Eggione 1 Beitrag melden Oktober 20, 2011 erstellt 2024-KcGuten Abend,ich hab da ein kleines Problem vielleicht seh ich das ganze auch einfach nur falsch...Vor ca. Zwei Wochen war ich mit einem Kumpel und der Schwester meiner besten Freundin im Club. Von Anfang an merkte ich das ich bei der hübschen was reissen kann. So kam es dann auch. Nach dem wir einige Zeit tanzten schloss ich die Sache mit einem kc ab. Wir fuhren nach Hause leider verpasste ich den Moment mehr drauß zu machen also fuhr sie zu sich... Und jetzt zum Problem: Meine sogenannte beste Freundin ist nun ziemlich sauer auf mich das ich was mit ihrer Schwester hatte. Ich hab nur keine Ahnung wieso, ich hatte nie was mit ihr, außerdem hat sie seit über 1 Jahr einen Freund. Ihre Schwester schrieb mir prompt eine Nachricht , ich hörte aber wie sie sich aus dem Abend raus zu reden versuchte und sich wohl an nichts erinnern kann... Ich ließ mir mit der Antwort darauf ein wenig Zeit, wollte das ganze ein bisschen freezen lassen,nämlich gute 10 Tage. Zu lange?Wie kann ich nun vorgehen? Ich meine wir hatten zwar ein paar Bier gekippt, aber für einen Filmriss war's nun eindeutig zu wenig! Ich würde sie auch locker Links liegen lassen, wenn sie nicht eine klare 10 wär ;) zeigt mir eine andere Sichtweise! Danke! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
no_justice 22 Beitrag melden Oktober 20, 2011 geantwortet (bearbeitet) Meine sogenannte beste Freundin ist nun ziemlich sauer auf mich das ich was mit ihrer Schwester hatte. Ich hab nur keine Ahnung wieso, ich hatte nie was mit ihr, außerdem hat sie seit über 1 Jahr einen Freund.Ist das so schwer zu begreifen Bruder? Du gamest ihre kleine Schwester welche in einer Beziehung steckt.Das ist wohl eine normale zu erwartende Reaktion.Stell dich darauf ein bei deinem weiteren Game hier auf massiven Widerstand bzw. auch Gegenwehr zu stoßen bis hin zu Sabotageaktionen.Ich würde sie auch locker Links liegen lassen, wenn sie nicht eine klare 10 wär ;)Ich persönlich würde echt gerne mal eine HB10 live sehen. Habe gehört, dass auf diesem Planeten ein paar wenige Exemplare existieren.Wie kann ich nun vorgehen?Schreib mal was du möchtest. Was willst von ihr?No_Justice Oktober 20, 2011 bearbeitet von no_justice Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Eggione 1 Beitrag melden Oktober 20, 2011 geantwortet Hey sorry alter, das kam wohl ein bisschen falsch rüber. Mit meine beste freundin hab ich nie gegamed und sie ist es die in einer Beziehung steckt. Ihre große schwester die ich klar gemacht hab ist völlig frei und in keiner Beziehung...Sie ist eine wirklich hübsche Dame wollte ich damit sagen ;)Mehr als Sex sehe ich in der ganzen Sache aber eigentlich nicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen