Ich bin noch nicht 18, kann also nicht in bars... bitte helft mir!

22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo.

Ich möchte gerne wissen, wie ich mich mehr an Mädchen "ranmachen" kann.

Ich habe schon die Bücher The Game und Magical Tactics gelesen und verstanden.

Ein Kumpel von mir hat mich darauf hingewiesen, dass es eine ganze Community von PUA's gibt, und mich eingeführt.

Doch ich habe ein Problem: Da ich erstt 15 Jahre alt bin, kann ich die Üblichen Pick-Up Szenen nicht ausüben, z.B. in einem Club oder an einer Bar.

Dann ist da noch das Problem, dass ich schon mal einen "opener" ausprobiert habe, der mir aber nur Schlechtes gebracht hat.

Ich hoffe, dass mir jemand hierbei helfen kann, und bitte, seid nicht böse, wenn ich das hier voll falsch gepostet habe,

Ich bin neu hier!

-- xXFrostyXx :good:

bearbeitet von xXFrostyXx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen in der Community

normalerweise kommt an dieser Stelle das "lies dich ein!" was eigentlich auch angebracht wäre, aber mit "the Game" kennst du ja die Grundlagen

okay, du hast keinen Zugang zu Clubs oder Bars, na und?

Wer sagt eigentlich dass man für die üblichen pickup szenen in einer bar sein muss?

Pickup funktioniert überall, wo du hübsche Frauen/Mädchen triffst, auf der Straße, auf der Schule, im Supermarkt, in einer Tanzschule, in einem Sportverein, Fitnesstudio etc.

Dann ist da noch das problem, dass ich schon mal einen "opener" ausprobiert habe, der mir aber nur Schlechtes gebracht hat.

Und wo ist da das Problem?

Jetzt weißt du es ja besser und bringst den Opener nicht mehr -> gut

freu dich über alles was du ausprobierst, jeder versuch bringt dich weiter

übrigens.: muss zugeben dass ich es krass finde, dass du mit 15 bereits die 2 Bücher gelesen hast

Aber okay, ich war 16 als ich Lob des Sexismus las...

bearbeitet von Awakened

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hallo.

Ich möchte gerne wissen, wie ich mich mehr an Mädchen "ranmachen" kann.

Ich habe schon die Bücher The Game und Magical Tactics gelesen und verstanden.

Ein Kumpel von mir hat mich darauf hingewiesen, dass es eine ganze Community von PUA's gibt, und mich eingeführt.

Doch ich habe ein Problem: Da ich erstt 15 Jahre alt bin, kann ich die Üblichen Pick-Up Szenen nicht ausüben, z.B. in einem Club oder an einer Bar.

Dann ist da noch das Problem, dass ich schon mal einen "opener" ausprobiert habe, der mir aber nur Schlechtes gebracht hat.

Ich hoffe, dass mir jemand hierbei helfen kann, und bitte, seid nicht böse, wenn ich das hier voll falsch gepostet habe,

Ich bin neu hier!

-- xXFrostyXx :good:

Mein Tipp: Vorallem in Deinem Alter ist alles noch so unkompliziert! Triff Dich mit Mädels, geht ein Eis essen oder ins Kino - der Rest wird schon.

Gruß

Nijemic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Die üblichen Pick-Up-Szenen"...

Mach doch einfach DayGame in der Fußgängerzone oder am Bahnhof. Hat meiner Meinung nach ein viel besseren Effekt, als HB's mit Alkoholeinfluss zu approachen.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Dann ist da noch das Problem, dass ich schon mal einen "opener" ausprobiert habe, der mir aber nur Schlechtes gebracht hat.

Also mit 15 sind die meisten PU-Sachen zu "stark". PU ist dazu da dich von der Masse abzuheben, aber da in diesem Alter die meisten Mädels erst ihre ersten Erfahrungen mit Jungs sammeln, kommen die meisten Opener etc. zu strange rüber. Da kannst du noch locker "normal" gamen, aber mit gewissen nützlichen PU-Tipps im Hinterkopf. Vorallem gutes Inner-Game wäre in deinem Alter das Beste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bevor du 18 bist, brauchst du eh kein PU.

Ich hab selber mit 16 damals angefangen. Ich kann dir versprechen, dass du mit hoher Wahrscheinlichkeit einfach fehlkalibriert sein wirst und nicht einen megamäßig großen Erfolg haben wirst, außer du schaffst es nur ein paar Werkzeuge und Elemente umzusetzen.

Bei den Mädchen in deinem Alter brauchst du nichts außer C+F und viel Dominanz. Das sind wie kleine Katzen, dauernd musst du sie bei Laune halten und wenn sie attracted sind ist das eh schon mehr als genug, damit du mit ihnen rummachen kannst, dann triffste sie und dann wars das eh.

Comfort is bei denen in fast allen Fällen voll fürn Arsch, da ihnen dann einfach nur langweilig wird.

Der Weg zum Erfolg in diesem Alter ist ein anderer als bei Frauen über 18, jedoch würde ich dir raten, das ganze erstmal selbst rauszufinden, mit PU wirst du in diesem Alter nicht so deine Freude haben. Ich will garnicht sagen dass du zu jung bist (wirst du mir sowieso dagegen reden und mir beweisen wollen warum nich, machen alle in dem Alter, hab ich auch nicht anders gemacht) aber nichtmal die meisten erwachsenen Jungs hier 18+ verstehn wie das ganze funktioniert und verzapfen hier nur einen Haufen Scheiße.

Mach deinen Kopf nicht unnötig voll, versuch witzig zu sein, die Frauen nicht ernst zu nehmen, zu eskalieren und wenn du mit 17/18 immer noch keinen Erfolg hast, mach Pickup.

(Mich würde es übrigens wundern wenn du auf mich hörst, mit 15 meint man sowieso immer dass man schlauer is ;) )

Greez

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erst mal Danke an alle für die Beiträge...

Ich habe schin diese "Möglichkeiten", die eher für mein Alter gedacht sind ausprobiert, haben auch meistelns geklappt, auch auf so ner Gruppenfahrt mit der Schule hatte ich was am laufen (da wusste ich noch nichts von PU)....

.......Das einzige Problem mit den ganzen versuchen: Ich lande immer in der "Friends" Zone..

...Dann sehe ich sie den nächsten Tag, wo sie mit ihrem ??neuen Freund?? rumlaufen..

Vllt. könnt ihr mir noch ein paar Tipps geben, Wie ich sie attracted machen kann, sie bzw. "anziehen"

---

--Frosty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lass die Finger von so einem Zeug wie PickUP und genieß deine Kindheit/Jugend (unbeschwert und ohne Liebeskummer).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey frosty =D

Bin auch erst 15 aber mich hinderts eigentlich nicht in Bars oder so zu gehen.

Du kennst sicher irgendein Lokal ab 15 oder zumindest einen Jugendraum.

Und habe schon mit 14 Lob dem Sexismus gelesen =D.Bei mir gehts auch nicht immer gut aber Übung macht den Meister.

Desswegen probier ich zur Zeit voll verschiedene opener Tricks und Gestiken und filter mir die besten für den richtigen Moment raus.

Viel Spaß beim Probieren =D

Lg. Flirtnewby

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das Wichtigste ist für dich zurzeit Innergame

Mehr brauchst du im moment gar nicht.

Danke nochmal...

Das haben jetzt ja schon 2 leute gesagt, deswegen wollte ich mal fragen, wie ich mein InnerGame (besser)machen und benutzen kann...

hab zwar schon son paar sachen gelesen aber nicht wirlich verstanden...

und dann wollte ich im Newbie bereich nach ner "musterlösung" suchen, schritt für schritt einfach alles erklären.

Ich weis, das das immer individuell abgestimmt ist, aber nur so das ich weiß, womit ich ungefähr anfangen muss, dann die weiteren schritte.....

Ich wäre ziemich froh, wenn mir jemands sowas in Stickpunkten beschreibt oder mir evtl. einen link dahin gibt.

--

Frosty

--- :-)

bearbeitet von xXFrostyXx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hallo.

Ich möchte gerne wissen, wie ich mich mehr an Mädchen "ranmachen" kann.

Ich habe schon die Bücher The Game und Magical Tactics gelesen und verstanden.

Ein Kumpel von mir hat mich darauf hingewiesen, dass es eine ganze Community von PUA's gibt, und mich eingeführt.

Doch ich habe ein Problem: Da ich erstt 15 Jahre alt bin, kann ich die Üblichen Pick-Up Szenen nicht ausüben, z.B. in einem Club oder an einer Bar.

Dann ist da noch das Problem, dass ich schon mal einen "opener" ausprobiert habe, der mir aber nur Schlechtes gebracht hat.

Ich hoffe, dass mir jemand hierbei helfen kann, und bitte, seid nicht böse, wenn ich das hier voll falsch gepostet habe,

Ich bin neu hier!

-- xXFrostyXx ^_^

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ICH MUSS NOCH HINZUFÜGEN!!!!!!

Wir haben einen..... sehr "individuellen" in unserer Klasse, der ist homosexuell.(nicht das ich was gegen so leute hab)

Dass Problem damit ist, dass wenn irgend ein Mädchen Interesse Zeigt, dann bei ihm, warscheinlich weil sie sich bei ihm "sicher" fühlen.(Ich meine net nur die Mädchen aus meiner Klasse)...

Also ist er eine wirklich starke "Gegenpartei" von mir... ich muss irgendwie versuchen, ihn "aus dem Weg zu schaffen" vllt kann mir jmd. von euch noch was dazu sagen .

--

Frosty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wozu? damit du der einzige Kerl in ihren Leben wirst? Du sagst doch selber er sei schwul(was in dieser altersklasse sehr fragwürdig ist) also ist er keine gefahr für dich

und ich empfehle dir ihn nicht als feind anzusehen der aus dem weg geschafft werden muss, sondern als mitbewerber, von dem du was lernen könntest

(und: nicht ihn oder seine attraction beseitigen, sondern deine eigene steigern)

wir sitzen alle im selben boot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wozu? damit du der einzige Kerl in ihren Leben wirst? Du sagst doch selber er sei schwul(was in dieser altersklasse sehr fragwürdig ist) also ist er keine gefahr für dich

und ich empfehle dir ihn nicht als feind anzusehen der aus dem weg geschafft werden muss, sondern als mitbewerber, von dem du was lernen könntest

(und: nicht ihn oder seine attraction beseitigen, sondern deine eigene steigern)

wir sitzen alle im selben boot

Der einzige Kerl im Leben?! Nicht unbedingt....

schwul ist er. das steht auf jeden fall fest.

aber dann kann ich ihn doch nicht mehr als "mitbewerber" betrachten..(von dem zu lernen hab ich schon versucht, aber er erlaubt sich vieles ohne zu fragen. HBs tolerieren das, weil er keine gefahr fur sie darstellt)

Habt ihr tipps, wie ich meine attraction steigern kann (ich weis, das mädchen in meinem alter eher auf äuserliche gucken....)aber nur eher nicht nur!!

Und vllt noch n tipp über wie ich aus der LJBF Zone rauskomm, wenn ich jemand attracted habe...

lg

Frosty

bearbeitet von xXFrostyXx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da er schwul ist, ist er weder Feind noch Mitbewerber ... auf deutsch "Sch*iß drauf" und zieh dein Ding durch ... in deinem Game EXISTIERT ER GARNICHT!

Oder anderer Gedankengang ... wenn du dich mit ihm "gutstelln" kannst ... musst selbst auspendeln wie ... also die HB's sehen/wissen dass du gut bist ... kann er dir ja evtl sogar helfen mit den HB's ... weiß nicht wie er in dem alter einfluss auf die hat und quasi hier und da mal ein gutes wort über dich fallen lassen kann.

Falls du's noch nicht gelesen hast kann ich dir nur das empfehlen Vom ersten "Hi" bis zum Sex

Kannst mal überfliegen und die dinge an dene du interesse hast lesen aber ist eig so ziemlich alles lesenswert.

Zu LJBF mal kurz gesagt:

- im besten Fall garnicht erst reinkommen (weniger Rapport mehr Attraction)

- wenn du innen bist, geh zur nächsten! wenn dus doch weiter probieren willst vielleicht mal ein freeze out für paar wochen machen und danach nochmal probieren aber gleich mit mehr eskalieren, ihr muss klar sein dass du mehr willst als nur LJBF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Falls du's noch nicht gelesen hast kann ich dir nur das empfehlen Vom ersten "Hi" bis zum Sex

Kannst mal überfliegen und die dinge an dene du interesse hast lesen aber ist eig so ziemlich alles lesenswert.

DANKE!!! für so ein Link hab ich gewartet!! :D:D:D

bearbeitet von xXFrostyXx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit gegrüßt ihr jugendlichen Burschen :rolleyes:

als ich mich vor einem Jahr angemeldet habe war ich erst 14. Dieses ganze NLP Zeug hat mich fasziniert, so bin ich hier gelandet.

Ich spreche also aus Erfahrung: Lies dir die wichtigsten Sachen aus der Schatztruhe durch - mehr nicht. In dem Alter kommt man absolut creepy rüber mit den höhreren Gebieten. U18 mit PU ist wie Tennis ohne Netz, solange du's bei den Grundsachen belässt.

Wenn ich mir so die Probleme mit Frauen gleichaltriger Freunde anhöre.. Pah, noch nie gehabt!

Bleib am Ball, live's a good one

PS. In einen normale Bar kommt man als U18 rein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"aber dann kann ich ihn doch nicht mehr als "mitbewerber" betrachten..(von dem zu lernen hab ich schon versucht, aber er erlaubt sich vieles ohne zu fragen. HBs tolerieren das, weil er keine gefahr fur sie darstellt)"

warum erlaubst du dir das nicht auch? Was soll schon passieren, außer das sie ablehnen ? Genau nichts relevantes.

Einfach mal voll durch eskalieren. Wenn die sich sträuben ein bisschen Druck machen, plötzlich wollen sie doch. (Kenn mich mit Mädchen in deinem Alter noch aus, da ich auch nicht viel älter bin) Die meisten 14-17 jährigen HBs sind (heutzutage) ziemlich nuttig drauf, wenn man das hier mal so sagen darf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich bin vor kurzem auch erst 16 geworden und schon länger aktiv.

Ich hab mir immer wieder mal Sachen durchgelesen und sie unbewusst angewand, das ganze hat sich bei mir einfach eingeprägt.

Nunja, auch bevor ich 16 war gab es immer mal Kneipen/Bars etc. in die ich reinkam, die Krönung war ne Jugenddisco :D

Wir sind mit Ende 14 einfach in die nächst größere Stadt gefahren, haben uns eine Shishabar gesucht und konnten feststellen wie Leute zu uns gekommen sind und uns kennenlernen wollten.

Mit einigen von denen hab ich auch nach nem Jahr Kontakt, sind halt gute Bekannte geworden, mit denen man losziehen kann (ist recht nützlich weil wir in der Stadt früher kaum welche gekannt haben)

Soll jetzt nicht so klingen als ob ich viel Älter bin als du, das bin ich nämlich nciht, aber die Menschen in unserem Alter sind sehr offen und freuen sich darüber neue Leute kennenzulernen.

Ich ändere zurzeit zum Beispiel mein Äußeres, schau dafür einfach mal ins Style & Fashion Forum rein, wenn du dich durch die richtige Kleidung von den anderen absetzt, dann kommt das auch schon viel besser bei deinem Gegenüber rüber. Da die meisten in unserem Alter sowieso nur Print T-Shirts tragen ist das kein Problem..

Ganz wichtig ist, das du dir nicht Sachen durchliest und diese dann solange probierst bis sie klappen.

Versuche einfach einige Kleinigkeiten zu lernen und diese in den Alltag einzubinden.

Von Routinen/Openern lernen halte ich nichts und ich finde das geht auch genauso gut ohne. Sei einfach spontan..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MIt 15 hast du noch voll die Probleme! Klappen tut es bestimmt. Nur der Sex mit ihr lässt sicherlich auf sich warten, wenn es das ist worauf du hinauswillst!

Vorallem eine älter bekommst du sicherlich auch nicht, dafür bist du noch zu jung! Hör einfach auf die meisten von den Leuten mit denen du schreibst(nur im PU Forum)

dann wird es bestimmt klappen

peace bat0x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ganz wichtig ist, das du dir nicht Sachen durchliest und diese dann solange probierst bis sie klappen.

Versuche einfach einige Kleinigkeiten zu lernen und diese in den Alltag einzubinden.

Hätte ich das nur vorher gelesen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.