Ein süßes Problem..

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Aussehen macht es. Ich weiß es ist wohl ein Luxusproblem aber trotzdem will ich eure Meinung hören. Die Natur hat mich nun mal nicht mit einer großen Körperhöhe von 1,72m belohnt. Das ist an sich kein Problem. Desweiteren bin ich normal gebaut und komme glaube ich etwas bärchenlike rüber. Mein Gesicht ist nun mal hübsch. hübsch im Sinne von: Rund, große schwarze Knopfaugen mit langen Wimpern und wuschigen schwarzen Haaren. Es kommt halt süß rüber und wurde mir schon Xmal gesagt von Frauen dass ich z.B. süße Hamsterbäckchen habe etc.

Letztens eine Bekannte und ihre Freundin an der Bushalte: Oh guck ihn dir mal an er ist voll süß blabla ( ich hatte Ohrstöpsel in den Ohren und habe so getan als ob ich die beiden nicht sehe bzw. höre) und joa.. keine Ahnung. Süß und Alpha und männlich? Hm..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mein Aussehen macht es. Ich weiß es ist wohl ein Luxusproblem

Relax Bruder und freue dich.

Frauen stehen auf süße Jungs mit Knopfaugen, langen Wimpern und Hamsterbacken. Ehrlich.

news-20110512-04200440-1087013957.jpg

Süß und Alpha und männlich?

Tödliche Kombination Bruder :)

Sogar Angelina Jolie kann nicht widerstehen, wie man sieht.

No_Justice

bearbeitet von no_justice

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was meinst du, wie attraktiv Männer sind, die "süß" mit Frauen umgehen, "süß" aussehen und gleichzeitig aber ihren Weg gehen und sich von niemandem beirren lassen. Die Eigenschaft "süß" zu sein oder "süß" auszusehen steht nicht im Gegensatz dazu, attraktiv zu sein. Im Glanzfall ist "süß" eine positive Nebeneigenschaft eines richtigen Mannes.

"Süß" ist gut. Nutz das.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Tränenjunge, ich teile Deine Körpergröße und bin obendrein nicht der Breiteste, und ebenso kenne ich die von Dir genannten Kommentare seitens einiger Frauen (auch wenn ich keine Hamsterbäckchen aufweise). Es ist aber nur solange ein Problem, wie Du eines daraus machst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DonHannibal

Du setzt süß = unmännlich. Das ist falsch.

"Der ist süß" ist ein Interessen und Attractionmerkmal.

Die Männlichkeit demonstrierst du der Frau durch Zielstrebigkeit, Selbstsicherheit und Eskalation.

Alles zusammen ein guter Cocktail.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden