8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

folgendes Szenario zuerst KNF, dann Facebook. Was ging schief, was hätte ich ändern müssen?

Tag 1, 14:32 Uhr

Jack Link:

"Witziger Nick, das muss man dir schon lassen! :)) Magst du den Film so gerne oder kannst du einfach nur in der Gegend rumfliegen? ;)"

Ihr Nick hatte was mit Matrix zu tun, also hab ich sie damit geteast.

Tag 1, 14:35 Uhr

HB:

"Ich mag den Film und wenn mich jemand sehr aufregt, dann sorge ich auch dafür, dass Sachen in der Gegend rumfliegen ;-D!"

Tag 1, 23:51 Uhr

Jack Link:

"Hehehe! :) Was schmeisst du denn am liebsten in der Gegend rum?"

Tag 2, 13:00 Uhr

HB:

"Na alles was griffig in der Hand liegt und gutes Tempo aufnehmen kann ;)."

Tag 2, 13:44 Uhr

Jack Link:

":) Bei mir ist eher alles Elektronische dran: Laptop, Handy, Tastatur, Maus, etc. Hab schon ein kleines Vermögen an die Wand geschmissen! Dass aber auch niemand Bill Gates dem Kriegsverbrechertribunal ausliefert, eine Schande ist das! ;)

Hast du Lust, mich auf Facebook kennenzulernen?

Cheers!"

Tag 2, 19:00 Uhr

HB:

"Das ist gut...ich nehme an, der PlasmaTV wär auch schon an die Wand gedonnert worden, wenn er nicht so furchtbar unhandlich wäre :-D? Ich sehe es schon praktisch vor mir wie wir bei unserem ersten Streit unsere Bude komplett neu einrichten müssen ;-D!

Hast du mich bei Facebook gefunden? Sicher nicht...? Nach wem muss ich suchen...Nickname Elektroschreck :D?

VG"

Tag 2, 23:25 Uhr

Jack Link:

"Soso, gerade erst kennengelernt und schon bist du dir unseren ersten Streit am ausmalen! Passt gut: ohne Streit ist die Welt doch einfach zu langweilig! :) Und über was streitest du am liebsten?

Such mal nach "XY, Wohnort Z". Cu"

Tag 4, 0:43 Uhr

HB:

"Ach streiten kann man doch über fast alles, wenn man nur richtig will ;). Und ich glaube ja, Männer wollen sich nur streiten, damit es im Anschluss Versöhnungssex gibt! :D Sei ehrlich.. ;)

Also bei Facebook gibt es mehrere von dir...da die Infos dazu verborgen sind, such mal eher nach mir: "HB XX".

Liebe Grüße von der Couch :)

HB XX"

Tag 5, 00:40 Uhr

Jack Link:

1.) Auf Facebook: "Na das war ja einfacher als gedacht, willkommen in meinem exklusiven Klub! Hier die Mitgliedschafts-Regeln: Erlaubt ist alles ausser Einladungen zu irgendwelchen bescheuerten Spielen und Apps, die ignoriere ich ausmnahmslos!

Auf was hast du jetzt gerade Lust?

Lg :):)."

2.) Auf KNF: :) "Klar, du denkst natürlich immer nur an Sex, hätt ich mir schon denken können! Du sollst dir aber auch meine Bilder nicht so lange reinziehen: Mehr als 25 Sekunden kann ungewollte Nebeneffekte haben! :) Guck mal nach auf Facebook! Cu"

Ab hier alles auf Facebook

Tag 5

HB:

"Hi du...die Regeln sind einfach. Die befolge ich schon selbst auf meinem eigenen Profil. Aaaaber, was hat man für Vorteile in deinem Klub ;);)?.

LG"

Tag 6

JackLink:

"Es gibt eigentlich nur einen Vorteil: Du musst hier nicht ganz so hart um mich kämpfen, da es die langweiligen unter den KNF-Girlies meistens nicht hierher schaffen. :):) Aber ich will natürlich trotzdem wissen, ob du ausser einem schönen Lächeln noch mehr unter der Kappe hast, bevor ich mit dir auf ein Date gehe. Also verrrate mir mal folgendes: wo möchtest du gerne sein, gerade jetzt? Und was möchtest du da am liebsten machen?

Cheers"

Tag 6

HB:

"Also muss ich es praktisch als Ehre sehen, dass du mich auf Facebook kontaktiert hast? Soso...Bescheidenheit ist eine Tugend B-);-)

Wo ich jetzt gern sein würde? Ich sitze gerade auf der Terrasse mit Blick auf das Meer und genieße mein Brunch unter der morgendlichen spanischen Sonne in Gedanken daran, nach dem Essen ins kühle Nass zu hüpfen. Natürlich sitze ich nicht ganz allein auf der Terrasse, da sitzt noch mein Liebster, der aber nicht baden will sondern mich liebevoll gen Schlafzimmer dirigiert :):)!

Detailliert genug?

VG"

Tag 7

JackLink:

"Dir kommt immer nur Schlafzimmer und dirigieren in den Sinn, wenn ich dich nach etwas frage! :):) Hast du Lust, morgen Sonntag nach Hannover zu kommen? Für Eis, Kaffee und Frisbee im Park und so. :):) Cu"

Tag 8

HB:

"Muss an dir liegen ;);)..

Sorry, hab heute schon Pläne und hoffe, dass das Wetter heute genauso mitspielt wie gestern. Sieht im Mom noch nicht danach aus. Wie hast du bis jetzt dein WE rumgekriegt?

LG aus dem Bett (nicht anstößig gemeint!!!)"

Tag 8

JackLink:

"Bist also schon verplant, was? Ok, war ja auch ein bisschen kurzfristig. Was mich aber stört ist, dass du kein Ausweichdatum vorschlägst! Bist du überhaupt interessiert daran, mich zu treffen? Ich find, Hin- und Hergeschreibsel ist ja nett, aber zuviel davon versalzt nur die Suppe und wirklich kennenlernen tut man sich auch nicht. Cya"

Danach nix mehr gehört. Ich hab gedacht, wenn ich jetzt nicht pushe, dann ende ich noch in der "Let's just be Friends"-Zone. Was wär besser gewesen? Hab ichs schon vorher irgendwo versaut?

Danke für eure Antworten!

Game on!

Jack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo zusammen,

folgendes Szenario zuerst KNF, dann Facebook. Was ging schief, was hätte ich ändern müssen?

Tag 1, 14:32 Uhr

Jack Link:

"Witziger Nick, das muss man dir schon lassen! :)) Magst du den Film so gerne oder kannst du einfach nur in der Gegend rumfliegen? ;)"

Ihr Nick hatte was mit Matrix zu tun, also hab ich sie damit geteast.

Tag 1, 14:35 Uhr

HB:

"Ich mag den Film und wenn mich jemand sehr aufregt, dann sorge ich auch dafür, dass Sachen in der Gegend rumfliegen ;-D!"

Tag 1, 23:51 Uhr

Jack Link:

"Hehehe! :) Was schmeisst du denn am liebsten in der Gegend rum?"

Tag 2, 13:00 Uhr

HB:

"Na alles was griffig in der Hand liegt und gutes Tempo aufnehmen kann ;)."

Tag 2, 13:44 Uhr

Jack Link:

":) Bei mir ist eher alles Elektronische dran: Laptop, Handy, Tastatur, Maus, etc. Hab schon ein kleines Vermögen an die Wand geschmissen! Dass aber auch niemand Bill Gates dem Kriegsverbrechertribunal ausliefert, eine Schande ist das! ;)

Hast du Lust, mich auf Facebook kennenzulernen?

Cheers!"

HB:

"Das ist gut...ich nehme an, der PlasmaTV wär auch schon an die Wand gedonnert worden, wenn er nicht so furchtbar unhandlich wäre :-D? Ich sehe es schon praktisch vor mir wie wir bei unserem ersten Streit unsere Bude komplett neu einrichten müssen ;-D!

Hast du mich bei Facebook gefunden? Sicher nicht...? Nach wem muss ich suchen...Nickname Elektroschreck :D?

VG"

Tag 2, 23:25 Uhr

Jack Link:

"Soso, gerade erst kennengelernt und schon bist du dir unseren ersten Streit am ausmalen! Passt gut: ohne Streit ist die Welt doch einfach zu langweilig! :) Und über was streitest du am liebsten?

Such mal nach "XY, Wohnort Z". Cu"

Tag 4, 0:43 Uhr

HB:

"Ach streiten kann man doch über fast alles, wenn man nur richtig will ;). Und ich glaube ja, Männer wollen sich nur streiten, damit es im Anschluss Versöhnungssex gibt! :D Sei ehrlich.. ;)

Also bei Facebook gibt es mehrere von dir...da die Infos dazu verborgen sind, such mal eher nach mir: "HB XX".

Liebe Grüße von der Couch :)

HB XX"

Tag 5, 00:40 Uhr

Jack Link:

1.) Auf Facebook: "Na das war ja einfacher als gedacht, willkommen in meinem exklusiven Klub! Hier die Mitgliedschafts-Regeln: Erlaubt ist alles ausser Einladungen zu irgendwelchen bescheuerten Spielen und Apps, die ignoriere ich ausmnahmslos!

Auf was hast du jetzt gerade Lust?

Lg :):)."

2.) Auf KNF: :) "Klar, du denkst natürlich immer nur an Sex, hätt ich mir schon denken können! Du sollst dir aber auch meine Bilder nicht so lange reinziehen: Mehr als 25 Sekunden kann ungewollte Nebeneffekte haben! :) Guck mal nach auf Facebook! Cu"

Ab hier alles auf Facebook

Tag 5

HB:

"Hi du...die Regeln sind einfach. Die befolge ich schon selbst auf meinem eigenen Profil. Aaaaber, was hat man für Vorteile in deinem Klub ;);)?.

LG"

Tag 6

JackLink:

"Es gibt eigentlich nur einen Vorteil: Du musst hier nicht ganz so hart um mich kämpfen, da es die langweiligen unter den KNF-Girlies meistens nicht hierher schaffen. :):) Aber ich will natürlich trotzdem wissen, ob du ausser einem schönen Lächeln noch mehr unter der Kappe hast, bevor ich mit dir auf ein Date gehe. Also verrrate mir mal folgendes: wo möchtest du gerne sein, gerade jetzt? Und was möchtest du da am liebsten machen?

Cheers"

Tag 6

HB:

"Also muss ich es praktisch als Ehre sehen, dass du mich auf Facebook kontaktiert hast? Soso...Bescheidenheit ist eine Tugend B-);-)

Wo ich jetzt gern sein würde? Ich sitze gerade auf der Terrasse mit Blick auf das Meer und genieße mein Brunch unter der morgendlichen spanischen Sonne in Gedanken daran, nach dem Essen ins kühle Nass zu hüpfen. Natürlich sitze ich nicht ganz allein auf der Terrasse, da sitzt noch mein Liebster, der aber nicht baden will sondern mich liebevoll gen Schlafzimmer dirigiert :):)!

Detailliert genug?

VG"

Tag 7

JackLink:

"Dir kommt immer nur Schlafzimmer und dirigieren in den Sinn, wenn ich dich nach etwas frage! :):) Hast du Lust, morgen Sonntag nach Hannover zu kommen? Für Eis, Kaffee und Frisbee im Park und so. :):) Cu"

Tag 8

HB:

"Muss an dir liegen ;);)..

Sorry, hab heute schon Pläne und hoffe, dass das Wetter heute genauso mitspielt wie gestern. Sieht im Mom noch nicht danach aus. Wie hast du bis jetzt dein WE rumgekriegt?

LG aus dem Bett (nicht anstößig gemeint!!!)"

Tag 8

JackLink:

"Bist also schon verplant, was? Ok, war ja auch ein bisschen kurzfristig. Was mich aber stört ist, dass du kein Ausweichdatum vorschlägst! Bist du überhaupt interessiert daran, mich zu treffen? Ich find, Hin- und Hergeschreibsel ist ja nett, aber zuviel davon versalzt nur die Suppe und wirklich kennenlernen tut man sich auch nicht. Cya"

Danach nix mehr gehört. Ich hab gedacht, wenn ich jetzt nicht pushe, dann ende ich noch in der "Let's just be Friends"-Zone. Was wär besser gewesen? Hab ichs schon vorher irgendwo versaut?

Danke für eure Antworten!

Game on!

Jack

Zunächst was ist KNF?

Der letzte Satz is nen Mega-Gau, sorry.... Aber das ist einfach nen sickiges Verhalten und ich hätte mir als Frau auch gedacht: PUSSY Alarm und hätte dir kleinen Zicke auch nicht mehr zurückgeschrieben.

Warum fragst du nicht nach der Fucking Nummer? Rufst sie an und fragst dann nach nem Date? Gerade bei Dates im Internet, würde ich immer erstmal mit ihr telefonieren, damit man irgendwie ne richtige Verbindung aufbauen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

8 Tage (in Worten: ACHT Tage!) quasselst Du mit ihr online rum. Zu allem Überfluß versuchst Du auch noch tagelang den komplett sinnbefreiten Facebook-Close hinzubekommen. Was soll das sein? Ein "Online-Location-Wechsel"?

Sie liefert Dir mehr als eine Steilvorlage, die Du locker hättest versenken können.

HB:

"Das ist gut...ich nehme an, der PlasmaTV wär auch schon an die Wand gedonnert worden, wenn er nicht so furchtbar unhandlich wäre -_-? Ich sehe es schon praktisch vor mir wie wir bei unserem ersten Streit unsere Bude komplett neu einrichten müssen ;-D!

Wunderbar. Warum fragst Du sie hier nicht nach der Telefonnummer, um gleich mal in einem Möbelhaus nach einer neuen Wohnungseinrichtung zu schauen? Ideal um spielerisches KINO zu betreiben. (Welches Sofa wäre am kuscheligsten? Passen wir auch zu zweit in die Dusche? Dieses Bett quietscht ja jetzt schon. Der Küchentisch würde aber schnell zusammenbrechen. Guck mal, die Küchenarbeitsplatte hätte die ideale Höhe.) Läßt sich wunderbar steigern. Auf der einen Seite wird sie sich ausmalen, wie Du sie kreuz und quer durch die Wohnung vögelst, auf der anderen Seite ist dieses spielerische Möbelaussuchen unheimlich vertrauensbildend. Kopfkino galore! Wenns gut läuft, nimmt sie Dich gleich mit nach Hause. Schließlich müssen ja "die Räume ausgemessen werden". Du weißt, was sie damit meint.

Nochmal allgemein: Nicht ohne Grund liest man hier an jeder Ecke, daß man SO SCHNELL WIE MÖGLICH ins reale Leben wechseln soll. Mit jeder Nachricht, die Du schreibst, erhöht sich die Gefahr, daß sie die Lust verliert, was in den falschen Hals bekommt oder Dich einfach für ne Pussy hält.

Nachdem sie von "was griffig in der Hand liegt", "Versöhnungssex", "gen Schlafzimmer dirigieren" und "muß an Dir liegen" geschrieben hat, fragst Du, ob sie überhaupt daran interessiert ist, Dich zu treffen. Ja, was soll sie denn noch alles machen? Ich hätte als Frau auch keinen Bock mehr, nachdem ich mehrere Zaunpfähle auf dem Kopf eines Kerls zertrümmert habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zunächst was ist KNF?

Kissnofrog

sickiges Verhalten und ich hätte mir als Frau auch gedacht: PUSSY Alarm und hätte dir kleinen Zicke auch nicht mehr zurückgeschrieben.

Du scheinst ja mehr sauer auf mich zu sein als ich selbst! :) Aber drum hab ich auch im Titel "Vergamt" geschrieben: ich weiss schon, dass ich es verbockt hab!

8 Tage (in Worten: ACHT Tage!) quasselst Du mit ihr online rum.

Jawohl! Ich habs schon X mal versucht, die ganze Sache kürzer zu gestalten, aber sobald ich das Thema auf die Nummer lenke, bricht der Kontakt ab. Das ist allerdings nur der Fall bei HB>7. Bei HB<7 ist der NC viel einfacher und das hab ich auch schon mehrmals hingekriegt. Nur interessiert mich diese Kategorie nicht (mag jetzt snobbish klingen, ist aber leider echt so: ich habs versucht, aber da sagt mein Körper einfach "mag ich nicht, will ich nicht, kann ich nicht" und damit hat sichs auch schon.)

Zu allem Überfluß versuchst Du auch noch tagelang den komplett sinnbefreiten Facebook-Close hinzubekommen. Was soll das sein? Ein "Online-Location-Wechsel"?

Genau! Wenn das auf der Strasse funzt, weshalb solls online anders sein? Die Mädels werden regelrecht zugespammt und vollgelabert von irgendwelchen AFC's auf den Datingseiten und ein Location-Wechsel auf eine Seite, die für die HB persönlicher ist und auf der sie eine Nachricht entsprechend anders behandelt, kann einem da schon mal die Edge geben, so, dass man nicht mit seinen Nebenbuhlern im Datenstrom verschwindet.

Sie liefert Dir mehr als eine Steilvorlage, die Du locker hättest versenken können.

Wunderbar. Warum fragst Du sie hier nicht nach der Telefonnummer, um gleich mal in einem Möbelhaus nach einer neuen Wohnungseinrichtung zu schauen? Ideal um spielerisches KINO zu betreiben. (Welches Sofa wäre am kuscheligsten? Passen wir auch zu zweit in die Dusche? Dieses Bett quietscht ja jetzt schon. Der Küchentisch würde aber schnell zusammenbrechen. Guck mal, die Küchenarbeitsplatte hätte die ideale Höhe.) Läßt sich wunderbar steigern. Auf der einen Seite wird sie sich ausmalen, wie Du sie kreuz und quer durch die Wohnung vögelst, auf der anderen Seite ist dieses spielerische Möbelaussuchen unheimlich vertrauensbildend. Kopfkino galore! Wenns gut läuft, nimmt sie Dich gleich mit nach Hause. Schließlich müssen ja "die Räume ausgemessen werden". Du weißt, was sie damit meint.

Prima! Das sind der Tipp und die Info, die ich hier gesucht hab! Hast vollkommen recht, da wäre die beste Chance gewesen. Na ja: lang und steinig ist der Weg...! :))

Cheers, Jack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn das bei Frauen <7 klappt dann weißt du doch wo das Problem liegt: An dir, weil du die Frauen >7 auf ein Podest stellst und dich anders verhältst. Logo ne? Da und nirgends anders liegt das Problem, das deine Kommunikation beeinflusst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Leute!

Ich habe am Freitag im FB ein ziemlich schönes Mädel angeschrieben.

Sie hatte den selben Nachnamen wie ich, deswegen schrieb ich:

hi!

woher ich dich kenne fragst du dich?

na aus der facebook-kennst-du-schon-anzeige...

und da dein Profilbild echt nett aussieht und wir in Wirklichkeit den selben Nachnamen haben, steht einer Ehe ja nichts mehr im Wege ;)

Ich freue mich auf deine Freundschaftsanfrage :)

vlg *mein Vorname*

Auf jeden Fall hat die bis heute (Sonntag) nicht zurückgeschrieben.

Weiß ja nicht, wie oft sie im FB online ist.

War das mit der Freundschaftseinladung zu frech?

Was kann ich noch hinterherschreiben wenn sie nicht antwortet?

Ich würde mich über Hilfe freuen...

Vlg euer Bro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, das mit der Freundschaftseinladung war nicht zu frech, und nein, mit Hinterherschreiben steigerst du deine Antwortchancen gar nicht.

Ich interpretier mal das was du geschrieben hast:

hi!

woher ich dich kenne fragst du dich?

na aus der facebook-kennst-du-schon-anzeige...

du rechtfertigst dich für dein Anschreiben

und da dein Profilbild echt nett aussieht und wir in Wirklichkeit den selben Nachnamen haben, steht einer Ehe ja nichts mehr im Wege ;)

du machst ihr den "Antrag", also pull ohne push

Ich freue mich auf deine Freundschaftsanfrage :)

du gibst alle Initiative ab

vlg *mein Vorname*

Alle drei Dinge solltest du meiner Meinung nach nicht machen. Ich an deiner Stelle würde mit Hilfe der Schatztruhe kräftig mein Mindset überarbeiten. Have fun :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn das bei Frauen <7 klappt dann weißt du doch wo das Problem liegt: An dir, weil du die Frauen >7 auf ein Podest stellst und dich anders verhältst. Logo ne? Da und nirgends anders liegt das Problem, das deine Kommunikation beeinflusst.

Hab ich mir ehrlich gesagt auch schon überlegt. Aber kann ich tatsächlich so dumm sein, mir selbst ein Bein zu stellen, wenn noch nicht mal Körpersprache im Spiel ist? Ich glaub, der jeweilige momentane AFC-Flut-Pegel einer HB hat sicher auch einen Einfluss darauf, wie sie sich mit allen anderen verhält.

Frech ist hier das falsche Wort. Unüberlegt und unnötig, würd ich eher meinen. Wenn sie tatsächlich an dir interessiert ist, wird sie dir schon eine senden. Ausserdem brauchst du ihre Freundschaftsanfrage ja auch nicht zwingend. Komm lieber asap. an ihre Nummer, das ist viel wichtiger.

Nix. Aus und vergeben. Next.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden