17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wärme...

Wie einige von euch wissen, arbeite ich gerade stark an meinem Game. Und was mir bewusst geworden ist, und was ich an vielen Approaches sehe was fehlt...ist einfach Wärme.

Vlt fühlst du dich abgeneigt, eine freundliche und warme Ausstrahlung bei Approaches zu erzeugen. Aber nach meiner Erfahrung, wenn man eine Warme und freundliche Ausstrahlung präsentiert, verbindet eine attraktive Frau das mit Selbstsicherheit und Zufriedenheit. Diese 2 Eigenschaften finden Frauen sexy. Frauen sind sehr emotionale und empfindsahme Wesen. Sie sind dazu programmiert, sich dem Frame des Mannes anzupassen. Wenn du also mit einem starkem Frame ihr Wärme gibst, kann sie gar nicht anders als diese zurück zu geben.

Viele fühlen sich unsicher dabei Frauen oder Menschen Wärme zu geben. Gerade die PU-Community stempelt es sofort als needy ab. Viele denken, man muss mit einer BL rumlaufen wie im "Cortez BL Video" und cool sein. Das halte ich für einer der Fehlerquellen des PU. Viele die ich kennen gelernt hab, ziehen sich cool an, mit Sonnenbrillen und laufen mit BL´s rum, die einfach nicht zu ihnen passen. Sowas merken Frauen. Sie haben einen Radar dafür. Diese Kerle WOLLEN sein, sind´s aber nicht.

Jeder hat seine eigene Art. Wenn´s die Art von jemandem ist, wie Cortez zu approachen, und er damit Erfolg hat, dann soll er sie bitte beiebehalten. Aber es gibt nicht nur den James Bond - Typ. Es gibt auch den Laurence Olivie - Typ. George Clooney - Typ, Colin Farrell - Typ, Cary Grant. Es gibt den charmanten, den dominanten, den humorvollen, den arroganten, den entertainer....jeder hat seine eigene Qualität. Und mein Appell hier ist, das jeder seine eigene Art finden sollte, mit dem er sich am meisten identifizieren kann. Nur so, ist man langfrisitg erfolgreich.

Zurück zur Wärme. Keiner verhält sich Warm und offen zu den Leuten heutzutage. Lauft doch mal durch die Strassen. Die Leute verhalten sich ängstlich, sind verschlossen und unkommunikativ. Meiner Meinung nach ist das ne Schande. Es sollte jeden Tag WM sein

Aber es ist wiederum eine gute Möglichkeit für dich wie die Sonne zu scheinen, neben den kalten und coolen Leuten. Wenn du dich auf eine Frau fokusierst, sollte sie das Gefühl haben das die Sonne auf sie scheint. Sie wird reagieren, denn im Leben gibts immer : Aktion - Reaktion.

Wenn ihr den richtigen Frame habt, werden zu 90% positive Reaktionen kommen.

Fehler: Viele sind nur zu den Frauen warm, die sie gamen. Das ist normal, denn Menschen tun nur etwas, wenn sie etwas wollen oder etwas von jmd wollen. Doch in diesem Falle halte ich dies für falsch.

Eine attraktive Frau ist nicht die einzige die eure Wärme und Aufmerksamkeit verdient. Das du andere Menschen magst und akzeptierst, offen bist und auch zu anderen Menschen freundlich, ist eine riesige Eigenschaft eines attraktiven Mannes. Sie wird dies merken, und wird dich dafür nur noch attraktiver finden. Versuche jedem mit Wärme zu begegenen. Fasse Menschen ruhig an und gebe ihnen Komplimente.

Der Schlüssel ist, der Mensch zu sein, mit dem du selber gerne abhängen würdest.

Sie wird wissen das du ein freundlicher und selbstbewusster Typ bist, und das du es nicht nur vorspielst zu sein.

Ich erzähle euch mal ne Story aus meinem Leben. Lange Zeit bevor ich mich mit PU befies.

Ich war AFC, und meine Freundin hatte gerade mit mir schluss gemacht. Ich verbrachte ein Monat in Selbstmittleid, heulte sogar vor ihren Augen rum. Rief sie Tagelang an um mit ihr zu reden und sie wimmelte mich immer ab. Irgendwann hörte ich auf. Meine Ex-Freundin lud mich dann 3 Monate später zu ihrer Geburtstagsparty ein. Ich wollte zeigen, das ich nicht mehr an sie hänge. Ich wollte zeigen das ich sie nicht brauche, und mein Leben ohne sie super ist, und das es mir besser geht als denje.

Ich bin zur Party gegangen, und war in meinem bis damaligem Leben noch nie so freundlich, warm, positiv und kommunikativ. Ich begrüsste jeden, fasste sie an, legte meinen Arm um einige, gab viele küsschen. Ich machte ihnen Komplimente, auch zu meiner Ex. Es gab soviele positive Reaktionen von den Menschen.

Später erfuhr ich von vielen die dort waren, das sich dann als ich ging alle gefragt haben wo ich war. Das viele nach meiner Nr. gefragt haben, und das als ich gegangen bin die PArty etwas ins stocken gekommen ist.

Und was ist passiert? Meine Ex wollte wieder mit mir zusammen sein.

Positive Reaktionen von Menschen zu bekommen hat nichts mit einer langen kennen lern Phase zu tun. Es ist eine schnelle Entscheidung die Menschen unterbewusst am Anfang entscheiden.

Good reaction beats intelligence !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moinsen....

my 2 cents worth:

es kommt darauf an, was für ein Game du fährst, und wo du es tust. Prinzipiell stimme ich dir aber zu, (ich nenne es statt Wärme mal) Zuneigung ist ein gutes Mittel, um Rapport und Comfort zu erzeugen. Ich habe allerdings auch noch nirgends etwas anderes gelesen. Jedenfalls nicht von Leuten, die relevant wären ;)

Wenn du aber z.B. nen BS knacken willst (komm grad aus nem anderen Thread), dann langt es halt nicht zu sagen, dass du es eigentlich lieber warm und kuschelig anstatt abweisend hast...

In diesem Sinne...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ms.X

Da kann man aber fei auch schnell ziemlich reinfallen. WEil ich z.B. finde nichts schlimmer als wenn sich wildfremde Leute untereinander mit Küsschen begrüßen. Das mach ich ja nicht mal mit meinen Freunden. Oder dieses ständige Angetatsche, Umarmen oder sonstwas. Es ist mir suspekt wenn jemand zu allen Leuten so ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Da kann man aber fei auch schnell ziemlich reinfallen. WEil ich z.B. finde nichts schlimmer als wenn sich wildfremde Leute untereinander mit Küsschen begrüßen. Das mach ich ja nicht mal mit meinen Freunden. Oder dieses ständige Angetatsche, Umarmen oder sonstwas. Es ist mir suspekt wenn jemand zu allen Leuten so ist.

Scheinst LSE zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, klasse Text, sehr gute Gedanken!

Sehe das ganze genauso, eine offene warme, fröhliche Ausstrahlung kann Wunder bewirken.

Und "Wärme" zeigen, hat ja nichts mit rumgrabschen oder aufdringlich sein zu tun!

Ich hatte lange Probleme mit diesem ganzen "Alpha Geschwafel", habe versucht James Bond, Bad Boy und CO. nachzuahmen, immer rumzulaufen alls wär ich der prolligste Türsteher in da Hood und hab kaum Komplimente verteilt um nciht "needy" zu wirken. Aber in echt, habe ich mich dabei unwohl gefühlt, deshalb ist mein Game auch nie in die Puschen gekommen.

Neue Perspektieven hat mir die Serie "The Player" gezeigt, die Jungs verwenden zwar nicht bewusst PickUpSkills, aber es wahrn einfach 16(glaub ich) ganz verschiedene Kerle z.B übertrieben Formuliert: der Romantische mit Schmalzlocken/der 50cent Prolo/der Macho/der Hard-to-get Typ/der coole, der zb. nie ins Wasser ist/der Clown/und der Warmherzige

Das beste ist wahrscheinlich eine Mischung aus allem.

Aber in der Pickup-szene wird halt meistens nur "Macho" und "Nice Guy" erwähnt.

Die Message daraus ist ganz einfach: Be youself, but in a better way!

Bunnyfighter

Achja was mir dazu gerade noch einfällt mit dem Küsschen und so:

Versucht mal eine Cocky & Funny Aussage mit z.B. Umarmung oder Küsschen

Z.B. Na das hätt ich jetzt ohne dich nicht gewusst[ironisch], was würd ich nur ohne dich machen[küsschen auf die Stirn]

Die meisten Frauen sind total verwirrt und lächeln nur verlegen.

Stärker ist das Ganze noch wenn deine Aussage noch Arroganter ist, mir fällt aber gerade absolut nichts ein!

Achja auf Shittests einfach auf eine liebevolle Art und Weise soetwas wie: "Ach ist das süss, du musst doch deine Nervosität nicht überspielen, die meisten Frauen sind Nervös, wenn sie mit mir reden"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sehe das mit der Wärme sehr ähnlich. Das beste Beispiel findet sich mMn in dem aktuellen Spot von Vodafone, in welchem der Mann jeden Menschen, egal ob alt oder jung, hübsch oder nicht besonders attraktiv, auf seine freundliche, offene Art behandelt.

Was für mich Wärme ausmacht: mit einem Lächeln durch die Straßen zu gehen und offen zu sein.

Klasse Beitrag!

lg dschinn

Ps:Biste dann wieder mit deiner Ex zusammen gekommen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ms.X
Scheinst LSE zu sein

Ja, ich bin LSE weil ich es nicht leiden kann wenn alle Leute sich scheinheilig abbusseln obwohl sie sich garnicht wirklich kennen oder sogar nicht leiden können.

Ne kreativere Beleidigung ist dir nicht eingefallen? Hättest wenigstens ehrlich sein können und zugeben dass dir meine Meinung nicht ins Konzept passt. Das wäre sehr viel selbstbewusster rübergekommen. Und das ist es doch was alle hier wollen *g*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Scheinst LSE zu sein

Ja, ich bin LSE weil ich es nicht leiden kann wenn alle Leute sich scheinheilig abbusseln obwohl sie sich garnicht wirklich kennen oder sogar nicht leiden können.

Ne kreativere Beleidigung ist dir nicht eingefallen? Hättest wenigstens ehrlich sein können und zugeben dass dir meine Meinung nicht ins Konzept passt. Das wäre sehr viel selbstbewusster rübergekommen. Und das ist es doch was alle hier wollen *g*

Hä? Beleidigung? ^_^ Also das du das schon als Beleidigung auffasst..... :lol: Egal, jedenfalls, LSE zu sein ist doch nichts schlimmes, es zeigt einem nur das man Persönlichkeitsentwicklung braucht.

Ich bin ehrlich. Es ist ganz klar ein Anzeichen von LSE wenn man sich unwohl dabei fühlt angefasst zu werden. Normalerweise ist es das, was man im PU als einer der ersten Sachen lernt: Kino.

Davon mal ganz abgesehen wo ist hier die Rede von irgendwelchen Leuten die man nicht kennt oder nicht leiden kann, die man scheinheilig abbuseln soll? Wenn es das ist, was du aus meinem Thread rausziehst, hast du ihn leider falsch verstanden Frau X :rolleyes:

@ dschinn

Nein, ich hab auf ihrer Party ne viel bessere kennen gelernt ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich bin ehrlich. Es ist ganz klar ein Anzeichen von LSE wenn man sich unwohl dabei fühlt angefasst zu werden. Normalerweise ist es das, was man im PU als einer der ersten Sachen lernt: Kino.

Schwachsinn! Ich finde es auch nicht sonderlich toll, wenn Leute auf mich zukommen, die ich nicht sonderlich gut kenne bzw. wenn keine Anziehung besteht und mich "begrapschen". Auch dieses "Küsschen rechts, Küsschen links" finde ich immer unangenehm. Das ist aber absolut kein Zeichen von LSE!

Zudem möchte ICH bestimmen, wann und wievile Kino läuft! Fräulein X wird es da ähnlich gehen! Versetz dich doch mal in ihre Lage: Da kommt ein wildfremder Typ an, legt sofort den Arm um sie und sie findet ihn einfach nur ätzend. Willst du denn, daß Jede Frau zu dir kommt und dir den Bauch streichelt? Ich nicht!

Fräulein X Aussage:

Bezieht sich eindeutig auf FREMDE Leute! Also war es definitiv ein (unbeabsichtigter) Angriff deinerseits. Die Antwort von Fräulein X :

Zeugt mMn überhaupt nicht von LSE! Übrigens eine Tolle Reaktion auf deinen Neg, wobei das aus meiner Sicht schon kein Neg mehr war sondern ein persönlicher Angriff. Oder sollen wir dich jetzt als AFC bezeichnen, nur weil du nicht reichtig auf ihren Shittest reagiert hast?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schwachsinn! Ich finde es auch nicht sonderlich toll, wenn Leute auf mich zukommen, die ich nicht sonderlich gut kenne bzw. wenn keine Anziehung besteht und mich "begrapschen". Auch dieses "Küsschen rechts, Küsschen links" finde ich immer unangenehm. Das ist aber absolut kein Zeichen von LSE!

Zudem möchte ICH bestimmen, wann und wievile Kino läuft! Fräulein X wird es da ähnlich gehen! Versetz dich doch mal in ihre Lage: Da kommt ein wildfremder Typ an, legt sofort den Arm um sie und sie findet ihn einfach nur ätzend. Willst du denn, daß Jede Frau zu dir kommt und dir den Bauch streichelt? Ich nicht!

Fräulein X Aussage:

Bezieht sich eindeutig auf FREMDE Leute! Also war es definitiv ein (unbeabsichtigter) Angriff deinerseits. Die Antwort von Fräulein X :

Zeugt mMn überhaupt nicht von LSE! Übrigens eine Tolle Reaktion auf deinen Neg, wobei das aus meiner Sicht schon kein Neg mehr war sondern ein persönlicher Angriff. Oder sollen wir dich jetzt als AFC bezeichnen, nur weil du nicht reichtig auf ihren Shittest reagiert hast?

Begrapschen? Ach Leute... :rolleyes: . Anyway, also ich sehe das als ein anzeichen von LSE. Es hat sich nach meiner Erfahrung nach auch immer wieder hinterher so herausgestellt. Ein Anzeichen heisst nicht das die PErson lse ist, es ist wie´s das Wort schon sagt ein Anzeichen. Deshalb sagte ich auch sie SCHEINT lse zu sein.

Bauch streicheln und z.B. leicht den Arm anfassen sind doch zwei total unterschiedliche Schuhe. Dein Vergleich finde ich hier schwach. Auserdem, warum sollte man einen freundlichen Menschen ätzend finden? Das habe ich nur in den aller seltesten Fällen erlebt. Und jeder, der Approacht, wird wohl direkt sehen, das gewisse Menschen mit denen man sich unterhält, sich unwohl fühlen angefasst zu werden. Und es daraufhin ja auch sein lassen. Ich wollte mit meinem Thread nicht sagen das man jeden wildfremden Menschen bespringen und küssen soll. Wenn es das ist was ihr da rauszieht, habt ihr ihn wie gesagt falsch verstanden. Das mit der warmherzigkeit meinte ich anders als du und Fräulein X ihn verstanden habt. Es geht eher in Richtung Juggler. Das ist auch übrigens das erste was man beim Juggler Workshop lernt.

Du hast Recht es war kein Neg, aber es war auch kein persönlicher Angriff. Wieso sollte ich sie hier jmd negen wollen? Fahrt mal da bitte etwas runter. Und was blabberst du da eigtl. von Shittest? Komm, stay cool.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ms.X

Fordwolf hat aber genau so verstanden wie ich es gemeint hab.

Ich hab kein Problem damit wenn mich Freunde umarmen. Ich kann nur Leute nicht leiden, die auf eine Party kommen, jeden mit Küsschen begrüßen, den Arm um jemanden legen, fragen wies ihm geht und in wirklichkeit scheißen sie sich nichts drum. Das ist für mich typisch scheinheiliger Schleimer. Das hat was von einem Politiker, der auf eine Wahkampfveranstaltung geht und sich mit jedem im Arm fotografieren lässt und so tut als würde er sich für die Belange der Leute interessieren.

Ich kenne einige Leute die das so machen wie du das beschrieben hast. Und bei allen rollt man mit den Augen nachdem man begrüßt wurde und denkt sich "Ach, der Wichtigtuer schon wieder"

Das mag vieleicht an der Oberpfälzer Mentalität liegen, aber das ist halt so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hab kein Problem damit wenn mich Freunde umarmen. Ich kann nur Leute nicht leiden, die auf eine Party kommen, jeden mit Küsschen begrüßen, den Arm um jemanden legen, fragen wies ihm geht und in wirklichkeit scheißen sie sich nichts drum. Das ist für mich typisch scheinheiliger Schleimer. Das hat was von einem Politiker, der auf eine Wahkampfveranstaltung geht und sich mit jedem im Arm fotografieren lässt und so tut als würde er sich für die Belange der Leute interessieren.

Aus diesem Grund antworte ich auf die Höflichkeitsfloskel "Wie geht´s?" Immer mit "Beschissen, und selbst?" und das ganze mit einem normalen Gesichtsausdruck, so daß die Leute einfach nicht wissen, ob das jetzt ernst gemeint war oder nicht! Ich selbst frage das z.B. nur wenn es mich wirklich interessiert, also nur bei guten bekannten und nicht bei jedem, den ich so sehe! Weil es ganz einfach nur geheucheltes Interesse ist und darauf kann ich gut verzichten! Wenn sich jemand wirklich dafür interessiert wie es mit geht, dann weis ich das und falls ich es doch nicht wissen sollte, dann kommt auf meine Antwort eine richtig geziehlte Antwort bzw. Gegenfrage. Wenn also jemand dann nochmal nachfragt: "Warum Beschissen?" Frage ich ihn erstmal ob es ihn wirklich interessiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da sehen wir also, Ms. X mag keine triefenden Schmalzlocken!

By the way ist das definitiv eine kulturelle Geschichte.

In Thailand wo ich momentan wohne fühlt sich ein Mädel SOFORT unwohl wenn ihr IRGENDEINE Form von Kino bei ihr startet.

Das heisst nicht, dass sie kein Interesse hat, sondern dass sie sich dort wo du bist damit nicht wohlfühlt.

Ist so eine Sache die Ich überall bisher in Asien festgestellt habe. Ändert sich sofort wenn man mit der Dame alleine zuhause ist,

werden zu Kuschelmonstern in no time.

Aber schaut euch die Franzosen an : Normale Begrüssung links rechts, wer auch immer es ist, völlig normal weil kulturell.

Die Italiener sind da auch etwas "wärmer" und meist küssen sich selbst die Kerle.

Durch unsere Kultur kennen wir diesen Ausdruck so nicht, sind dementsprechend auch dann geschockt in dem Moment oder fühlen uns "unangemessen"

berührt.

Der Italiener allerdings wird sich absolut wundern, wenn sein Kumpel ihn nicht umarmen würde, er würde ihn für unsozial halten.

Wenn es auch kein Neg war, war es ein One-liner mit ner bestimmten Absicht. Welche das ist, weisst nur du selbst. Ich vermute allerdings die Art der republikaner in Amerika : Gegner diskreditieren um eigenen Punkt zu stärken ohne am eigenen Programm etwas zu ändern.

Aber Ich denke ich weiss, was du meinst, weil für mich Juggler eine sehr natürliche Einstellung zum ganzen hat, und die Extremform irgendwie nicht verkörpert, die zum Beispiel in Mystery gefunden würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Ms.X

Weiter oben hast du aber behauptet, das du das auch unter Freunden nicht magst. Jetzt sagste was anderes.

@ fordwolf

Bei deiner beschriebenen sozialen Kompetenz, wundert mich es jetzt nicht mehr wie du auf meinen Post reagiert hast. Hast halt ne andere Art, auch ok.

@ All

Meine Story oben war nur ein Beispiel, wie ich es mal erlebt habe. Es war ne Erfahrung, die ich mitgeteilt habe, die in diese Richtung geht. Damit wollte ich nicht sagen, das alle jetzt so übertrieben freundlich sein sollen. Was ich an dieser Party gemacht habe, war das Extreme. Aber wie in meinem Thread schon steht, jeder muss seine eigene Qualität finden, und für sich den mittelmass suchen. Am Anfang wäre es halt vorteilhaft zu übertreiben, wie´s man mit Approaches wegen AA am Anfang macht. Zurücknehmen kann man dann immer. Meine Art geht eher in Richtung Juggler. Deshalb wäre für alle, die in diese Richtung gehen auch Wärme wichtig. Doch wenn man einen ganz anderen Stil hat, muss man das Ding mit der Wärme nicht machen. Wobei ich persönlich finde, das etwas Wärme immer wichtig ist. Aber das steht da im Thread alles schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ms.X
@ Ms.X

Weiter oben hast du aber behauptet, das du das auch unter Freunden nicht magst. Jetzt sagste was anderes

Bussi links Bussi rechts kann ich auch bei Freunden nicht leiden. Das macht man bei uns einfach nicht. Mit dem Umarmen hab ich bei Freunden kein Problem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Thema kann man jetzt ewig weiter diskutieren. Einer mag das nicht der andere dies nicht. Hat mit LSE nix zu tun.

Tatsache ist, dass man auch zu viel Kino machen kann! Schlimmer Fehler den viele machen. Leute denen es zur Natur geworden ist andauernd jeden anzufassen kommen meist als unehrlich und schleimig rüber. Sie wirken so als wollen sie mit jedem ganz besonders gut auskommen und sind insgeheim aber bei vielen unbeliebt weil sich viele fragen was diese Leute damit bezwecken und es unangenehm finden. In vielen Situationen ist Kino auch ein Zeichen von Überlegenheit, nicht jeder darf andere einfach so anfassen und solche Gesten kommen nicht gut an.

Nicht missverstehen: Kino ist wichtig aber es gibt eindeutig ein zuviel davon und die Grenze ist schnell erreicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja ich hab nix ggn küsschen links + rechts..

zuviel kino stimmt sicher wobei ich mich mit leuten die ich nich mag / mit denen ich nich klarkomm auch nich unterhalte und somit fällt da der kino-teil auch weg...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden