Tanz in den Mai in der Dorfdisco

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Tanz in den Mai... ich hatte vorher einen Thread erstellt wer Lust auf eine Dorfdisco hat. Die Resonanz war nicht so toll, aber letztlich wollte Dr.T mitfahren und Hengst hatte sich kurz vor Torschluss auch noch angekündigt.

Dr.T wollte eigentlich bei mir vorbeikommen rief dann aber an und sagte er hätte sich die Hand durchbohrt und bräuchte länger wodurch wir den Treffpunkt verlegt haben (was sich hinterher alles noch als Schicksal herausstellen sollte).

Ich also Dr.T eingesammelt und wir waren so gegen 23Uhr bei der Disco. Ich geparkt noch meinen Schokoriegel gegessen und ein bisschen Wasser getrunken als neben uns 2 Mädels parken und auch zur Disco marschieren.

Wir sind dann auch los und Dr.T sagt noch die eine hat aber eine Hammerfigur – keine Frage, aber sie raucht. Also ist sie kein potentielles Ziel für mich. Kurz vor dem Eingang stehen uns noch ein paar Leute im Weg und ich will an den 2 Mädels vorbei und trete in ein Loch und habe mich im Reflex dann bei einer der Mädels festgehalten. Hätte mir auch den Fuß brechen können naja… es gab ein „dumme Anmache“ oder so, aber ich bin dann einfach vorbeigelaufen. Dr.T wollte mir sogar Absicht unterstellen – war es aber nicht.

Wir also rein in die Disco erstmal rumgelaufen.

Weit kamen wir nicht, weil sich ein Junggesellinenabschied sich auf uns stürzte. Das war sehr witzig.

Ich wollte eigentlich nix aus der Kramkiste kaufen und habe gefragt welche Freundin der Braut denn zu verkaufen wäre. Sie hat dann 2 gezeigt und die eine ging gar nicht, also bin ich bei der geblieben die bei der Braut stand.

Nach ein paar lustigen Sprüchen sollte ich dann 2 kleine Tüten mit Colafläschchen kaufen, aber ich habe dann gesagt ne eine Tüte reicht… aber wenn ich 2 Teile nehmen soll, dann nehm ich die Freundin noch dazu und zahle einen Euro. Lustigerweise hatte die nicht mal was dagegen.

Hätte da wohl schon k-closen können, aber so doll war sie nicht.

Dann noch Erinnerungsfoto und auf dem T-Shirt sollte ich auch noch unterschreiben. Die Braut meinte ich soll doch auch bei der Freundin auf dem T-Shirt unterschreiben mit #. Kein Thema ich ihr also meine # auf die Brust geschrieben – der Braut noch mein Mitgefühl ausgesprochen und dann ejectet.

War ein lustiges Aufwärmset mit viel Bullshiting :rolleyes:

Dann weiter auf die Tanzfläche – super Musik… da geht’s mir richtig gut und ich tanze fröhlich vor mich hin. Irgendwann kommt Dr.T dazu und ich sehe wie 2 Mädels hinter Dr.T tanzen und die kleine immer in meine Richtung schaut.

Ich hatte in dem Moment aber ein anderes Target im Auge. Ein Mädel in einem 4er Set (3UGs ein HB). Die eine UG davon hat mir dann den Gefallen getan mich anzutanzen. Und ich habe sie gefragt ob sie immer so frech wäre? Blablabla und dann kam auch schon ihre Schwester angelaufen und meinte sie kämen aus Bergheim und sie würde mir die Türe aufmachen wenn ich zum Poppen vorbeikommen wollen würde.

Ich weiß nicht mehr genau was ich dann mit denen erzählt habe auf jeden Fall kam UG3 dazu und meinte sie hätte die Verträge für die Mädels und was ich denn zahlen wollen würde.

Ich: „Bist Du spontan und abenteuerlustig?“

UG3: „Ja schon wieso?“

Ich: „Dann lass uns doch um eine von den 3en spielen. Wenn ich gewinne suche ich mir eine aus und Du überlegst Dir was Du möchtest wenn Du gewinnst.“

UG3: „Was denn für ein Spiel?“

Ich: „Kennst Du das 5 Fragen Spiel?“

Sie kannte es nicht und diskutierte dann mit ihren Freundinnen – die hatten dann wohl Angst und ich habe sie dafür dann ein bisschen geteased und habe dann weiter getanzt.

Dann kamen sie wieder und wollten mich mit auf Fotos haben und ich habe dann auch noch ein paar Fotos von ihnen gemacht.

Dabei sind mir dann wieder die 2 Mädels vom Anfang aufgefallen. Da tanzten schon 3 Typen drum herum. Ich habe dann das 4er Set ejectet (vorher noch die Emailadresse geholt um die Fotos zu bekommen) und habe dann meine Aufmerksamkeit der HB8,5 vom Anfang zugewandt indem ich in ihre Richtung getanzt habe.

Sie schaut – und ich schaue nicht weg. Ihr Blick geht weg… sie schaut wieder und ich schaue sie weiter an. Wieder geht der Blick weg und kommt wieder. Ich tanze dann noch ein Stück auf sie zu und schaue sie dabei an.

Ich öffne mit: Du hast aber richtig Spaß beim Tanzen – das finde ich gut.

HB8,5: Du aber auch..

Ich: Allerdings vor allem nachdem ich mir eben fast den Fuß gebrochen hätte.

Schon waren wir im Gespräch – allerdings war auf der Tanzfläche nicht soviel mit Reden. Ich habe dann ihre Hand genommen und ein bisschen mit ihr getanzt. Ihr dabei gesagt, dass all die Typen um sie rum tanzen und das ich sie jetzt nicht mehr loslassen könnte weil ich meine Handschellen zu Hause vergessen habe. Das fand sie sehr gut und wir sind dann in die Schlagerhalle weiter gezogen mit ihrer Freundin und Dr.T.

Danke im übrigen an Dr.T fürs wingen – hast Du gut gemacht.

Wir waren in der Schlagerhalle und die Mädels haben uns einen ausgegeben.

Dann sind wir Tanzen gegangen ich mit HB8,5 und Dr.T. mit der Freundin. Die Musik war optimal zum Kuscheln und ich bin dann recht schnell zum K-Close übergegangen.

Wenn man bei den Mädels auf die Augen achtet ist so schnell klar, wann sie einen küssen wollen. Schaut ihnen von den Augen auf den Mund und wenn sie es ebenfalls tun ist alles klar.

However… es war so was von on – das habe ich noch nicht erlebt.

Dann kam Hengst und Dr.T und ich sind ihn abholen gegangen. Leider hatte ich nicht soviel Zeit – wollte in mein Set zurück. Dr.T und Hengst sind dann alleine los und ich zurück ins Set.

Habe mich dann weiter mit der Freundin von HB8,5 befriendet und mit ihr den Cube gemacht. Fanden beide ganz toll und die Freundin wollte das Buch unbedingt haben.

Da ich die Autorin nicht wusste habe ich dort den # und email-close gemacht.

Allerdings habe ich da dann gemerkt wie HB8,5 sich „Sorgen“ um ihre Freundin gemacht hat.

Wir sind dann wieder Tanzen gegangen und die Freundin hatte absolut grünes Licht für mich gegeben.

Wir sind dann wieder Tanzen gegangen und HB8,5 wollte wissen was ich denn für einen ersten Eindruck von ihr gehabt hätte. Da habe ich ihr gesagt, dass ich zwar gesehen hätte, dass sie gut aussieht, sie aber geraucht hat und von daher überhaupt nicht mein Typ war. Das hat sie ein wenig geschockt und nachdem ich dann auf Toilette war und wiederkam hatte sie eine Zigarette an. Ich bin dann als Strafe einfach an ihr vorbei und wieder auf die Tanzfläche. Sie kam dann nach (vorher Kaugummi eingeworfen – hab ich genau gesehen *g*). Dann habe ich sie kurz geküsst und gesagt: PFUI das ist widerlich. Daraufhin sagt sie sorry… Du darfst mich auch nicht alleine lassen. Ich: Dann muss ich dich nächstes Mal mit aufs Klo nehmen :D

War ein wirklich toller Abend wir sind irgendwann 5:30Uhr da raus – die Zeit war verflogen obwohl sie in manchen Momenten zu stehen schien.

Gut war:

- mein State trotz vieler Absagen

- meine BL war laut Dr.T sehr gut

- viel Bullshiting am Anfang zum warm werden

- habe eine gute Aura gehabt

- schnell eskaliert, da brauche ich sonst immer ein bisschen

Negativ:

- konnte Hengst nicht wirklich kennenlernen

- mehr fällt mir wirklich nicht ein, lief alles wie von allein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
klasse geschrieben liest sich gut, bekomme glat lust rauszugehn ;)

ABER:

will wissen wies weiterging :rolleyes:

Update gibts Freitag.... treffe sie morgen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden