ANLEITUNG zum Bitch Shield knacken durch Verbales Reframing

29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

BITCH-SHIELD KNACKEN durch Verbales Reframing:

T H E O R I E

Verbales Reframing ist das unumgängliche Werkzeug, um das BS der Frauen durchzuschlagen. Wenn dies gelingt, dann sieht die Frau, dass sie es nicht mit einem AFC-Waschlappen zu tun hat und will dich.

Man kann sich alle Abblitz-Dialoge, wo frau ihr BS einsetzt bzw. «reframet», wie das Malen (und abwechelndes Hinzumalen) eines Bildes vorstellen. Wenn du ein paar mal richtig reframet hast, also das Bild wieder so gemalt, dass du günstig da stehst, also das BS geknackt hast, dann versteht die Frau, dass du kein AFC bist, und will dich!

Beispiel 1.:

(du gibst deinen frame ein, malst: "ein Junge will ein Mädchen kennen lernen» ) - Hey, ich hab dich schon mal irgendwo gesehen!!

(sie reframet, malt hinzu "Ein nervender AFC will ein Mädchen kennenlernen") - Ja, und darum geh ich DA nicht mehr hin!

(du findest nicht, was du sagen sollst, und das Bild bleibt «Ein nervender AFC will ein Mädchen kennenlernen») - Na dann...

Damit das nicht passiert, muss man hier wieder reframen, eigenen Frame/Rahmen pushen (das bitch-shield knacken:P):

Anstatt «Na, dann…» sagst du zB:

Er: Tja, wenn dein Selbstwertgefühl so klein ist…

(du gehst aus Ihrem Frame «ein AFC will HB», und gibst wieder deinen Frame ein, malst: "das Mädchen ist schüchtern..")

Wenn die Idee nun grob verstanden ist, dann kann man das Ganze noch etwas vertiefen.

Es gibt zwei Arten zu reframen:

Reframing des Kontextes oder des Inhaltes.

KR = Kontext-Reframing (neuer Kontext):

Sie: Ich wette, dein Penis ist zu klein.

Du: Für deinen Mund reicht es. / Passt gut in dein Mund. (Der Umstand «klein» bleibt, aber in neuem Kontext ungünstig für sie, für dich günstig)

oder

Du: Ich hab dich doch schon mal irgendwo gesehen!!

Sie: Ja, und darum geh ich DA nicht mehr hin! (= Neuer Kontext, sozusagen eine für ihn ungünstige Konsequenz)

Du: Tja, wenn dein Selbstwertgefühl so klein ist… (=hier aber Reframing des Inhalts! siehe unten..).

IR = Inhalt-Reframing (neuer Inhalt…)

[...]

- Nein, kleiner, der Schunller ist für dich, damit du die Klappe hälst und keine Dummheiten mehr sagst.

- Dummheit ist, wenn man versucht, mich abzublitzen)

(Neuer Inhalt für «Dummheit»..)

Die Unterscheidung ist für den besseren Überblick, und bewusste Anwendung..

Eigenes Beispiel:

(mein letzter ICQ-Beef mit ner coolen Frau, die bei sowas mitmacht, hehe. Hab ich aus dem Russischen übersetzt..., also wenn jemand hier das Deutsch verbessern will, dann schreibt mir ins PM!)

- Du hast so schöne Augen! ...Kann ich mal anfassen? (Neg Hit...)

- Hast du deine Hände gewaschen?

- Ja, mit Seife, Kondome schon gekauft!

- Armer kleiner Junge, bring sie wieder zurück in den Laden.., kauf dir lieber einen Schnuller. (sie malt: ein unerfahrener Kindergartenjunge will was von einer HB... =KR)

- Einen Schnuller? Das ist aber eine komische Verhütungsmethode..) (er malt: sie ist inadäquat/seltsam/komisch.., =KR)

- Nein, kleiner, der Schunller ist für dich, damit du die Klappe hälst und keine Dummheiten sagst

(sie drehts wieder um.., malt: ein Kindergartenjunge labbert dumme Scheisse, =KR)

- Dummheit ist, wenn man versucht, mich abzublitzen).. (er malt: er ist ein Alpha, sie hat keine Chance, findet neue Bedeutung für «Dummheit», =IR)

- Ich bezweifle, dass ich dadurch was verlieren würde.. (Sie schluckt fast den Frame, Meta-Aussage ist nicht mehr «HB lässt einen AFC abblitzen», sondern «es könnte sich nicht lohnen sich auf den einzulassen..», aber trotzdem noch malt sie: «er ist wahrsch. nicht gut genug für sie, nichts Neues..»)

- Na wenn du keine Jungfrau bist, dann kannst du nur was gewinnen! (er Alpha, sie braucht ihn..)

Also jedes mal, wenn du gut reframest, schlägst du das Bitch-Shield durch, und nach paar mal, ist die Frau dein))

WICHTIG 1 : beim reframen hilft es, sich in die Alpha-Rolle einzufühlen!

WICHTIG 2 : Es funktioniert beim konkreten Kennenlernen nur, wenn man das ganze als Spiel betrachtet, und die Frau nicht beleidigt!

P R A X I S

So viel zur Theorie. Die Frage jetzt, wie kann man das üben? Ganz einfach, zB paar wochen lang im ICQ.

und zwar so:

1.

Du schreibst, was du heute gamacht hast, dein ICQ-Kumpel reframet/disst, und schreibt, was er gemacht hat. Beispiel:

Du - Das war so geil heute in der Mensa, die vielen schönen Studentinnen! Weißt du, manche kommen in die Mensa um zu essen, ICH komme, um die schönen Frauen da anzuschauen!

Er - Tja, mehr als anschauen ist bei dir ja auch gar nicht möglich))

Er - Ich war gestern im Kaufhaus, hab mir ne neue Uhr gekauft.

2.

wenn ihr euch kennt, dann einfach drauflos dissen))

3.

Einer übernimmt die Rolle einer HB, der andere spricht sie an.

Er: «Hi, ich will dich kennen lernen..!»

(HB): «In deinen träumen...»

Er: (Antwort)

Für alle drei gilt: der jenige, der den Frame des Gegners als erster schluckt, verliert, bzw das Ziel ist es, aus dem gegebenen Frame zu springen, und eigenen einzugeben.

Quellen: pickup.ru, Erfahrung, NLP..

Also addet mich, und lasst uns üben. In 2-3 Wochen will ich jedes BS knacken können!! Bin selber noch eine Null, was dissen/reframen angeht, und besonders FRAUEN sind herzlich eingeladen mitzumachen!!!

Hier ist meine ICQ : 213378821

bis Bald im ICQ!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

(ACHTUNG SARKASMUS!!!) Ach ja, wer nen FC üben will, einfach meine ICQ Nummer adden.

Sag mal spinn ich oder was?

Wie wärs, wenn Ihr mal RAUSGEHT und eure geilen Ideen umsetzt. Per ICQ wurde noch keine Frau gefickt, sorry wegen der harten Worte, aber so was regt mich fast schon auf (Baldriantropfen in die Unterhose tropf).

Nix für ungut, so schön OnlineGame ist, aber EIGENTLICH gehts ja darum, im REALEN LEBEN, das ist das draussen, ausserhalb des Zimmers, mit der geilen Grafik und dem Touchmodus, was zu reissen....

Also, Ich mag den Ausdruck Keyboard PUs eigentlich nicht, aber schaut mal, dass ihr n bizi frische Luft in die Lungen kriegt (und damit auch Sauerstoff), und dann gehts raus, reale Frauen aufreissen...

in diesem Sinne!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(ACHTUNG SARKASMUS!!!) Ach ja, wer nen FC üben will, einfach meine ICQ Nummer adden.

Sag mal spinn ich oder was?

Nix für ungut, so schön OnlineGame ist, aber EIGENTLICH gehts ja darum, im REALEN LEBEN, das ist das draussen, ausserhalb des Zimmers, mit der geilen Grafik und dem Touchmodus, was zu reissen....

LOL :rolleyes::lol:

Glaub mir, ich geh bestimmt raus...)) Warum regt dich das denn auf? sauer? *kilikilikili*

ok, genug spam hier, die Idee das per ICQ zu üben ist NICHT NEU, die wurde schon ERFOLGREICH umgesetzt auf dem russischen pickup-forum, wo ich normalerweise bin, aber ich leb halt in Deutschland, und will das auch auf deutsch üben!

Leute, die das per ICQ geübt haben, berichten von sehr rasch angestiegenem Selbstbewusstsein "Dann gehst du auf die Strasse, und verstehst, dass du ganz einfach stärker geworden bist". auf dem russischen PU-Forum wurden sogar trainingsgruppen gebildet, um das zu üben, also es lohnt sich auf jeden fall!!! zudem hab ich diesen Effekt bei mir selber gemerkt.

PS: Die Techniken bzw. Theorie ist ganz einfach aus dem russischen übersetzt worden von mir, damit auch ihr BS-Knacken üben könnt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

ich muss mal etwas kritik ueben. das reframen an sich ist ja nicht schlecht aber du hast einen aggressiven, angriffslustigen frame der dich nirgends hinfuehren wird, sondern dir nur einen feind schafft. du wirst persoenlich

Anstatt „Na, dann…“ sagst du zB:

Er: Tja, wenn dein Selbstwertgefühl so klein ist…

hier zb. keine chance, dass sie darauf noch eingeht. zu wirst beleidigend und versuchst sie runterzuziehen und den korb fuer dich selbst ertraeglicher zu machen.

"du gehst nicht mehr zur star trek convention? zu dumm, die ohren standen dir gut und es tut mir wirklich leid, was ich dir dort angetan habe und ich haette es nicht machen sollen"...*wird neugierig* und spielt das rollenspiel mit oder fragt "was hast du mir denn angetan? "ich haette dich wirklich nicht captain spuck nennen sollen. ich konnte nicht wissen, dass du so empfindlich bist und anfangen musstest zu weinen aber was du danach gemacht hast, war auch nicht ok. ich bin heute noch das gespoett der klingonen..." komplett neuen frame aufgezogen und die beleidigung ihrerseits sanft umgedreht".

Du: Für deinen Mund reicht es. / Passt gut in dein Mund.

hier das gleiche.

"hey, er erreicht fast japanischen durchschnitt..."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich muss mal etwas kritik ueben. das reframen an sich ist ja nicht schlecht aber du hast einen aggressiven, angriffslustigen frame der dich nirgends hinfuehren wird, sondern dir nur einen feind schafft. du wirst persoenlich

Du hast völlig recht, ich hätte sofort hinzuschreiben müssen, dass du (wenn es denn konkret ums kennenlernen geht..) Alpha sein musst, aber es heisst auch nicht beleidigen! ja klar, es funktioniert nur dann, wenn man das ganze als Spiel betrachtet!

Doch hier soll zunächst nur die FÄHIGKEIT zum REFRAMEN geübt werden!! Wenn man es drauf hat, dann kann man es auch in die gewünschte Richtung lenken. Ich hab es hier nicht sofort reingeschrieben, weil ich fand, es ist offensichtlich.

Es funktioniert nur dann, wenn man das ganze als Spiel betrachtet!

Doch bei diesem Beispiel:

Du: Für deinen Mund reicht es. / Passt gut in dein Mund.

ist es eigentlich legitim, so zu antworten, denn wenn die Frau sich sowas erlaubt, dann schlägt sie ja selber diesen aggressiven Ton ein.

Aber genug der Kritik und Diskussion, lasst uns anfangen! Denn wenn ihr eine 7 oder 8 layen wollt, müsst ihr erst mal durch ihr BS, da hilft es nicht die einstudierten Neg-Hits zu geben, weil sie ganz sicher darauf antworten wird, und dann steht man da und weiss nicht weiter :rolleyes: Man muss die richtigen Anworten generieren können, glaubt mir das funktioniert, diese Art von training waurde schon erprobt und getestet!!!

Bis bald im ICQ!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Versuch das doch einfach auf der Straße statt im ICQ man, wie bescheuert.. Geh einfach raus und mach exakt dieselben Dinge wie du sie hier schreibst, wenn es nicht klappt weißt du gleich, es bringt nichts :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ICQ brauchst du dazu doch nicht. Zumindest bei mir ist es so, das meine Freunde und ich uns immer mal dissen und versuchen, aus Spaß den anderen zu ärgern und gute Sprüche an den Mann zu bringen. Daraus wird dann immer eine kleine Art Wettbewerb wer zum Schluss nur noch lacht und aufgibt etwas zu sagen. Macht wesentlich mehr Spaß als im ICQ und vermeidet wegen erkennbarer Gestik/Mimik dazu noch Missverständnisse.

Zieh ich dem ICQ-Gelaber, was natürlich auch ab und zu passiert, jederzeit vor, dann ist auch der Sprung zum Field-Test bei fremden Menschen nicht so groß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum regt mich das auf?

Naja, zugegeben, es regt mich nicht wirklich auf. Durch solche Posts/Threads wird aber unterbewusst suggeriert, dass man PU am PC üben kann. Und das ist schlicht FALSCH.

Du kannst sicherlich bestimmte Sprüche austesten, aber das heisst erstens nicht, dass sie auch "draussen" funzen,, und zweitens ist es keine Kunst per ICQ Frauen "aufzureissen". Die Kunst ist es nach dem #Close oder was auch immer weiterzugamen nd DANN erfolgreich zu sein.

PU, also WAHRES PU passiert draussen. Das ist zumindest meine Meinung.

Ansonsten HOFFE ich, dass du rausgehst...für dich.

Was mich stört, nochmals: Es entsteht der Eindruck, dass man PU am PC verfeinern kann. Aber reale Reaktionen gibts eben nur im realen Leben.

Und setz mal deine 'Messlatte ein isschen höher, wenn du eh so erfolgreich bist... HB 8 minimum, HB 9 Standard.... und berichte ;)

LG und have fun!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Warum regt mich das auf?

Was mich stört, nochmals: Es entsteht der Eindruck, dass man PU am PC verfeinern kann.

Was du schreibst erinnert an Jugendliche die jammern, dass deutscher HipHop verkommt..., "ja freüher! Fanta 4, die Beginner.. das waren Leute" lol

Ich hab doch nicht gesagt, dass ich "so erfolgreich bin", les doch erst mal richtig.

Was das Reale Leben angeht:

Seitdem ich das seit n paar Tagen mit Leuten per ICQ übe, bin ich noch lustiger drauf und lockerer im real life geworden und witzige spontane sprüche fallen viel leicher ein.. ist ja auch klar, wenn man 1-2 stunden im ICQ hin und her antwortet, reframet, dann lernt das gehirn schnell:P und jeden tag fällts leichter, weiss nicht was du hast, bis jetzt hats mir nur positives gebracht))

peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lebensweisheit ist nicht unbedingt was Schlechtes "Homie"! :rolleyes: *ganstastyl0*

Mach dich mal locker. Was ich sage hat Gewicht und ist nunmal Fakt. Auch du solltest dir die Zeit nehmen meine Zeilen zu lesen.

Und so leids mir tut, mein Musikeschmack klatscht deinen gegen die Wand... :D

Dies aber nur am Rande.... können uns ja gern per PN dissen haha, aber hier hat das nix verloren....

NEXT!

P.S.:Nochmals: Du kannst das auch im ECHTEN LEBEN tun, und da bringt es dir NOCH MEHR!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Thema gleitet langsam ab...

Ich wiederhols auch gern nochmal: Ich versteh nicht, warum du (Tourist) bzw wir es im ICQ trainieren sollten, wenn es doch draußen so viel mehr bringt. Das ist wie mit dem Sportler, der zwar täglich seine 60Kilo locker stemmt und auch langsam Fortschritte macht, aber viel schneller viel besser werden würde, wenn er bereit wäre, sich mit 80Kg etwas den Hintern aufzureißen.

Anyway

MfG Le Ven

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bla bla bla

hört doch auf auf der stelle zu treten, keiner zwingt euch :rolleyes: es gibt genug User, die mitmachen, bis jetzt läuft alles wie geplant))

also bitte, kein Spam mehr, keine Zeit für sowas!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und setz mal deine 'Messlatte ein isschen höher, wenn du eh so erfolgreich bist... HB 8 minimum, HB 9 Standard.... und berichte

Jep, vollste Unterstützung! Alles unter 8 ist überhaupt kein Problem, ab 8 wird es interessant.

Und das erstrecht, wenn es nicht nur ein 8er Foto in ICQ ist.

P.S. Stimmt Psyche, Dein Musikgeschmack klatscht so einiges an die Wand (positiv Gemeint)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Äusser mich auch noch mal zum Thema, nachdem ich mir weiter Gedanken darüber gemacht habe.

Grundsätzlich: Es ist besser im ICQ was zu machen als gar nicht.

Es ist besser draussen was zu machen als im ICQ...

das hatten wir ja schon, jetzt ein weiterer Punkt:

Am PC hast du IMMER eine gewissen Zeitspanne, in der du nicht antworten musst. Draussen musst du sofort reagieren. Du kannst dir nicht hergehen und dir erstmal was tolles überlegen.

Tourist, mach weiter... ich will dich auch wirklich nicht angreifen damit, ICQ Game kann auch Spass machen. Mir geht es eben um die Leute, die sich jetzt wieder bestätigt fühlen in Ihrer Meinung, dass sie zu Hause in Ihren eigenen 4 Wänden gut in PU werden.

Bei PU geht es ja auch um soziale Kontakte, und auch wenn ich ne ICQ Liste mit nen paar hundert Leuten habe heisst das ja nicht, dass ich mit denen auch im echten Leben zureht komme.

Denke das sollte jetzt aber auch mal langen von meiner Seite in dem Fred ;)

In diesem Sinne.

Pick on Up

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bla bla bla

langweilig, posts von Leuten zu lesen zu müssen, die nur Probleme sehen, und nicht die Möglichkeiten.

wer lesen kann ist klar im Vorteil, ich schreib ja, dass es wirklich was bringt, und ich bin nicht der einzige!

bitte kein Müll hier;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja Tourist, schade das du keine Toleranz gegenüber anderen Meinungen hast.

Und was das Thema "Spam" angeht, was du nun schon zum x-ten Mal bringst: Du hast den Thread mit deiner Anleitung eröffnet. Also sollte dir auch klar sein das es Resonanz gleich welcher Form geben wird. Diese dann als Spam hinzustellen ist einfach billig.

Ein Tipp für die Zukunft: Nimm auch mal Kritik an, du willst dich schließlich verbessern! ;)

MfG

Ven

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aaalso meine Meinung dazu.

1. Üben kann ich dringend empfehlen, es lohnt sich tierisch.

2. ICQ? Rollenspiel? halte ich für unnötig. Alles was ihr dafür braucht ist ein schlagfertiger Freund, der sich nicht schnell angegriffen fühlt. Üben könnt ihr nebenbei.

3. Ein kleiner Tipp: Wenn ihr schlagfertig sein wollt muss sich euer Gegenschlag immer auf das Bishergenannte beziehen. Die beste Wirkung erzielt ihr, wenn ihr eine "gegnerische" These aufgreift, bestätigt und nach hinten losgehen lasst.

Beispiel:

"Nur in deinen Träumen"

"Du meinst Albträumen!"

"Armer kleiner Junge, bring sie wieder zurück in den Laden.., kauf dir lieber einen Schnuller."

"Hey so gut kennen wir uns garnicht, ich weiß nicht, ob ich schon zu solchen Sauereien bereit bin."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ICQ kann man sicher das Reframen üben, in der Realität siehts dann doch anders aus.

Ich frage mich überhaupt, warum Du eine Anleitung schreibst wie man BS per Reframing knackt um gleich dahinter zu schreiben, dass Du im Reframen noch eine Null bist. Und Deine Beispiele sind zwar schönes Reframing allerdings für viele Frauen zu hart (Du nennst es ja selbst schon dissen :rolleyes: ), und das lernst Du eben erst im RealLife und nicht im Chat mit anderen Kerlen (Kalibrieren ist meist das schwierige und nicht das Reframing an sich). Zumal BL und Stimme ja komplett fehlen, das heißt, dass das Playfulle, was absolut wichtig ist, verloren geht.

Mein Fazit:

Üben im ICQ kann als Newbie vielleicht schon bisschen was bringen. Allerdings sollte man da echt nicht zu lange hängen bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tja Tourist, schade das du keine Toleranz gegenüber anderen Meinungen hast.

Und was das Thema "Spam" angeht, was du nun schon zum x-ten Mal bringst: Du hast den Thread mit deiner Anleitung eröffnet. Also sollte dir auch klar sein das es Resonanz gleich welcher Form geben wird. Diese dann als Spam hinzustellen ist einfach billig.

Ein Tipp für die Zukunft: Nimm auch mal Kritik an, du willst dich schließlich verbessern! ;)

MfG

Ven

der thread war NICHT ZUM BEWERTEN DER BSK-METHODE gedacht, da wie gesagt schon alles ERFOLGREICH von den Kollegen auf dem russischen PUForum getestet wurde!! (wer lesen kann ist klar im Vorteil)

NOCHMAL: ich habe nirgendwo im Thread nach eurer Meinung gefragt, das einzige ziel war, Leute mich bei sich im ICQ adden zu lassen, um BS-Knacken zu trainieren, was auch bis jetzt gut gelungen ist)))

Bitte keine Meinungen zur Methode/Theorie!!!

schreibt hier nur was rein, wenn ihr mitmachen wollt! NUR DANN!

@ MLS: wenigstens du als Elite Player solltest doch verstehen, dass das ganze nur als Ergänzung zum Street/Clubgame, was auch immer, verstanden werden soll, natürlich gehe ich raus sargen und übe es da auch! sonst hätte das ganze ja auch keinen sinn!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@ MLS: wenigstens du als Elite Player solltest doch verstehen, dass das ganze nur als Ergänzung zum Street/Clubgame, was auch immer, verstanden werden soll, natürlich gehe ich raus sargen und übe es da auch! sonst hätte das ganze ja auch keinen sinn!

Das soll jeder handhaben wie er will, Du hast allerdings eine etwas merkwürdige Art Texte zu formulieren, was schon fast an Rumgedisse grenzt. Ich denke, wenn Du im Schwarzen Brett einfach gefragt hättest wer Lust hat per Chat Reframing zu üben, wär die Diskussion nicht so aus dem Ruder gelaufen bzw. erst entstanden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn Du im Schwarzen Brett einfach gefragt hättest wer Lust hat per Chat Reframing zu üben, wär die Diskussion nicht so aus dem Ruder gelaufen bzw. erst entstanden.

nein, das problem liegt wo anders, ich habs schon kapiert.., wenn du willst kann ich dir ins pm schreiben was genau..

aber nicht hier, sonst löst es wieder disskusionen aus..

Na OK, hoffe hiermit wär das jetzt geklärt!

An alle interessierten, ihr könnt ja auch eure ICQ nummern hier reinposten, wenn ihr wollt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bitte kein Müll hier;)

Autsch... mein Bester - Ich denke nicht, dass auch nur ein Post in diesem Fred von meiner Seite "Müll" ist.

Zu dem Thread: Die einfache Ansage, dass du ICQ Nummer willst um zu üben hätte gelangt. Die/Deine Methode zu "erklären" war also unnötig und führt zu "Müll"-Reaktionen.

Und noch was: Allein die Art und Weise, mit der du hier an die Antworten rangehst zeigt doch schon, dass du nicht reframest sondern rumbitchst. AMOG-Kinderkacke. Versuch das mal bei Frauen.

Gut, bei 12 jährigen ICQ-Mädels mag das "cool" sein. Aber draussen ...

Anyway, es fällt immer wieder auf: LEute melden sich an, halten sich für PUGs (PU-Götter nicht Gurus) und disssen erstmal alles, was an konstruktiver Kritik kommt. Ich würde es ja noch verstehen, wenn ich nur geschrieben hätte, dass du nen PU-Keyboard-Clown bist, aber immerhin habe ich mir GEdanken gemacht und diese hier ausgedrückt. Das geht jetzt an ALLE die das lesen, vor allem an die neueren im Forum: RESPECT the COMMUNITY. Hier sind Leute, die wirklich VIEL Plan haben vom Game, also verscmäht nicht einfach die Meinungen sondern macht Euch mal GEDANKEN bevor ihr geistig gleich auf Blockade schaltet...

in diesem Sinne... und schluss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Anyway, es fällt immer wieder auf: LEute melden sich an, halten sich für PUGs (PU-Götter nicht Gurus) und disssen erstmal alles, was an konstruktiver Kritik kommt. Ich würde es ja noch verstehen, wenn ich nur geschrieben hätte, dass du nen PU-Keyboard-Clown bist, aber immerhin habe ich mir GEdanken gemacht und diese hier ausgedrückt. Das geht jetzt an ALLE die das lesen, vor allem an die neueren im Forum: RESPECT the COMMUNITY. Hier sind Leute, die wirklich VIEL Plan haben vom Game, also verscmäht nicht einfach die Meinungen sondern macht Euch mal GEDANKEN bevor ihr geistig gleich auf Blockade schaltet...

in diesem Sinne... und schluss

schon gut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden