sie frisch getrennt, 4 dates, sie machte per sms schluss

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

jo moin,bin neu hier und brauche mal den rat der erfahrenen.

seht mir fehler nach, hatte mit PU bisher nichts zu tun.

ich (30) habe ne krasse zeit hintermir, habe mit/unter ex (25) von der ich seit februar endgültig getrennt bin wirklich sehr gelitten. habe 6 wochen nichts gegessen

jeden tag ne flasche hartes gesoffen bis ich emotional wirklich tot war, habe nur noch tag und nacht wahrgenommen. irgendwann hab ich mich unter tränen vollgekotzt und mir in der gleichen nacht den zeh am staubsauger angebrochen. da war für mich der punkt erreicht wo ich mir sagte, das geht so nicht weiter, hör auf zu leiden steh wieder auf ! habe mich dann wieder auf meinen sport konzentriert, mache mitlerweile wieder jedentag fitness/kraftsport(seit 8 jahren) und bin über meine ex hinweg. dann habe ich in diesem jahr im mai eine wirklich wunderbare frau (22)auf einem fest kennengelernt, wir waren direkt vertraut ganz komisch, hab mich sofort in sie verkuckt. hab sie leider nicht nach der nummer gefragt und war die nächsten tage perplex und völlig durch den wind hab mir vorwürfe gemacht du idiot warum hast du sie nicht gefragt etc....

dann schrieb sie mir über facebook sie sei vergeben und absolut treu. gut...dann war erstmal monatelang funkstille.

dann ende september erfuhr ich das sie aufs übelste von ihrem ex verarscht wurde, er zog direkt zu ner neuen, und hat sie auch in den letzten wochen dieser bez. betrogen.

naja, daraufhin kam sie langsam wieder auf mich zu, wir schrieben über FB, tauschten nummern und verabredeten uns zum ersten date...5 stunden gequatscht super harmonie, jedesmal wenn ich sie sah ging mein herz auf. tage später gingen wir essen, dann gemütlicher filmabend bei mir, der erste kuss zum abschied. dann diesen montag waren wir in einer therme schwimmen, es war wunderschön, nur geküsst rumgemacht einfach toll, ich dachte ja das ist sie... auf der hinfahrt und auf dem rückweg sah sie mich so verliebt an und ich sie...ich war mir sicher, das wird was. dann nahm der abend eine wende.... ich erfuhr von ihr etwas was mich schockiert hat, was, kann ich nicht sagen, hat mit meinem job zutun. ich habe daraufhinerstmal nichtsmehr gesagt, sie fragte was los sei ich konnte nichts sagen.

dann waren wir bei mir sie verstand die welt nicht mehr, ich auch nicht...sie setze sich auf meinen schohss und sagte: ich fahre jetzt und du denkst in ruhe nach und meldest dich dann bei mir ok ? ich , ok ! abschiedskuss....am nehsten tag schrieb ich ihr ich werde dinge ändern, die nötig sind (kanns nicht genauer sagen sorry)

daraufhin schrieb sie ich bin ein toller mann, aber sie ist noch nicht soweit und das ganze setzt sie unter druck und alles ist von anfang an zu kompliziert. machs gut.

daraufhin bin ich wieder in dieses loch gefallen aus dem ich monatezuvor erst so mühsam wieder aufgestiegen bin.

hab mir ne halbe flasche vodka und ne flasche tequila reingekippt, anders konnte ich diese zurückweisung nicht ertragen. ich weiss, sicher nicht der richtige weg...

es war perfekte harmonie, verliebte blicke, wundervolle küsse... und einen tag später per sms: machs gut. aus facebook löschte sie mich auch umgehend.

ich hab diese scheisse erst hinter mir, und nun bin ich wieder an dem punkt wo ich gefühle für eine frau hatte und ich n dolch reinbekomme. nun überlege ich seit 2 tagen, fährst du hin redest mit ihr, oder lässt du es ? ich weiss das alles was jetzt von mir kommt ihren block verstärkt. also bleibt mir nur eine aktion, nämlich hinzufahren und ein paar dinge klarzustellen. sie ist nämlich schwarzblicker und sieht alles immer negativ. ich hatte von anfang an angst das sie noch nicht soweit ist, mir hätte klarsein müssen das eine frau die wirklich geliebt hat 2 jahre lang nach 6 7 wochen noch nicht so weit ist offen für etwas neues zu sein. nun hab ich mich in sie verliebt.... ich werde nun nacher hinfahren. ich glaube nicht das es was bringt aber ich gebe niemals auf ich kömpfe für meine ziele, habe aber auch gelernt das man der liebe nicht hinterherennen soll, sie ist immer schneller.

was sagt ihr dazu ? drauf scheissen und ne neue ? versuchen mit ihr zu reden ? 2 stunden habe ich noch :sorry:

bearbeitet von gixxenreiter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich mit deiner Situation identifizieren. Du kommst aus einer Trennung, warst total kaputt, dann langsam angefangen, Dich wieder aufzuraffen und dich allmählich wieder für andere Frauen interessiert. Und ehe man sich versieht hat man sich in die nächstbeste verguckt. Es scheint wunderbar zu laufen, doch dann macht sie plötzlich einen Rückzieher und man fühlt sich genau so mies wie nach der Trennung.

Ich habe diesen Mist auch mitgemacht, sogar mehrmals. Das Grundproblem ist, dass Du dich zunächst erst einmal selbst lieben und dein Leben in den Griff bekommen musst. Gestalte dein Leben erst mal so, dass Du dir sagen kannst, du bist zufrieden, auch ohne eine Frau. Dann lerne Frauen kennen, und zwar viele Frauen. Investiere nicht zu schnell zu viele Gefühle in sie, warte nur ab was passiert. Du musst deine Erwartungen, wenn Du eine Frau kennen lernst, nicht zu hoch schrauben und gleich denken "Das ist sie". Stattdessen musst zu einer Einstellung kommen, die sagt "Das ist eine interessante Frau, ich will sie näher kennen lernen und sehen, ob sie zu mir passt. Wenn ja dann können wir einen Schritt weiter gehen, wenn nicht, dann ist es auch nicht wild, denn es gibt noch viele andere".

Zu deiner konkreten Situation: Fahre nicht hin, renne ihr nicht hinterher. Das was Du als kämpfen bezeichnest bringt nichts und wird sie noch mehr abschrecken. Sie hat Dich zurück gewiesen, damit ist es ihr Pech. Stattdessen lenke Dich ab mit etwas, was Dir Spaß macht. Meinetwegen gehe heute abend noch raus in eine Bar, vielleicht triffst Du dort schon eine andere Frau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi, danke für deine antwort.

ich bin über meine ex hinweg, ich habe das ganze prozedere durch, ich hab wieder angefangen mein leben zu leben, zwischendurch auch andere frauen kennengelernt, eine ist nun eine gute freundin von mir :) also ich bin definitiv über meine ex hinweg, stand wieder fest auf 2 beinen. das problem ist eben, das ich seit ich sie auf dem fest kennenlernte, wusste, ja das ist sie, und bei den 4 dates die wir hatten hat sich der eindruck verfestigt. wir passen super zusammen, gleiche vorstellung vom leben etc. das gefühl habe ich bei anderen frauen die ich näher kennenlerne nicht. sie ist für mich was besonderes. das ist das problem. mein kumpel denkt genau wie du, scheiss drauf nächste her ! wurde vor kurzem auch derbe verarscht und fallengelassen.

ich bin früher immer zu meiner ex gefahren wenn sie mal wieder schlussmachte weil das essen was ich für sie kochte als sie von arbeit kam etwas zu salzig war, ich immer hinter ihr her. das ganze ging gut ein jahr und gen ende hat sie mit nem anderen gef. um mich zu verdrängen. das war extrem krass für mich... da begann eben diese monatelange seelische tortur, die dann in 6 wochen extremer "seelischer folter" endete.

aber das ist vergangenheit. nun hab ich eben das problem mit der neuen.... meine mudder hat bei sowas immer die richtigen tipps gehabt, schon immer ! sie sagt auch, auf keinen fall hinfahren ! evtl meldet sie sich wenn sie mit ihren altlasten abgeschlossen hat. mit ihrem ex wird definitiv nie wieder was laufen da bin ich sicher, aber es war eben wohl noch zu früh für was neues. ich idiot hättes wissen müssen bevor ich gefühle für sie entwickelte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

moin

wär toll wenn mir noch einer der erfahrenen seine sicht der dinge schreiben würde.

bisher hat sie sich nicht gemeldet, ich habe auch nichts getan.

viele gedanken im kopf warum sie so drauf ist.... das fazit ist immer das ich mir innerlich an den kopf fasse mit dem kommentar -frauen-

wenn jemand eine idee hat, wie ich mich am besten verhalte, immer her damit.

ne freundin meinte ganz am anfang mal: nach 6 wochen, meinst du das sie schon soweit ist ? (sie ist lehrerin) und sagte dann also 2 monate oder mehr würde ich ihr schon geben sowas braucht zeit.

da hatte sie wohl recht....

wie soll ich mich verhalten ? nichts tun ? abwarten ? in 3 wochen mal anrufen oder vorbeifahren ? n blumenstrauss oder so ?

normalerweise würde ich sagen, thats life, die nächste kommt bestimmt. aber bei ihr ist das was anderes ich bin halt der tatsache auf den leim gegangen,

zu glauben sie sei nach 6 wochen schon soweit für was neues.

ich weiss es nicht :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man kann zu der konkreten Situation nicht wirklich etwas sagen, wenn man nicht weiß, was vor gefallen ist.

Was bei dir zwischen den Zeilen mit schwingt: Du bist sehr emotional und entwickelst schnell Gefühle und Verlustängste. Besonders die Verlustängste sind der Killer für jede Anziehung. Dir muss mal wirklich bewusst werden, dass es da draußen Millionen schöner Frauen gibt. Nicht nur vor dich hin sagen, du müsstest eigentlich mal erleben wie es ist ohne eine Beziehung mit mehreren Frauen etwas gleichzeitig zu haben. Nicht heimlich, sondern mit Frauen, die das ebenfalls wollen. Dann kommen solche Sachen

ich bin früher immer zu meiner ex gefahren wenn sie mal wieder schlussmachte weil das essen was ich für sie kochte als sie von arbeit kam etwas zu salzig war

nie wieder vor. Die ex wird auch nicht schluss gemacht haben, weil das Essen zu salzig war, sondern weil du höchst wahrscheinlich zu needy warst und sie wusste, dass du wieder angekrochen kommst. Sie hat dich gequält um Selbstbestätigung zu bekommen. Ihr nächster Typ hat ihr nach einer solchen Aktion vermutlich den Vogel gezeigt und gesagt "Ok, dann raus aus der Wohnung" und sie wird sich am nächsten Tag unter Tränen entschuldigt haben. Frauen erwarten, dass Männer ihnen auch mal Grenzen aufzeigen. Habe mal irgendwo die Aussage einer Frau gelesen, die sagte "Wenn er mir schon kein Kontra geben kann, wie sollte er dann evtl. in Zukunft unsere Kinder schützen oder sich in meinem Sinne durchsetzen? Muss ich dann immer die stärkere sein und ihn beschützen?". Die Verlustangst war das, was dir hier (und vermutlich in sehr vielen anderen Situationen) deine Eier geraubt hat und somit den Verlust erst provoziert hat.

4 Dates.. Da gibt es noch kein Schluss machen, da gibt es noch keine Liebe oder Beziehung. Das ist ganz frisches kennen lernen. Zu so einem frühen Zeitpunkt ist das schlimmste was du machen kannst, die Frau unter Druck zu setzen. Egal ob Emotional oder mit anderen Dingen. Du möchtest "Leichtigkeit" ausstrahlen, Freude, ein neues Leben nach ihrem Ex.

Und hör auf dich kaputt zu saufen... Das macht man mal mit 20. Du bist 30 und solltest langsam gefestigter sein. Das mit dem Sport ist ein guter Ansatz, geh wieder unter Leute, lerne neue Frauen kennen, musst ja nicht gleich mit allen ins Bett. Aber krieg dein Leben erst mal wieder auf die Reihe, finde zu dir selbst, sei Stolz auf dich selber. Das sind die Grundvorraussetzungen.

Wird vermutlich nicht ganz einfach, aber du packst das. Lass den Kopf nicht hängen, das Leben ist zu schön und da draußen warten zu viele schöne Frauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

moin,

danke für deine antwort.

das mit dem versalzenen essen war auch nur einer der vielen vorwände um mich auf abstand zu halten, das is mir schon klar. ich hab sehr viel aus dieser bezeihung/krieg gelernt. diese dinge die ich da gebracht habe werden so auch nie wieder vorkommen. mein kollege wurde letztens auf ähnliche art und weise abserviert wie ich damals.

seine ex erfand vorgeschobene gründe ihn nicht zu sehen oder ihn von sich wegzuhalten, drehte alles was er sagte ins negative, auch wenns komplimente waren, er verstand die welt nicht mehr. sie war einfach zu feige ihm zu sagen was sache war, genau wie bei mir.

naja, ich hab wie gesagt wirklich viel draus gelernt und werde das auch so umsetzen. ich bin mir auch der tatsache bewusst das die letzten 1-? jahre dieser "beziehung" keine liebe mehr waren, das war einfach nur verlustangst, wie du schon sagtest und die angst vorm allein sein, wir beide haben das dann ad absurdum geführt. das wird so nie wieder passieren. wiederum kann ich auch nicht von jetzt auf sofort auf die schiene aufspringen mit möglichst vielen frauen was zu haben, da bin ich nicht der typ für, zugegeben, ich habs versucht ;) aber das ist nicht meins. sex ohne liebe ist, wie schrieb letztens jemand hier, masturbation unter zuhilfenahme fremder geschlechtsteile.

ich kenne einige schöne frauen, aber solange das herz nich sagt jau, die isses, sagt der kleine freund auch nich, oh da muss ich rein :)

und im konkreten fall... blöd gelaufen, ich war mir meiner sache zu sicher. ich werde einfach mal in 3-4 wochen vorbeischauen und wenn sie mir die tür vor der nase zuschlägt oder warum auch immer rumzickt, adios. ich hab mir nichts zu schulden kommen lassen, wollte es langsam angehen, dann kam sie an und meinte sie würde gerne mehr von mir sehen, gut dachte ich, kein problem, sie ist 22 und sollte wissen wie weit sie ist, also los gings, war n fehler. ich hätts wissen müssen.

bei mir ist es nun fast ein jahr her, bei ihr ca 7 wochen, ich bin ihr was die emotionale unbefangenheit angeht da schon weiter vorraus und deswegen kamen auch recht schnell wieder gefühle ins spiel. fehler. jemand schrieb hier letztens: investiere erst in eine frau mit der du sex hattest. bei uns wars kurz davor aber gut. mein fehler.

wird so auch nicht mehr passieren. wobei das leichter gesagt als getan ist, wenns knallt dann knallts einfach. nun werde ich sehen was die zeit bringt, wenn das schicksal nicht will kann man sich echt aufn kopf stellen dann klappt das nunmal nicht. ich bin sehr zielstrebig und diszipliniert was meine ziele angeht, nur mit frauen habe ich das gefühl, da is irgendwas im spiel was verhindert das ich echt mal glück habe. in diesem fall gings echt gut los, ich dachte wirklich das is ein selbstläufer, ich hatte nicht die geringsten zweifel und dann boom !

ich glaube die fähigkeit einfach zu sagen "next !" kommt erst wenn man wirklich ein paar frauen durch hatte, da verliert die einzelne an bedeutung. ich hatte bisher immer nur langjährige beziehungen, mein kumpel als beispiel hat immer nur kurze sachen macht mit vielen frauen rum, was überhauptnicht meine welt ist, er war 1-2 wochen wirklich down, aber dann gings wieder los bei ihm, fand ich ziemlich krass. so geht jeder auf seine weise mit um. vielleicht muss ich mir nur ein dickeres fell zulegen, wobei ich auch nicht möchte das mir die fähigkeit echte gefühle fürne frau zu entwickeln abhanden kommt. ich war früher ein emotionaler eisblock absolut gefühlskalt, das musste ich mir über jahre aufbauen...

time will tell ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, zwischen Eisblock und stark emotional liegen ja noch Welten. Ich bin definitiv nicht Gefühlskalt, ich liebe meine Freundin, bin mit ihr seit 1,5 Jahren zusammen, sind kürzlich zusammengezogen usw.. Jeder Frau ist was besonderes und bedeutend. Aber ich würde halt nach 4 Dates niemals von Liebe sprechen oder mich emotional abhängig machen, das sind einfach nur Hormone. Nach 4 Monaten mache ich mir evtl Gedanken, ob es Liebe ist. Nach 2-3 Jahren weiß man es dann.

Partnerinnen sind immer etwas besonderes, es ist nur die Frage, wie man mit dem Verlust um geht. Ob man sich positiv an die schöne Zeit zurück erinnert, sie zu schätzen weiß und auf kommende Zeiten freut oder ob man sich auf die negativen Emotionen konzentriert, sich selbst Vorwürfe macht und in Selbstmitleid ertrinkt. Gewinner stehen auf und blicken nach vorne, Verlierer bleiben liegen und verfluchen sich selbst für den Sturz, ohne weiter zu machen.

Eine Aussage, die mir sehr weiter geholfen hat und vermutlich auch dir helfen kann: "Sei immer bereit eine Frau zu verlieren, zu jeder Zeit, an jedem Ort". Das hat nichts mit emotionaler Kälte zu tun, aber ist essentiell. Mag sich im ersten moment überhaupt nicht intuitiv anhören, man möchte es ihr recht machen, wenn sie zickt, sie beschwichtigen, ihr etwas gutes tun. Aber so hält man keine Beziehung aufrecht. Nach ein paar mal "anweden" (den Mumm zu sagen: "Ok, dann passt das scheinbar doch nicht mit uns beiden, ich muss da erst mal drüber schlafen. Schönen Abend noch, ich gehe.") wenn sie grundlos rumzickt und man merkt plötzlich, dass man sich nichts gefallen lassen muss und das gerade das für eine gesunde Beziehung essentiell ist. Dann begreift man irgendwann vom Verhalten her, was es heißt der "Mann" in der Beziehung zu sein.

seine ex erfand vorgeschobene gründe ihn nicht zu sehen oder ihn von sich wegzuhalten, drehte alles was er sagte ins negative, auch wenns komplimente waren, er verstand die welt nicht mehr. sie war einfach zu feige ihm zu sagen was sache war.

Andere Sichtweise: Er war zu feige ihr zu sagen, was Sache war. Er wollte es ihr aus Verlustangst recht machen und hat es damit nur schlimmer gemacht, weil Frauen nicht erwarten, dass ein Mann ihnen alles recht macht. Such hier mal nach "shit test" (z.B. in der Schatztruhe usw.). Was sie gemacht hat waren klassische shit tests und er ist am Band durchgefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie macht Schluss? Mit was macht sie denn Schluss? Mit eurer Schwimmpartnerschaft?

Eine LTR hattet ihr nicht nach 4 Dates. Eine Affäre auch nicht - schließlich hattet ihr ja keinen Sex. Was meint die Frau denn da egtl beenden zu wollen?

Meine Antwort wäre entweder garkeine oder sowas in der Richtung " Von mir aus." Zumindest auf so eine asolziale SMS Aktion. Wenn sie das in einem ordentlichen Ramen gemacht hätte, sähe das auch schon wieder anders aus.

Mal abgesehen davon das herry sehr Recht hat damit das du dich selber lieben musst. Du kannst nicht dein ganzes Leben von irgend einer Frau abhängig machen - das ist pure Selbstzerstörung.

Außerdem scheinst du dich emotional aus deinem ersten Tief emotional garnicht weiterentwickelt zu haben. Ich persönlich bin viel sensibler geworden. Das heißt nicht das ich nun jedes Mal anfange zu heulen wenn eine Frau flaked oder sosnt was tut.

Es heißt das ich länger brauche, bis ich zutraulich werde zu einer Frau und das sie viel mehr in mich investieren muss. Wie Pook schon richtig bemerkte : "Du kannst keine Liebe erhalten, wenn du deine umsonst weggibst." Außerdem heißt es das ich abgesehen von normalem Flirtspaß irgendwelche Psychospielchen, oder schlechtes Verhalten von anderen personen - insbesondere Frauen - einfach nicht mehr "aushalte" und mich die Frau dann einfach los ist. Mittlerweile weiß ich - da ich mich selbst mag - auch einfach das und was ich wert bin und sehe es tatsächlich nicht als Abweisung, sondern als Verlust für die Frau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hab mich sofort in sie verkuckt.
sah sie mich so verliebt an und ich sie
sie verstand die welt nicht mehr

Nichts ungewöhnliches für solche frauen

ich werde dinge ändern, die nötig sind

Du wilst ihr alles recht machen. Das ist der ganz falsche weg.

daraufhin schrieb sie ich bin ein toller mann, aber sie ist noch nicht soweit und das ganze setzt sie unter druck und alles ist von anfang an zu kompliziert. machs gut.

Let the Drama begins

machs gut. aus facebook löschte sie mich auch umgehend.

more drama baby

Sorry wenn ich dir das mitteilen muss, aber die Frau ist zu 1 Millionen % Lse und leider genau das was du jetzt nicht brauchst!

Ihr Verhalten ist klassisch und fast 1:1 wie bei einer meiner derzeitigen "Lse-Frauen" Siehe Hier

Die anderen User haben dir schon alles wichtige mit auf den Weg gegeben.

Versuche dich selbst wieder lieben zu Lernen. Sehe jeden Tag in den Spiegel und sag dir:

"Verdammt ich bin ein so geiler Kerl, ich bin witzig, gefühlvoll, humorvoll für jeden blödsinn zu haben seh dazu noch gut aus hab nen job ne wohnung. Mein Leben ist schön. Ich bin Schön. Ich Liebe mich."

Du musst dir das wirklich immer wieder vor augen halten und auch daran glauben. Schließ für ein paar Sekunden die Augen und sag es dir mehrmals am Tag in Gedanken auf wie ein Mantra!

Dann geh raus und mach was aus deinem Leben. Gute Idee ist definitiv der Sport.

Und lass das mit dem harten Zeug!! Man hat immer mal wieder durchhänger, das kenn ich nur zu gut von früher.

Dann trink lieber 2 Bier und hör dir ein paar deiner Lieblingssongs an. Oder besser geh raus und unternehm was mit iwem.

Alles Gute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

moin

jo naja leben geht weiter. so schlimm isses nun auch nicht, aber ich wurde eben auf eine wirklich niveaulose art und weise abserviert, das gibt mir natürlich zu denken.

aber was solls, ich kann die dinge so wie sie sind nicht ändern. ist halt so und ich lebe damit. geht ja wieder bergauf, trotzdem hat die sache einen faden beigeschmack.

womit sie schluss machte ? na sie brach den kontakt ab, ganz einfach. nicht mehr und nicht weniger. da war ja noch nichts zwischen uns. thats life... ihr habt mit fast allem recht was ihr schreibt. so isset nunmal. next one !

das mit dem LSE habe ich mir auch schon überlegt, so krass wie sie abserviert wurde kann ich mir das gut vorstellen das das erstmal n ordentlichen break im selbstwertgefühl verursacht, wir haben darüber mal kurz gesprochen sie fragte mich, was ist es ? ich sehe gut aus (und das tut sie hell yeah) tat alles für ihren ex war immer da hat immer alles gemacht...und er hat sie trotzdem verlassen. ich kann mich des gefühl nicht erwehren das ich auf irgendeine weise eine art sündenbock für das was ihr ex ihr antat war und gleichzeitig irgendwo eine art bestätigung, die man nachdem man sie erfahren hat einfach wegwirft. was es nun im endeffekt ist bleibt abzuwarten wenn ichs denn je erfahren. mit jedem tag schwindet der wunsch das überhaupt zu tun. denn am meisten kotzt mich die tatsache an das ein mensch der mit 22 jahren so reif rüberkam wie sie sowas bringt. das ist absolut unterste schublade. da könnte ich auch jemandem ins gesicht rotzen, kommt dem in etwa gleich. mit nur einem funken respekt vor dem anderen wäre ein persönliches letztes wort angemesen gewesen. aber gut, hake ich es als ätzende scheiss erfahrung ab und lerne noch ein wenig draus. sowas kriegt mich nur ein paar tage unter :)

nun hat sich vorhin noch eine überraschende wendung ergeben, ich kann noch keine verbindlichen aussagen treffen aber ich glaube das madamme eine kleine intrige gegen mich gestartet hat wo ich mir denke, alter, jetzt steppt die sau im stall. aber den spiess drehe ich um. ich weiss noch nichts genaues aber mein gefühl sagt mir da ist was im busch, was, erfahre ich in den nächsten tagen. die hat doch echt nicht mehr alle beisammen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
madamme eine kleine intrige gegen mich gestartet hat wo ich mir denke, alter, jetzt steppt die sau im stall. die hat doch echt nicht mehr alle beisammen.....

Normal für solche "Frauen"...Mach dich noch auf einiges gefasst. Bestimmt lässt die Dich so schnell gar nicht mehr in Ruhe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.