carlocokxx 0 Beitrag melden Oktober 19, 2011 erstellt Ich 22Sie 19keine Dates, etliche Diskobesuche leichte Berührungen, Händchen haltenFolgendes Problem:Sie war etwa 2 Jahre mit einem zusammen (größter assi). Sie hatte Anfang des Jahres Schluss mit ihm gemacht, sich auch danach gut gefühlt, wir habe in der Schule hin und wieder geredet. Seit dem ist sie Single! Sie ist sowas von scharf, dass ich nach nur sehr wenigem Kontakt mehr mit ihr unternommen habe, da sie ja jetzt zu haben war...Auf jeden Fall waren wir jetzt seit 2 Monaten jedes Wochenende zusammen weg auf irgendwelchen Parties und Clubs. Sie hatte immer ne freundin dabei und ich paar Jungs.Hatten immer viel Spaß und auch schon Anfang der Woche geplant was wir am WE machen wollen.Ich hab bei ihr aber soooooo hemmungen, dass ich garnicht mehr weiss was bei mir abgeht! (dementsprechend wenig offensiv)Am Wochenende hab ich sie zur Seite genommen und Klartext geredet. ich weiss dass taten besser gewesen wären -.-Ich: <<Hey, ich kann mit dir nicht so weiter machen. Ich will mit dir keine Freundschaft... ich will mehr.>>Sie: <<Hmm.. ich hab das schon geahnt, deshalb wollt ich auch garnicht mit raus. Weil sowas macht ne Freundschaft immer kaputt... versteh mich nicht falsch, ich mag dich wirklich sehr. aber ne Beziehung will ich grade nicht.>> BÄM!! also hab ich gefragt woran es liegt -> Nicht an ihrem Ex angeblich.und dann hab ich sie drauf angesprochen, dass sie mit X und Y dann wohl eher was anfangen will. Sie:<<Nein, ist doch was ganz anderes. Mit X und Y hab ich nur rumgemacht weil ich total betrunken war...>>Dann hab ich mich verabschiedet von allen und hab mich heimfahren lassen :-/Hab sie jetzt also einige Tage ignoriert bzw. sie nicht angeschriebn was mir schon scheiß schwer fiel.Was bedeutet bei Frauen <<Ich mag dich total gern>> ? ich kenn von Männern nur <<SEX vorstellbar oder nicht>>wie soll ich mich weiter verhalten? anschreiben irgendwann? Tacheles reden? Mich erstmal mit meiner anderen Schmusi verabreden?Ich will sie auf alle Fälle für mehr als nen Lay ! (dafür gibts andere)SO DANKE DANKE DANKE fürs lesen !!!carlo Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
no_justice 22 Beitrag melden Oktober 19, 2011 geantwortet (bearbeitet) Was bedeutet bei Frauen <<Ich mag dich total gern>> ?Ich geb mal ein paar Interpretationen des Satzes:-Lass und einfach Freunde bleiben-Selbst wenn du der letzte Mann auf diesem Planeten wärst, würde ich nicht mit dir schlafen wollen.-Ich brauch einfach einen verständisvollen Seelentröster-Könntest du mal vorbeikommen und meine Waschmaschine reparieren-Schön, dass du keinen Schwanz hast, du wirst meine neue Freundin-Du bist wirklich ein netter Kerl....ach ich möchte nächste Woche meine Wohnung neu ausmalenblablablaNo_Justice Oktober 19, 2011 bearbeitet von no_justice Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Oktober 19, 2011 geantwortet Dr. Prof. Dr. Dr. Dr. Prof. Dr. Clevermind diagnostiziert folgende Muster: Madonna-Whore-Komplex in Verbindung mit klassischem Nice Guy-Verhalten und einem mangelnden Verständis des Kommunizierens von sexuellem Interesse. Ergebnis: Carlo landet schnurstracks in der 'Lass-uns-Freunde-bleiben'-Sphäre der übrigen, von Bedürftigkeit durchtränkten, Nice Guys. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JungeAusBerlin 100 Beitrag melden Oktober 19, 2011 geantwortet (bearbeitet) Junge, lies doch erstmal LDS, dann müssen sich hier nicht Leute die Finger für dich wundschreiben. Da wird dir alles beantwortet.PS: Achja, dein Vorgehen jetzt:1. Von ihr fern halten. Frag nicht, mach.2. LDS lesen.3. Pussies gamen.4. FTOW5. Back to her.6. Reframe (aber ganz gewaltig)7. gamen8. layen Oktober 19, 2011 bearbeitet von JungeAusBerlin Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Oktober 20, 2011 geantwortet LdS mag ein guter Tipp sein, aber ich behaupte einfach, es braucht kein Buch um die grundlegendsten Einstellungen und Dynamiken mitzubekommen. Genauso ist es für viele Anfänger wenig gewinnbringend einfach das niederzuschreiben, was sie wissen (den Ablauf der Verführung, technische Aspekte), ihnen aber das Fundament fehlt um diese überhaupt sinnvoll einsetzen zu können. Ich habe das in einem anderen Thread wie folgt beschrieben:'Du (der Threadersteller) versuchts stets konform zu sein, bei allen 'anzukommen'. Aber genau das führt zu mangelnder Echtheit Deinerseits. Du bist nicht authentisch, Du kommunizierst Deine Bedürfnisse, Interessen und Absichten nicht klar und transparent. Du hast Angst davor, verwundbar zu sein, denn jemand könnte Dich abweisen. Dies ist im Grunde das Kernproblem nahezu aller Thread-Eröffner im Beginnerbereich. Obendrein fehlt es Dir an Grenzen, die Du für Dich setzt. Was sind Deine Prinzipien, wie willst Du leben? Welche Menschen willst Du in Deinem Leben haben, und welche kannst Du nicht tolerieren oder passen nicht zu Dir? Du brauchst Bewusstheit über diese Fragen.Der erste Schritt jeder Veränderung ist Akzeptanz. Ich empfehle also einen Prozess der Selbstannahme zu durchlaufen. Das heißt Deine Gedanken, Gefühle, Absichten, Bedürfnisse und Interessen zu akzeptieren nicht mehr zu verschleiern. Diese radikale Ehrlichkeit Dir selbst gegenüber muss wichtiger werden als jeder Wunsch von anderen angenommen zu sein. Dieser Prozess wird dazu führen Deine Bedürftigkeit/Needyness schrittweise 'auszubrennen' und in Dir jene nötige Unabhängigkeit entfalten, die auf Frauen anziehend wirkt. Ansonsten: Gehe raus und fang an diese Transparenz zu leben, und Du wirst merken, wenn Du authentisch bist, bist Du attraktiv.Welche ergänzenden Skills Du benötigst um in der Interaktion mit dem weiblichen Geschlecht erfolgreich zu werden, kannst Du hier im Forum nachlesen. Solange Du genug soziale Intelligenz in Form von Empathie mitbringst, und obendrein genug Mut hast konkrete Veränderungen anzugehen, bist Du auf einem guten Weg.' Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Commandante Beitrag melden Oktober 20, 2011 geantwortet Ich will sie auf alle Fälle für mehr als nen Lay ! (dafür gibts andere)Bla bla bla...Junge, bei Dir herrscht Frauenmangel! Ficke erst mal ein paar ganz normale HBs durch, und lass uns erst danach auf die heisse Schnecke zurückkommen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
carlocokxx 0 Beitrag melden Oktober 20, 2011 geantwortet OK. bin zur Hälfte mit LDS durch, wirklich gut obwohl ich einiges schon von The Game kenne. Bis morgen hab ichs buch durch.Date mit einer anderen steht auch schon. vllt sollt ich aber noch erwähnen dass wenn wir weg waren immer ich der Alpha war in der Gruppe,allerdings auch ich derjenige war, der die Initiativen zum Ausgehen ergriffen hat.Im Nachhinein, hätt ich mich vllt etwas zurücknehmen sollen -.-Plus: Mich haben 2 ihrer Freundinnen angeschrieben was los ist, was ich mach am wochenende usw. obwohl ich mit denen nur selten geschrieben hab.ich denk mal dass sie mit der ollen gesprochen haben bzw. sie mit denen. wüsste zu gerne was? :D :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
no_justice 22 Beitrag melden Oktober 20, 2011 geantwortet (bearbeitet) OK. bin zur Hälfte mit LDS durch, wirklich gut obwohl ich einiges schon von The Game kenne. Bis morgen hab ichs buch durch.Es geht nicht darum das Buch zu lesen, um dann zu sagen ich hab es gelesen.Es geht darum den tieferen Sinn in Satanas Aussagen zu verstehen.Schau mal: Viele Menschen studieren, machen ihren Abschluss und sagen dann ich hab dies und jenes studiert.Mag sein. Sie haben bewiesen, dass sie Sitzfleisch und Durchhaltevermögen haben.Doch begriffen haben sie deswegen noch lange nichts Das ist der feine Unterschied.No_Justice Oktober 20, 2011 bearbeitet von no_justice Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen