also erstmal die Hintergrunddaten.

Ich hab vor ca ner Woche eine 18 jährige Hb 8.5-9 kennengelernt (eher richtung HSE) direkt am nächsten Tag instant date ,ich hatte sie gefragt ob sie mit ins Hallenbad will. #NC gab sie mir zur Sicherheit. Netten Abend gehabt, bisschen Kino, viel Comfort , einiges an Attraction durch mein Aussehen (Training)

2 Tage später nach onlinegame um kurz vor 9 abends wieder instant Date , irgendwo draußen auf ne Bank gesetzt und geredet (bin Kino gefahren, aber noch nich eskaliert KC oder so). Viel über Comfort Themen geredet , trotzdem noch ab und zu Attraction ( Erdbeerwiese) .

Am nächsten Tag hatte ich mich für den letzten Mittwoch zu ihr eingeladen damit sie mir ihre Lieblingsserie näher bringt. Ich also hin, erstmal Social Proof weil wir beim Lieferanten bestellt haben und ich die kenne, dadurch gabs Zeug umsonst und alles war innerhalb von 5 min da.

Während der Serie viel Kino, sie kuschelt sich richtig an mich, noch kein KC. Finde meine Eier nicht...

Die Serie fängt an zu hängen , sie macht mit mir dieses "auf dem Unterarm - entlangfahren" keine Ahnung ob ihrs kennt, auf jedenfall mit geschlossenen Augen erraten wann sie mit ihrem Finger an der Ellbogenbeuge is.

Ich nutz die Chance, sag ihr das ich auch so einen Trick kenne, sie schließt die Augen KC.

Ok hier die erste Frage: Sie ging ziemlich ran, Heavymakeout. Ich war sehr sehr fertig , hab deswegen nich weiter eskaliert auch wenn wir schon beim Trockensex warn und ich ihren wohlgeformten Arsch in den Händen hatte. Hät ichs durchziehen sollen? FC wär bestimmt drin gewesen.

Nun der Flake:

Gestern wie aus dem nichts schreibt sie mir Abends, ob ich nich eig schon feiern sein müsste (hatte ich ihr erzählt).

Ich antworte von wegen, das ich gleich los müsse.

Sie will etwas mit mir besprechen , ich völlig unwissend: Ja klar.

Plötzlich kommt sie mir von wegen, ob das was festes für mich sei (Ich hab mal gesagt das ich ein Beziehungsmensch bin, was auch stimmt).

Ich antwortete ihr das ich einfach mal schauen will, es aber nix festes sei.

Dann kam sie auf einmal mit einem Hardcore Flake : D

"Ich glaube das ist besser wenn wir nur bei einer Freundschaft bleiben."

Ich denk mir ok, alles oder nix "Ich will mehr als nur Freundschaft etc bla bla"

Viel hin und her , sie denkt oft an ihren Ex - Trennung ist keine 3 Wochen her.

Sie will erstmal Freunde hier finden (ist erst hergezogen) und ne Affäre oder Beziehung wär ihr jetz zu viel.

Sie findet mich trotzdem toll (Ios) und fand die Abende mit mir schön. Wir schreiben noch viel hin und her, ich mach ihr klar das ich mehr als Freundschaft will und ein sexueller Kerl bin etc.

hier noch mein letzter Post zu ihr:

"Ich wollte dich kennenlernen- Wir haben uns kennengelernt - ich find dich toll, vom Aussehen her, wie von der persönlichkeit und ich wollt dir auch die Chance geben mich kennen zulernen ;)

Das hast du jetzt, also ich bin jetzt weg und villt sehen wir uns irgendwann mal wieder aber ich bin kein Fan von Zufällen. Du hast meine Nummer, du kannst mich anrufen, aber wie gesagt ich warte nicht gern ;)

Wär Schade, aber ich werd dir nicht hinterherlaufen.

also bis dann"

Sie hatte davor gemeint, das wir uns villt nur von unseren davor liegenden Partnern ablenken wollten.

So is ja doch ziemlich viel Text geworden.

6. Fragen

Meine Frage, woran liegt der Flake? Daran das ich nich komplett durch eskaliert hab (Ich idiot..)?

Und wie soll ich jetz weitermachen, sie in Ruhe lassen und warten bis sie anruft? Sie mal in 2 wochen anrufen und dann regamen? Einfach auf das gesagte nichts geben und weiter mit ihr schreiben , versuchen sie zu treffen? Oder is hier schon durch die Nicht-eskalation alles verloren? Attraction muss heftig da gewesen sein, Comfort war auch ganz gut.

mfg ShyJay

bearbeitet von ShyJay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi.

Ich denk mir ok, alles oder nix "Ich will mehr als nur Freundschaft etc bla bla"
Denken darfst du! Aber schreiben/sagen!?Keinesfalls! Ok, du bist noch nicht lange hier!

Du hättest auf den vorherigen Text verweisen sollen!

Dieser:

Das war noch gut!

Nö, kamm sie nicht! Sie testet dich! Du bist reingefallen -> inkongruent!!
Vorher sagst du noch man wird sehen und jetzt sudderst du schon rum, weil du mehr willst!!? -> inkongruent

Du hättest auf die Freundschaftsschiene einsteigen sollen! Einfach ihr Recht geben! Worte sind wie Schall und Rauch!

Und nur weil du ihr kurzfristig Recht gibts, heisst das nicht, dass du sie nicht weiter datest und sie einfach verführst!

So hättest du sie wahrscheinlich noch!

Ok hier der Moment mit meiner Frage: Sie ging ziemlich ran, Heavymakeout. Ich war sehr sehr fertig , hab deswegen nich weiter eskaliert auch wenn wir schon beim Trockensex warn und ich ihren wohlgeformten Arsch in den Händen hatte. Hät ichs durchziehen sollen? FC wär bestimmt drin gewesen.
Generell würd ich mich mit keiner treffen, wenn ich keinen Bock auf Sex habe! Den wenn ich mich mit einer treffe, dann versuch ich Sex zu haben! B-)

Also ich hätte dann weiter gemacht! :-D Aber da ist jeder anders...

mfd Meph

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey Community. Ich hatte gestern ein spontanes Problem.

Ich hab vor ca ner Woche eine 18 jährige Hb 8.5-9 kennengelernt (eher richtung HSE) direkt am nächsten Tag instant date ,ich hatte sie gefragt ob sie mit ins Hallenbad will. #NC gab sie mir zur Sicherheit. Netten Abend gehabt, bisschen Kino, viel Comfort , einiges an Attraction durch mein Aussehen (Training)

2 Tage später nach onlinegame um kurz vor 9 abends wieder instant Date , irgendwo draußen auf ne Bank gesetzt und geredet (bin Kino gefahren, aber noch nich eskaliert KC oder so). Viel über Comfort Themen geredet , trotzdem noch ab und zu Attraction ( Erdbeerwiese) .

Am nächsten Tag hatte ich mich für den letzten Mittwoch zu ihr eingeladen damit sie mir ihre Lieblingsserie näher bringt. Ich also hin, erstmal Social Proof weil wir beim Lieferanten bestellt haben und ich die kenne, dadurch gabs Zeug umsonst und alles war innerhalb von 5 min da.

Während der Serie viel Kino, sie kuschelt sich richtig an mich, noch kein KC. Finde meine Eier nicht...

Die Serie fängt an zu hängen , sie macht mit mir dieses "auf dem Unterarm - entlangfahren" keine Ahnung ob ihrs kennt, auf jedenfall mit geschlossenen Augen erraten wann sie mit ihrem Finger an der Ellbogenbeuge is.

Ich nutz die Chance, sag ihr das ich auch so einen Trick kenne, sie schließt die Augen KC.

Ok hier der Moment mit meiner Frage: Sie ging ziemlich ran, Heavymakeout. Ich war sehr sehr fertig , hab deswegen nich weiter eskaliert auch wenn wir schon beim Trockensex warn und ich ihren wohlgeformten Arsch in den Händen hatte. Hät ichs durchziehen sollen? FC wär bestimmt drin gewesen.

Nun der Flake:

Gestern wie aus dem nichts schreibt sie mir Abends, ob ich nich eig schon feiern sein müsste (hatte ich ihr erzählt).

Ich antworte von wegen, das ich gleich los müsse.

Sie will etwas mit mir besprechen , ich völlig unwissend: Ja klar.

Plötzlich kommt sie mir von wegen, ob das was festes für mich sei (Ich hab mal gesagt das ich ein Beziehungsmensch bin, was auch stimmt).

Sie will erstmal Freunde hier finden (ist erst hergezogen) und ne Affäre oder Beziehung wär ihr jetz zu viel.

Sie findet mich trotzdem toll (Ios) und fand die Abende mit mir schön. Wir schreiben noch viel hin und her, ich mach ihr klar das ich mehr als Freundschaft will und ein sexueller Kerl bin etc.

hier noch mein letzter Post zu ihr:

"Ich wollte dich kennenlernen- Wir haben uns kennengelernt - ich find dich toll, vom Aussehen her, wie von der persönlichkeit und ich wollt dir auch die Chance geben mich kennen zulernen ;)

Das hast du jetzt, also ich bin jetzt weg und villt sehen wir uns irgendwann mal wieder aber ich bin kein Fan von Zufällen. Du hast meine Nummer, du kannst mich anrufen, aber wie gesagt ich warte nicht gern ;)

also bis dann"

Sie hatte davor gemeint, das wir uns villt nur von unseren davor liegenden Partnern ablenken wollten.

So is ja doch ziemlich viel Text geworden.

Meine Frage, woran liegt der Flake? Daran das ich nich komplett durch eskaliert hab (Ich idiot..)?

Und wie soll ich jetz weitermachen, sie in Ruhe lassen und warten bis sie anruft? Sie mal in 2 wochen anrufen und dann regamen? Attraction muss heftig da gewesen sein, Comfort war auch ganz gut.

oder sollte ich einfach weiterversuchen mich mit ihr zu treffen? (Widerstrebt mir etwas , da ich ihr nich hinterherlaufen will/zu needy sein will)

Ich hoffe jemand hat mir ne Antwort (Next? Ungern, da sie echt was an sich hat, das mich verrückt macht ;) )

mfg ShyJay

Puh keine Kommunikation darüber, wenn sie dir sagt LBFL. Entweder du freezt sie, du stimmst ihr zu, oder du siehst es als Shit-Test. Aber nicht wirklich draufeingehen. Es ist dir schlicht egal.... In meinem Augen ist es nur nen Test, den du definitiv verkackt hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mephisto hat dich hier schon auf die richtige Bahn geleitet. Vor allem der letzte Punkt und dass du ihr einfach hättest zustimmen sollen.

Zum weiteren Vorgehen:

also bis dann"

Ich würde mich nicht melden. Mal sehen was passiert. Vielleicht meldet sie sich ja. Und wenn nicht kannst du dich melden aber erst später. In beiden Fällen hast du ja dann gewonnen, weil es nicht so needy wirkst wenn du tust was sie sagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach ja noch etwas. Dein Vorgehen beim Kissclose fand ich ziemlich cool. Kann mir schon vorstellen wie die HB's dahinschmelzen, wenn sie ihren Freundinnen erzählen wie romantisch es war

Versuch ich auch mal -_-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ach ja noch etwas. Dein Vorgehen beim Kissclose fand ich ziemlich cool. Kann mir schon vorstellen wie die HB's dahinschmelzen, wenn sie ihren Freundinnen erzählen wie romantisch es war

Versuch ich auch mal -_-

Romantik, Romantik. Kommst du aus dem 18. Jahrhundert? Heute ist das zack zack, nichts mit vorher um Hand anhalten und lange Spaziergänge mit Anstandsdamen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey Community. Ich hatte gestern ein spontanes Problem.

mfg ShyJay

Hmm am Anfang musst du auf jeden Fall viel Attraction gehabt haben. Erstes Date im Schwimmbad? Sehr gut, da lassen sich die wenigsten Mädchen drauf ein ("oh ich sehe so scheiße aus im Bikini" bla etc.). Dann dachte ich jetzt hast du es vermasselt, da du zu lange mit dem KC gewartet hast. Kommst aber dann dennoch zum KC. Gut Attraction also doch noch da.

Deshalb würde ich darauf tippen, dass die Freunde-Bleiben Nummer ein Shit-Test war - Den du vermasselst hast :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nachdem ich gelesen hab, dass du sie bei ihr zu Hause nicht flachgelegt hast, habe ich aufgehört zu lesen. Du hattest die Möglichkeit, hattest aber keine Eier in der Hose = Sie hat keine Lust auf solche Typen = Flake.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein lay darfst du nie dem rücken zu wenden...

mach einfach immer das was dein körper dir sagt und schalte öfter mal dein gehirn aus in solchen situationen!

wiederum in andere situationen wie z.B. wenn sie dir anbietet das du nen kumpel von ihr wirst, breche entweder denn kontakt komplett ab oder benutz sie als deinen freund :) versuch durch sie ihre freundinnen kennen zu lernen oder hab spaß mit ihr, fick sie ab und zu (was sowieso geklappt hätte) aber geh doch nicht "aufs ganze" nach einem date und ohne lay, es kommt mir bisschen so vor, als ob du schon gefühle für sie entwickelt hast...

deswegen würde ich dir empfehlen in der schatztruhe mal die ganzen themen zur innergame durchzulesen die sind echt sehr geil! :)

Mfg DeJay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke nicht dass es entscheidend war dass du sie nicht gevögelt hast.

Es gibt Typen, die lassen sich halt etwas länger Zeit ... du hast sie immerhin geküsst und somit bewiesen, dass du keine angstbeladene Pussy bist.

Problematischer ist deine Reaktion auf ihr LJBF.

Ich denke hier hättest du cooler reagieren müssen.

Du bist, wahrscheinlich unfreiwillig, den Weg der "verbalen Überzeugung" gegangen. Dieser klappt aber fast nie.

Besser wäre es du stimmst ihr zu mit irgendeinem Grund ("ja du hast recht. ich finde auch wir passen nicht zusammen"), freezed sie ("nein. kein interesse an freundschaft.")oder ziehst es ins lächerliche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Versuch ich auch mal ;-)

Romantik, Romantik. Kommst du aus dem 18. Jahrhundert? Heute ist das zack zack, nichts mit vorher um Hand anhalten und lange Spaziergänge mit Anstandsdamen

Lies mal was ich geschrieben habe! Schau genau hin. Ich habe gesagt wenn sie(das HB) es ihren Freundinnen erzählt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da ihr alle gute Antworten bietet, versuch ich mal auf alle einzugehen. Danke erstmal dafür

Doch ich fang mal mit der an die mir am meisten zusagt Mephistos. ( danke für den Arschtritt ;) )

Nö, kamm sie nicht! Sie testet dich! Du bist reingefallen -> inkongruent!!

verdammt du hast Recht, mir is das nicht als Shit test aufgefallen und ich dachte wenn ich Klartext rede und von Anfang an zeige das ich nich an einer Freundschaft interessiert bin, ist das besser. War wohl ne Fehlentscheidung.

Du hättest auf die Freundschaftsschiene einsteigen sollen! Einfach ihr Recht geben! Worte sind wie Schall und Rauch!

Und nur weil du ihr kurzfristig Recht gibts, heisst das nicht, dass du sie nicht weiter datest und sie einfach verführst!

Ich hab es mir auch ehrlich gesagt überlegt, aber ich wusste nich was dann passiert? Ich dachte ich bin dann für immer ins LJBF-Land verbannt ;-) .

Erwartet das sie so knallhart den Kontakt abbricht , hab ich auch nicht.

Ich hab auch an ihre Aussage gedacht (Ich weiß ich bin ein Idiot ;) ) ,sie hatte mir gesagt das sie eig sehr schüchtern is und sich nich so schnell mit Jungs einlässt.

Aber Angst davor zu eskalieren hat ich echt nicht, ich war zu fertig und wollts mir fürs nächste mal aufheben.

Wie würdest du weiter vorgehen? Denkst du ich hab überhaupt noch ne Chance? Ich hab jetz an Freeze gedacht und falls sie sich nich meldet ruf ich mal in 2 wochen oder so an, oder is das wieder zu spät?

@ Grins.Fuchs : Ja du hast Recht, ich hab es nicht als Shit Test verstanden, ich bin ein ziemlich direkter und aufrichtiger Mensch deswegen sagt mir die ehrliche Tour eig immer eher zu. Aber das beste wär wohl echt, gar nicht drauf einzugehen und einfach weiter zu daten.

@Rnezi: Ja ich hatte auch geplant mich nich zu melden, alles andere wäre auch richtig needy und inkongruent. Danke für das Kommentar zum KC, hab ich auch noch nie über sowas gemacht.

Naja ich weiß nich ob sie gutaussehende Freundinnen hat, aber arbeitet auf jedenfall für mich der KC ;).

@DeJay : Glaub mir ,egal wie fertig ich sein sollte, verratzt ich aussehe - den Fehler mach ich nie wieder ;). Gefühle eigentlich nicht, ich lenk mich halt grad von meiner Oneitis ab , mehr oder weniger nach dem Motto FTOW und ja die hat mir halt die letzte Zeit ganz nett vertrieben aber Gefühle sind da noch nicht im Spiel.

@bekki: Ja ich mach den Fehler auch nicht nochmal... Ich hatte kein Schiss zu eskalieren , ich hab dabei zu sehr an ihr Gerede gedacht.. . Denkst du damit is die Sache mit Attraction gelaufen oder is n Regame drin?

Also die Lektion die ich wohl hiermit lerne , ist das ich auf sowas wie auf einen Shit Test reagieren sollte? Entweder ins lächerliche ziehen oder mitspielen und einfach weiter eskalieren verführen? Glaubt mir ich beiß mir selber in den Arsch das ichs nich gemacht hab (wär meine erste Hb 8.5 gewesen ;-) )

bearbeitet von ShyJay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja, Junge. Frauen verzeihen manchmal dem Mann, der eine gute Gelegenheit ausnutzt.

Aber sie verzeihen niemals dem, der eine gute Gelegenheit auslässt.

Von wem war das noch...

Ich werd alt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast MrPepper

Ich verstehe gerade die (Frauen)Welt auch nicht mehr. Letzten Samstag Kinodate gehabt, beim Film im Paarsitz aneinander gekuschelt, nach dem Film rumgemacht bis niemand mehr im Saal war und die Lichter angingen, anschließend im Kinoimbiss auf ein Sitz gehockt und weitergemacht. Rapport war auch genug da, sie hat beim Verabschieden gleich gefragt wann wir uns wieder sehen und wir haben den nächsten Freitag ausgemacht. Tja und heute ist sie nicht ans Handy gegangen(2mal angerufen) und hat sich auch nicht mehr gemeldet....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tja, Junge. Frauen verzeihen manchmal dem Mann, der eine gute Gelegenheit ausnutzt.

Von wem war das noch...

Ich werd alt.

Ich hoff das dem nich so is und ich nochmal ne Chance bekomm. Naja den Fehler mach ich nie wieder... wenn ich in ne Situation komm wo ich eindeutig eskalieren kann, dann werd ichs auch.

Denkt ihr echt nich das da noch was zu drehen is?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Von wem war das noch...

Ich werd alt.

^_^ Wie geil zutreffen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

moin shy-jay !

als ich deinen beitrag gelesen habe dachte ich: no - fuccin - way.

genau und ich meine GENAU die gleiche scheisse ist mir vor einer woche passiert. wenn du bock hast schreib mir mal ne pm dann planen wir unser weiteres vorgehen zusammen ;)

also, die sache lief soab,ichhab im mai auf nem fest eine echt super tolle oneitis kennengelernt, habs verrafft sie nach der nummer zu fragen, dann facebook geadded, sie sagte sie is vergeben und absolut treu. vor 8 wochen erfahre ich, ihr ex hat sie betrogen sind getrennt er gleich zu ner neuen. sie mich daraufhin bei fb angestupst, hin und her, geschrieben , wollte sich mit mir treffen gab mir ihre nummer, wenn mein angebot aufn drink noch steht lets go. ich: ok ! kurz vorher sagte sie ab sie is noch nich soweit und sie muss erstmal mit sich selber klarkommen. ich vorn kopf gestohssen, aha...ok. dann weiter fb geschrieben getelt, auf einmal kam sie wollte mehr telen mich unbedingt shen, nagut also erstes date cokcktailbar, 5h gequatscht, ich mein wissen über körpersprache und psychologie voll ausgespielt, am ende warf sie mir schmelzende blicke zu,bingo.bussizum abschied, ich wusste, mach nicht zu schnell !

nehstes date, essen gegangen danach cocktailbar, abschiedskuss auf den mund :) und noch einen dazu, dann gemütlicher filmabend bei mir sie hätte hier geschlafen, musste aber nächsten tag arbeiten, hab ich mich geärgert, die situation war echt schön. dann paar tage später verabredt schwimmbad, mir war klar, das geht zur sache, ich bin da kein kind von traurigkeit, haben stundenlang heftig rumgemacht kam fast zum sex. naja dann am nehsten tag sms hin und her, sie ist noch nicht so weit das alles setzt sie unter druck und alles ist zu kompliziert von vorneherein, machs gut...

ich: ;-):blink:

was isn nu los ???

aufm weg vom schwimmbad zu mir warf sie mir die ganze zeit lange verliebte blicke zu. ich dachte wirklich das wird ein selbstläufer. sie hat mich echt gern etcblablupp aber...

leider leider habe ich zu diesem zeitpunkt schon dolle gefühle für sie gehabt. bin da eher der beziehungsmensch und hab vor knapp nem jahr die hälle mit meiner ex durch...hab gelitten wie ein schwein. ihre (die aktuelle) angst war es wieder auf die schnauze zu fallen, und dann serviert sie mich auf sone respektlose art und weise ab.

super.... ok denke ich mir, hab mich die tage darauf viel mit pu beschäftigt und viel gelernt. renne der liebe nicht hinterher sie ist imemr schneller. meine kumpels und freundinnen sagten, tu nichts, warte evtl meldet sie sich ja.

das war dienstag. nun wache ich jeden morgen mit diesem kack gefühl auf... warum wurde ich so abserviert, ist ein mensch (22) nicht fähig zu wissen ob sie sich auf was neues mit mir (grade 30) einlassen will und kann ? hat sie nicht den anstand mir das ins gesicht zu sagen, hab mir doch nichts zu schulden kommen lassen. was soll sowas.... sie ist ein notorischer pessimist und schwarzmaler...meinte imemr zu ihr, denk dochmal positiv nichts ist so schlimm wie dus dir ausmalst.

tja...das ist meine derzeitige situation. also wenn du bock hast quatschen wir mal ;) ich weiss nämlich ehrlich nicht was ich jez tun soll ausser abwarten.

machst gut und viel erfolg !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Bruder,

da du mich per PM um Feedback gebeten hast, hier ist es.

Im Gegensatz zu meinen Vorpostern, kann ich jetzt nicht wirklich große Fehler im Game von dir erkennen. Zumindest den Informationen nach welche du uns lieferst.

Klar, wäre eine Eskalation bis zum FC vorteilhafter gewesen. Doch sei es drum, obs es dir auch gelungen wäre ist reine Vermutung. Vielleicht hätte es LMR gegeben, oder

Sie hätte BR gehabt und trozdem geflaked, wer weiss das schon. Also mach dir darüber keinen Kopf.

Alles was wir Verführer tun können, ist verführen. Also unsere Werkzeuge einzusetzen, Spaß zu haben und schauen was passiert.

Manchmal gelingt es uns nicht trotz einem guten Game eine Frau zu verführen. Das ist auch gut so ;-)

Wir fragen uns jedoch dann immer was ist passiert? Dabei vergessen wir jedoch, dass wir es mit komplexer sozialer Dynamik zu tun haben

und uns ein echter Mensch mit tausenden Stimmungsregungen gegenübersitzt.

Wir tanzen den Tango mit den Frauen, doch sie müssen ihn mittanzen.

Ok nun zu der Analyse

Ich denke hier liegt der Schlüssel. Ich glaube ihr Ex ist wieder aufgetaucht, gamet sie oder sie sind wieder in Kontakt.

Es könnte auch sein, dass Sie eine Oneitis für ihren EX entwickelt hat. Darum auch die Ausage, weder Beziehung, noch Affäre.

Sie braucht einfach Ablenkung in Form von Spaß, positiven Emotionen und FTOM "Fuck ten other Men"

Sie will erstmal Freunde hier finden (ist erst hergezogen) und ne Affäre oder Beziehung wär ihr jetzt zu viel.

Hier haben wir es wieder. Sie will einfach die Trennung verarbeiten.

Was heisst, das nun für dich.

Du bist nicht aus dem Game.

Die Wogen werden sich glätten.

Sie ist erst 3 Wochen vom EX getrennt, manche Menschen (Oneitis) brauchen da halt Zeit.

Game Sie und verschaffe ihr positive Emotionen.

Rede nicht über Beziehung oder versuche eure Interaktion zu definieren.

No_Justice

bearbeitet von no_justice

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt hört doch auf alles auf den nicht durchgezogenen FC zu schieben... völliger Quatsch. Je nachdem wie das im Detail abgelaufen ist kann sie sich sogar denken "hey den bekomme ich wohl nicht so leicht rum". Aber das ist alles Nebensache.

Kritisch wurds als die Shit-Tests mit dem Freunde-bleiben losgegangen sind. Sowas hättest du zB. mit c&f vom Tisch wischen können:

Plötzlich kommt sie mir von wegen, ob das was festes für mich sei

"klar baby und morgen heiraten wir." wenn sie nachhakt ganz locker sowas wie "hey jetzt lass uns doch erstmal kennen lernen, entspann dich süße.". danach am besten zum FC übergehen und dich wieder rar machen :).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jetzt hört doch auf alles auf den nicht durchgezogenen FC zu schieben... völliger Quatsch. Je nachdem wie das im Detail abgelaufen ist kann sie sich sogar denken "hey den bekomme ich wohl nicht so leicht rum". Aber das ist alles Nebensache.

Kritisch wurds als die Shit-Tests mit dem Freunde-bleiben losgegangen sind. Sowas hättest du zB. mit c&f vom Tisch wischen können:

Plötzlich kommt sie mir von wegen, ob das was festes für mich sei

"klar baby und morgen heiraten wir." wenn sie nachhakt ganz locker sowas wie "hey jetzt lass uns doch erstmal kennen lernen, entspann dich süße.". danach am besten zum FC übergehen und dich wieder rar machen :).

Jo find ich eig ganz gute Antworten auf so einen Shit-test , naja ich hab ja schonmal gelernt das ich nie wieder dezidiert drauf eingehen werde.

Ich hab mich nach reichlichem Überlegen entschlossen sie am Mittwoch einfach aus heiterem Himmel anzurufen. Warum?

Ich denke nicht das sie sich melden wird, Ich werd sie genau einmal anrufen wenn sie nich rangeht und nicht zurückruft investiere ich nicht weiter.

Wenn sie rangeht oder zurückruft (ich geh mal davon aus) frag ich nochmal nach einem Treffen und versuch die Kanten wieder zu glätten (einfach weitermachen wie wenn nix passiert wäre).

Ich warte keine 2 wochen da ich denke das mir zu viel Attraction verloren geht und ihr das dann zu viel wird, ich bin zwar gut im Attraction aufbauen aber das sind andere Kerle auch.

Ich werd ja sehen was passiert und euch dann hier nochmal Feedback geben. Im besten Fall vergisst sie den vermasselten Shit Test , im schlechtesten hab ich eine wichtige Lektion gelernt und dabei halt eine Hb 9 verloren ;).

Mfg ShyJay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aktualisierung:

Also wie gesagt wollte ich nicht zu lang warten, da ich eigentlich viel Attraction erzeugt hatte und ich das nicht riskieren wollte, auch wenn ich damit bisschen meinen Frame hergebe.

Ich hab sie grad eben angerufen (Von meiner Homenr aus, die sie nicht hat) Sie ging direkt ran.

Ich hab sie erstmal raten lassen wer dran is, sie hats aber schnell rausgefunden : D.

ShyJay : S Ich nenn sie mal Adriana : A

S: Mir war grad danach dich anzurufen, was machst du grad?

A: Ah ich muss gleich los, wir gehen heute Abend noch was trinken in Club XYZ.

S: Ah ok, du wirst dich also schon wieder an einem Dienstag betrinken.

A: *Lacht* nein , wir gehen nur bisschen was trinken. Aber irgendwie bei einer was vortrinken bla bla

S: Bisschen Gerede wies mir so geht, immer wieder C&F von mir über sie ihr Studium und die Leute die sie kennengelernt hat.

z.Bsp. so einen Streber der ihr in einem Fach hilft.

S: Also ich geh morgen ins Hallenbad schwimmen und da ich das letzte mal gesehen hab wie schlecht deine Technik ist, kannst du mitkommen.

A: Ich kann leider nicht, wir gehen schon in Disco XY , aber ich hatte eig gedacht das man sich da villt sieht (IOI?)

S: Danach noch bisschen C&F von mir und dann meinte ich das ich weiter machen müsste mit Uni zeug.

Also bis auf einen Moment wo sie was von Aerobik Kurs erwähnt hat und ich meinte , ja da bin ich sofort am Start und sie mit "Da sind viele Frauen" erwiderte, kam gar nicht von dem Freundschafts ding durch.

Das "Da sind viele Frauen" konterte ich mit "Da bin ich genau richtig."

Merkwürdig war auch, dass sie sich ewig dafür gerechtfertigt hat morgen keine Zeit zu haben "Bla bla das haben wir schon am Wochenende geplant und wir wollen das die Gruppe mehr zusammenwächst etc." obwohl ich nicht weiter gefragt hatte.

Ich denk also schon das noch Attraction da is und sie an mir interessiert ist. Aber wie ich gelernt hab, kann ich nur drauf zählen was die Frau auch wirklich sagt

Also wie hier schon wer gesagt hat, ich schätze mal das ich einige Absagen kassieren muss.

Aber verloren ist das Game noch nicht ;)

Ich überleg mir jetz ob ich auch morgen in die Disco geh und sie dort verführe.

Oder mein Alternativplan, ich ruf sie nochmal gegen Wochenende an und versuch dann nochmal ein treffen zu vereinbaren (natürlich erst am Fr oder so, mit ner Sms)

Was denkt ihr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aktualisierung:

Also wie gesagt wollte ich nicht zu lang warten, da ich eigentlich viel Attraction erzeugt hatte und ich das nicht riskieren wollte, auch wenn ich damit bisschen meinen Frame hergebe.

Ich hab sie grad eben angerufen (Von meiner Homenr aus, die sie nicht hat) Sie ging direkt ran.

Ich hab sie erstmal raten lassen wer dran is, sie hats aber schnell rausgefunden : D.

A: *Lacht* nein , wir gehen nur bisschen was trinken. Aber irgendwie bei einer was vortrinken bla bla

S: Bisschen Gerede wies mir so geht, immer wieder C&F von mir über sie ihr Studium und die Leute die sie kennengelernt hat.

S: Also ich geh morgen ins Hallenbad schwimmen und da ich das letzte mal gesehen hab wie schlecht deine Technik ist, kannst du mitkommen.

A: Ich kann leider nicht, wir gehen schon in Disco XY , aber ich hatte eig gedacht das man sich da villt sieht (IOI?)

S: Danach noch bisschen C&F von mir und dann meinte ich das ich weiter machen müsste mit Uni zeug.

Also bis auf einen Moment wo sie was von Aerobik Kurs erwähnt hat und ich meinte , ja da bin ich sofort am Start und sie mit "Da sind viele Frauen" erwiderte, kam gar nicht von dem Freundschafts ding durch.

Merkwürdig war auch, dass sie sich ewig dafür gerechtfertigt hat morgen keine Zeit zu haben "Bla bla das haben wir schon am Wochenende geplant und wir wollen das die Gruppe mehr zusammenwächst etc." obwohl ich nicht weiter gefragt hatte.

Ich denk also schon das noch Attraction da is und sie an mir interessiert ist. Aber wie ich gelernt hab, kann ich nur drauf zählen was die Frau auch wirklich sagt

Also wie hier schon wer gesagt hat, ich schätze mal das ich einige Absagen kassieren muss.

Oder mein Alternativplan, ich ruf sie nochmal gegen Wochenende an und versuch dann nochmal ein treffen zu vereinbaren (natürlich erst am Fr oder so, mit ner Sms)

Was denkt ihr?

Schaut doch alles recht positiv aus. Also ich würds ihr abkaufen das es ihr irre leid tut, das sie da in die Disse muss. Wenn du dich nicht ganz so creepy anstellst kannst du dies sogar zu deinem Vorteil verwandeln. Lass dir nen Drink von ihr ausgeben :-o.

Kein schmollen, bissel c&f.

Tu es einfach für dich. Geh in die Disse, weil du dort hin willst. Nicht wegen ihr sondern wegen all der anderen Mädels dort, die ein Recht darauf haben dich kennen zu lernen und schau wie sich das ganze entwickelt.

Halt die Ohren steif, wird schon.

Das schlimmste was du machen kannst, ist nichts.

PS: Wenn du noch einen Grund zum Party machen brauchst, morgen ist Bergfest, da sitzt man nicht zu Hause rum und versauert. Da geht immer was :-D.

bearbeitet von EndlessPerdition

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aktualisierung:

Was denkt ihr?

Schaut doch alles recht positiv aus. Also ich würds ihr abkaufen das es ihr irre leid tut, das sie da in die Disse muss. Wenn du dich nicht ganz so creepy anstellst kannst du dies sogar zu deinem Vorteil verwandeln. Lass dir nen Drink von ihr ausgeben :-p.

Kein schmollen, bissel c&f.

Tu es einfach für dich. Geh in die Disse, weil du dort hin willst. Nicht wegen ihr sondern wegen all der anderen Mädels dort, die ein Recht darauf haben dich kennen zu lernen und schau wie sich das ganze entwickelt.

Halt die Ohren steif, wird schon.

Das schlimmste was du machen kannst, ist nichts.

PS: Wenn du noch einen Grund zum Party machen brauchst, morgen ist Bergfest, da sitzt man nicht zu Hause rum und versauert. Da geht immer was :-D.

:wacko: Danke für den motivierenden Post.

Ich habs mir eigentlich echt überlegt , weil ich gar kein Bock auf Disco morgen hatte.

Aber du hast recht,ich lass mir einen ausgeben tanze dreist und kümmere mich um die anderen Frauen ;).

Bergfest - Das ist natürlich der Grund schlechthin : D.

die ein Recht darauf haben dich kennen zu lernen
so und nicht anders mach ichs ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So der letzte Post zu diesem Thema:

Ich habs relativ vergeigt, ich hab sie jetz noch 1-2 mal gefragt nach einem Treffen.

In die Disco hat ich kein Bock und deswegen hab ich sie auch nicht mehr gesehen - Die Attraction is flöten.

Sie bombadiert mich zwar mit Shit tests aber auch wenn ich jeden einzelnen besteht wills irgendwie nich besser werden.

Als ich sie jetz grad zum letzten mal spontan nach einen Instant Date gefragt hab, kamen wieder ein haufen Shit tests.

Ich denk ich hab alle ganz gut gekontert

Aber als sie dann mit einem "ich hab wen kennengelernt " ankam, hilf kein vom Tisch fegen.

auch kein "An was denkst du denn bitte,also ich will nur reden ;)"

etc.

Sie scheint wirklich jemand kennengelernt zu haben.

Was lern ich draus . Laymöglichkeiten immer nutzen . IMMER!

Möglichkeiten auf Treffen nutzen wenn möglich.

Kein onlinegame!

Ich nexte sie, villt sonstwann regame, aber liegt in den Sternen. Sie hat mir ne Freundschaft angeboten : D Ich hab mich auch "drüber gefreut" etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden