Lass uns freunde bleiben

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi ich wollte mal interessehalber fragen wenn man folgende sitaluation hat. Lernt sie kennen, ist attracted. Erstes date, du verkackst. Danach "lass uns freunde bleiben" von ihr. Soll man das dieses freundschaftsangebot ablehnen um ihr zu sagen "ich stehe nicht als freund sondern nur als liebhaber zur verfügung" oder soll man es annehmen was ja auch so viel bedeuten kann wie "ich habe genug andere, es ist mir egal ob wir freunde sind", natürlich ohne danach needy zu werden.

Zusatzfrage: wie reagiert man auf ein LJBF von der LTR? "ich mach schluss aber lass uns freunde bleiben". Hier auf jeden fall ablehnen, richtig?

Bin gespannt was ihr dazu sagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde es schade das du Menschen so in Schubladen steckst ;-)

Und weiter verführen, gar nicht mehr drauf eingehen.

bearbeitet von xipaya

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi ich wollte mal interessehalber fragen wenn man folgende sitaluation hat. Lernt sie kennen, ist attracted. Erstes date, du verkackst. Danach "lass uns freunde bleiben" von ihr. Soll man das dieses freundschaftsangebot ablehnen um ihr zu sagen "ich stehe nicht als freund sondern nur als liebhaber zur verfügung" oder soll man es annehmen was ja auch so viel bedeuten kann wie "ich habe genug andere, es ist mir egal ob wir freunde sind", natürlich ohne danach needy zu werden.

Wenn Du weißt, daß du nicht anhänglich wirst, dann bleib mit ihr befreundet. Mache Dich rar und nerve sie nicht. Melde dich nach ner weile und starte ein 2.Date.

Wenn Du sie vorher nicht genervt hast, könnte es beim 2.Date klappen.

So war es auch bei mir -> 1.Date verkackt -> rar gemacht, nicht gernervt, aber trotzdem im Kontakt geblieben -> 2.Date gemacht -> 6 Jahre LTR

Zusatzfrage: wie reagiert man auf ein LJBF von der LTR? "ich mach schluss aber lass uns freunde bleiben". Hier auf jeden fall ablehnen, richtig?

Erstmal ablehen "Sorry, ich entscheide ob wir freunde bleiben oder nicht. Derzeit habe ich kein Bock drauf. Ich melde mich, falls ich der meinung bin daß wir freunde bleiben können.".

Bin gespannt was ihr dazu sagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich persönlich würde eher sagen das eine Freundschaft nach einer LTR etwas gutes ist. Man muss ja nicht sofort weg gehen oder sowas aber ihr versteht euch (sonst hättest ihr nicht so viel zeit miteinander verbracht(wenn die Beziehung etwas länger war)). Also warum kann sie dann nicht ein guter Freund werden?

Voraussetzung ist das ihr euch Vernünftig getrennt habt. Wenn sie fremdgeht o.ä hätte ich auch kein Bock auf ne Freundschaft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich persönlich würde eher sagen das eine Freundschaft nach einer LTR etwas gutes ist. Man muss ja nicht sofort weg gehen oder sowas aber ihr versteht euch (sonst hättest ihr nicht so viel zeit miteinander verbracht(wenn die Beziehung etwas länger war)). Also warum kann sie dann nicht ein guter Freund werden?

Voraussetzung ist das ihr euch Vernünftig getrennt habt. Wenn sie fremdgeht o.ä hätte ich auch kein Bock auf ne Freundschaft.

Der meinung bin ich auch. Aber ich habe meiner ex gesagt das ich an freundschaft nicht interessiert bin. Wie soll man den sonst drüber hinwegkommen wenn sie denkt alles ist paletti und man selbst macht gute miene zum

Bösen spiel wenn sie euch euphorisch erzählt was für tolle neue typen sie kennengelernt hat. Ich werde versuchen eine freundschaft anzustreben wenn ich nichtmehr das bedürfnis habe das nur zu tun um sie irgendwie wieder rumzubekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden