PU im Jahre 2011: Online-Game und Co.

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich denke, hier überwiegen keine Dogmatiker, sondern Leute, die entwicklungsmäßig mit der Zeit gehen können, sollten sich alte Glaubensgrundsätze als falsch oder überlebt herausstellen. Es geht - siehe Überschrift - ums Online-Gaming.

Als ich meine ersten Schritte im PU gemacht habe, stieß ich ziemlich bald auf sakrale Grundsätze wie "Schreibe niemals SMS. SMS sind etwas für Pussys", "Chatte niemals mit deinen HBs" oder "Adde sie nicht in Facebook, das senkt deine Attraction". Mittlerweile gibt es aber auch Strömungen in der Szene, die der Auffassung sind, PU entwickle sich eben weiter. David De Angelo oder Oliver Kuhn haben bereits Bücher übers Online-Game geschrieben. In den Anfängen gab es eben noch kein Facebook, und einen Handy-Klotz hatte auch noch nicht jeder. Mystery oder Style haben sich bsp. die Nummern der HBs immer auf Zettelchen schreiben lassen.

Ich bin auf dieses Thema gekommen, weil mein Handy derzeit in Reparatur ist und ich jetzt erst merke, wie abhängig ich von dem Teil bin. Auch und vor allem PU-mäßig. Wie soll ich kommenden Freitag, wenns mit den Jungs auf die Piste geht, NC-closen? Oldschool-Style nen Stift und Papier in die Tasche stecken? :D

Hier kommt auch Facebook ins Spiel. Habe einige HBs in Facebook und weiß nicht, wie ich mich ihnen gegenüber online verhalten sollte. Sie anschreiben beim Chat? Alle paar Tage mal ne Nachricht schicken? Mein Profil "aufpimpen", damit es Attraction erzeugt? Wenn ja: Worauf kommt es an? Konkret: Ich habe kürzlich zwei Dates ausgemacht, beide HBs habe ich in Facebook drin, habe ihnen schon gesagt, dass ich vorerst kein Handy habe. Habe die Dates am Montag ausgemacht, das erste ist am Sonntag, das zweite am kommenden Montag. Soll in den Tagen bis zum Date am besten Funkstille herrschen? Zusätzlich habe ich noch zwei HBs drinne, mit denen ich mich langfristig mal treffen wollte, aber noch nichts Konkretes ansteht.

Wie hält man in Zeiten der permanenten Medienpräsenz durch Internet und Handy die Spannung, den "Vibe" zwischen einem Close aus der Disko bishin zum Date, das eine Woche oder später erst stattfinden wird?

Wie ich es selbst machen werde? Ich schreibe am Freitag der einen HB kurz bevor ich abends zum Feiern losziehe, dass ich da und da feiern werde und sie gerne dazu kommen könne, wenn sie Lust hat. Nebenbei erwähne ich nochmal unser Date. Zur Disko bringe ich tatsächlich einen Stift mit und lasse mir NCs, sofern ich welche bekomme, auf den Arm schreiben. Falls ich einige zusammen bekäme, würde das automatisch für Social Proof sorgen!

Grüße,

Bingo!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Neue technische Entwicklungen ändern nichts an der Tatsache,

dass diese Medien zwischenmenschliche face to face Interaktion nicht ersetzen können.

Kein SMS, CHAT, E-Mail, Facebook oder weiss der Geier was noch, kann

die Emotionen, Gefühle, Stimmungen, Berührungen, den ganzen Kontext eines echten Treffens auch nur ansatzweise ersetzen.

Dieses ganze Online Game wird halt deswegen aufgezogen weil ein Großteil der Männer einfach niemals die Eier haben werden im echten Leben selbstbewußt Frauen anzusprechen.

Damit läßt sich prima Geldverdienen, als wenn ich einfach sage, geh raus auf die Straße und sprich die Frauen an, denn das klingt langweilig.

Wenn du aber einen 100 Seiten Guide im Online Game liest fühlst dich sicher.

Doch bitte jeder wie er möchte....jedem liegt was anderes besser.

No_Justice

bearbeitet von no_justice

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Praxis zeigt, dass man mit Online Game Sex haben kann.

was ich bei mir als positiv ansehe sind viele coole Bilder, wenige qualitativ hochwertige Posts von Freunden/chicks auf meiner PW und meine coole Art im echten leben, sodass die Frau weiß, dass sie nicht mit einem hänger schreibt! =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dass diese Medien zwischenmenschliche face to face Interaktion nicht ersetzen können.

die Emotionen, Gefühle, Stimmungen, Berührungen, den ganzen Kontext eines echten Treffens auch nur ansatzweise ersetzen.

Dieses ganze Online Game wird halt deswegen aufgezogen weil ein Großteil der Männer einfach niemals die Eier haben werden im echten Leben selbstbewußt Frauen anzusprechen.

Damit läßt sich prima Geldverdienen, als wenn ich einfach sage, geh raus auf die Straße und sprich die Frauen an, denn das klingt langweilig.

No_Justice

Es gibt doch tatsächlich auch kostenfreie Seiten auf denen man og betreiben kann. Und es gibt coaches die viel Geld für coachings im sg oder cg verlangen.i

Ich habe innerhalb des letzten Jahres 12 Frauen gevögelt dich ich online kennen gelernt habe, ich schreibe viel sms und nehme lieber den Facebook account als die Nummer. Wer mitten im Winter bei Rüdiger Kälte sg macht ist schon ein bisschen beschränkt. Ich kann online mit viel weniger Aufwand dates bekommen.

Wenn natürlich das komplette soziale leben im Internet stattfindet hat man auch etwas falsch verstanden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

No_Justice

Hast du das ganze selber schon mal ausprobiert oder plapperst du einfach nur das nach was andere plappern?

Ich selber halte auch viel mehr von echten Treffen, jedoch kann man mit Facebook zb. den ganzen Prozess um einen perversen Faktor beschleunigen. Hatte schon mehrere Fälle bei denen ich das Mädel interessiert hatte nach dem Pickup, mit ihr viel auf Facebook schrieb und sie sich dadurch so verknallte dass am Date dann kein Thema war ob wir beide an diesem Tag noch Sex haben oder nicht.

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hast du das ganze selber schon mal ausprobiert oder plapperst du einfach nur das nach was andere plappern?

LOL Bruder. Ja, ich habe auch einige Lays aus dem Online Game zu verbuchen. Erst vor 2 Wochen den letzten. Doch ich betreibe ich es nicht aktiv.

Sondern nur wenn mich Frauen aktiv anschreiben und ich weiss wer die sind. Dann verlagere ich das Game sofort in das Real-Life.

Ich habe einen Facebookaccount etc. wenns genau wissen willst ich teache sogar Social Network Dynamics an meiner Uni.

Trotzdem lehne ich diese Medien für Pickup ab. Warum?

Weil ich mit einem Menschen sprechen möchte.

Ich will ihre Reaktionen sehen und meine Körpersprache einsetzen.

Ich genieße es die HB anzufassen, wenn mir danach ist.

Ich genieße es meinen Wing vorzustellen und Spaß zu haben.

Ich genieße es mich umzudrehen und die nächste HB zu gamen.

Ich genieße das Adrenalin.

Kurzum ich genieße es rauszugehen, eine gute Zeit zu haben und was zu erleben.

Doch jeder wie er möchte...

No_Justice

bearbeitet von no_justice

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Diskussion ist interessant, wenn auch wieder sehr grundsätzlich, was in diesem Forum täglich wohl dutzende Male passiert. :-D

Mal davon abgesehen, dass Online-Game auch meiner Meinung nach heute kaum wegzudenken ist, wenn man beim Sargen bsp. "nur" einen Facebook-Close schafft, oder HBs gamen möchte, die man erstmal locker und in keinem PU-Verhältnis durchs Adden in seinen Social Circle aufgenommen hat (Uni-Kommilitonin, die Hübsche aus der Parallelklasse, Arbeitskollegin, Freundin einer Freundin usw.): Wie schafft man es, in diesen sozialen Netzwerken, wo HBs nicht selten 500 "Friends" haben und mit etlichen Mitmenschen interagieren, aufzufallen, den Vibe zu erhalten bzw. welchen zu erzeugen (siehe Beispiele in meinem Anfangspost)?

Bzw. was sind das für Online-Portale, wo ihr eure HBs klarmacht? Sind das diese kostenpflichtigen Flirt-/Partner-Seiten?

Dass das reale Date und der reale Lay natürlich das Endziel sind, ist klar. Doch wie schaut der Weg dahin aus? Verwendet ihr viele Gimmicks wie Chat, Anstupsen, auf die Pinnwand schreiben, Fotos kommentieren usw.?

bearbeitet von Bingo03

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LOL Bruder. Ja, ich habe auch einige Lays aus dem Online Game zu verbuchen. Erst vor 2 Wochen den letzten. Doch ich betreibe ich es nicht aktiv.

Sondern nur wenn mich Frauen aktiv anschreiben und ich weiss wer die sind. Dann verlagere ich das Game sofort in das Real-Life.

Ich habe einen Facebookaccount etc. wenns genau wissen willst ich teache sogar Social Network Dynamics an meiner Uni.

Trotzdem lehne ich diese Medien für Pickup ab. Warum?

Weil ich mit einem Menschen sprechen möchte.

Ich will ihre Reaktionen sehen und meine Körpersprache einsetzen.

Ich genieße es die HB anzufassen, wenn mir danach ist.

Ich genieße es meinen Wing vorzustellen und Spaß zu haben.

Ich genieße es mich umzudrehen und die nächste HB zu gamen.

Ich genieße das Adrenalin.

Kurzum ich genieße es rauszugehen, eine gute Zeit zu haben und was zu erleben.

Doch jeder wie er möchte...

No_Justice

:)

Dann habe ich dich falsch verstanden. Es kam nämlich so rüber wie wenn du einfach aus Prinzip sagst dass das Bullshit is obwohl du selber keine Erfahrungen hattest.

Ich machs auch nicht anderns, vom aktiven anschreiben irgendwelcher Unbekannten HB's halte ich auch nichts. Ich verwende es eigentlich immer nur um mir die Zeit zu vertreiben und auf Dates zu pushen.

In Reallife machts viel mehr Spaß :)

Greez

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden