Warum kommt der Flake erst jetzt und nicht eher ?

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1.22

2.22

3.keins

4.Leichte/unabsichtliche Berührungen

5. Hallo Leute kurz die Vorgeschichte.... Ich war letzen Samstag auf einem Geburtstag von einem Kommiliton eingeladen. Ich kam etwas später weil ich vorher nach nen Handballballspiel hatte und kurz nach mir kam noch nen richtig hübsches Mädel hinzu die auf der Feier allerdings recht wenig Leute gekannt hat. Sie hat sich dann zufälligerweise zu mir an den Tisch gesetzt... sind dann auch recht schnell ins Gespräch gekommen. Nach einer Zeit haben dann paar andre mitbekommen das wir uns scheinbar ganz gut verstehen und sind dann immer reingeplatzt und haben mich Amogt. Ich hab se einfach mal machen lassen weil ich der Meinung war das die eh keinen Erfolg haben werden und mich mit den anderen unterhalten.

Hab damit auch recht behalten weil sie nach einer Zeit immer wieder zu mir kam und die anderen links liegen gelassen hat. Des ganze kam an dem Abend noch 1 - 2 mal vor.

Wir sind dann später noch zusammen in einen Club gegangen haben noch nen bisschen getantzt und gequatscht ich hab ihr aber nie meine volle aufmerksamkeit geschenkt... wollte auch mit meinem Kommilitonen feiern die ich schon länger nimmer gesehen hab. So gegen halb 4 als sich abgezeichnet hat das jetzt so ziemlich alle nach Hause wollen.... Bin ich nochmal zu ihr und hab mir ihre Nummer geben lassen und meinte,dass ich sie morgen extrem oft anrufen werde...

Was vllt wichtig ist das sie an dem Abend keinen Schluck getrunken hat und ich sicherlich so 5- 6 Bier intus hatte.

Hab sie am Montag mal angerufen, da konnte sie aber nur kurz weil sie gerade am umziehen war. Dann wollte se abends mit mir telefonieren, hab aber gemeint das ich da nicht könnte und ich sie morgen nochmal anrufen werde...

Ja Gesagt getan... hab gegen 18 Uhr angerufen als ich auf dem Weg zur Arbeit war. Haben so 10 minuten telefoniert hab se zum lachen gebracht bissel rapport gehabt usw. meiner Meinung nach alles richtig gemacht, naja der einzige Fehler war vielleicht das ich die Orte vertauscht hab aus dem sie kommt und in dem sie studiert. Hab se gefragt ob wir uns am Samstag oder Sonntag mal treffen ... am liebsten Sonntag, weil ich Samstag nicht unbedingt Zeit hab. Dann hat sie gemeint sie weis erst morgen bescheid ob sie in der Gegend ist ( wohnt ca. 100 km weg ist aber oft bei mir in der Gegend), ich hab zu ihr gemeint sie soll einfach anrufen wenn sie weis ob sie Zeit hat oder nicht. Sie hat gemeint sie würde sich melden. Also gestern wollte sie sich eigentlich melden.

6. Ich hatte echt nen gutes Gefühl bei ihr warum hat sie sich bis jetzt nicht gemeldet ? Wenn sie sich weiterhin nicht meldet was soll ich machen ? bis Mitte nächste Woche abwarten noch einmal anrufen ?...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In der Regel isses mir egal wenn ich nen Korb bekomme aber hier find ich kann ich mal mehr investieren ;)

und außerdem würd ich gern wissen wieso es hier nicht funktioniert hat.... weil ich schon länger nicht mehr geflaked wurde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich beobachte in deinem Text eben, dass du verdammt danach strebst alles richtig zu machen. Und dieser Gedanke macht es Dir schwierig. Du vergisst es los zu lassen. Was willst du denn jetzt machen?

P.S. Die beiden Texte in meiner Signatur könnten Dir gut tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

es könnte an fehlender attraction liegen. durch euer gespräch auf der party ist vermutlich comfort entstanden aber das reicht u.U. nicht aus, dass sie jetzt mehr in dich investiert.

vielleciht ist deine attraction auch gesunken als du unter einfluss von 5-6 bier (erst) nach ihrer nummer fragtest.

Falls sie generell kein alkohol trinkt, könnte dass in ihren augen auch ein DLV gewesen sein.

Vielleciht weiß sie auch nicht woran sie bei dir ist. Auf der Party hast du dich ja, wie du schreibst, sehr wenig um sie gekümmert.

Generell würde ich dir raten, offene Verabredungs-Versuche immer so zu drehen, dass "DU dich dann nochmal meldest".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ did 84

1. Ich werde mich nächste Woche nochmal melden

2. Hab mich teilweise in deinem Querkopftext wiedererkannt auch wenn nicht alles zutrifft der Text hat mir mal die Augen geöffnet ;) danke

@ Schlumpi

Naja ich find ich konnte sie nur am Schluss nach ihrer Nummer fragen ;) vorher fand ichs nicht so angebracht.

Ja das sie sie melden soll war warscheinlich nicht die beste Entscheidung

Sie war an dem Abend Fahrer aber ich kenns wie alle auf einen wirken wenn man wirklich nichts getrunken hat ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@ did 84

1. Ich werde mich nächste Woche nochmal melden

Hej Foster,

Was willst du dann in diesem Gespräch?

Was willst du allgemein von der Frau?

Beste Grüße

Did84

P.S. Dass der Alk das Problem ist glaube ich nicht. Ich denke das tut Dir eher gut, solange du das nur am Wochenende machst ist das doch ok.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also kurzes Update

Was ich von diesem Gespräch will ...kurz vorher noch: sie hat sie noch gemeldet und sich entschuldigt ( samstag Abend )das se sich so spät meldet aber sie wäre eh nicht in der Gegend gewesen... hab aber bis jetzt nich drauf geantwortet.. in dem Gespräch will erst nochmal ein date wenn das wieder so abläuft lass ichs

Was ich allgemein von der Frau will... Naja erstmal nen date ;) und dann sehen wie ich seh nach dem 2. Eindruck find

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde in das ganze nicht zu viel reininterpretieren. Sie hat ja gesagt sie zieht momentan um.

Und da ich selbst gerade umgezogen bin, weiss ich, wie zeitintensiv das ist. Und wenn man nicht nur

seine Möbel zügeln will, sondern vielleicht auch neue kaufen will, kommt es schnell mal vor,

dass man 2-3 Wochenenden bei Ikea verbringt ;-) Oder halt bestellte Möbel abholen muss etc.

Würde also zuerst nochmals abwarten und dann ein neues Date ausmachen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden