Ex zurück? ...nach 1 1/2 Jahren Trennung...Kontakt da...HILFE

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin zusammen,

wahrscheinlich werden mich die meisten für verrückt halten...aber ich benötige mal einen Rat für eine für mich ziemlich komplizierte Sache:

Seit 1 1/2 Jahren bin ich jetzt von meiner Ex getrennt. Wir haben immer mal wieder Kontakt...immer zeitweise...dann ein paar wochen wieder gar keinen Kontakt. Dann kommt sie wieder per SMS an und versucht den Kontakt wieder aufzubauen. Das ganze geht jetzt so 1 1/2 Jahre. Innerhalb der Zeit hatte sie einen neuen Freund (klar!). Sie hat sich vor ca. 2 Monaten von ihm getrennt. Wir haben seit 2 Wochen wieder Kontakt, habe sie innerhalb der Zeit 2x gesehen. Beim letzten Treffen hat sie erwähnt, dass sie mit ihrem Ex wieder mehr Kontakt hat. Ich hab mich davon nicht beeindruckt gezeigt. Jetzt hatte ich sie per SMS gefragt, ob wir morgen essen gehen. Sie verneinte das weil sie schon was vor hat und hat mich gefragt, wieso ich das vor ein paar Tagen nicht angesprochen hatte als wir uns gesehen hatten. Das ging von meiner Seite aus nicht weil ich zu dem Zeitpunkt nicht wusste, dass ich morgen zeit habe. Nun, ich hab ich das dann so erklärt und sie gefragt, ob sie am Sonntag etwas essen gehen möchte. Darauf kam jetzt von ihr, dass sie das ganze Wochenende mit ihrem Ex verplant hätte und sie wohl wegfahren würden. Dabei hat sie nicht das Wort "Ex" benutzt, sondern nur den Anfangsbuchstaben seines Vornamens benutzt.

Könnt ihr mir sagen wie ich darauf reagieren soll?

Ich würde wirklich gerne wieder eine Beziehung mit ihr eingehen, in den 1 1/2 Jahren habe ich doch gemerkt das wir super zueinander passen.

Vielen Dank für eure Hilfe!

bearbeitet von PickUpNerd

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

deine Ex macht dies, deine Ex macht das - da hat sie nen Freund, dann hat sie sich getrennt.

Super... cool - das ist ihr Leben und wo genau bleibt deins? Auf der Strecke nehm ich an.

Ein Hauptgrund weil jemand an der Ex hängt ist ein Mangel an Alternativen - also besorg die diese! Get a life!

Du bist in ihrem Orbit und machst dir einen Brainfuck wegen irgendwelchen Anfangsbuchstaben. Geh kalt duschen, leg dich hin und denk nocheinmal drüber nach. Morgen sprichst du andere Frauen an!

LG,

Amandi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden