OG mit High Value Frau

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Folgende Situation: HB hat mich angeschrieben "Dein Foto gefällt mir", ich in der übernächsten Mail geschrieben "Gib mal deine Tel-Nummer". Sie hat paar Tage nicht geantwortet, ich gedanklich schon genextet. Jetzt kam 'ne Antwort "Sorry, war erst auf einer Messe und bin nun in Asien geschäftlich unterwegs, hier mein Skype-Name:" Der DHV ihrerseits hat bei mir schon ziemlich eingeschlagen, bin ja "nur" einfacher Angestellter und Dienstreisen mache ich höchstens mal ins nächste Bundesland.

Fragen:

- Angenommen ihre Bemerkungen sind kein Fake (von den Fotos her wirkt sie allerdings schon so, als wäre sie ständig in allen Metropolen auf der Welt unterwegs), wie kann ich meine LBs zerstören, dass sie 'ne Nummer zu groß für mich ist?

- Mal schnell ein Date ausmachen ist ja wohl nicht drin, wenn sie gerade auf der anderen Seite des Globus ist. Wie planen, und was?

bearbeitet von herry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Bruder,

hier mein Feedback!

wie kann ich meine LBs zerstören, dass sie 'ne Nummer zu groß für mich ist?

Ich plaudere mal aus meinem Nähkästchen über Limiting Beliefs.

Ich game derzeit die neue hochangesehene Universitätsprofessorin und Institutsleiterin an meiner Uni.

Altersunterschied ist auch noch erheblich. Sie ist 43. Blond und knackig.

Bisher hatten wir 2 Treffen. Ich sehe es als Test für meine Routinen bei älteren Frauen und Erweiterung meiner Comfortzone.

Was ist passiert:

Ich gebe offen zu, dass no_justice beim Ersten Date, eine leichte Nervosität verspürte.

Ich spürte das Adrenalin in meinem Körper als ich zu dem Treffen fuhr.

Ich dachte auch für ein paar Momente, Ui, Ui ui, Alter da hast wieder die Kohlen kräftig ins Feuer gelegt,

jetzt sieh zu, dass du sie auch wieder rausbekommst. Die ersten 2-3 Minuten des Treffens war ich noch

aufgeregt. Wir gingen in eine Cocktailbar, bekanntes Terrain. Das ist meine Spielwiese.

Dann legte ich mental den Schalter um, ich fuhr meine altbekannten Routinen, wie bei den jungen Babes.

WOW. Es war so easy, aufeinmal sah ich den roten Teppich. Und du glaubst es nicht.

sie verhielt sich genauso wie die süßen Babes. Sie war 43. Sie ging ab wie eine Rakete

bei meiner Erdbeerwiese, mehr als die jungen Babes.

Im Endeffekt ist sie eine Frau wie jede andere mit der Sehnsucht nach Gefühlen, Aufregung und Spaß.

Teilweise sogar noch mehr, weil diese Art von Frauen meist Emotionen verbergen müssen aufgrund ihrer Position bzw. Karriere.

Also Junge, wenn ich das kann, kannst du es auch...

No_Justice

bearbeitet von no_justice

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Thx @no_justice, besonders der Satz

Im Endeffekt ist sie eine Frau wie jede andere mit der Sehnsucht nach Gefühlen, Aufregung und Spaß.

Teilweise sogar noch mehr, weil diese Art von Frauen meist Emotionen verbergen müssen aufgrund ihrer Position bzw. Karriere.

ist gut, insbesondere die Gefühle. Aber ich denke Aufregung und Spaß müsste sie auch so haben. Sie scheint so eine zu sein, die Samstags zum shoppen nach New York fliegt und am Montag dann in Tokio ist, wenn das nicht aufregend ist ... naja, vielleicht auch nicht, wenn man das ständig macht und immer aus dem Koffer lebt. Sie schrieb mir, sie will eine Familie gründen (bereits in der zweiten Mail - ist das irre).

Kommen wir zur Date-Planung. Es sieht ja so aus, als würde man das nicht spontan machen können. Hab sie noch nicht per Skype kontaktiert, ich bin ja auch nicht immer und jederzeit verfügbar;-) Ich gehe mal davon aus, dass der Zeitraum bis zum Date recht lange sein könnte. Hab mir gedacht, bis dahin vielleicht einmal die Woche melden, wär das OK?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden