Angespanntes 1. Treffen gehabt

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

EDIT:

Zu viele Informationen über mich

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Ding läuft noch.

Straight bleiben, zieh dein ding durch.

Wichtig jetzt:

-2. Date

Hier schiebst du vorallem Comfort. Sie muss dir vertrauen! Attraction ist zu vernachlässigen. Wenn Sie sich mit dir trifft reicht das. Fahr auch schon was lockeres KINO. Nichts wildes, nur das sie deine Berührungen gewöhnt ist. Mach es nicht zu lange. Wenn das Date so 1 oder 1;5 Stunden dauert, reichts aus. Passt also gut für einen Kaffee.

Dann

-3. Date

Bei dir Zuhause. Kochen. Hier kommt die volleskalation. Vorher kein kuss! Sonst kann buyers remorse auftreten ,wenn sie zu dir in die wohnung soll.

Dürfte zum lay führen.

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zuerst mal noch was für dein Mindset:

Du hast es geschafft das Mädel zu approachen und ein Date klar zu machen, das ist ein Erfolg! Du hast super wenig Erfahrung und musst damit rechnen das Anfang vieles in die Hose geht, das ist völlig normal!

Zur aktuellen Situation: Stoppe deinen Invest, du hast sie jetzt zweimal gefragt und das reicht. Hättest dir meiner Meinung nach mit der Frage nach einem zweiten Date übrigens mehr Zeit lassen sollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich muss unbedingt meinen Kopf freibekommen, was gibt es da für Möglichkeiten?

Weitere Frauen kennenlernen und daten. Das lenkt ab und gibt dir Übung.

Ich war nämlich der Meinung, dass ich jetzt spätestens am Wochenende das nächste Treffen einleiten müsste. Also ist es völlig in Ordnung wenn zwischen dem ersten und zweiten Date ca. zwei Wochen liegen?

Kann sein das ich deinen Text falsch verstanden habe, dachte mir du hättest direkt am nächsten Tag wieder Kontakt aufgenommen.

Generell gibt es da keine Regeln. Mein Grundsatz ist nur sich immer ein paar Tage Zeit zu lassen. Also für mich ist es ein no-go direkt am nächsten Tag nach einem Date SMS-Terror zu schieben. Lieber drei, vier Tage warten und die Sache sacken lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Weitere Frauen kennenlernen und daten. Das lenkt ab und gibt dir Übung.

Ich werde mal schauen was mir über den Weg läuft.

glaub mir, das erleichtert einiges. ich spüre das auch immer wieder am eigenen leib wie schlecht frauenmangel ist :). wenn man die wahl hat, agiert man direkt viel entspannter.

Das erste Treffen war am Mittwoch. Meine erste Kontakaufnahme war dann am Samstag, daraus wurde aber ja nichts, am Sonntag habe ich dann nochmal angerufen und das nächste Treffen angesprochen. Ich habe nach dem Treffen also nur zwei mal angerufen, keine SMS oder Facebook. Dabei wird es auch bleiben bis sie sich wieder meldet.

das war okay.

Hey Cacho,

du hattest mich ja angerufen, wegen treffen. Können wir auch gerne machen, aber ich hoffe, dass du es auch so siehst, dass alles auf rein freundschaftlicher Ebene läuft.

LG

okay erstmal gut verkackt :). wenn du ein gutes game hast kannst du beim nächsten date das ruder immer noch rum reissen. aber das wird für dich jetzt denkbar schwer werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich habe sie gestern angerufen und wollte das nächste Date mit ihr klar machen. Sie sagte aber sofort, dass sie gerade keine Zeit fürs Telefonieren hätte und wir später reden sollten. Ich habe dann ok gesagt und das Gespräch beendet.

Vorhin habe ich sie dann angerufen und ihr gesagt, dass ich vor habe nächste Woche mit ihr in das Café zu gehen. Sie meinte, sie hätte die Woche schon viel geplant und wüsste noch nicht genau wann sie Zeit hätte. Ich habe weiter nachgebohrt und sie meinte wir schreiben uns nochmal.

Sorry, aber das ist Needyness pur! Lass sie doch anrufen, wenn Du Dich gemeldet hast und sie das Gespräch beendet, weil sie grad keine Zeit hat. Du rufst nochmal an und drängelst nach einem Treffen. Ist doch klar, dass Deine Attraction in den Keller fährt.

Hey Cacho,

du hattest mich ja angerufen, wegen treffen. Können wir auch gerne machen, aber ich hoffe, dass du es auch so siehst, dass alles auf rein freundschaftlicher Ebene läuft.

LG

Das ist die Konsequenz von obigem Verhalten...

Ganz verloren ist das Game noch nicht, allerdings wird es schwer, da erstmal wieder rauszukommen. Jetzt ist erstmal ein Freezeout angesagt. Gib ihr kurz bescheid, dass Dir was dazwischen gekommen ist und ihr das Treffen verscheieben müsst. Dann nutze die Zeit, andere Damen zu gamen. In 2-3 Wochen kannst Du Dich ja mal bei Ihr melden, aber OHNE ein Treffen anzusprechen. Erzähl ihr nur von der tollen Zeit, die Du die letzten Wochen hattest. Die Frage nach nem Date muss von ihr kommen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du kannst doch nicht enttäuscht von dir sein, wenn du zumindest die Eier hattest, dich zu treffen (mitsamt ihrer halben Familie, ist ja nochmal schwieriger). Wie hat es der Pook gesagt? Abweisung ist immer besser als Bedauern. Auch wenn wir hier nicht von Abweisung sprechen möchten.

Wenn das erste Treffen schon angespannt war, warum schlägst du dann fürs nächste Treffen ein Café vor, wo man nur da sitzt und die Wahrscheinlichkeit für eine neue angespannte Situation wieder eher hoch ist? Fürs nächste mal kannst dir ja was einfallen lassen, wo solche angespannten Situationen eher unwahrscheinlich sind und die Umgebung des Treffens schon für die nötige Unterhaltung und Ablenkung sorgt.

Hey Cacho,

LG

Ich würd das ignorieren, erst mal Gras über alles wachsen lassen (zeitlich und gedanklich) und Treffen sein lassen. Und in der Uni/FH, also auf für euch beide "sicherem" Terrain (Comfort), das anwenden, was du in LdS oder hier im Forum gelesen hast. Speicher das letzte Treffen nicht in deinem Kopf ab, gib ihm keinen Platz in deinen Gedanken, das behindert dich nur in deinem zukünftigen Vorgehen. Mach weiter, als wäre nichts gewesen.

Aber: Ersetz doch das Wort "freundschaftlich" in deinen Gedanken mit dem viel schöneren Wort "sexuell" und sei im Stillen für Dich dann mit ihrem Wunsch einverstanden (auch wenn das noch etwas dauern kann und etwas Arbeit (und Spaß) erfordert):

Hey Cacho,

du hattest mich ja angerufen, wegen treffen. Können wir auch gerne machen, aber ich hoffe, dass du es auch so siehst, dass alles auf rein sexueller Ebene läuft.

LG

bearbeitet von Chillydog

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmmm, irgendwie habe ich das Gefühl, dass diese SMS von der Formulierung her nicht gut war...

Das hört sich sehr nach ner Reaktion auf ihre Aussage an. Genau das sollte es ja nicht sein. Du solltest ihr vermitteln, dass eben wichtigere Dinge dazwischen gekommen sind. Naja, wenn das Kind eh schon in den Brunnen gefallen ist, ist es auch egal, ob es noch nen Meter tiefer absackt :-)

Aber ich würde mich nun doch auf andere Frauen konzentrieren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Also das soll mir jetzt mal einer erklären :-o

Das kam von ihr vorhin:

ok, kannst ja einfach Bescheid sagen, wann es dir passt :)

Ich werde jetzt definivit einen Freeze Out von mindestens zwei Wochen machen, ich bin doch nicht der Hampelmann.

Hat nix mit Hampelmann zu tun, sie meldet sich du sagst du hast keine Zeit => du bist wieder an der Reihe. (Abgesehen davon dass es vorher wohl nicht so super lief und, dass dein "FO" den Sinn eines FO verfehlt)

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden