Unklare Situation - wie weitermachen?

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

1. 21

2. 19

3. 1

4. KC + Sexuelle Berührungen

Guten Tag zusammen!

Ich bin gerade für 1 Jahr in Argentinien um Spanisch zu lernen und habe in der Sprach-Schule eine Amerikanerin (HB9) kennengelernt, die anfangs sehr distanziert war. Als wir uns dann in einem Club getroffen haben, haben wir dann jedoch sehr lange und intim miteinander getanzt, sprich KC und mehr (sobald ich woanders hingegangen bin oder was anderes gemacht habe, kam sie nach kurzer Zeit wieder und das ganze ging wieder von vorne los, lief eig alles perfekt). Da sie wie ich bei einer heimischen Familie wohnt und kein eigenes Zimmer hat, ist leider nicht mehr daraus geworden an dem Abend.

Eine Woche später hatte ich dann ein Date mit ihr, obwohl sie in der Schule meist distanziert mir gegenüber war. Sie sagte jedoch gleich zu. Bei dem Date allerdings habe ich es dann wahrscheinlich verbockt, da keine Eskalation (Mein erstes Date komplett in Englisch, war wohl etwas verunsichert, weil ich sprachlich ziemlich eingeschränkt war). Hatte aber trotzdem kein schlechtes Gefühl weil wir uns beide super amüsiert haben. Als ich sie dann heute erneut gefragt habe, wie es mit Disco am Wochenende wäre, sagte sie wieder sofort zu. Jedoch fügte sie kurz darauf "as friends" hinzu. :good:

Daher meine Frage ob ich schon im LJBF-Land bin oder das nur ein Test war. Sie will zwar mit mir alleine in der Disco Tanzen gehen, aber "just as friends"? Kann sie überhaupt nicht einschätzen, da ihr Verhalten mir gegenüber in der Schule komplett anders als im Club oder beim Date war. Soll ich trotzdem weitermachen als hätte sie das nicht gesagt oder sie besser vergessen? Wir sind beide nur noch etwa 4 wochen in derselben Stadt danach reisen wir jeweils weiter, vlt spielt das ja auch eine Rolle?

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DonHannibal
[Kann sie überhaupt nicht einschätzen, da ihr Verhalten mir gegenüber in der Schule komplett anders als im Club oder beim Date war.

Können wir noch weniger. Wieder im Club annähren, tanzen und zum KC und zur Eskalation ansetzen.

Du wirst sehen, was passiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden