Boyfriend..brauche hilfe

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hey,

Also habe eine frau auf azubireise kennengelernt (Sie 24, ich 21)...haben 2 tage intensiv mit zusammen verbracht! Viel Kino, Comfort etc! Jedoch habe ich nicht eskaliert richtung kc! Fehler aber sie ist auch schüchtern und meinter das sie ihren freund nicht betrügen will...bla!

Danach intensiv kontakt gehabt wollten uns sehen hatten dann auch termin das ich zu ihr fliegen sollte doch dann flaked sie weil sie angst hat wenn ich zu ihr komme das sie ihren freund betrügt und sich gegen ihn entscheiden könnte! Hab ich so hin genommen, trotzdem weiter kontakt gehabt.. (telefonieren, schreiben täglich)

Bin dann vor ner woche zu ihr hingeflogen um sie zu überaschen, erst war sie geschockt etc aber dann total gefreut und 2 tage miteinander verbacht! Sie meinte dann zu mir das sie sich von ihrem freund getrennt hätte und aber das es einfach ne schwieriege zeit ist für sie gerade.

Als ich abgereist war schrieb sie mir das sie es schön fand das ich vorbei kam und sie mich vermisst und das ich was besonderes und wie nen magnet für sie bin...bla bla! 2 tage später meinte sie zu mir das sie zu ihrem freund fährt und das ganz beendet da man ne 4 jährige bziehung nicht am telefon beenden kann weil er auch schon wohl voll in die familie integriert war. Ende vom lied...sie fährt hin und meint dann als sie wieder da ist "ja war voll schön etc" ..also doch nicht getrennt! Das war diese woche!....Will sie aber trozdem irgendwie rumkriegen!....

Interesse auf jedenfall gegenseitig so wie ich das deute was sie zu mir sagt weil wir auch echt viele gemeinsamkeiten haben was sie auch merkt etc

Was meinst du wie soll ich weiter verfahren...bedenke bitte das ich weit entfernt von ihr wohne!

Würde mich sehr über eure hilfe freuen weil ich echt glaube das du es drauf hast in dem gebiet;-)

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also hier mal kurz mein Feedback Spyder,

nachdem du mich per PM gebeten hast Stellung zu nehmen

Sie meinte dann zu mir das sie sich von ihrem freund getrennt hätte ..

..also doch nicht getrennt! Das war diese woche!

Also ihre Beziehung ist am Ende. Sie wollte sich schon trennen, ist zu ihm gefahren und hat es dann doch nicht gemacht.

Manche Babes lassen sich da noch weichklopfen. Vielleicht ist ihr Freund auf Knien vor ihr rumgerutscht und hat sie angeflennt ihn nicht zu verlassen,

versprach ihr sich zu ändern ,blablablala. Jedenfalls ist rein emotional gesehen der Ofen in ihrer Beziehung erstmal aus.

Was meinst du wie soll ich weiter verfahren...bedenke bitte das ich weit entfernt von ihr wohne!

Das ist eigentlich der entscheidende Punkt Bruder. Bevor ich dir weitere Antworten gebe, gibts du erstmal Antworten.

Was möchtest du von dieser Frau. Wie weit wohnt ihr denn weg. Wie stellst du dir das eigentlich vor.?

No_Justice

bearbeitet von no_justice

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also hier mal kurz mein Feedback Spyder,

nachdem du mich per PM gebeten hast Stellung zu nehmen

Sie meinte dann zu mir das sie sich von ihrem freund getrennt hätte ..

..also doch nicht getrennt! Das war diese woche!

Also ihre Beziehung ist am Ende. Sie wollte sich schon trennen, ist zu ihm gefahren und hat es dann doch nicht gemacht.

Manche Babes lassen sich da noch weichklopfen. Vielleicht ist ihr Freund auf Knien vor ihr rumgerutscht und hat sie angeflennt ihn nicht zu verlassen,

versprach ihr sich zu ändern ,blablablala. Jedenfalls ist rein emotional gesehen der Ofen in ihrer Beziehung erstmal aus.

Das ist eigentlich der entscheidende Punkt Bruder. Bevor ich dir weitere Antworten gebe, gibts du erstmal Antworten.

Was möchtest du von dieser Frau. Wie weit wohnt ihr denn weg. Wie stellst du dir das eigentlich vor.?

No_Justice

Also was ich mir mit ihr vorstellen kann, gute frage! Aber rein menschlich also vom charakter kann ich mich eine beziehung vorstellen mit ihr! Ich weiß das hörst du nicht gerne so lange man nicht alle körperlichen etc sachen mit ihr ausgetauscht hat..aber ist einfach immoment meine meinung dazu!

Wir wohnen 700 km von einander entfernt! also mit flieger ne stunde und zug 6 stunden! Ist kompliziert aber machbar. Da wir auch in der selben firma arbeiten! Sie ist gerade auch in einer fernbeziehung( seit 4 jahren!)! Freund wohnt in italien!

Wie stelle ich mir das vor: Naja eigentlich weiß ich das nicht so recht, klar kann mir halt ne fernbeziehung mit ihr vorstellen aber ne richtige vorstellung wie oft dann sehen etc habe ich einfach noch nicht!

Zur info das ganz läuft jetzt seit anfang september;-)

Wenn noch fragen, einfach bescheid geben!

danke schonmal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich respektiere deine Entscheidung, dass du bereits jetzt in Richtung LTR denkst.

Meine Meinung dazu kennst ja. Ich lehne dies in einem solchen Stadium strikt ab. Doch es ist dein Leben Bruder.

Wir wohnen 700 km von einander entfernt! also mit flieger ne stunde und zug 6 stunden!

Ist kompliziert aber machbar.

Also das ist schon ein riesen Invest, denn du da aufziehen willst. Nun gut, es ist dein Leben.

Doch bedenke, dass dies die Sache sehr schwer macht. In der Regel passieren solche Entfernungen erst, in einer Beziehung.

Der Partner bekommt z.B. einen neuen interressanten Job, während die Partnerin noch nicht weg kann etc. Dann läßt man

sich auf solche Entfernungen ein. Jedoch überhaupt eine Beziehung über so eine Entfernung zu initieren ist schwierig.

Jedoch nicht unmöglich.

Da wir auch in der selben firma arbeiten!
Könnte in eurem Fall eine interessante Option sein, dass dich später in ihre Stadt bzw. umgekehrt versetzen lässt.

Was kann ich dir raten. Wie du weißt, bin ich ein großer Befürworter tatsächlicher zwischenmenschlicher Interaktion,

das heisst Treffen von face to face. Halte relativ wenig von langen Telefonanrufen, Chats, Email etc.

Von daher rate ich dir natürlich sie zu treffen. Plane das Treffen jedoch so, dass ihr ein paar Tage gemeinsam verbringen könnt.

Damit sich der Flug auch lohnt :). Das heißt wiederum, es ist ein ONE WAY TICKET. Du ziehst das gesamte Game bis zum LAY

in diesen 2-3 Tagen durch. Dann hast sie an der Angel. Du musst es bis zum LAY schaffen. Der Rest wird sich zeigen.

Mache ein Treffen über die kommenden Feiertage aus.

No_Justice

bearbeitet von no_justice

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also ich respektiere deine Entscheidung, dass du bereits jetzt in Richtung LTR denkst.

Meine Meinung dazu kennst ja. Ich lehne dies in einem solchen Stadium strikt ab. Doch es ist dein Leben Bruder.

Wir wohnen 700 km von einander entfernt! also mit flieger ne stunde und zug 6 stunden!

Ist kompliziert aber machbar.

Also das ist schon ein riesen Invest, denn du da aufziehen willst. Nun gut, es ist dein Leben.

Doch bedenke, dass dies die Sache sehr schwer macht. In der Regel passieren solche Entfernungen erst, in einer Beziehung.

Der Partner bekommt z.B. einen neuen interressanten Job, während die Partnerin noch nicht weg kann etc. Dann läßt man

sich auf solche Entfernungen ein. Jedoch überhaupt eine Beziehung über so eine Entfernung zu initieren ist schwierig.

Jedoch nicht unmöglich.

Da wir auch in der selben firma arbeiten!
Könnte in eurem Fall eine interessante Option sein, dass dich später in ihre Stadt bzw. umgekehrt versetzen lässt.

Was kann ich dir raten. Wie du weißt, bin ich ein großer Befürworter tatsächlicher zwischenmenschlicher Interaktion,

das heisst Treffen von face to face. Halte relativ wenig von langen Telefonanrufen, Chats, Email etc.

Von daher rate ich dir natürlich sie zu treffen. Plane das Treffen jedoch so, dass ihr ein paar Tage gemeinsam verbringen könnt.

Damit sich der Flug auch lohnt :). Das heißt wiederum, es ist ein ONE WAY TICKET. Du ziehst das gesamte Game bis zum LAY

in diesen 2-3 Tagen durch. Dann hast sie an der Angel. Du musst es bis zum LAY schaffen. Der Rest wird sich zeigen.

Mache ein Treffen über die kommenden Feiertage aus.

No_Justice

Ok, alles klar vielen dank schonmal für deinen rat! Werde ihr den 25.11 vorschlagen vorher werde ich es nicht schaffen leider! Dazu habe ich jetzt noch nen paar fragen!

Wie würdest du das jetzt handhaben mit dem attraction hoch halten über die zeit? Also oft telefonieren und schreiben oder ehe fast nen kleinen freeze? Gerade wenn man merkt "ok, wird weniger als am anfang"?!

Was würdest du antworten wenn sie wieder meint:" du ich weiß nicht ob das richtig ist ich will meinen freund nicht betrügen etc"?

Kann man auch probieren sie in indirekt in konkurrenz zu anderen frauen setzten, also wenn sie mich fragt was ich mache das ich ruhig sage das ich zu ner freundin fahre oder ähnliches oder kommt das nicht gut??

bis dann;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein Problem ist Frauenmangel, Gedanken an eine LTR (in diesem Stadium!!) usw. usw.

Wenn du bei dir in der Nähe genug Frauen hättest, dann würde dir die Lady am Arsch vorbei gehen wenn sie zu ihrem Kerl fährt um Schluss zu machen und FRISCHGEFICKT wieder kommt.

SO wird das nix, sorry.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden