LeonardoBastardo 1 Beitrag melden Oktober 20, 2011 erstellt 1. 192. 183. 14. Rumgemacht (NC und KC)5. Also hab mich gestern mit ner HB8.5 getroffen, die ich neulich im Club kennengelernt hab. Im Club hab ich einfach nur abgefeiert, und dann hat sie mich angesprochen, 5 Minuten getanzt und dann rumgemacht. Bin dann den ganzen Abend weiter am abfeiern gewesen bin halt zwischendurch immer wieder kurz mit ihr tanzen und ein bisschen rummachen gewesen. Leider war es an nem Donnerstag, und ich und sie hatten am Freitag beide Schule, deswegen mussten wir beide bald nach hause und konnten nicht weiter eskalieren. Hab dann von ner Freundin erfahren, dass sie die absolute Schulkönigin an nem Gymnasium ist, was mein Interesse natürlich umso mehr geweckt hat. Hab sie dann darauf eingeladen mit mir was zu trinken. Leider hatte sie dann 2 Wochen lang immer Prüfungen und hat sich kaum gemeldet, bis Montag dann hat sie mich gefragt ob ich Mittwochabend Zeit hätte. Hab sie dann zuerst mal ein Paar Stunden auf meine Antwort warten lassen. Also sind wir schlussendlich in der Bar gelandet. Leider war von der Energie von vor 2 Wochen nix mehr zu spüren, und es blieb einfach bei netten Gesprächen, die aber nicht wirklich tief gingen.Hab dann auch mal die blinzel Routine gebracht, auf welche sie aber nicht richtig angesprungen ist.6. Nun zu meiner Frage, wie hätte ich irgendwie die Attraction wieder aufbauen können, villeicht auch irgendwie den Abend im Club einfliessen lassen. Und wie zum Teufel kann man iner Bar eskalieren, wenn man gegenüber hockt, und sie die ganze Zeit von ihrem scheiss neuen iPhone fasziniert ist.Danke für eure Ratschläge schon im Voraus Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CreativeOne 394 Beitrag melden Oktober 20, 2011 geantwortet Da fehlt wahrscheinlich comfort. Bau Vertrauen auf, vom Rumlecken im Club bekommt man das nicht. Von Eskalation am 2. Date schreibst du gar nichts, auch das fehlt IMHO.Und wie zum Teufel kann man iner Bar eskalieren, wenn man gegenüber hockt, und sie die ganze Zeit von ihrem scheiss neuen iPhone fasziniert ist.Ganz ehrlich? Ich hasse solche Locations für solche Dates. Viele werden schreiben: Doch, da kann man auch eskalieren. Meine Versuche in solchen Situationen zu eskalieren waren oft fail, außer man sitzt nebeneinander oder man fängt einfach an zu füßeln o.ä..Ich habe mir danach meistens "Aktiv"itäten für meine Dates herausgesucht, Bowling, Billiard (kann ich nur empfehlen, da bieten sich unglaublich viele Möglichkeiten zum Eskalieren), etc.Wenn sie mehr mit ihrem iPhone spielt als mit dir, dann bist du uninteressanter als TECHNIK (für eine Frau!!!) in diesem Moment. Das kann auch nen Test sein, aber ich denke pure Langeweile.So du sie noch mal im Club triffst kannste nochmal Vollgas geben - ich denke, dass jedes Telefonat / SMS whatever vergebens ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
juanescobar 5 Beitrag melden Oktober 20, 2011 geantwortet (bearbeitet) Und wie zum Teufel kann man iner Bar eskalieren, wenn man gegenüber hockt, und sie die ganze Zeit von ihrem scheiss neuen iPhone fasziniert ist.Eine einzige Ansage - es ist unhöflich, beim Gespräch das Handy die ganze Zeit in der Hand zu halten und rumzusimsen. Sie ist hier nicht auf der CEBIT.Falls sie weitermacht, das Set neben dir ansprechen oder Glas halb voll lassen, nichts sagen und einfach gehen. Voraussetzung: konsequenten und dominanten Frame und Willingness to walk away. Oktober 20, 2011 bearbeitet von juanescobar Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LeonardoBastardo 1 Beitrag melden Oktober 20, 2011 geantwortet Da fehlt wahrscheinlich comfort. Bau Vertrauen auf, vom Rumlecken im Club bekommt man das nicht. Von Eskalation am 2. Date schreibst du gar nichts, auch das fehlt IMHO.Und wie zum Teufel kann man iner Bar eskalieren, wenn man gegenüber hockt, und sie die ganze Zeit von ihrem scheiss neuen iPhone fasziniert ist.Ganz ehrlich? Ich hasse solche Locations für solche Dates. Viele werden schreiben: Doch, da kann man auch eskalieren. Meine Versuche in solchen Situationen zu eskalieren waren oft fail, außer man sitzt nebeneinander oder man fängt einfach an zu füßeln o.ä..Ich habe mir danach meistens "Aktiv"itäten für meine Dates herausgesucht, Bowling, Billiard (kann ich nur empfehlen, da bieten sich unglaublich viele Möglichkeiten zum Eskalieren), etc.Wenn sie mehr mit ihrem iPhone spielt als mit dir, dann bist du uninteressanter als TECHNIK (für eine Frau!!!) in diesem Moment. Das kann auch nen Test sein, aber ich denke pure Langeweile.So du sie noch mal im Club triffst kannste nochmal Vollgas geben - ich denke, dass jedes Telefonat / SMS whatever vergebens ist.Danke für die Einschätzung, werde in Zukunft auch Aktivitäten vorziehen, und das wegen dem iPhone, hätte ich sie bestrafen sollen oder so?Ich frage mich manchmal ob Frauen auch schon mal was von Höflichkeit oder Anstand gehört haben....zzzz Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
no_justice 22 Beitrag melden Oktober 20, 2011 geantwortet (bearbeitet) Hi du Bruder,da du mich per PM um eine Analyse gebeten hast,hier mein Feedback für dein Game;dann hat sie mich angesprochen, 5 Minuten getanzt und dann rumgemacht. In kleiner, jedoch nicht unwichtiger Punkt. Sie hat die Initiative ergriffen, sie war attracted von dir.dass sie die absolute Schulkönigin ist Soso, eine Prinzessin also, welche sich nimmt was sie braucht.Leider hatte sie dann 2 Wochen lang immer Prüfungen und hat sich kaum gemeldet, bis Montag dann hat sie mich gefragt ob ich Mittwochabend Zeit hätte. Sie scheint zu diesem Zeitpunkt immer noch attracted gewesen zu sein, die Initiative ging jedoch dann wieder von ihr aus.Hab sie dann zuerst mal ein Paar Stunden auf meine Antwort warten lassen. Gut gut. Hört sich jetzt hart an, hättest genauso absagen können, sie hat das auch einmal gemacht. Das zeigt, dass du nicht beliebig zur Verfügung stehst, wenn sie es will.Also sind wir schlussendlich in der Bar gelandet.. Eine Bar kann gut oder schlecht für das erste Date sein. Das hängt sehr starkt von der Ausgestaltung der Location ab. Wie ist die Raumaufteilung. Welche Musik wird gespielt. Welche Lichtstimmung herrscht in der Bar. Wieviele Leute sind drinn,und in welcher Stimmung sind die Leute. Wie weit sind die Barhocker entfernt.Dies sind ales entscheidende Fragen. Gehst du z.B. in eine nüchterne, lichtdurchflutete Designerbar, kann dies sehr unvorteilhaft fürdeine Kino Routinen sein, da eine Frau sich hier meist zu beobachtet fühlt. Ich hoffe du verstehst was ich meine.Ob Bar, Cafee etc. es ist egal. Es sollte nur eine lockere ungezwungene Atmosphäre herrschen, mit guter Musik.Viele verstehen auch nicht ein einfaches Grundprinzip der Platzwahl, wenn sie das erste Mal einen Kaffee trinken mit ihrem Babe.Da du als Mann führst ist das in der Regel kein Problem, du musst jedoch immer einen Tisch auswählen bei welchem die Stühle nicht GEGENÜBERstehen, sondern immer einen Tisch wo sie seitlich im 90 Grad Winkel stehen. Sonst wirst du in der Regel floppen, weil Kino bei gegenüberliegenden Stühlensehr sehr schwer wird. Man hat auch herausgefunden, dass das Gegenübersitzen unbewußt eine eher konfrontative Haltung auslöst.es blieb einfach bei netten Gesprächen, die aber nicht wirklich tief gingen. Weil hier ein paar Vorposter schon nach Comfort schreien etc. NEIN. Du brauchst beim ersten Date keine tiefsinnigen Gespräche anreißen. Wichtig ist, dass ihr einfach ein paar lustige Stunden verbringt. Du fährst klassisches C&F, und machst auch immer wieder Negs, da sie einePrinzessin ist. Du demonstriest deinen Mehrwert, durch Geschichten.Ihr verabschiedet euch beim ersten Date, wenn das Energy Level am Höchsten ist. Sehr wichtig.sie die ganze Zeit von ihrem scheiss neuen iPhone fasziniert ist Ich würde ihr das Iphone aus der Hand nehmen, vorübergehend in meine Tasche stecken.Den Zeigefinder heben und sagen "Du scheinst auch eine von diesen internetsüchtigen Nerds zu sein.dir fehlt nur noch eine Nickelbrille und ein Schlabberpulli kleine Prinzessin dann kannst dich im Tastentestcenter von Apple bewerben."Und wie zum Teufel kann man iner Bar eskalieren, Was macht no_justice letztens an der Bar als er gegenüber saß?Ich begann ihre Hände zu lesen und Rich Stories zu erzählen. Ich führe meine Gedankenlesroutine aus und hatte dabei meine Hände in ihrem Nacken-->am Cortex--> da wo die meisten Nervenstränge durchlaufen, hahahaha lol. weißt eh, dass ich meineHand da nicht ruhig halten kann.Du hast ein Date mit LOW ENERGY verkackt. Nicht gut.Doch angesichts der Attraction vermute ich, dass ein weiteres Treffen möglich ist.Doch diesmal musst du AKTIV sein. AKTIV. Ruf sie an.No_Justice Oktober 20, 2011 bearbeitet von no_justice Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen