Nichts zu Sagen...

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich hab da nen Problem: ich bin seit kurzen in einer Beziehung und irgendwie ist es zur Zeit ein wenig verkrampft zwischen uns. Das Ganze ist seitdem wir uns bewusst sind das wir zusammen sind; besser gesagt es ausgesprochen haben. Ich weis irgendwie nicht was ich mit ihr reden soll. Wir haben zwar einiges zusammen aber alles ist irgendwie verkrampf und das meisten wurde bereits gesagt.

Ich kann auch nicht so mit ihr umgehen wie mit anderen Frauen. Bei den anderen Frauen hab ich das Mindset:" Ich kann sagen was ich will, wenn sie weg ist ist sie halt weg" Nur das würde bei ihr nicht zutreffen....

bearbeitet von Vivan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hab da nen Problem... ich bin seit kurzen in der einer Beziehung und irgendwie ist es zur Zeit ein wenig verkrampft zwischen uns seit wir uns bewusst sind das wir zusammen sind... Ich weis irgendwie nicht was ich mit ihr reden soll. Wir haben zwar einiges zusammen aber alles ist bereits gesagt. Ich kann auch nicht so mit ihr umgehen wie mit den anderen Frauen. Bei den anderen Frauen hab ich das Midset:" Ich kann sagen was ich will, wenn sie weg ist ist sie halt weg" Nur das würde bei ihr nicht zutreffen....

:wub: soso, Midset? geb uns mehr Details und achte auf deine Grammatik bzw. den Satzbau. Ich versteh 0.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Bruder,

du gibst uns nur sehr wenig Informationen um dir gutes Feedback zu geben.

Für mich hört sich das jedoch bereits nach leichter Oneitis an. Du hast Angst Sie zu verlieren, deshalb bist auch verkrampft.

Auf der anderen Seite scheint es so, dass du zwar attracted von ihr bist, jedoch gibt es zwischen euch keine wirkliche gemeinsame "Wellenlänge".

Wenn die Wellenlänge paßt, ist es egal ob man nichts redet, über Theorien der Quantenphysik oder wieviel Senf im Hot Dog war.

No_Justice

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nur das würde bei ihr nicht zutreffen....

Dann sorg dafür, dass es bald annähernd zutrifft.

bearbeitet von Individualchaotin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Vivan

Vermutlich geht es Ihr genau so :-)

Du kannst mal das Probieren:

bevor du sie das nächste mal triffst, beschliesse vorher auf jeden Fall dich gut zu fühlen und Spass zu haben mit Ihr, egal was sie tut. Nimm die Zügel in die Hand und mach einfach etwas. Lieber etwas auprobieren, anstatt stumm nebeneinander zu hocken und Hirnwixxerei betreiben. geh nachts mit ihr in den Wald spazieren, oder sonst irgend etwas.. Wenn sie häufiger lächelt, bist du auf dem richtigen Weg..

Wenn du verlustängste spürst, riskiere sie zu verlieren! Triff dich mit Kumpels, Freundinnen, oder geh eifach alleine Shoppen und kommuniziere mit der Verkaufsdame.. das kann lockern..

Noch ne Frage: Was ist dein Lebensziel, für was stehst du Morgens auf?

lg kickdrum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo Vivan

Vermutlich geht es Ihr genau so :-)

Du kannst mal das Probieren:

bevor du sie das nächste mal triffst, beschliesse vorher auf jeden Fall dich gut zu fühlen und Spass zu haben mit Ihr, egal was sie tut. Nimm die Zügel in die Hand und mach einfach etwas. Lieber etwas auprobieren, anstatt stumm nebeneinander zu hocken und Hirnwixxerei betreiben. geh nachts mit ihr in den Wald spazieren, oder sonst irgend etwas.. Wenn sie häufiger lächelt, bist du auf dem richtigen Weg..

Wenn du verlustängste spürst, riskiere sie zu verlieren! Triff dich mit Kumpels, Freundinnen, oder geh eifach alleine Shoppen und kommuniziere mit der Verkaufsdame.. das kann lockern..

Noch ne Frage: Was ist dein Lebensziel, für was stehst du Morgens auf?

lg kickdrum

Finde ich gut. Es funktioniert sogar, habe es selber die letzten Monate ausprobiert. DU machst das, was DU machen willst. SIE darf dabei sein. So einfach ist es. Deine gute Laune wird sich auf sie übertragen. Vielleicht wird sie am Anfang etwas Widerstand aufbauen, weil sie es nicht gewohnt ist, mach dann einfach weiter dein Ding.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden