Hb mit extremem BS Gamen

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey @ all,

also ich brauch euren Rat bei meiner aktuellen Mission^^

Also ich habe mal vor einem Jahr oder so (halbherzig) versucht eine gute Bekannte (nicht so heiß, deswegen hab ich sie auch NEXT) von mir zu gamen. Ist im Sand verlaufen, da ich damals bessere Sets hatte. (Ich hatte nichts mit ihr)

So jetzt bin ich aber in Frankreich und habe hier keine Möglichkeit Kontakte zu knüpfen, komme so also nur schwer an Frauen ran (Bitte nicht weiter drauf eingehen, habe keine Zeit etc....) So nach meinem halbherzigen versuch sie zu Gamen hab ich sie genextet..

Sie hat daraufhin den Kontakt immer wieder gesucht und mich angeschrieben etc. (u.a. auch wo ich am we bin..)

Ssie hat eig immer den Kotakt gesucht.. Ich hab dann schon mit ihr geschrieben (aus Höflichkeit)

Joar man muss dazu noch sagen sie hat einen extremen Bitchschild :D und hat sehr vor dem Schlampenimage Angst. ( Mein Ruf bei ihr hat sicherlich etwas gelitten weil ich was mit einigen ihrer Freundinnen hatte^^)

Joar ich hatte jetzt vor ein paar Tagen die glorreiche Idee es nochmal zu versuchen (hab sie aus Langweile mal angeschrieben):D

Also bisschen mit ihr geschrieben und sie eingeladen mich mal zu besuchen. Meinte sie gerne wenn ich sie (auf meine Kosten) einlade.

So hab ich natürlich dezent abgelehnt, die Zeiten hab ich hinter mir..

Hab ihr dann nen Flug geschickt und gesagt sie solls sich mal überlegen sie meinte sie guckt mal.

meine größte befürchtung ist, dass sie, wenn sie überhaupt kommt, auf isone dumme Idee kommt ne Freundin oder so mitzubringen :D

Weil eine Person kann ohne weiteres bei mir schlafen (in meinem Bett^^) aber mehr geht nicht.

Achja und hab halt öfters mal Wörter wie Date für Verabredung eingebaut bzw es versucht. Hat sie eigentlich mitgespielt.. (war aber eher selten da mir die Idee erst vorhin kam)

Achja, sie ist auf keinen Fall auf nen 1night stand aus, wenn dann will sie eine LTR. Ist mir aber alles eig. wurscht also solange ich was hab reicht das^^

Mein Image ist eher so Bad Guy, falls das wem nützt.

Sie hat einmal mein Verhalten excused was mich sher verwundert hat. Also ich hatte was mit einer etwas leichter rumzukriegenden und sie meinte nur ja du warst auch total betrunken und so.. (war ich nicht, ich hab zwar viel getrunken aber so betrunken war ich jetzt auch nicht, dass ich das nicht klar entscheiden konnte)

Ist sicher alles ein bisschen wirr hier, aber ich hoffe man kann das wesentliche verstehen.

Ich hätte von euch jetzt gerne Tipps zur weiteren Vorgehensweise und auch gerne Kritik zu meiner bisherigen Vorgehensweise

Sry für die Rechtschreibung, wenns euch arg stört editier ichs (morgen) raus.

vielen Dank schonmal für eure Ratschläge

bearbeitet von 707

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was mach ich wenn sie den Besuch nicht nochmal anspricht? (Hab ihr den Ball zugespielt, jetzt ist sie drann) [Wie freezen, sie wird sich garantier melden nur ob sie das nochmal anspricht ist die Frage]

Wie knack ich den verdammten BS? Ich hab sämtliche Threads dazu hier durchgelesen..

hab schon Imagepflege bei ihr betrieben..aber obd as hilft.

Wie konter ich am besten wenn sie eine Freundin mitnehm will?

Danke

bearbeitet von 707

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die gute ist doch noch gar nicht bei dir ... Wenn sie bei dir klingelt machst du einfach den nackten Mann ;)

Ne Spaß beiseite sie ist ja nicht zuhause also wird sie vielleicht nicht so sehr auf ihren Ruf achten. Ich würde sagen das siehst du erst wenn sie da ist.

Wenn sie nicht macht was du willst mach einfach einen auf beleidigt und rede nur noch das nötigste.

Wenn sie ne Freundin mitbringt will sag ihr einfach die Wohnung ist zu klein :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn sie nicht macht was du willst mach einfach einen auf beleidigt und rede nur noch das nötigste.

-_-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-_-

Keine gute Idee? Hab das als kleinen Freeze Out gesehen weil einfach abhauen oder sich nicht melden :D geht schlecht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei extremem Bitch Shield sehe ich eine der ganz wenigen Situationen, wo tatsächlich mal ein Neg angebracht ist. Hol sie damit mal von ihrem hohen Ross runter.

Gegen das Schlampen-Image hilft auf jeden Fall Comfort. Du musst ihr auch zu verstehen geben, dass keine ihrer Freundinnen etwas davon erfährt, insbesondere, da Du ja bereits mit denen was hattest.

Ansonsten normales Game.

Ach ja, damit sie keine Freundin mitbringt, einfach im Verlauf der "Planung" erwähnen, dass Du eben nicht viel Platz hast und daher nur eine Person kommen kann. Wenn Sie dennoch auf Freundin beharrt, dann sag ihr sowas wie "na gut - geht in Ordnung. Du musst halt dann zuhause bleiben, da ich nur Platz für eine Persn habe. Aber ich gehe mal davon aus, ass Deine Freundin nett ist."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:ph34r:

Keine gute Idee? Hab das als kleinen Freeze Out gesehen weil einfach abhauen oder sich nicht melden :D geht schlecht.

Ein Freeze Out ist aber nicht Beleidigt sein. Beispiel LMR.

Da sollst du nicht wie ein Kleinkind auf Beleidigt tun sondern einen kleinen Freeze Out bringen. Indem du ihre Entscheidung akzeptierst, nicht weiter darauf eingehst und stattdessen was wichtigeres machst (Bsp. Mails lesen, Sms beantworten usw.).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das mit freeze ist eine nette Idee.

Hab schon versucht Massiv Komfort aufzubauen, allerdings ist das sehr schwer bei ihr =/ weil eben meine Aussagen und mein Verhalten manchmal nicht konguent waren (ne ich würd nie mit einer Fremden rummachen naja kann cih ja nix zu wenn sie auch auf der Party ist^^)

Also sie hatte noch nie einen Freund und wählt extrem aus (obwohl sie sich das eig gar nicht leisten kann meiner Meinung nach)

Das ich absolut verschwiegen bin ist eigentlich allgemein Bekannt, die Frage ist nur ob sie das mit sich ausmachen kann, bzw. wie ich sie dazu bekomme..

Das mit dem Neg ist eine gute Idee, wende das sehr gerne an aber eig nur ab hb 8 aber schaden kanns ja nicht^^

Gruß

bearbeitet von 707

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Reißt dir nicht den Arsch da auf, game andere Mädels - deine HB ist die totale Zeitverschwendung. und zieht auch dein State runter -> Frameverlust -> Wirst nur noch dann von den HB's abgewiesen.

Also Arsch hoch , Kragen hoch und ein anderes Mädchen gamen.

Zickt eine Hb dich total an und so , kannst ja dann bisschen mitspielen ; Eskalieren . und wenn du dich nicht wohlfühlst , was sie sagt oder wie sie sich benimmt

LASS SIE DAS WISSEN , DREH DICH UM ! (funktioniert total gut)

Ansonsten verschwende nicht die Zeit mit solchen Mädels <- Sie sind Vampire die nach Aufmerksamkeit suchen, um später einen abzublitzen.

MfG CREX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wenn ne Frau angst vor dem "Schlampenimage" hat, würde ich das einfach ignorieren und normal gamen. Wie äußert sich dass denn konkret? In der Regel geschieht so etwas nur verbal aus gründen von fehlendem Comfort oder Attraction. 90% von denen sind dann doch sehr schnell im Bett, wenn sie richtig verführt werden.

Allgemein sollte unterschwellig klar werden, dass du solche Sachen für dich behältst und Frauen nicht für sexuell selbstbewusstes Verhalten (be-) verurteilst. Wenn du schon mal Bettgeschichten raus gehauen hast und sie hat davon Wind bekommen, musst du natürlich viel an comfort nachlegen, daher schweigt und genießt der Gentleman auch.

PS: Hätte übrigens bedenken, dass du evtl. im orbit gelandet bist und durch die "Abweisung" deinerseits nun evtl. doch Interesse da ist. So würde ich das ganze interpretieren, wenn man "BS" nicht als einzig mögliche Erklärung für ihr Verhalten nimmt. Halt flüchtigen Kontakt - hauptsächlich per Textkommunikation und Telefon - ohne dich ins Höschen zu lassen. Teils mit Andeutungen, das mehr passieren könnte, aber es passiert halt nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es hat damals nicht funktioniert weil du zu halbherzig warst und jetzt machst dus aus langer Weile und meinst es wird besser?

Du bist in FR und hast absolut keine Zeit dich mal mit irgend ner Frau zu unterhalten, schiebst aber gleichzeitig lange Weile und planst quasi ein Mädel zu importieren as dich eglt garnicht wirklich interessiert?

Sie ist ständig auf dich zu zugekommen und hat Kontakt gesucht, hat aber gleichzeitig ein EXTREMES Bitchshield ?

Das passt einiges nicht zusammen und von nem Bitchshield seh ich weit und breit nichts ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"PS: Hätte übrigens bedenken, dass du evtl. im orbit gelandet bist und durch die "Abweisung" deinerseits nun evtl. doch Interesse da ist. So würde ich das ganze interpretieren, wenn man "BS" nicht als einzig mögliche Erklärung für ihr Verhalten nimmt. Halt flüchtigen Kontakt - hauptsächlich per Textkommunikation und Telefon - ohne dich ins Höschen zu lassen. Teils mit Andeutungen, das mehr passieren könnte, aber es passiert halt nicht mehr. "

Äußerungen: Verbal

Guter Einwand, stimme dir zu.. Vorschläge zur Vorgehensweise?

ja sie hat leider eine Bettgeschichte von mir mitbekommen, war leider nicht zu verhindern.

@Budi Ich sitze den ganzen Tag bei der Arbeit(10h+, meistens auch am WE), wo es keine Frauen gibt, die annähernd in meinem Alter sind. Aber gammel da halt manchmal rum und da hab ich sie halt angeschrieben..

Auf meine (aus Langweile) entstandene Mail kam vor ein paar Tagen folgende Antwort:

Heeeeey :)

Das ist ja cool dass du schreibst :)

blabla

Ich kann dir aber gerade nicht viel Neues erzählen ;) [hatte mich nach tratsch aus der Heimat erkundigt]

Was gibts bei dir zu erzählen?

Wieso hast du Langeweile, das darf doch nicht sein :D:D:D ..., aber ich unterhalte dich gerne :) [Hab vllt erwähnt das mir Langweilig ist und sie mich mal unterhalten soll^^]

liebe Grüße aus der Heimat :)

bearbeitet von 707

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hat denn keiner einen Vorschlag? =/

Zu deiner Hirnwichserei wie Du den eventuell vorhandenen BS einer alten Bekannten knackst die momentan noch nicht mal im Ansatz zu Dir auf den Weg in ein anderes Land ist?

Oder zu deiner Hirnwichserei wie sie, falls sie dann evtl. überlegt zu kommen, keine Freundin mitbringt? :angry:

Sorry, aber das ist doch mal so ganz ernsthaft ziemlich vergeudete Zeit sich über eventualitäten Gedanken zu machen. Zumindest für uns.

Du hast ihr das Angebot gemacht. Nun kannste abwarten bzw daran Arbeiten ihr das Angebot schmackhaft zu machen. DANN wenn sie wirklich kommen will, kann man weiter drüber diskutieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, gibt da leider nicht viel, was du machen kannst. Evtl. ab und an mal ne kleine DHV Story, aber auf keinen Fall ständig erreichbar sein. Dann halt gamen, wenn du sie wieder siehst.

Ihr jetzt hinterher laufen oder groß auf Textkommunikation zu setzen wird dich beides in die friend zone schieben.

Würde mich offen gestanden um andere Frauen kümmern und evtl. ganz flüchtigen Kontakt (also vielleicht 1 mal im Monat) mit ihr halten, evtl. läuft dann was, wenn ihr euch wieder seht. Aber eine Frau die nicht im selben Raum ist gamen ist sinnlos. Du hast ihr das Angebot gemacht vorbei zu kommen. Entweder sie nimmt es an oder nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat mich gestern schon wieder angeschrieben. Bis auf ein bisschen Tratsch gibt es nichts. ich denk mir immer "und warum hast du mich jetzt angeschrieben?" Ich hab gesagt ich schreib ihr heute mal, hatte aber keine Zeit/Lust..

Man diese Frau verwirrt mich

bearbeitet von 707

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden