Casanova94 5 Beitrag melden Oktober 19, 2011 erstellt (bearbeitet) Hey leute , Ich hoffe das ist kein Spam ich habe diesen Thread noch niergents gesehn und hab es auch gesucht aber nix gefunden .Naja leute ich bin echt am verzweifeln .Ich habe ein echt süßes HB kennengelernt fast ein HB9 .Bei solchen hab ich einfach total angst weil es bei HB´s ab 7 immer schwieriger wird bei ihr zu landen .Also zurück zu meiner HB 8 .Sie war bis vor ein paar Wochen vergeben . Aber sie wollte mich kurz bevor sie Schluss hatte Daten .Also sie mag mich auf jedenfall , habe sie auch mal beschütz vor einen besoffenen Schläger und hab die Schläge für sie natürlich eingesteckt . Dafür war sie mir ziemlich dankbar . Jetzt schreiben wir Schatz und ich liebe dich und alles aber ich habe angst das sie das freundschaftlich meint -.-* .Immer wenn es bei mir ernst wird und ein so heisses HB ist bin ich verzweifelt. Aber das Haupt problem ist , ich kriege denn KC ned so leicht hin ich kann sie nicht einfach so küssen ich weiss echt nicht wieso das einfach mein Fehler und ich weiß ned ob ich vorher eine Wodka exxen muss oder sonst was . Ich Kenne ihre cousine sehr gut sie ist eine sehr gute freundin und daher treffe ich sie mit ihrer cousine sehr oft . Aber Daten werde ich sie bald auch noch .Nur bitte helft mir wie würdet ihr denn KC machen wenn ich vorher eskaliert habe und alles dann bringe ich sie bis zur Haustür und wir warten noch eben und sie "wartet" auf denn KC .Bitte keine antworten mach es einfach oder so mir ist das echt peinlich und ich kann nur das nicht -.-* warum auch immer .Vielleicht weil ich ohne Vater aufgewachsen bin .achja sie ist 15 und ich 16 ;)LG Casanova94 Oktober 19, 2011 bearbeitet von Casanova94 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast DonHannibal Beitrag melden Oktober 19, 2011 geantwortet Ich habe ein echt süßes HB kennengelernt fast ein HB9 .Falsch. Das Bedüfnis nach Leidenschaft und körperlichen Nähe ändert sich auch bei gut aussehenden HB`s nicht. Es spielt sich bei dir ab. Ein LB deinerseits. Bei solchen hab ich einfach total angst weil es bei HB´s ab 7 immer schwieriger wird bei ihr zu landen .Weil du glaubst, dass du nicht gut genug für sie bist. Dafür war sie mir ziemlich dankbar . Jetzt schreiben wir Schatz und ich liebe dich und alles aber ich habe angst das sie das freundschaftlich meint -.-* .Das vermeidest du indem du- du weisst es- sie küst und eskalierst. Demonstriere ihr deine klaren Absichten und schäme dich für diese nicht. So vermeidest du LJBF.Wie du den KC einleitest, sei dir überlassen. Such mal nach Routinen hier, es gibt welche. Ich für meinen Teil sag dir, tue es einfach. Schätze einen geeigneten Augenblick ab und dann küsst du sie. Es ist ganz einfach. Alles was dich blockiert ist das was sich in deinem Kopf abspielt. Löse dich von dem Gedanken, dass es schwieriger ist eine super aussehende HB zu küssen, als eine durchschnittliche, wenn sie attracted ist (an Attraction mangelt es ja offensichtlich nicht). Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
xilef 277 Beitrag melden Oktober 19, 2011 geantwortet Bitte keine antworten mach es einfach oder so mir ist das echt peinlich und ich kann nur das nicht -.-* warum auch immer .Mein Vorredner hat es schon gesagt. Das Problem sind deine Ansichten von heißen Frauen.Mach es einfach. Gerade hübsche Frauen küssen sehr gerne, sehr viel und lieben einen direkten und unerschrockenen Küsser. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gaukler 5 Beitrag melden Oktober 19, 2011 geantwortet Dafür war sie mir ziemlich dankbar . Jetzt schreiben wir Schatz und ich liebe dich und alles aber ich habe angst das sie das freundschaftlich meint -.-* .?? Also "Ich liebe dich" ist irgendwie nicht so freundschaftlich. Kann aber auch an eurem Alter liegen...Jedenfalls habe ich auch das Gefühl, dass du aus Ehrfurcht nicht eskalierst. Ein KC ist dann auch immer ein viel zu großer Schritt, weil du vorher kaum kino gemacht hast. Ich glaube du hast noch nicht wirklich den Überblick über den State of Mind, mit dem du an die Sache rangehen solltest. Lies dich noch ein bisschen mehr ein. Du scheinst noch sehr in der "SIE ist der Preis"-Mentalität zu stecken.Ansonsten wurde alles gesagt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Biff 3552 Beitrag melden Oktober 20, 2011 geantwortet Haha... wenn ich schon "HB" oder "heiße Frauen" lese... und dann "sie ist 15...". Mit deinen 16 Jahren haste hier auch nichts verloren (meine Meinung). Die ursprüngliche Idee des Forums hat eine andere Zielgruppe. Ich hör schon die ersten Diskussionen zu den frühreifen Teenies von heute Zu der Geschichte kann man dir nur einen Tipp geben. Such dir erstmal eine Freundin mit der du deine ersten intimen Momente teilen kannst. Ich behaupte einfach mal dass du Jungfrau bist und das ist in deinem Alter auch nichts ungewöhnliches. Komm hier her zurück wenn du ordentlich Haare am Sack hast und es mit den Mädels irgendwie nicht laufen will. Du hast dieses typische Podest-Denken und das ist auch ok. Das schwindet mit der Reife, bei den meisten. Wenn du in 2-3 Jahren immernoch die selben "Probleme" haben solltest kannst du dich ja immernoch zu dem Thema einlesen.Ansonsten, kleiner Tipp von mir. Stell dir vor sie wäre nicht ganz so hübsch. Vielleicht denkst du dabei an eine andere Mitschülerin oder an eine hässliche Schabracke. Sollte die Nervosität senken.Um Probleme anzugehen muss man erstmal welche haben ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Casanova94 5 Beitrag melden Oktober 20, 2011 geantwortet Dafür war sie mir ziemlich dankbar . Jetzt schreiben wir Schatz und ich liebe dich und alles aber ich habe angst das sie das freundschaftlich meint -.-* .?? Also "Ich liebe dich" ist irgendwie nicht so freundschaftlich. Kann aber auch an eurem Alter liegen...Jedenfalls habe ich auch das Gefühl, dass du aus Ehrfurcht nicht eskalierst. Ein KC ist dann auch immer ein viel zu großer Schritt, weil du vorher kaum kino gemacht hast. Ich glaube du hast noch nicht wirklich den Überblick über den State of Mind, mit dem du an die Sache rangehen solltest. Lies dich noch ein bisschen mehr ein. Du scheinst noch sehr in der "SIE ist der Preis"-Mentalität zu stecken.Ansonsten wurde alles gesagt.Ja da gebe ich dir aber recht . Ich liebe dich finde ich auch mehr als eindeutig aber ergent wo in meinen älteren Thread meinten mehrere ich liebe dich kann auch freundschaftlich gemeint sein .@toFar es gibt hier sehr viele in meinen Alter und es ist ja nicht so als wenn ich am Wochenende keine HB´s habe nur ich suche was ernstes und an Girls mangelt es bei mir ned .Und an alle anderen vielen dank ich werde eure tipps mal in Angriff nehmen ;) Lg Casanova94 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen