Rocky332 42 Beitrag melden Oktober 20, 2011 erstellt Hallo,kenne mich mit Mode nicht so gut aus darum frage ich ja auch hier.Habe mal 2 Bilder gemacht die unterschiedlich sind, sagt mal bitte ob ich so zum Geburtstag gehen könnte.1#2#Oder soll ich 1. Schwarze Hose + Schwarze Hemd oder 2. Schwarze Hose + Schwarze Hemd und da drunter vllt. ein Weißes unterhemd oder T-ShirtBitte nicht so grob sein ich kenne mich nicht wirklich gut damit aus, ihr sicherlich schon.Mit freundlichen GrüßenEdit by Amandi: Dein Alter und das Alter des Geb-Kindes noch eintragen. Geb deiner Mum, Oma...?Ich schalt schonmal frei... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jez 9 Beitrag melden Oktober 21, 2011 geantwortet Bitte gar nix von beiden. Mal von der Bildqaulität abgesehen sieht es grauenhaft aus. Son mix aus Pubertärer Möchtegern Gangster in Vorstadtdisko und Bieber verschnitt. Täuscht es oder ist die Hose "leicht" baggy? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen