Problem mit Frau (Hilfe)

26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich: 29

Sie: 27

Beziehungsstatus: Solo,

Problem:

Hallo Leute. Ich bin durch das Buch Lob des Sexismus an eure Hilfeforum geraten.

Ich bin ratlos. Habe Sie kennengelernt und lieben gelernt. Wir haben regelmässig Sex und eine offene Beziehung geführt. Seit 3 Wochen wurde es intensiver und Sie wollte eine BEziehung. Darüber geredet haben wir nie... ich habe Sie meinen Freundeskreis noch nicht vorgestellt. Sie wollte es auch nicht...

Jetzt waren wir gestern einkaufen. Einen Kühlschrank für Ihre WG. Gesagt getan... die Stimmung war gut bis Ich ihr in der Öffentlichkeit an den Hintern gefasst habe. Sie hat mir Schläge angedroht. Ich habe reagiert Ihr gesagt nochmal so eine Geschichte und ich bin sofort weg.

Danach war die Stimmung kacke. Kühlschrank wurde gekauft und das war irgendwie auch falsch. Der Verkäufer hat Sie anscheinend irgendwie genervt durch sein Verhalten. Er war keine sympath aber ok... ich habe das Fehlverhalten nicht erkannt lt. Ihr.

Dann hat Sie ihre Uni Freunde angerufen zum hoch tragen. Dann kamen Sie... soweit so gut. Dann fing das Drama an.

Scheinbar bin ich nicht ihr Type und ein Mitstudent von Ihr (etwas südlandisch angehaucht, Mr. Nice Guy) jedoch. JEtzt hat Sie sich vorgeworfen das Sie diese (wortlaut von Ihr)

Klamottentechnisch, Smart, ... etc. Irgendwie bin ich überrumpelt worden. Ich bin gegangen Sie hat mich zurückgeholt und am Schluss hatte ich noch Sex. Dachte Drama = Sex für mich. Wurde nicht besser... Sie hat mich halb danach rausgeworfen.

Ich kann es schlecht schreiben aber genauso durcheinander ist es passiert. Sie war auf einmal brutal anders... jetzt hat Sie mich vorher angerufen und mir gesagt Sie überweisst mir noch Geld, das Sie mir schuldet.

Sie will irgendetwas von mir hören... Ich will eigentlich nur eine Entschuldigung für so ein Verhalten.

Bitte helft mir... ich bin echt verzweifelt ! :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich bin ratlos. Habe Sie kennengelernt und lieben gelernt. Wir haben regelmässig Sex und eine offene Beziehung geführt. Seit 3 Wochen wurde es intensiver und Sie wollte eine BEziehung. Darüber geredet haben wir nie... ich habe Sie meinen Freundeskreis noch nicht vorgestellt. Sie wollte es auch nicht...

Dem Freundeskreis nicht vorgestellt? Habt ihr euch nur heimlich getroffen und gevögelt oder wie darf man sich das vorstellen?

Generell sollte im Social Circle eine gewisse offenheit, gelassenheit herrschen - in der es ganz natürlich ist wenn jemand eine "neue" Person mitbringt. Egal ob ins Kino, bowlen ...

Jetzt waren wir gestern einkaufen. Einen Kühlschrank für Ihre WG. Gesagt getan... die Stimmung war gut bis Ich ihr in der Öffentlichkeit an den Hintern gefasst habe. Sie hat mir Schläge angedroht. Ich habe reagiert Ihr gesagt nochmal so eine Geschichte und ich bin sofort weg.

Schämt euch beide für euer kindisches verhalten.

Und werde dir klar wer du bist! Es kann nicht angehen, dass sie die Regeln macht - nicht in dein Freundeskreis will und du mit ihr Kühlschränke kaufst.

Auf einen Satz wie "Du wir gehen jetzt nen Kühlschrank kaufen" hätte man eher mit "Sag bescheid wenn du ein Bett kaufst, das können wir direkt antesten ;)" antworten sollen.

Es ist ihre WG, ihr Leben - sie will nicht in deinen Freundeskreis und du bist nicht ihr Hündchen.

Danach war die Stimmung kacke. Kühlschrank wurde gekauft und das war irgendwie auch falsch. Der Verkäufer hat Sie anscheinend irgendwie genervt durch sein Verhalten. Er war keine sympath aber ok... ich habe das Fehlverhalten nicht erkannt lt. Ihr.

Drama Drama... Ihre Androhungen haben dich aus dem Frame gekickt (wenn du überhaupt einen hattest).

Scheinbar bin ich nicht ihr Type und ein Mitstudent von Ihr (etwas südlandisch angehaucht, Mr. Nice Guy) jedoch. JEtzt hat Sie sich vorgeworfen das Sie diese (wortlaut von Ihr)

Klamottentechnisch, Smart, ... etc. Irgendwie bin ich überrumpelt worden. Ich bin gegangen Sie hat mich zurückgeholt und am Schluss hatte ich noch Sex. Dachte Drama = Sex für mich. Wurde nicht besser... Sie hat mich halb danach rausgeworfen.

Genauer beschreiben... Sie hat von nem anderen Kerl geschwärmt?

-> "Ja ich fand den auch toll - dieser Hintern! (Sich ihr langsam nähren) Seine *Farbeeinfügen* Augen..." etc. dabei eskalieren.

Ich kann es schlecht schreiben aber genauso durcheinander ist es passiert. Sie war auf einmal brutal anders... jetzt hat Sie mich vorher angerufen und mir gesagt Sie überweisst mir noch Geld, das Sie mir schuldet.

Sie will irgendetwas von mir hören... Ich will eigentlich nur eine Entschuldigung für so ein Verhalten.

Was für ein Verhalten denn? Die Sache in dem Geschäft solltest du schon vergessen haben

Triff sie, etwas Push&Pull gesalzen mit einer gescheiten Eskalation wird dir mehr bringen als dich noch mit der Vergangenheit zu beschäftigen.

Generell gilt:

- Lass dir deinen Frame nicht verballern

- Wenn schon keine Beziehung dann richtig (Man kauft mit seiner nicht-Beziehung keine Kühlschränke)

- Geschehenes ist geschehen, schau in die Zukunft - erwähne den "Vorfall" nicht

- Werde dir klar was du willst - wer nicht in die LJBF-Zone will muss dementsprechende Dinge tun dies zu vermeiden

LG,

Amandi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verdammt !!! Verdammmt... könnte nicht jemand mal mein LiveCoach sein und mir aus solchen scheiss Situationen heraushelfen? :-/

Sie fragt mich auch immer, ob ich das wirklich machen will.

Bsp: Kannst du mir die Steckdose anschließen? --> Du musst es nicht machen wenn du willst. (gemacht habe ich es schließlich auch nicht)

Sie hat von Ihm geschwärmt. Er scheint genau Ihr Type zu sein. Aussehen, Verhalten...

Sie hat erzählt das er immer von allen gemocht werden will. Seine Sprache und Wortwahl immer überlegt und er keine Dumme Sachen sagt.

Sie will mich nicht mit Ihm vergleichen (aber in Wirklichkeit macht Sie es und das verunsichert Sie. Äpfel != Birnen)

Desweiteren würde Sie lieber einen buchlesenden, Philosophen haben, der auf alles eine Antwort hat und gerne verreist. (was sollen solche Aussagen?)

#######

Heute kam ein Gespräch zu gestern Zustande. In dem Gespräch kam die Frage wie es mir geht. So Small Talk ohne Sinn und Verstand. Habe einfach gesagt es geht mir gut. Keine Probleme. Wollte ihr zeigen das ich ohne Sie klar kommen würde.

Dann eine SMS. >>Ich habe schlecht geschlafen. Wir können ja Wochenende mal darüber reden. Gute Nacht.<<

Ich angerufen (wollte keine SMS schreiben, hätte ich lieber nichts gemacht) und gefragt, was die SMS sollte. (FRAMEVERLUST, oh man) und jetzt haben wir uns geeinigt das Sie alles aufschreiben wird und wir darüber reden wollen. (WAS MACHE ICH EIGENTLICH??? )

Hilft mir ein Freeze aus dieser Situation???

Wie soll ich mich nur verhalten???

Generell gilt:

- Lass dir deinen Frame nicht verballern

- Wenn schon keine Beziehung dann richtig (Man kauft mit seiner nicht-Beziehung keine Kühlschränke)

- Geschehenes ist geschehen, schau in die Zukunft - erwähne den "Vorfall" nicht

- Werde dir klar was du willst - wer nicht in die LJBF-Zone will muss dementsprechende Dinge tun dies zu vermeiden

1. Habe ich erkannt aber das spontan zu erkennen wird schwer. Arbeite daran.

2. Das werde ich berücksichtigen. Aber scheinbar sind wir zusammen oder auch nicht.

3. Das habe ich vor!

4. Sex. Beziehung wäre aber auch möglich. Freunde, Nein Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hilft mir ein Freeze aus dieser Situation???

Nöp

Wie soll ich mich nur verhalten???

Du sagst doch dass du kein Freund sein willst, fährst aber die totale NiceGuy Friendship-Schiene. Das passt einfach nicht.

Es wird nichts aufgeschrieben und "geredet" wird erst recht nicht.

Sollte sie den Zettel mitbringen brauchst du einen sexuell-dominanten Frame:

"Den benötigen wir nicht - Luft, Liebe und Leidenschaft ist das Einzige was wir heute Nacht brauchen werden" -> Eskalation

(Nur ein simples Bsp.)

LG,

Amandi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du sagst doch dass du kein Freund sein willst, fährst aber die totale NiceGuy Friendship-Schiene. Das passt einfach nicht.

Es wird nichts aufgeschrieben und "geredet" wird erst recht nicht.

Irgendwie führen wir eine Beziehung aber darüber wurde nie geredet. Habe darüber nachgedacht, bin seit 3 Jahren Singel und irgendwie hätte ich gerne wieder eine Beziehung. Etwas mehr Ruhe im Leben... jedoch nicht unter diesen Umständen. :)

Sollte sie den Zettel mitbringen brauchst du einen sexuell-dominanten Frame:

"Den benötigen wir nicht - Luft, Liebe und Leidenschaft ist das Einzige was wir heute Nacht brauchen werden" -> Eskalation

(Nur ein simples Bsp.)

Meinst du nicht das dieser Zettel vielleicht alles erklären wird? --- Vermutlich nicht.

- Sollte Ich ihr von anderen Frauen erzählen, die ich gut finde. Von meiner Kollegin (die ist echt heiß) oder von Collien Fernandez (die ist auch heiß, kenne Sie aber nicht. ;) )

Ich habe das Problem ihr klar zu machen, das ich der Preis bin. Ich habe vermutlich durch die NiceGuy Schiene viel kaputt gemacht.

- Da Freeze vermutlich nutzlos ist, sollte ich mich wieder mehr mit anderen Frauen treffen und es Sie wissen lassen?

- oder?

Zum Abschluss:

Ich werde nochmal Eskaltion einlesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Meinst du nicht das dieser Zettel vielleicht alles erklären wird?

Sachliche Diskussionen bringen dir bei Frauen nichts! Niemals nie, das darfst du nie vergessen!

- Sollte Ich ihr von anderen Frauen erzählen, die ich gut finde. Von meiner Kollegin (die ist echt heiß)

Natürlich! Mach das. Dhv!

Erzähl doch unterschwellig das sie immer angeblich so verspannt ist

und das sie dich ständig nach ner Massage fragt ;)

oder von Collien Fernandez (die ist auch heiß, kenne Sie aber nicht. ;) )

Nein!

Es sei denn du willst wie ein kleiner notgeiler Nerd wirken der sich auf Promis gern einen Wixt!

Ich habe das Problem ihr klar zu machen, das ich der Preis bin. Ich habe vermutlich durch die NiceGuy Schiene viel kaputt gemacht.

Exaxt. Deshalb musst du nun Strikt dagegen ankämpfen und weg vom LJBF Land kommen.

Stichwort Sexueller Frame!

- Da Freeze vermutlich nutzlos ist, sollte ich mich wieder mehr mit anderen Frauen treffen und es Sie wissen lassen?

- oder?

Klar das ist immer gut. Zeig ihr das du nicht Needy bist, das andere Frauen dich wollen, das du Auswahl hast und das du eben nicht so leicht zu haben bist. DU hast hohe Ansprüche!

Freeze Nein! Funktioniert nur bei massig Attraction! ( Die du (noch) nicht hast!)

Verführ Sie einfach nach allen Regeln der Kunst! Wichtig ist dein Sexueller Frame.

Verhalte dich ihr gegenüber absolut nicht mehr wie ein "Freund"

Zeig ihr ruhig das du ein Mann bist, der Sie richtig durchficken kann!

Vermeide jedoch wie ein notgeiler bock zu wirken. Alles schön dosiert. Kongruent sollte es sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen Dank @ QuitproQo

Vielen Dank @ Amandi.

Ich habe nichts mehr in Ihrer Richtung unternommen. Keinen Kontakt gesucht oder SMS geschrieben.

Heute hat Sie angerufen. Stimmung war sehr angespannt. Sie war gerade am Küche renovieren und Schrank aufbauen. Ihr Vorschlag war, das ich morgen zum Essen kommen kann, zum quatschen.

Ich habe Sie abgewürgt und ihr erzählt das wir heute in der Gruppe ins Disse gehen (natürlich erst Jungs aufgezählt und dann schön die Frauen!). Sie meinte dazu, wieso wir nicht woanders hingehen, das hat ihr letztes Jahr gefallen... ich habe ihr erklärt das eine große Gruppe schwierig zu lenken ist und umzuplanen. Ich habe den Vorschlag beschlossen, damit ist es entschieden. (wollte damit zeigen, das Ich als Alpha die Entscheidung getroffen habe für die Gruppe)

####

Nachtrag: ;-)

Gerade hat Sie nochmal angerufen, ich Geschichte das ich gerade duschen wollte und nur aus der Dusche gesprungen bin, weil ich dachte Sie ist ein Kollege der wegen heute Abend anruft.

Sie stellt die Frage: "Sie wollte garnicht stören... kannst du mir morgen vielleicht auch wegen dem Laptop helfen? Ich wollte dich eigentlich nicht fragen, nachdem du so komisch vorgestern reagiert hast. Annsonsten kann Ich es auch alleine probieren...

Meine Antwort: Das schaffst du schon alleine. Benutzerkonto einrichten geht mit links.

Sie war glaubig etwas verwirrt und enttäuscht: Gut dann probiere ich es alleine. Bis morgen. (aufgelegt)

(Es geht um Neueinrichtung Win7 mit Outlook, Open Office und Programme. Ist schon aufwendiger!)

####

Jetzt stehe ich vor der Mamutaufgabe " Gespräch " .

Frage 1:

Ich habe im Buch Lob des Sexismus nicht expliziet gefunden, was ein sexueller Frame ist.

Wie kann ich mir das Verhalten vorstellen?

Kann ich das irgendwie nachlesen?

Frage 2:

Wie weiche / umgehe ich Ihren Fragen aus

Wie siehst du unsere Beziehung?

Wie soll es deiner Meinung weiter gehen?

Fühlst du dich wohl bei mir?

Liebst du mich? alternativ

Magst du mich wirklich so anstregend wie ich bin?

Wie stellst du dir es weiter gehen vor / sollen wir Freunde bleiben ?

Ich kann mir nicht mehr als Freundschaft vorstellen? (aufstehen und sagen, Schade aber Freundinnen habe ich genug und gehen?)

Frage 3:

Wie verhalte Ich mich mit der Laptop Geschichte?

Einrichten, Ja oder Nein?

Sie kennt natürlich andere Leute an der Uni, die eine Einrichtung ohne weiteres erledigen können (denke ich mal). Würde das mir nicht schaden?

Standpunkt:

Wäre gerne mit Ihr zusammen, aber nicht unter diesen Umständen. Ich benötige kein tägliches Drama. Das hatte ich am Schluss bei meiner EX.

Sie kann wirklich so ein angenehmer Mensch sein aber meine zwei besten Freunde waren ziemlich schockiert über so ein Verhalten und Ihr Rat war eher gefühlt planlos pfeiffen.

Habe erfahren das Ihr Bruder scheinbar sich umbringen wollte und in eine geschlossene Anstalt eingewiesen wurde letztes Wochenende. Könnte sowas diesen plötzlichen Gefühlsumbruch auslösen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Frage 1:

Ich habe im Buch Lob des Sexismus nicht expliziet gefunden, was ein sexueller Frame ist.

Wie kann ich mir das Verhalten vorstellen?

Dein Frame ist einfach der das du ein Mann bist der sich nicht vor seiner vor Sexualität zu verstecken braucht.

Dir ist es niemals unangenehm das du schöne Frauen toll findest (ja du darfst sie angucken ohne scham!)

Dir ist es nicht unangenehm das du Frauen vögeln willst. Dies zeigst du durch taten und lockerheit im Umgang mit Sexuellen Themen.

Du sprichst frei über Sex oder machst ab und zu anzügliche Komentare ect.

Deine Frau muss einfach mitbekommen das du ein Mann bist der einen Penis hat! Ganz einfach!

(vermeide es jedoch immer wie ein notgeiler Teen zu wirken)

Frage 2:

Wie weiche / umgehe ich Ihren Fragen aus

Wie siehst du unsere Beziehung?

Wie soll es deiner Meinung weiter gehen?

Liebst du mich? alternativ

Wie stellst du dir es weiter gehen vor / sollen wir Freunde bleiben ?

Ich kann mir nicht mehr als Freundschaft vorstellen? (aufstehen und sagen, Schade aber Freundinnen habe ich genug und gehen?)

Mit C&F Sprüchen. Einfach nicht enst nehmen.

Z.B

Klar, mein Bernadiner ist noch schlimmer und den mag ich auch ;)

Klar, du hast ne Heizung, nen Tv,Pc und nen gut gefühlten Kühlschrank. Wer würde sich hier nicht wohl fühlen? ;)

Ich kann mir nicht mehr als Freundschaft vorstellen?

Cool bleiben, sagen das du es schade findest aber akzeptierst, das du keine weiblichen weiteren Freundinnen brauchst und das du Sie als Frau siehst und immer so sehen wirst! (du gehst dann, bzw schickst Sie weg da du noch etwas vor hast)

Frage 3:

Wie verhalte Ich mich mit der Laptop Geschichte?

Einrichten, Ja oder Nein?

Diese Entscheidung liegt bei dir. Wenn du es aber machst, lass Sie merken das du nicht ihr Diener oder Monteur bist.

Du nimmst dir nicht allzuviel Zeit dafür und Sie muss eine gegenleistung erbringen!

Sie soll dir dafür was leckeres kochen ect!

Und beim einrichten fährst du klassiches attraction Game.

Verführ Sie. Das ist die perfekte Chance für Kino und ein paar gute sexuelle C&F Sprüche!

Habe erfahren das Ihr Bruder scheinbar sich umbringen wollte und in eine geschlossene Anstalt eingewiesen wurde letztes Wochenende. Könnte sowas diesen plötzlichen Gefühlsumbruch auslösen?

Das kann natürlich sein. Das wird dir nur Sie beantworten können.

Ihr gefühlsausbruch kann aber auch daher kommen das sie natürlich jetzt enttäuscht ist.

denn:

Du bist jetzt nichtmehr ständig verfügbar und tanzt nach ihrer Pfeife. Das merkt Sie auch und passt ihr natürlich nicht.

Sehr gut, Weiter so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du bist jetzt nichtmehr ständig verfügbar und tanzt nach ihrer Pfeife. Das merkt Sie auch und passt ihr natürlich nicht.

Sehr gut, Weiter so.

* mist gelöscht, sorry Leute :fool: :fool: :fool: :fool: *

Erstmal tief durchatmen nachdem gestern alles den Ruder gelaufen ist. Das war ja kein Frame / Game mehr vorhanden. Heute zwar auch nicht. Aber es lief so ab:

1. sich eingeladen

2. hingefahren

3. Essen abgestaubt

4. Standpunkt deutlich klargemacht

5. Standpunkt deutlich angehört

6. Lösung wurde keine gefunden

7. Lösung wurde vertagt

8. Erfahren das es dem Bruder scheinbar sehr schlecht geht

9. Beschlossen, es einfach laufen weiter zu lassen und sich zurückzuziehen. Erstmal wieder einen ordentlichen Frame aufbauen und dann abwarten, ob Sie sich wieder meldet oder eben auf die Nächste "große Liebe" warten.

Ich halte euch auf den laufenden, auch wenn es keinen Interessiert. 8-P

bearbeitet von Noerg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe heute Abend einen Anruf von Ihr erhalten.

Vermutlich wollte Sie noch testen, ob der Satellit (ich) noch in Ihrer Umlaufbahn ist.

Gespräch dauert nur kurz. Tagesgeplänkel... hat mich gefragt ob alles ok ist.

Dann hat Sie mir von Mr. Nice Guy erzählt. (Type mit dem am Mittwoch der Stress angefangen hat).

Sie: " Er war da und hat sich eine Zange ausgeliehen. "

Ich: "uii gut das du Werkzeug hast."

Sie: "Ja er hat mir das letzte mal auch geholfen, den Wasserhahn in der Küche zu tauschen."

Sie: " Wir haben dann noch etwas gequatscht. Deswegen rufe ich vom Handy so spät an. Meine Mitbwohnerin telefoniert noch gerade."

Mir hat Sie letzte Woche gesagt, das Sie es alleine gemacht hat!

Ich: "Wofür hat er die Zange gebraucht?"

Sie: "Für sein Badezimmer"

Sie: "Na gut wir telefonieren irgendwann, wenn ich wieder Festnetz frei habe."

Ich: "Alles klar. Schlaf gut"

Frage:

Was wollte Sie mir damit sagen?

- Bemüh dich gefälligst mehr um mich?

- Das Sie alternativen zu mir hat?

- Das er da war und ich nicht?

- Das Sie mit ihm was am laufen hat?

Anmerkung:

Ich bin seit gestern wirklich ruhig geworden. Habe gestern nach Verlassen Ihrer Wohnung, mit Ihr abgeschlossen.

Im Buch steht ungefähr:

Ich bin der Hauptgewinn. Das muss Sie irgendwie verstehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gestern wurde ich zwei mal angerufen aber ich war bei Kollegen lernen.

Abends zurückgerufen aber es wurde nicht abgenommen. Mhm... kein Problem.

Heute werde ich keine weitere Schritte mehr unternommen. Viel Stress auf der Arbeit.

Plan A:

Ich mache am Wochenende mit einer anderen herum und lasse Sie es wissen.

Macht das aber jede Chance auf ein Comeback?

Plan B:

Ich halte mich am Wochenende zurück und melde mich Mittwoch und versuche Sex zu bekommen... alles kacke! :(

############

Vor ein paar Monaten war Sie abhängig von mir. Hat sich täglich gemeldet...

Jetzt haben wir die Rollen getauscht.

Mein Status ist: "Onetis"

Ihr Status: "PickUpERin"

- Kann ich den alten Status herstellen, indem ich mich vorerst nicht mehr melde?

- Darf ich noch Gespräche annehmen von Ihr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Plan A:

Ich mache am Wochenende mit einer anderen herum und lasse Sie es wissen.

Macht das aber jede Chance auf ein Comeback?

Vergiss blödsinn dieser Art ganz schnell wieder!

Willst du dich auf so ein Niveau und solche "Spielchen" herablassen? Wie im Kindergarten willst du Sie eifersüchtig machen. ;-)

- Kann ich den alten Status herstellen, indem ich mich vorerst nicht mehr melde?

- Darf ich noch Gespräche annehmen von Ihr?

Erstmal natürlich darfst du noch Gespräche annehmen von ihr. Verhalte dich aber in diesen entsprechend.

nämlich:

Vorerst nicht melden reicht nicht um deinen "Status" wiederherzustellen. Du musst einfach wieder zu Dir selbst finden.

Du bist ein eigenständiger Mann und hast ein eigenständiges Leben, bist keineswegs auf die Frau angewiesen.

Du hast auch Spaß ohne Sie und kannst wenn du willst nächste Woche schon ne andere im Bett haben.

Mach dich einfach wieder Unabhängig und lass das auch für Sie durchsickern.

Geh nicht auf manipulationen ein. Fahr wieder verstärkt C&F.

Du bist nicht ihr Spielball, Clown, Therapeut oder Anwalt. Halt dir das immer wieder vor Augen und Lebe danach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Brauche dringend schnelle Hilfe!!!

Erstmal natürlich darfst du noch Gespräche annehmen von ihr. Verhalte dich aber in diesen entsprechend.

Samstag unterwegs... sie hat mir SMS geschrieben. Ich habe geantwortet und danach einfach nicht mehr geantwortet.

Sonntag hat sie noch angerufen. --> warunterwegs --> kein Rückruf von mir

Montag hat sie angerufen --> war unterwegs --> kein Rückruf von mir

Heute hat Sie angerufen --> morgens war ich nicht da

Gerade hat Sie angerufen --> haben erzählt *bla bla blub* Dann habe ich gesagt, das ich los muss. Erst wieder gegen 19Uhr erreichbar bin. Ich eine Massage will (ich will zum Sex eskalieren) und wir uns heute Abend um 20Uhr sehen.

Sie hat angefangen herumzudrücken. Ihr Mitbewohnerin bekommt Besuch *blablablablub*. Sie findet das nicht gut. Da ich doch immernoch was von Ihr will. (Gespräch vom Montag ohne Frame).

Reaktion von mir gefühlt nicht schlecht aber auch nicht soverän.

Hatte keine schlüssige Antwort darauf und meinte nur "das ich das Problem nicht verstehe." Das hat Sie aufgeregt. Wie ich das nicht verstehen kann. Keine Reaktion meinerseits, da ich Ihr Drama komplett ignoriert habe. Sie meldet sich nochmal. Ich habe gesagt, dann bitte bis 18Uhr auf mein Handy anrufen, damit ich planen kann.

Ich will ja eine Beziehung, Sex das volle Programm. Eine Beziehung fängt bei einer guten Verführung und Sex an. Also werde ich darauf aufbauen.

Frage:

Sie steht nicht auf mich aber meldet sich trotzdem weiter?

Überlegung:

Sie steht auf mich (scheinbar hat Sie störendes Kopfkino) aber braucht mehr Comfort mit viel C&F? --> Oder?

Plan:

Heute eskalieren bis zum Schluss. Falls Sie mich abweist, meine Sachen (Kissen, Zahnbürste, Kondome etc.) abholen und den Kontakt abbrechen.

Sie soll merken, wie es ohne Telefonate und treffen ist.

Alternativ:

Kontaktabbruch wird schwer für mich sein aber ohne Sex führe ich eine LJBF Beziehung. :-/

Vielleicht merkt Sie das ich es ernst meine, wenn Ich plötzlich alles mitnehme!

Zum Wochenende:

Habe eine alte Schulkameradin getroffen die auf mich steht. Wirklich süßes Gesicht aber leider kaum Brüste. Ich konzentriere mich dann mehr auf Sie und andere Frauen. Das Wochenende hat mir gezeigt, das andere Frauen auch an mir interessiert sind. Gutes Gefühl!

nämlich:

Vorerst nicht melden reicht nicht um deinen "Status" wiederherzustellen. Du musst einfach wieder zu Dir selbst finden.

Du bist ein eigenständiger Mann und hast ein eigenständiges Leben, bist keineswegs auf die Frau angewiesen.

Du hast auch Spaß ohne Sie und kannst wenn du willst nächste Woche schon ne andere im Bett haben.

Mach dich einfach wieder Unabhängig und lass das auch für Sie durchsickern.

Geh nicht auf manipulationen ein. Fahr wieder verstärkt C&F.

Du bist nicht ihr Spielball, Clown, Therapeut oder Anwalt. Halt dir das immer wieder vor Augen und Lebe danach.

Ich hoffe das ich es geschafft habe!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat angefangen herumzudrücken. Ihr Mitbewohnerin bekommt Besuch *blablablablub*. Sie findet das nicht gut. Da ich doch immernoch was von Ihr will. (Gespräch vom Montag ohne Frame).

Du hast einfach keine Attraction mehr bei ihr. Du warst viel zu Needy und bist bereits tief im LJBF Land

ist meine einschätzung.

Du kannst jetzt erstmal nichtsmehr machen.

Du kannst dich mit ihr treffen und dann versuchen zu eskalieren so wie du es vorhast.

Aber zu 90% wird Sie blocken! Jegliche Sexuelle annäherung deinerseits wird sicher sehr Needy interpretiert.

Du bist der Oneitits schon sehr nahe. Mach lieber jetzt den schnellen Cut.

Es gibt andere tolle Frauen. Mach dir nichts draus.

Life goes On.

Gruß

Q

bearbeitet von QuitproQo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du bist der Oneitits schon sehr nahe. Mach lieber jetzt den schnellen Cut.

Es gibt andere tolle Frauen. Mach dir nichts draus.

Life goes On.

Wirklich vielen Dank für deine Einschätzungen.

Ich würde dich sofort zu einem Bier einladen!

############

SMS Eingang 16:32

Sei mir nicht böse,Bin heute sowieso nicht gut drauf,komm nich!ich kann mich ja später nochmal melden, will heute auch noch einiges hinbekommen.

Das erinnert mich an unser erstes Date und die "Arbeit" darum. Sie hat immer gesagt. Schwere Zeit, derzeit geht es nicht... solche Floskeln! Musste um jedes Treffen kämpfen.

Ich kann aber wirklich nicht so weiter machen. Sie meldet sich regelmässig. Will meiner Meinung viel mehr aber solange Sie nur will und es nicht zeigt....

Die einzige Möglichkeit ist derzeit einen Strich zu ziehen. Ich werde morgen nach dem Besuch bei meinem Kollegen bei Ihr vorbei fahren und mein Zeug holen. Sie darauf hinweisen, das ich entweder ganz oder garnicht zu haben bin.

Hoffe Sie merkt, was Sie an mir hat oder ich bin alleine...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie darauf hinweisen, das ich entweder ganz oder garnicht zu haben bin.

Hoffe Sie merkt, was Sie an mir hat oder ich bin alleine...

So direkt würd ich Sie nicht darauf hinweisen! Dann sagt sie sicher Nein.

Verabschiede dich nett und freundlich. Wirk nicht Sauer oder beleidigt.

Du hast zurzeit einfach viel um die Ohren und brauchst etwas Zeit für dich deinen Job Hobbies ect.

Das sollte dein Mindset sein.

Sie wird auch so merken bzw darüber nachdenken das etwas anders ist, das du ihr fehlst!

Dein "oder ich bin alleine" deutet direkt auf deine vorhandene Oneitis hin.

Du musst wegkommen davon dein persönliches Glück von einer einzigen Frau abhängig zu machen. Das ist es nicht glaub mir.

Les nochmal einige Texte aus der Schatztruhe zum Thema InnerGame!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
So direkt würd ich Sie nicht darauf hinweisen! Dann sagt sie sicher Nein.

Verabschiede dich nett und freundlich. Wirk nicht Sauer oder beleidigt.

Du hast zurzeit einfach viel um die Ohren und brauchst etwas Zeit für dich deinen Job Hobbies ect.

Das sollte dein Mindset sein.

Ich habe gestern eine SMS geschrieben.

Wortlaut: <Small Talk> Habe Lust mit dir zu schlafen?. Bis heute Abend um 9.

Sie: <viel um die Ohren, Stress, schlechte Laune>

Ich: Kein Thema. War klar das du absagst. Ich hole trotzdem mein Zeug (Kissen, Klamotten, Kondome...) bei dir ab. Bis später.

Sie 5min später: Das haut mich etwas um

Sie 6min später: Übertreibst du nicht etwas?

Danach ein Anruf, später noch ein Anruf und dann Sie stand Sie 3h später vor meiner Haustüre!

Wir haben geredet... ich wollte eigentlich nichts sagen aber habe ich Sie versucht zu überzeugen. Was total schwachsinnig ist. Habe ihr aufgezählt, was Sie alles für mich tut und das es doch total sinnlos ist. (vermutlich eher sinnlos)

Sie meinte das ihr irgendetwas fehlt. Scheinbar hat Sie einen älteren Typen (44) (lt Ihrer Aussage

nicht hübsch) im Urlaub vor 3 Wochen kennengelernt. Dieser Mensch scheint Sie irgendwie faziniert zu haben. Dann schaut Sie gernen anderen Männer hinterher... möchte von anderen umworben werden.

Bei unseren Telefonaten fehlt ihr auch irgendetwas... Sie kann es nicht beschreiben (die letzten waren wirklich Mist aber vorher war es ohne Probleme)

Sie will den Kontakt eigentlich lieber abbrechen um mir nicht weh zu tun.

Danach hatten wir Sex aber mit Ihrer Ansage, das es nichts an Ihrer Entscheidung ändert. Es war wirklich angenehm...

Das einzigste ist, das dieses Hirnrausvögel nicht klappt mit Ihr. Ich verstehe einfach nicht warum. Woran es liegt... entweder gehts es stundenlang ohne Erfolg oder ich komme zu früh. Ich verstehe nicht, wie andere das schaffen.

Abschlussworte waren, das ich meine Sachen Samstag abholen kann, wenn Ich diese so dringend brauche... fahr vorsichtig und pass auf dich auf. *KC*

Sie wird auch so merken bzw darüber nachdenken das etwas anders ist, das du ihr fehlst!

Sie meint, das Sie lange genug darüber nachgedacht hat. Sie hat sich entschieden und ich soll mit dieser Entscheidung leben.

Werde ich auch wohl müssen...

Dein "oder ich bin alleine" deutet direkt auf deine vorhandene Oneitis hin.

Du musst wegkommen davon dein persönliches Glück von einer einzigen Frau abhängig zu machen. Das ist es nicht glaub mir.

Les nochmal einige Texte aus der Schatztruhe zum Thema InnerGame!

Definitiv!

Ich verliebe mich wirklich sofort, wie ein 12jähriges Schulmädchen, sobald es mir gut geht. Ich arbeite daran schon seit Jahren ohne Erfolg. Dadurch lande ich immer im Orbit oder als Oneitis. Zum kotzen!

Selbst Sie meinte, das es nicht passt und es für mich auch eine passende Frau geben wird. Ich soll nicht die Nächste nehmen, sondern in Ruhe suchen. Das Schicksal wird mir helfen und ich sollte lieber abschließen und mich für die nächste Gelegenheit öffnen.

Masterplan:

Ablenken. Habe demnächst ein paar Auftritte mit der Band. Schreibe Klausuren und muss arbeiten. Die Bude sieht aus wie Sau.... vermutlich sollte ich einfach abschalten und versuchen runter zu kommen. Einfach mal wieder leben... Problem das meine Kumpel in Urlaub gefahren sind... sitze irgendwie derzeit alleine in der Bude herum und habe Zeit, viel zuviel Zeit zum grübeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ablenken. Habe demnächst ein paar Auftritte mit der Band. Schreibe Klausuren und muss arbeiten. Die Bude sieht aus wie Sau.... vermutlich sollte ich einfach abschalten und versuchen runter zu kommen. Einfach mal wieder leben... Problem das meine Kumpel in Urlaub gefahren sind... sitze irgendwie derzeit alleine in der Bude herum und habe Zeit, viel zuviel Zeit zum grübeln.

Schonmal die richtige Einstellung. Ablenkung!

Kümmer dich um Dein Leben und deinen Spaß. Seh alles Positiv. Ich bin zurzeit Wahnsinnig gut drauf hab spaß ohne ende auch wenns scheiße läuft. Hammer State! Da musst du auch hin. Schatztruhe! Innergame! Hat mir Selbst immens geholfen.

Allein diese Frameübungen "Sie will mich doch eh nur Küssen" oder "Vampir" einfach göttlich. Lesen und vorallem Anwenden!

Erfreue dich mehr an kleinigkeiten. DAS LEBEN IST SCHÖN

Wenn du schon Zeit zum "grübeln" hast, was nicht unbedingt schlecht ist. Dann denk aber bitte über die richtigen Sachen nach!

Arbeite an deiner allgemeinen Einstellung. An Dir Selbst!

Nur Du bist für dein Glück verantwortlich kein anderer. Niemand außer Dir!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eigentlich wollte ich das Thema nicht mehr aufnehmen aber diese Frage brennt mir auf der Seele.

Ich habe seit Mittwoch keinen Kontakt mehr gesucht und gehabt. Mich um mein Leben gekümmert.

Gestern Abend kam folgende SMS: (wortlaut weil Sie einfach Email Format hat)

4min später hat Sie angerufen. (habe es erst 2h später gesehen)

Inhalt:

Also weißt du, es war echt schön am Mittwoch mit dir aber ich bleibe bei meiner Entscheidung. Trotzdem tust du mir gut und es ärgert mich, dass ich die starke spielen muss und mich von dir fernhalten muss. aber es bleibt uns nichts anderes übrig, weil du mehr gefühle hast. ich möchte nicht, das du dich auf mich konzentrierst. sondern du sollst wieder offen sein. wenn das nur geht indem wir uns nicht mehr sehen, weil du dir sonst jedesmal neue Hoffnung machst, dann werde ich stark sein.

Kann jemand die SMS analysieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Inhalt:

Also weißt du, es war echt schön am Mittwoch mit dir aber ich bleibe bei meiner Entscheidung. Trotzdem tust du mir gut und es ärgert mich, dass ich die starke spielen muss und mich von dir fernhalten muss. aber es bleibt uns nichts anderes übrig, weil du mehr gefühle hast. ich möchte nicht, das du dich auf mich konzentrierst. sondern du sollst wieder offen sein. wenn das nur geht indem wir uns nicht mehr sehen, weil du dir sonst jedesmal neue Hoffnung machst, dann werde ich stark sein.

Kann jemand die SMS analysieren?

Die Frau ist zu 90% LSE.

Der Markierte Satz hier ist ein Klassiker!

Sie manipuliert dich!

Wenn du darauf nicht anspringst und Sie wirklich mal Freezt! (Was du bisher ja nie geschafft hast)

Dann kommt Sie wieder zu Dir angekrochen.

Besser für Dich wäre es aber wenn du den Kontakt ganz abbrichst.

Wenn Sie nicht LSE ist dann eher das untere!!

Also weißt du, es war echt schön am Mittwoch mit dir aber ich bleibe bei meiner Entscheidung. (Sie mag Dich!)

Trotzdem tust du mir gut und es ärgert mich, dass ich die starke spielen muss und mich von dir fernhalten muss.

(Es ärgert Sie das du keine Eier hast und ihr Needy hinterherläufst!)

aber es bleibt uns nichts anderes übrig, weil du mehr gefühle hast. (Ein gottverdammter Looser bist)

ich möchte nicht, das du dich auf mich konzentrierst. sondern du sollst wieder offen sein.

(Hör auf So an mir zu Klammern, es gibt auch noch andere Frauen. Sei doch einmal ein Mann bitte)

wenn das nur geht indem wir uns nicht mehr sehen, weil du dir sonst jedesmal neue Hoffnung machst, dann werde ich stark sein.

(Ich als Frau muss "stark sein" unfassbar :( Das wäre eig dein Part gewesen. Schade das du für mich nicht Manns genug bist, sonst wäre alles so perfekt mit uns :( )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lob des Sexismus herausgekramt --> LSE nachgelesen.

Bin mir nicht sicher.

1. Merkmal Gute Behandlung nicht ertragbar

--> Sie kann einfach nicht darüber freuen, wenn Ich Sie vom Bahnhof abgeholt habe

2. Merkmal Sie kann keine langen Perioden mit Glück, Zufriedenheit ertragen

--> Wir waren den Sommer glücklich zufrieden und jetzt Drama

3. Merkmal Andere Menschen etwsa gutes tun

--> Das trifft nicht zu.

4. Merkmal ständige Aufmerksamkeits Bedürfnis

--> Sie ruft mich gerade täglich an, weil Sie über die SMS reden will. Mhm...

5. Merkmal Ständig in Schwierigkeiten

--> Stress mit der Familie, Freunde oder an der Uni. Zählt das ?

6. Merkmal Sie kann Sex nicht genießen

--> Es ist schwierig Sie zum Orgasmus zu führen. Klappte bislang auch nicht so häufig und dann nur mit der Hand. Aber ab und zu war Sie schon immer geil. v

Ich bin mir nicht sicher es einzuordnen. Irgendwie kann man jede Situation reininterpretieren oder entsprechend auslegen. Was meint ihr?

Derzeitruft Sie täglich 1-2 mal an. Heute sogar auf dem Handy aber ich in meiner neugestalteten Freizeit (Fitnessbude) unterwegs. Ich war stark! Kein Rückruf -> Freeze!

Gestern bin ich dran gegangen und habe gesagt das ich derzeit keine Zeit habe. Sie wollte unbedingt über die SMS von Freitag reden. Bullshit. Darüber will ich aber nicht reden und habe Sie abgewiesen und erklärt ich melde mich. Keine Zeit!

Am Wochenende habe ich mit einer anderen Frau richtig herumgemacht und ich hatte wirklich Spass. Es hat mir gut getan. Sollte ich das in unserem nächsten Gespräch einfließen lassen?

Heute scheint bei Ihr der Wurm drin zu stecken:

Anruf Handy

Anruf Daheim

1. SMS: Arbeitest du noch?

Anruf Handy

2. SMS: Ich will verdammt nochmal mit dir reden.

Anruf Handy

Anruf Handy

3. SMS: Und ich will dich sehen!

Zeitraum von 10-13:15...

FreezeOut bleibt bestehen!

Werde heute Abend nochmal durchklingeln. Sagen das wir uns morgen abend kurz sehen können, in meiner Lern / Esspause. Dann kann Sie während Sex Drama machen und ich habe Spass.

bearbeitet von Noerg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lob des Sexismus herausgekramt --> LSE nachgelesen.

Bin mir nicht sicher.

1. Merkmal Gute Behandlung nicht ertragbar

--> Sie kann einfach nicht darüber freuen, wenn Ich Sie vom Bahnhof abgeholt habe

2. Merkmal Sie kann keine langen Perioden mit Glück, Zufriedenheit ertragen

--> Wir waren den Sommer glücklich zufrieden und jetzt Drama

3. Merkmal Andere Menschen etwsa gutes tun

--> Das trifft nicht zu.

4. Merkmal ständige Aufmerksamkeits Bedürfnis

--> Sie ruft mich gerade täglich an, weil Sie über die SMS reden will. Mhm...

5. Merkmal Ständig in Schwierigkeiten

--> Stress mit der Familie, Freunde oder an der Uni. Zählt das ?

6. Merkmal Sie kann Sex nicht genießen

--> Es ist schwierig Sie zum Orgasmus zu führen. Klappte bislang auch nicht so häufig und dann nur mit der Hand. Aber ab und zu war Sie schon immer geil. v

Wie ich vermutet habe deuten deine merkmale schon in die richtung Lse finde ich.

Wir vermuten mal sie ist LSE.

Merksatz:

Wie bekommt man die wenig selbstbewusste Frau?

In dem man das Spiel: "Wer läuft wem weniger nach" besser spielt als Sie!

Du weißt selber das du ihr zuviel nachläufst Noerg.

Stell das ab. Freeze out für min 1 Woche!

Nicht einen Tag und dann wieder Abends anrufen wie du es geplant hast!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie ich vermutet habe deuten deine merkmale schon in die richtung Lse finde ich.

Wir vermuten mal sie ist LSE.

Leider muss ich dir zustimmen.

Sie ist definitiv LSE veranlagt... :-/ (siehe unten)

Merksatz:

Du weißt selber das du ihr zuviel nachläufst Noerg.

Stell das ab. Freeze out für min 1 Woche!

Nicht einen Tag und dann wieder Abends anrufen wie du es geplant hast!

Gestern hat Sie angerufen und SMS geschrieben... ich habe dann angerufen, weil am Schluss auch 1mal unbekannt angerufen wurde. Das wird mir dann auch zu blöd, dauernd ein vibrirendes Telefon in der Hose zu haben. *wtf*

Sie kam vorbei. War irgendwie verwundert, weil ich Sie nicht freundlich begrüßte, sondern sofort Contra gegeben hat. Das war Sie in den letzten Wochen nicht gewohnt.

Sie hat uns essen gemacht und wir haben kurz geredet. Zwischendrin hat scheinbar Ihre Therapeutin / Freundin / Freund (konnte es nicht erkennen) angerufen --> LSE! angerufen, weil Sie familäre Probleme hat...

Dann kam von Ihr aus die Anrufe zur Sprache. Wieso ich mich nicht melde und 2 Minunten Zeit für Sie hatte zum reden.

Meine knallharte Antwort (das hat Sie scheinbar wirklich schockiert): " Ich hatte keine Zeit und ausserdem sagte ich, das ich mich melde."

Sie dann nur noch kleinlaut: "Nicht mal zwei Minuten?"

Dann wurde kein Wort mehr darüber verloren.

Im Endeffekt haben wir miteinander geschlafen. Zwischendrin meinte Sie unscheinbar nur, das ich gemein bin und Sie abhängig von mir gemacht habe. Das ich gut rieche... das Sie Eifersüchtig auf meine neuen Facebook Zugänge (vom Auftritt nur Frauen) gewesen ist...

Heute morgen habe ich gemerkt, das es mir wirklich besser geht.

Ich bin definitiv nicht mehr von Ihr abhängig und Sie hat in meiner Welt wirklich an Attraction verloren. Werde defintiv mich erstmal zurück halten. Sie soll sich erstmal wieder bemühen die letzten Wochen, wieder gut zu machen. Derzeit bin ich mir nicht mehr sicher, ob Sie das nochmal schaffen wird. Ihre Konkurenz ist nicht zu verachten.

QuitproQo, ich muss dir definitiv danken. Du hast mir wirklich geholfen. Ich schulde dir definitiv ein Bier! Ich hoffe ich kann dir irgendwann auch einmal helfen!!!

Ich werde in ein paar Tagen / Wochen nochmal posten, wie die Geschichte ausgegangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
War irgendwie verwundert, weil ich Sie nicht freundlich begrüßte, sondern sofort Contra gegeben hat. Das war Sie in den letzten Wochen nicht gewohnt.

Sie hat uns essen gemacht fen, weil Sie familäre Probleme hat...

Meine knallharte Antwort (das hat Sie scheinbar wirklich schockiert): " Ich hatte keine Zeit und ausserdem sagte ich, das ich mich melde."

Sie dann nur noch kleinlaut: "Nicht mal zwei Minuten?"

das ich gemein bin und Sie abhängig von mir gemacht habe. Das ich gut rieche... das Sie Eifersüchtig auf meine neuen Facebook Zugänge gewesen ist...

Sehr Klassisch alles. Riecht wirklich nach LSE.

Du Weißt jetzt wie du sie kriegst:

Hier nochmal:

Merksatz:

Ich bin definitiv nicht mehr von Ihr abhängig und Sie hat in meiner Welt wirklich an Attraction verloren.

Abwarten. So kleine Drama Queens wickeln einen schnell mal um den Finger. Hölisch Aufpassen!

Ob du dich weiter mit ihr einlassen willst, ist eine schwierige entscheidung und die musst du selber fällen.

Viel Glück

QuitproQo, ich muss dir definitiv danken.

Kein Problem. Auf das Bier komm ich irgendwann zurück ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe eine Antwort versprochen aber es ist mir so unangehem.

Wir haben uns noch die letzten Wochen zusammen gerissen. Sie hat mich mit auf eine Party genommen und mir Ihre Freunde vorgestellt. Wobei das wirklich anstregend war, weil kaum einer mit mir richtig geredet hat. Habe mich durchgekämpft und wir haben eine Art Beziehung geführt.

Dienstag:

Am Dienstag kam es beim Essen zu einer typischen Situation. Sie hat wieder versucht mich anzustacheln mit Sachen die mich stören. Hat erzählt das Sie ihr Auslandssemester erst in Frankreich und danach vielleicht im Libanon, oder Oman ihr Praktikum machen möchte. Vorher möchte Sie sich Zeit zum arabisch lernen nehmen. (Sie stört es das ich nicht gerne Reise bzw. viel gereist bin, keine Sprache perfekt spreche (auch nicht englisch))

Sie weiss das ich sowas nicht gut empfinde, wie arabische Lebensstil Frauen unterdrückt. Beigeisterung kann ich nicht nachvollziehen, wieso Sie als Frau dort hin will.

Später im Bett haben wir einen Film geschaut. Auf Deutsch und zwischen drin kam ein Kommentar das der Film nicht authentisch ist und die Syncronisierung mies ist. Da ist mir der Kragen geplatzt. Ich hasse sowas wie die Pest. "in der Originalsprache ist alles besser". (Frame bröckelte)

Danach haben wir miteinander gepennt, wobei der Sex echt einfach grottig war und das war der Tropfen auf dem heißen Stein. Wir haben diskutiert, sind dann einfach schlafen gegangen und irgendwie war der Donnerstag vorprogrammiert. (gefühlt auch gewünscht von Ihr)

Mittwoch:

Sie hat Mittwoch angerufen, geweint und gesagt Sie hat sich entschieden. Habe Mittwoch abgesagt, weil ich was anderes vorhatte.

Donnerstag:

Donnerstag bin ich also zu Ihr hin. Wir haben geredet und ich habe versucht einfach "Sachen packen und weg" aber Sie hat es geschafft mich zu fesseln.

Sie hat geweint und hat versucht mich aus der Reserve zu locken. Als ich nicht weggekommen bin war mein Ziel war noch Sex abzustauben. Jedoch war der Sex auch schlecht und dann haben mich meine Gefühle die Führung übernommen. :-/

Ich habe geweint (peinlich! = Framverlust).

Wir haben ewig geredet, Sachen getauscht und ich bin gegangen.

Vermutung: Sie wollte das mich das alles mitnimmt. Gefühlt wollte Sie mich weinen sehen.

Ich verstehe einfach Ihre Entscheidung nicht. Meiner Meinung nach sollte man seinen Partner begeistern für seine Vorlieben. Jedoch sah Sie das anders...

Fazit:

LSE HD Frauen sind gefährliche Frauen! ==> mich hat es in die Oneitis getrieben!

Die ganze Geschichte ist wirklich sau scheisse... ich werde Ihr Aussehen (Augen, Haare, Brüste, Arsch) wirklich am meisten vermissen! Für mich meine erste echte 8,5!!! Auch das 95% aller Treffen in Sex / Quickis geendet haben.

Falls Sie doch nochmal was ändern sollte informiere ich dich als Erstes!

Abschlussworte:

Die Biereinladung steht!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden