Die Italienerin im Kuhstall

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Der PU ereignete sich vor ca. zwei Monaten, ganz am Anfang, ich hatte gerade erst mit PU begonnen und mich in die Materie eingelesen.

Ich war mit einem Wing in Düsseldorf unterwegs. Es war ein Dienstag Abend. Der Security in den Rudas Studios haben unsere Visagen nicht gefallen, so dass wir nicht reinkamen. Okay, was machen, war die Frage.

Wir kamen auf die Idee, in den Kuhstall zu gehen. Das ist eigentlich ein berüchtigter Abschleppschuppen in Düsseldorf, aber jeder fängt mal klein an. Wir waren so gegen elf Uhr da, der Laden war noch leer. Die Device des Abends war, Spass zu haben, egal, wie der Abend verläuft.

Mein Wing stand schon kurz nach der Ankunft bei zwei Frauen. Ich tanzte noch etwas und wartete ab. Wir machen das öfter so, dass einer von uns das Set approacht und der andere erst einmal beobachtet, ob das Set hooked. Und dann ist es situationsabhängig. Entweder der andere geht mit rein, wenn er merkt, die Stimmung sinkt oder wenn sie sehr hoch ist, sich die eine langweilt etc.

Mein Kumpel hat auf jeden Fall gehooked und anders als die PU-Theorie richtet er seine Aufmerksamkeit immer auf sein Target. Ich denke mir, okay, nehme ich die andere. Sie war ein bißchen älter, 29-32, irgendwo dort, schwarze Haare, also eine HB 6. Ich bin mit der HB-Skala sehr streng, also eine HB 7 ist für mich eine unter tausend, HB 8 eine unter zehntausen, HB 9 noch nie gesehen und HB 10 gibt es doch gar nicht! Sie hatte schwarz gefärbte Haare: Von mir kam der Neg, schöne Haare, selber gefärbt. Sie lacht total. Der Spruch funktioniert eigentlich immer irgendwie, ich finde den mehr C&F als Neg. Sie boxt mich spielerisch.

Kurzes bla bla, mein Kumpel ejected, weil sein Target einen Freund hat oder verheiratet ist oder so.

Wir stehen da, tanzen, haben Spass, plötzlich sehe ich eine sexy Chinesin und eine Italienerin, beide HB 6,5, an der Bar. Mein Kumpel labert rum oder war pissen, keine Ahnung.

Ich zack hin.

Zooler: Hi

HB Italy: Hi

Zooler: Habt ihr Spass?

HB Italy: We are not from here, we are from Italy.

Wir haben ziemlich viel geredet, ich habe immer so C&F Sachen eingebaut, aber nichts Weltbewegendes. Wir betrinken uns mit Tequila. Mein Kumpel gesellt sich dazu. Wir haben viel Spass. Während er HB China erobert, mache ich mich an HB Italy ran. Ich merke, es wird nicht leicht. Während wir an der Bar reden, komme ich ihr näher. Erster KC wird geblockt. Ich küsse ihren Hals. Sie lässt es sich gefallen. Dann höre ich auf, weiche etwas zurück. Und rede ganz normal mit ihr weiter. Sie ist etwas irritiert.

Zweiter KC wird nicht geblockt. Geht aber nur kurz. Ich sage ihr, dass sie nicht so gierig sein soll. Ein FC ist noch zu verfrüht. Also führe ich sie durch die Bar. Wir gehen nach draußen, knutschen dort rum, knutschen an der Bar. Noch kein Griff an den Arsch oder die Brust. Während der ganzen Phase kippen wir ordentlich Tequila, bezahlt wird abwechselnd. Die Mädels zicken nicht rum.

Ich sage ihr, dass ich zu mir möchte mit ihr. Sie will ihre Freundin mitnehmen, die mein Wing schon vorher bettfertig hat.

Wir gehen zu mir, besorgen noch eine Flasche Wodka. Zwei Gläser Wodka, dann nehme ich sie in mein Zimmer, während mein Wing mit der HB China Majhong im Wohnzimmer spielt :). Keine Ahnung, was er dort gemacht hat. Vielleicht wisst ihr es ja.

HB Italy bringt eine LMR. Ich will nicht mit Dir schlafen, nur bei Dir sein. Ich nehme es zur Kenntnis, sage nichts dazu, küsse weiter und mache sie heiß. 10 min. später ziehe ich ihr den Slip aus ohne Gegenwehr.

Danach muss ich wohl in Ohnmacht gefallen sein :)

Viel Spass beim Lesen.

PS. Witzig war, dass die schwarzhaarige HB ab und zu vorbeikam, mich zwickte oder mich anlächelte. Damals wusste ich noch nicht um die Macht der Konkurrenz. Heute hätte ich mir dort auf jeden Fall den NC geholt.

bearbeitet von Zooler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey Zooler,

schöner FR!

eine Frage hab ich, was hast zu in den 10 Minuten zwischen LMR und "Slip ausziehn" gmacht?

Weil wegen "Ich nehme es zur Kenntnis", kann das doch nichts ändern, oder etwa doch?

Hau rein

greez PJ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.