Was tun, wenn man geopenet wurde?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gelegentlich kommt es vor, wie z.B. heute. Ich tanze mit den Kumpels, werde von hinten auf die Schulter angetippt, ich drehe mich herum. Da steht ein hübsches Mädel mit großen Brüsten und strahlt mich an. Ich bin erstmal perplex. Mein erster Gedanke "Kenne ich die." Scheint nicht, der Fall zu sein, ich bleib sprachlos, nach 5-10 Sekunden wird die Situation unangenehm und ich dreh mich wieder herum.

Anderes Ding, ich werde mit den üblichen "Hast Du mal Feuer?" geopenet, oder die Frau kommt rüber und sagt "Hi". Von ihr aber kein Follow-Up. Ich krieg dann immer kein Wort heraus, als Mann rechnet man damit ja nicht, angesprochen zu werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich will dir ja jetzt nicht nahe treten, aber

1. Was ist das für ne Frage?

Ich mein mal im Ernst, wenn sie dir gefällt dann gamste sie einfach, wenn nich dann machst dus halt nicht. Noch mehr kann sie dir ja nicht entgegen kommen, sie wird sich kaum nackt vor dich hinlegen :)

Wenn du dich nicht wien kompletter Vollidiot benimmst dann haste solche Frauen in 9 von 10 Fällen (wenn nicht öfters) in der Tasche. Also leichter als wenn sie dich opened, gehts echt nur selten.

2. Was hast du die letzten 3 1/2 Jahre gemacht seitdem du dich hier angemeldet hast?:)

Die Frage interessiert mich persönlich, hat nichts mit dem Thema zu tun.

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist von einer Frau ein wahnsinns IOI. Eine Frau muss nichts machen, wenn sie es trotzdem tut, gefällst du ihr. Du siehst sicher gut aus. Wenn du nix falsch machst, kannst sie locker ins Bett „ernten“

Wie weiter nach ihre approach? Normal gamen:

HB: Haste Feuer?

PUA: Hier Feuer, du siehst aus wie eine Lehrerin, stimmst?

HB: Nein, bla bla ich bin aber eine Arzthelferin

PUA: ja, als Arzthelferin lehrt man aber auch die Patienten etwas bla bla

...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn du dich nicht wien kompletter Vollidiot benimmst dann haste solche Frauen in 9 von 10 Fällen (wenn nicht öfters) in der Tasche. Also leichter als wenn sie dich opened, gehts echt nur selten.

Bei entsprechend guter Logistik ist die angegebene Quote tatsächlich machbar. Schnelle Eskalation (einen Großteil des Attraction- und Comfort-Zeugs kannst du einfach skippen), Führungsverhalten und irgendwie in eine Wohnung schaffen.

In den letzten beiden Wochen 2 mal genau so fieldtested und durchgezogen, es geht wirklich nur darum ,keine großartigen Fehler zu machen.

Viel Spaß :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Commandante
Ich krieg dann immer kein Wort heraus, als Mann rechnet man damit ja nicht, angesprochen zu werden.

Wenn es Dir nichts besseres einfällt, mach es wie die Frauen:

"Sorry, aber ich habe einen Freund..."

bearbeitet von Commandante

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal möcht ich sagen, dass ich brandneu hier bin und jetzt nicht jemanden der schon lang dabei ist Tipps geben möchte obwohl er viel weiter ist als ich. Kenne blos das Problem und hab für mich persönlich ne Lösung gefunden.

Also ich angefangen hab mit PUA war ich so drauf kondizioniert Frauen anzumachen und zwar immer mit dem selben schema( erst opener, c&f , comfort , ...) dass es mich völlig aus dem ruder geworfen hat als ich von einer frau angelabert wurde. Nachdem mir das 2 mal passiert ist , dacht ich mir des kann doch net sein und hab dann nach ner schnellen Lösung gesucht.

Bin dann auf folgendes gekommen:

HB kommt beim tanzen her und stubbst mich an

HB : Coole Frisur, mir gefällt dein Stiel

Ich: Danke, lass uns ins einer Minute da drüben an der Bar treffen muss noch kurz was mit meinen Freunden regeln.

Dann kann man entweder noch bissl EC halten und flirten oder gleich rüber maschieren. Dadurch das ich sie vorschicke hab ich auch kurz Zeit mir was zurecht zulegen und kann dann wieder ganz normal mit meinem Game durchstarten (Opener kann man dann entweder nochmal bringen oder nicht is egal hab beides getestet - keine Veränderung ) . Zusätzlich hast du noch den Bonus fürs innergame da sie dich ja zu erst angesprochen hat und du somit weist das genug Attraction da is. Außerdem übernimmt man sofort die Führung, da du bestimmst das ihr jetzt zu Bar geht.

Also habs gefieldtestet und hat prima funktioniert. Denke für Anfänger ist die Strategie ok.

Ich Bitte um Feedback wegen eventuellen Schwachstellen

Innovation

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
..

Ich bin erstmal perplex. Mein erster Gedanke "Kenne ich die." Scheint nicht, der Fall zu sein, ich bleib sprachlos, nach 5-10 Sekunden wird die Situation unangenehm und ich dreh mich wieder herum.

..

Ich krieg dann immer kein Wort heraus, als Mann rechnet man damit ja nicht, angesprochen zu werden.

Man bist du eine Pussy und dass mit > 600 Beiträgen. Wenn dich die Frau interessierst, fährst du dein übliches Game.. nur ohne Opener. Fang mit Smalltak an. Perplex schauen und darauf warten, dass sie dir den Grund nennt, warum sie dich anspricht, ist das blödeste was du machen kannst. Das ist wie, wenn du ne Frau ansprichst und sie sagt "Ja, was willst du?".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man könnte doch z.b drauf eingehen wie und das sie einen aproached hat. und sie dann Qualifiezieren lassen. mal sehen ob du auch cool bist oder blabla.

Oder sofort Direkt Opener bringen weil wenn sie einen schon anspricht dann muss da auch genug Atraction vorhanden sein denk ich mal. dann hookt direkt auch und dann ist doch schon egal was man sagt.

bearbeitet von chip99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Man könnte doch z.b drauf eingehen wie und das sie einen aproached hat. und sie dann Qualifiezieren lassen. mal sehen ob du auch cool bist oder blabla.

Oder sofort Direkt Opener bringen weil wenn sie einen schon anspricht dann muss da auch genug Atraction vorhanden sein denk ich mal. dann hookt direkt auch und dann ist doch schon egal was man sagt.

Man könnte darauf eingehen wie und das Sie einen approacht hat? Wtf?

Darüber geb ich ihr höchstens ein Kompliment, dass ich Frauen mag die Initiative ergreifen (was auch stimmt) und fertig (nebenbei is das sich qualifizieren)

Und wenn du, so wie du beschrieben hast, nachdem sie eh schon investiert, mit einem "mal sehen ob du auch cool bist" antwortest, dann muss sie dich für ne 10 halten oder du fliegst raus, is ja die komplett fehlkalibrierte scheiße.

Das soll kein angriff sein, aber du solltest die Sachen wenigstens fieldtesten bevor du Ratschläge gibst, denn man liest raus dass das nur hirngewichse ist.

Zum Thema:

Wenn sie dir gefällt und sie direkt ist, belohn sie, falls dus wirklich cool findest. Indirekt (mit hast dun feuer) fang einfach gamen an und wirf vermehrt IOIs, so kannst du auch sehen wie sie drauf reagiert, das wiederum zeigt dir wie hoch die attraction is. Ich mach das immer indem ich den Frame setze dass sie mir immer mehr gefällt, ich das aber scheiße finde. (alles spielerisch)

Die Barriere die du zwischen euch kreierst erzeugt attraction und je mehr du ihr gefällst desto mehr wird sie versuchen die Barriere zu brechen.

Greez

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
..

Ich bin erstmal perplex. Mein erster Gedanke "Kenne ich die." Scheint nicht, der Fall zu sein, ich bleib sprachlos, nach 5-10 Sekunden wird die Situation unangenehm und ich dreh mich wieder herum.

..

Man bist du eine Pussy und dass mit > 600 Beiträgen. Wenn dich die Frau interessierst, fährst du dein übliches Game.. nur ohne Opener. Fang mit Smalltak an. Perplex schauen und darauf warten, dass sie dir den Grund nennt, warum sie dich anspricht, ist das blödeste was du machen kannst. Das ist wie, wenn du ne Frau ansprichst und sie sagt "Ja, was willst du?".

Ich bin so drauf trotz 600 Beiträgen, weil ich die letzten 12 Monate damit verbracht habe, mein Leben auf die Reihe zu bekommen. Sprich, das was fehlte aus dem Grundstudium und mehr oder weniger das komplette Hauptstudium durchgezogen, meine finanziellen Probleme in den Griff bekommen und mir Rücklagen für die Zeit der Magisterarbeit angespart und dazu noch eine Lungenentzündung mit zwei Krankenhausaufenthalten überstanden. Da hatte ich einfach anderes im Kopf als Frauen.

Jetzt ist es "nur" noch ein HiWi-Job und eben die Magisterarbeit, da habe ich wiedere etwas Zeit und Luft um mich aufn Frauen zu konzentrieren. Nur bin ich komplett raus, statt fluffigem Flirten und Deep Rapport steh ich wieder wie die 24-Jährige Jungfrau von vor drei Jahren, als ich PU kennenlernte, vor einem Mädel und denk mir "Oh Gott, was soll ich mit der reden."

Daher so ein Thread. Danke an die anderen für die Tipps.

bearbeitet von scrai

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden