Citylights 4 Beitrag melden Oktober 19, 2011 erstellt Hi Leute.erst einmal die Daten1. Mein Alter242. Alter der Frau 223. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben2 Dates4. Etappe der VerführungSexuelle Berührungen (Po)5. Beschreibung des ProblemsHabe mit einem Mädel, dass ich vor 3 Jahren kennen gelernt habe, wieder Online Kontakt aufgenommen. Damals habe ich es mir bei ihr verbockt, da ich zu sehr geklammert hatte, aber keine Beziehung oder gar Kuss. Nunja, beim getippse wollte sie schon früh sich treffen etc. Hatte nie richtig Lust. Hab mir dann mal an einem freien Abend gedacht wird sicher nett.Textlich immer witzig und sexy mit Anspielungen.Hab ihr dann ein Treffen vorgeschlagen, sind dann zusammen Bowlen gewesen, da ich dass mal wieder machen wollte. War witzig und viel rumgescherzt und gute Gespräche gehabt.Danach in eine Bar.Ich liebe es einen geheimen Slang zu entwickeln und dann in seiner eigenen Welt mit dem Mädel zu sein. Haben dann noch ein wenig geredet und sind gegangen.Wenn ich sie umarmt habe, hat sie aber immer wieder meine Hände weggedrückt.Nunja. Dann ein paar Tage darauf, schreibe ich sie um 22 Uhr an ob sie was vor hat. Haben uns dann am selben Tag getroffen, sie diesmal super gestylt. Ich erstmal gesagt sie soll sich drehen. Gesagt getan. Habe dann gesagt, sie soll es langsamer machen, da ich ihren Hintern nicht gesehen habe. Sie zeigt ihren Hintern und ich massiere ein wenig. Alles easy, dachte ich mir.Dann mit ihr zu Location, ein Alternativer Club. Beim Hinweg mit ihr getanzt unter einer Brücke Dann händlich halten, sie erwidert das Drücken und spielt mit, dann aber plötzlich lässt sie los und blockt jede Bewegung.Ich erwähne, dass ein Freund von mir auch da ist. Sie sagt, dass sie aber dachte das wir "allein" was machen. Sie erwähnt, dass es ein schönes zweites Date wird. Ich finde das Wort Date eigentlich ziemlich unpassend. Man trifft sich eher nur =)Wir im Club, viele Leute, alle gut drauf, die Musik leider nicht. Wir gehen durch die Räume und sie sagt, sie will mit mir tanzen, wir tanzen ca. 5 Minuten und setzten uns dann.Dann fasse ich ihr wieder an den Hintern und sie sagt sie mag es nicht vor den Leuten, "weil alle sonst denken, die dürfen das alle". ( )Dann wollte ich wieder tanzen, nehme ihren Arm und lege ihn über meine Schulter und wir tanzen kurz, dann sagt sie "sie will nicht so zu zweit tanzen", davor tanzten wir aber so.Naja, dann fand ich das der Zug abgefahren ist. Bin was mit ihr essen gegangen und habe sie abgesetzt.Das ist es bis dato.Am Rande will ich noch erwähnen, dass sie eine Beziehung beendet hat und öfters über ihren Ex redet. Meint er ist der schlechteste Mensch der Welt etc. Aber ich habe ihr daraufhin gesagt, dass ich sie verstehe. Sie würde nämlich auch wieder zu ihm zurück, Sprich sie hängt an ihm.Ich meinte nur, leb nicht in der Vergangenheit und sei offen für neue Menschen, da sie mir im Club ziemlich Lustlos vorkam.Musste auch zeitig weg, da ich arbeiten musste.6. Frage/nWie war meine Heransgehensweise ? War meine Eskalation zu langsam oder zu schnell. Ich wollte deutlich machen, dass ich sie attraktiv finde und es daraufhinaus laufen wird. Die stöße von ihr, haben mir zu beginn wenig Sorgen gemacht, aber nach einiger Zeit, verging mir die Lust.Wie war die Location Wahl ?Würde mal eure Meinung hören =)Cheérs Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Oktober 19, 2011 geantwortet Wahrscheinlich findet sie Dich zwar anziehend, hängt emotional aber noch an ihren Ex und ist noch nicht bereit sich auf ein sexuelles Abenteuer einzulassen. An sich war Deine Eskalationsgeschwindigkeit, soweit man es herauslesen und mutmaßen kann, passend. Nur eben in diesem individuellen Fall nicht, wegen der eben genannten emotionalen 'Narben', die sie wohl (noch) mit sich rumträgt. Ihr ging das wohl alles zu schnell. Gehe behutsam mit ihr um. Falls Du allerdings keine Lust hast viel Zeit in ihre momentane Problemlage zu stecken, empfehle ich nach anderen Repräsentantinnen der weiblichen Bevölkerungshälfte Ausschau zu halten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
no_justice 22 Beitrag melden Oktober 20, 2011 geantwortet (bearbeitet) Hi Bruder,ich schreib dir mal kurz meine Analyse deines Games, sofern man es als solches bezeichnen kann :)Damals habe ich es mir bei ihr verbockt, da ich zu sehr geklammert hatte, aber keine Beziehung oder gar Kuss. Das war vor 3 Jahren. Ich stell ähnliche Tendenzen schon wieder fest bei dir.Dann händlich halten, sie erwidert das Drücken und spielt mit, dann aber plötzlich lässt sie los und blockt jede Bewegung. Also jetzt mal ganz langsam. Händchenhalten macht man nur in der Volksschule, wenn man gemeinsam in Zweierreihe die Straße überquert.Wichtig: wenn du anfängst KINO zu fahren, dann sind das relativ kurze Berührungen, welche du langsam steigerst. Nicht Händchenhalten.Du hast dich schon wieder an ihr festgeklammert und sie hat das gemerkt. Du bist wieder der "Alte""weil alle sonst denken, die dürfen das alle". Shittest Nr1: Durchgefallen"sie will nicht so zu zweit tanzen". Shittest Nr2: DurchgefallenAm Rande will ich noch erwähnen, dass sie eine Beziehung beendet hat und öfters über ihren Ex redet.Meint er ist der schlechteste Mensch der Welt etc. Aber ich habe ihr daraufhin gesagt, dass ich sie verstehe. Shittest Nr3: DurchgefallenIch wollte deutlich machen, dass ich sie attraktiv finde und es daraufhinaus laufen wird. Genau darin liegt der Fehler. Needyness.Du hättest mit ihr nur einen geilen aufregenden ungezwungenen Abend zu verbringen brauchen und die Frau wäre Wachs in deinen Händen.Du stehst wieder an dem Punkt, wo du bereits vor 3 Jahren warst.No_Justice Oktober 20, 2011 bearbeitet von no_justice Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Heller 46 Beitrag melden Oktober 20, 2011 geantwortet (bearbeitet) Dann händlich halten, sie erwidert das Drücken und spielt mit, dann aber plötzlich lässt sie los und blockt jede Bewegung. Also jetzt mal ganz langsam. Händchenhalten macht man nur in der Volksschule, wenn man gemeinsam in Zweierreihe die Straße überquert.Wichtig: wenn du anfängst KINO zu fahren, dann sind das relativ kurze Berührungen, welche du langsam steigerst. Nicht Händchenhalten.Du hast dich schon wieder an ihr festgeklammert und sie hat das gemerkt. Du bist wieder der "Alte"Das ist doch Quatsch. Nur weil er Händchen gehalten hat, ist er needy (der "Alte")? Tatsächlich finde ich Händchenhalten in der einer entsprechenden Situation sehr reizvoll, da glüht doch gleich mal das Herz - man muss dann aber irgendwann wieder loslassen oder das gerade geöffnete Eskalationsfenster nutzen "weil alle sonst denken, die dürfen das alle". Shittest Nr1: DurchgefallenKann sein, dass es ein Shittest war; aber nicht alles ist ein Test. Ich gebe nur mal zu bedenken: kalibriere richtig. Ihren Hintern massiert zu haben, war in der vorherigen Situation recht cocky und funny und hat dadurch irgendwie gepasst. Aber in dieser Situation war das dann eher unpassend. Warum? Du merkst, dass ihre Laune abflaut und sie im Club nicht so richtig Spaß hat; und natürlich ist es dann für dich schwieriger, solch KINO zu fahren; ihr könnte es tatsächlich einfach etwas unangenehm gewesen sein.Die Frau will dich bestimmt immer noch. Bau Vertrauen auf und schau, dass sie sich in deiner Umgebung wohlfühlt; lass dich auf sie ein. Dann kann sie sich auch fallen lassen und - wenn es stimmt - ihrem Exfreund vergessen. Deswegen meinte ich, kalibriere richtig, da hier eventuell aufgrund ihrer eigenen Situation etwas Comfort-Mangel herrscht. Oktober 20, 2011 bearbeitet von Heller Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CreativeOne 394 Beitrag melden Oktober 20, 2011 geantwortet Bliebe die Frage ob man eine emotional angekratzte Frau gamen sollte, die einem mit sowas das Leben schwer machen kann oder sich einfach ne andere sucht.. es soll da draußen noch mehr geben.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Citylights 4 Beitrag melden Oktober 20, 2011 geantwortet Hallo,erstmal einen großen Dank für eure Antworten.@ Clevermind,danke für deine Antwort. Das werde ich mir merken.@ no_justice,auch ein dank für deine Einschätzung. Könntest du mir mal sagen, wie du auf die "Shittest" reagiert hättest ? Ich habe es eher locker genommen und bestätigt und ihr gesagt, dass es doch witzig wäre.Bei dem Tanz Block war ich aber eher baff.Ich fühle mich ganz anderes als vor 3 Jahren mit ihr. Damals war ich ziemlich ruhig und wusste nicht was zutun ist, aber vielleicht sehe ich das falsch. Kannst du mir sagen woran du das erkennst, dass es wieder falsch läuft ?By this way, ich finde Händchenhalten eigentlich recht sexy, da man Handspiele machen kann und ein Feedback der Frau. Also zurück drücken etc. @ Heller, dass habe ich mir auch nach Clevermind Anmerkung gedacht. Danke dafür.@ CreativeOne,gute Frage, ist eher subjektiv. Aber wenn ich ehrlich bin war es mir nach dem zweiten Treffen schon zu blöd. Nun meldet sich sie aber ab und an.Noch einmal die Fragen :Wie war den meine Locationwahl etc. ? Eskalation zu fehl kalibriert, wie es Heller anmerkt ?Danke für jeden Tipp und nun kommt wieder die Floodcontrol Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen