ANLEITUNG zum Bitch Shield knacken durch Verbales Reframing

29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

(ACHTUNG SARKASMUS!!!) Ach ja, wer nen FC üben will, einfach meine ICQ Nummer adden.

Sag mal spinn ich oder was?

Wie wärs, wenn Ihr mal RAUSGEHT und eure geilen Ideen umsetzt. Per ICQ wurde noch keine Frau gefickt, sorry wegen der harten Worte, aber so was regt mich fast schon auf (Baldriantropfen in die Unterhose tropf).

Schlichtweg falsch. Ich hab mir die Grundlagen auch angeeignet und zunächst vor dem eigenen Reframe und Arsch-Hoch-Kriegen im ICQ geübt und nicht nur eine Frau dadurch in die Kiste bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich find es eine gute Idee, auch wenn im realen Leben natürlich was anderes ist.

Meine ICQ: 234-404-173

bearbeitet von Dantes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So schlecht finde ich die Idee nicht, es gibt viele, die in der Klasse gemobbt, auf der Arbeit runtergemacht werden und dergleichen. Es ist ja nichts anderes als kleine Shit-tests, damit verbessert man besser gesagt seine Schlagfertigkeit. Ich hab früher was ähnliches gemacht. Hab, als ich damals vor 1-2 Jahren ein paar Raplieder rausbrachte, mit einem Freund Freestyle-Rap "trainiert", gleiches Prinzip: Er hat einen Satz angefangen, den ich mit einem darauf reimenden Satz beendete und so weiter...

Könnte eig gut klappen, teste ich mal aus ;)

BukkakeWarrior

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden