Das Experiment für heute Nacht

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast AFCler

Heute Nacht möchte ich die Grenzen meines Games sprengen. Mein Inner Game war bis hierhin komplett von meinem Aussehen abhängig. Wie eine Pussy schaue ich tagtächlich mehrmals in den Spiegel und erst dann entscheidet sich, ob ich selbstbewusst bin. Das wird jetzt geändert. Heute Nacht werde ich die Disko völlig abgeranzt betreten. Ich gehe jetzt vorher nicht mehr duschen, kämme mir nicht mal mehr die Haare, rasiere mich nicht und behalte das hässliche T shirt an, das ich an habe. Ich mache mir einfach mal gar keine Gedanken über mein äußeres Erscheinungsbild.

Mein Inner Game allerdings ist grandios. Der Glaube versetzt Berge. Genau das werde ich heute mir selbst beweisen. Ich scheiße da drauf, ob meine Haare perfekt sitzen. Während die anderen Typen überlegen, ob sie gut genug aussehen, schnappe ich mir die HBs. Ich nehme mir einfach, was ich will und feier diese Party.

Der Fieldreport folgt morgen. Es ist Zeit, die nächste Stufe zu nehmen. Meine Ausstrahlung und mein Spaß am Leben werden alles andere überdecken.

Ich bin mehr als mein Aussehen und das beweise ich heute.

Selbstverständlich führe ich dieses Experiment an einem Ort durch, wo mich keiner kennt. :good:

bearbeitet von AFCler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast AFCler

Mein alter Thread scheint nicht mehr da zu sein. Sorry. Es ist glaube ich im falschen Unterforum. Es muss in Entwicklungs-thread-Schublade.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Heute Nacht möchte ich die Grenzen meines Games sprengen. Mein Inner Game war bis hierhin komplett von meinem Aussehen abhängig. Wie eine Pussy schaue ich tagtächlich mehrmals in den Spiegel und erst dann entscheidet sich, ob ich selbstbewusst bin. Das wird jetzt geändert. Heute Nacht werde ich die Disko völlig abgeranzt betreten. Ich gehe jetzt vorher nicht mehr duschen, kämme mir nicht mal mehr die Haare, rasiere mich nicht und behalte das hässliche T shirt an, das ich an habe. Ich mache mir einfach mal gar keine Gedanken über mein äußeres Erscheinungsbild.

Mein Inner Game allerdings ist grandios. Der Glaube versetzt Berge. Genau das werde ich heute mir selbst beweisen. Ich scheiße da drauf, ob meine Haare perfekt sitzen. Während die anderen Typen überlegen, ob sie gut genug aussehen, schnappe ich mir die HBs. Ich nehme mir einfach, was ich will und feier diese Party.

Der Fieldreport folgt morgen. Es ist Zeit, die nächste Stufe zu nehmen. Meine Ausstrahlung und mein Spaß am Leben werden alles andere überdecken.

Ich bin mehr als mein Aussehen und das beweise ich heute.

Selbstverständlich führe ich dieses Experiment an einem Ort durch, wo mich keiner kennt. :good:

Coole Sache. Freu mich jetzt schon auf deinen Report. Viel erfolg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bruder ich freue mich über deinen Entschluss.

Wäre gerne heute dabei und würde dich pushen. LOL

Als Inspiration für deinen Abend poste ich dir mal drei kurze Videos von Live Street Apporaches :)

Funny Stuff was Neil sich wieder ausgedacht hatte:

Link--->

Link--->

Link--->

No_Justice

bearbeitet von no_justice

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden