Direct Daygame/Streetgame - Lady läuft nach ansprechen weiter

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Hyper4

Hey Leute,

Ich spreche sie so an: Pacing Statement -> Direct Opener -> Vorstellen -> Transitioning

Jetzt hatte ich es aber schon zweimal das sie zwar stehen bleibt und zuhört aber dann vor oder nach dem vorstellen einfach leicht irritiert/nervös weiterläuft.

Ihrer BL nach kam sie einfach nichtmit der Situation zurecht.

Wie bringe ich sie doch noch zum stehen?

Ich mache das so das ich mit ihr von der Seite rede sodas sie sich nicht bedrängt fühlt und jederzeit den Weg nach vorne frei hat. Leider nehmen manche das auch war... :unknw:

Sehr ärgerlich das ganze, vorallem da die letzte einfach perfekt in mein Beuteschema gepasst hat, solide HB9.

Bin ihr zwar noch hinterher und meinte sie solle stehenbleiben, sie ist aber peinlich berührt lächelnd weiterglaufen...

Ich sehe zwei Möglichkeiten um das zu umgehen:

1. Mich direkt vor sie stellen und klar und deutlich "Stop" sagen.

2. Sie erst indirekt öffnen und kurz investieren lassen um dann in direct zu wechseln

Wie reagiere ich bei 1. anschließend? C&F? Teasen?

Was haltet ihr davon? Gibt es eine bessere Möglichkeit?

Danke für die Hilfe!

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Wie reagiere ich bei 1. anschließend? C&F? Teasen?

Was haltet ihr davon?

Von C&F halt ich persönlich überhaupt nichts, denn entweder hab ich Interesse an ihr und will sie kennen lernen, oder ich hab kein Interesse an ihr und will ihr das zeigen, indem ich sie mit blöden Sprüchen vollquatsche. Wenn eine Frau schon auf der Straße wegen mir stehen bleibt, dann soll sie mich doch bitte auch weiterhin ernst nehmen können.

Gibt es eine bessere Möglichkeit?

Man braucht dafür überhaupt keine Möglichkeiten, denn wenn eine Frau schon gemerkt hat, dass du Interesse an ihr hast, brauchst du nicht extra noch irgendwelche komischen Aktionen zu starten, nur um sie zum Stehenbleiben zu überreden. Wie sie auf dein Interesse reagiert, ist ganz allein ihre Entscheidung. Wenn du sie mit unnatürlichem Verhalten in Verlegenheit bringst, wird sie aber vermutlich eher fliehen wollen, als dein Interesse zu erwidern.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hyper4
Von C&F halt ich persönlich überhaupt nichts, denn entweder hab ich Interesse an ihr und will sie kennen lernen, oder ich hab kein Interesse an ihr und will ihr das zeigen, indem ich sie mit blöden Sprüchen vollquatsche.

Deine Entscheidung.

Bevor du deinen Beitrag editiert hast, hattest du geschrieben du würdest von Pacing Statements überhaupt nichts halten, mich würde es interessieren wie viel PRAKTISCHE Erfahrung du bei Direct Daygame hast?

Wie hoch ist dein Erfolg?

Weist du überhaupt was ein Pacing Statement ist?

Ich kenne PU schon eine ganze Weile, viel länger als ich hier im Forum aktiv bin.

Da ich oft rausgehe habe ich auch gute Praxiserfahrung im Direct Daygame und komme bei den Mädels so wie ich es mache auch sehr gut an. Am gleichem Tag wie das passiert ist hatte ich 2 Instant Dates und 4 NCs.

7 von 10 der Ladys die ich anspreche hooken und es kommt zumindest zu einem längerem Gespräch. Wie sieht das bei dir aus?

Wenn es für dich komisch ist ernsthaftes interesse an der Frau zu zeigen tust du mir Leid.

Bevor ich nicht einen klaren verbalen Korb bekomme ist das Set für mich noch on.

Sorry aber auf so einen Möchtegern-Natural-Crap hab ich keinen Bock, anscheinend hast du nicht einmal Ahnung von Direct gamen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

erst einmal lasst uns alle gemeinsam chillen B-)

ich habe mit pacing statements und ohne approached, und ehrlich gesagt habe ich keinen großen Unterschied festgestellt.

meine quote ist, dass ich im Schnitt etwa mit 1-2 von 10 Frauen ein Date bekomm. Manchmal ist es aber so, dass ich 20 Abfuhren hintereinander krieg etc.

dazu muss ich sagen bleibe ich relativ wenig an der Frau dran. Habe keine Lust Überzeugungsarbeit zu leisten, bei Dingen wie "ich habe einen Freund" steige ich aus, da es für mich Zeitverschwendung ist.

ich verlasse mich auf diejenigen Directs, die sofort zünden.

um zum eigentlichen Thema zu kommen:

die Art wie du das machst ist schon ok. manche Frauen laufen einfach davon, es kann tausende gründe geben.

durch einen indirekteren Einstieg wirst du sie eher zum stehen bleiben bringen, hast dann aber wiederum einige andere Probleme.

ich würde dir insbesondere empfehlen auf Frauen Acht zu geben, die iwo wartend herumstehen. da ist meiner Erfahrung nach am meisten drin.

außerdem wenn sie mit Freundin unterwegs ist. da fühlt sie sich dann nämlich sicherer.

bearbeitet von liefner88

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden