Mrlover181 20 Beitrag melden Oktober 20, 2011 erstellt Hallo,ich hatte eine feste beziehung und eine FB vor 3 Monaten.Die Beiden wussten nix von einander.Die FB hat es dann irgendwann rausbekommen und für nicht gut befunden;) habe den kontackt abgebrochen und sie auch jetzt nach 3monaten schreibt sie mir heute 1ne sms. FB:heiiii na du alles kla bei dir???wie geht es dir eig???wie soll ich darauf antworten und wie soll ich das deuten?Denke das sie immer noch was von mir will sonst würde sie ja nicht mit dieser sms investievren.Danke für euere Antworten Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
no_justice 22 Beitrag melden Oktober 20, 2011 geantwortet (bearbeitet) Die SMS ist zunächst einfach eine simple Kontaktaufnahme ihrerseits.Es ist ein Impuls ein Game zu starten. Mehr nicht.Fange jetzt bloß keine Hirnwichserei an und versuche dieses SMS zu interpretieren.Falls DU Lust hast sie wieder zu treffen, das ist nämlich entscheidend, dann ruf Sie einfach an.Bist dahin brauchst dir keine Gedanken zu machen. Der Rest wird sich zeigen.No_Justice Oktober 20, 2011 bearbeitet von no_justice Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mrlover181 20 Beitrag melden Oktober 20, 2011 geantwortet Nein Nein fange keine Hirnwichserei anIch ruf sie die tage an lass sie ein bisschen warten Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen