Geht eskalieren wirklich immer?

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey habe mal ne frage, weiß aber nicht recht ob sie hier reinpasst!

Was ist wenn ich eine mich mit einer frau treffe wir beide interesse für einander haben sie aber vergeben ist ich das weiß und sie ihn nicht betrügen möchte! Jedoch weiß ich das wir beide mehr für einander empfinden! Was ist wenn man dann probiert zu eskalieren! Es kann doch sehr warscheinlich sein das sie total ablock und einen auf " Was soll der scheiß warum machst du das?" macht und ich dadurch alles zerstört habe!

Also geht eskalieren wirklich immer?? auch in solchen situationen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DonHannibal
Es kann doch sehr warscheinlich sein das sie total ablock und einen auf " Was soll der scheiß warum machst du das?" macht und ich dadurch alles zerstört habe!

Also geht eskalieren wirklich immer?? auch in solchen situationen?

Ja, der Versuch geht (Attraction und Anziehung vorausgesetzt) immer. Wie sie reagiert steht in den Sternen. Aber ich kann dir sagen, dass so wie du es beschreibst, noch nie eine Dame bei den Blocks die ich kassiert habe, so reagiert hat.

Blockt sie, dann bleibe ruhig und fahre dein Game weiter. Versuche es wieder. Wenn sie dir eine klare Grenze setzt, wirst du das mitbekommen.

Überlege es dir mal so: Was du von ihr willst ist offensichtlich. Wie willst du das erreichen, wenn du nicht eskalierst? Es führt ohnehin kein Weg dran vorbei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden