im Anfang gescheitert - noch zu retten ?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

vorweg: Ich bin kein pickupartist. Vereinzelt hab ich mich mit ein paar Sachen beschäftigt (gelesen hab ich Neil Strauss’ Buch und auch Oliver Kuhns: der perfekte verführer), ein paar Techniken daraus auch mal (durchaus mit erfolg) angewendet. Ich hab mich aber nie dahintergehangen, um das zu professionalisieren – vielleicht auch, weil ich meist das Gefühl hatte, gut klar zu kommen, so wie ichs von allein angehe. Ich beherrsche auch die meisten eurer Vokabeln nicht, verzeiht mir also den dadurch etwas längeren Text ;)

Eine unglückliche Geschichte hat mir jetzt aber das Forum ins Gedächtnis gerufen und ich würde einen Rat von euch sehr wertschätzen. Ich will das ganze mal im Kurzabriss darstellen. Ich habe mich im Lauf unserer Treffen ein bisschen in diese Frau verliebt. Warten auf Rückmeldung war für mich manchmal schon ne Qual. Sie ist mir wichtig geworden und ich möchte von euch wissen, ob ich da noch was retten kann und wenn ja, wie ichs am besten anstelle. Denn mit meinem Latein bin ich am Ende.... Achso, andere Frauen daten/mit anderen Frauen schlafen braucht ihr mir gar nicht erst zu raten. Das hab ich versucht, und meine Gedanken waren dabei .. naja, nich immer bei diesen Frauen :D

... ich traf sie (20, eine 9) bei nem Festival, nachdem wir uns seit ca. 4 Jahren (und damalig oberflächlicher bekanntschaft) nicht gesehen hatten. Nett unterhalten, Nummern getauscht. Die Tage/Wochen danach vereinzelt Anrufe (mal sie, mal ich angerufen), dann zu 3. (sie+guter Kumpel) zum Trinken verabredet. Da trafen wir zufällig viele Freunde von mir, was bei ihr wohl gut ankam (das nennt ihr glaub ich social proof?). Etwas geknistert, Händestreicheln, kein küssen, denn wir waren ja nicht allein.

Nächste Verabredung haben wir uns dann zu 2. getroffen in einer Bar. Lief SUPER, sie war sehr zuwendend mir gegenüber. Geküsst und nachts noch an See gefahren – sehr cool gewesen ;)

Die Tage darauf haben wir uns ab und zu gesehen, mal was zusammen gekocht, mal Film geguckt. Das ganze hatte den Charakter von 2 sich verliebenden... vielleicht kennt ihr das ja, wenn ihr an der Art, wie eine Frau küsst, Ablesen könnt, was sie für euch bedeutet. Bei uns hat die Chemie gestimmt. Das merkte ich auch an der Art wie wir miteinander redeten (wenn man sich so gegenseitig ausspricht, was einem an der anderen Person so gefällt. Das war bei uns beiden das „warme“ am Andern...) eine Nacht hab ich bei ihr geschlafen, ohne dass wir Sex hatten. Beim Fummeln hatte sie gestoppt, was ich respektieren wollte.

Danach sagte sie eine Verabredung ab und 2 Tage darauf gabs nen komisches Telefongespräch a la sie wär sehr zerstreut, wüsste nicht, was sie wollte und müsste erstmal mit sich selbst klarkommen. Sie fuhr eh erstmal 2 Wochen in Urlaub und ich sagte ihr, sie könne sich ja melden, wenn sie meint, dass es ihr passen würde. Das hat mich ziemlich zerschmettert, weil ich den Eindruck hatte, dass aus uns beiden echt was werden könnte. Ihre ansage kam für mich aus heiterem Himmel.

Etwas verspätet nach dem Urlaub meldete sie sich, Gespräch am Telefon lief gut, wir verabredeten grob ein Treffen für nächste Woche. Auf meinen Anruf am Wochenende antwortete sie nicht, auch die SMS am Montag, woraufhin ich sie (am Montag) anrief. Ich war da etwas angenervt und das Gespräch verlief blöd, meine Schuld. Trotzdem verabredeten wir uns. Den Abend nahm ich sie zu nem Grillfest von Freunden von mir, verlief sehr nett und witzig, aber bereits beim Küssen spürte ich, wie sie auf Distanz ging. Beim Nachhausefahren bzw. vor ihrer Haustür hab ich das „uns“ angesprochen, ihr gesagt, dass ich mit ihr nichts oberflächliches will und dass mir die Unverbindlichkeiten unserer Gespräche (ich bezog mich aufs Nicht-Zurückrufen und dass sie SMS immer sehr spät beantwortete) störten. Sie erzählte viel, dass sie nicht wüsste, was im Moment mit ihr los wäre, dass sie nicht wüsste, was sie wöllte, aber das Gefühl hat, sich auf dieses Körperliche nich einlassen zu können. Das verstimmte mich ziemlich, aber ich meinte, sie solle mal ihre Baustellen in Ordnung bringen und könnte sich ja dann melden. Einen Abschiedskuss wollte sie mir nicht mehr geben. Ich hab da auch zu viel gegeben glaube ich, sie meinte zumindest, dass ihr das zu viel gewesen wäre und sie ziemlich verwirrt wäre.

2 Wochen Funkstille, dann SMS von mir, was sie so treiben würde. Sie hat geantwortet dass sie sich über die SMS gefreut hätte und seitdem tauschten wir 1 Woche jeden/jeden 2. Tag unregelmäßig mal ne SMS aus. Auf die letzte mit direkter Frage hat sie mehrere Tage nicht geantwortet, dann die SMS dass sie Umzugsstress hätte. Sie erkundigt sich weiter nach mir, was ich so mache etc., obs mir gut geht, ...

Diese SMS war gestern, jetzt weiß ich nich, ob ich überhaupt direkt antworten soll. Oder in ein paar Tagen eine SMS nach dem coolen Leitfaden, den ich in euerm Forum gefunden habe? Ein Anruf? Ein neues Treffen vereinbaren ?

Glaubt ihr, ich kann diese tolle Frau für mich zurückgewinnen? Und wenn ja, wie ?

Ich bin auch gern offen für jedes Feedback was ich falsch/richtig gemacht habe.

Einen großes Danke im Voraus an alle, die sich dieses Textes annehmen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast viele Fehler eingebaut in dieser Zeit. Was mir pauschal auffällt, du übergibst ihr sehr oft die Kontrolle mit "melde dich einfach bei mir wenn es bei dir wieder passt". Da hast du das Spiel der Verführung nicht mehr in der Hand, sondern sie kann dich nun zappeln lassen. Und meldest du dich bevor sie es getan hat, bis du ein Mann der nicht zu seinem Wort steht.

Was mir noch in der Geschichte fehlt: Ihr hattet ja Anfangs eine sehr schöne Zeit, ihr wart auch bei dir, habt zusammen gekocht etc. Aber von Sex keine Spur? Dann wäre das natürlich ein gravierende Fehler. Knallst du sie nicht durch kommt irgendwann so ein Spruch "Ich bin gerade total verwirrt". Weil du anscheinend keiner Eier in der Hose hast, sie mal richtig durchzunehmen.

Und, dass sie auf eine Sms nicht antwortet weil sie Umzugstress hatte, lasse ich nicht gelten - spätestens am Abend vor dem Schlafen gehen hat man immer Zeit kurz auf eine Sms zu antworten.

Nun zum Thema:

Ich finde du solltest sie mal endlich vom Podest nehmen und dich zum Thema Oneitis einlesen.

Ob du noch Chancen bei ihr hast, kann ich nicht sagen (eher weniger). Aber generell, solltest du das texten lassen (Gefahr immer, dass sie nicht antwortet) und stattdessen die Frau anrufen und ein Date klarmachen, alles andere ist nur Zeitverschwendung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast sooo viele Fehler gemacht, dass es sich gar nicht lohnt die alle aufzuzählen. Mit so vielen Sachen auf einmal kann sich niemand beschäftigen.

Bekki hat es schon gesagt. Ich sags jetzt einfach nochmal. Einlesen!!

Deine Chancen kannst du meiner Meinung nach vergessen. Aber wenn du nicht willst, dass dir das nochmals passiert, dann würde einlesen wirklich helfen.

Ich würde auch mit deiner Oneitis anfangen. Und dann kannst du beliebig weiterarbeiten. Glaub mir, beim Lesen wirst du deine Fehler selber sehen

Gruss R Nezi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden