Echtes Game auf Parties?

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

mir ist heut gegen Mittag mal was durch den Kopf gegangen. B)

Sagen wir mal, man ist auf der Straße und gamed da - das ist eine Sache. Man kennt die Leute, die man trifft nicht; es sind völlig Fremde. Man ist nicht aus einem gemeinsamen Grund da - und da beginnt ja der Spaß am Game.

Aber wie ist das auf (privaten) Parties?

Wenn ich jetzt mit Freunden zu ner Party eines Kumpels eingeladen bin und da (sagen wir mal) die Hälfte der Leute noch nicht kenne.. ist es dann Game, wenn man da Closes landet?

Man ist ja quasi aus einem gemeinsamen Grund da - und man hat zwangsläufig mindestens ein bestimmtes Gesprächsthema (nämlich die Einladung des Gastgebers und der Gastgeber selbst).

Wenn mans ganz genau nimmt, braucht man ja nicht mal nen originellen Opener ("Ich setz mich mal zu euch, ihr seht interessant aus" oder "Euch kenn ich noch nicht - woher kennt ihr Gastgeber XYZ?").

Was meint ihr - ist das dann ein Game?

Oder ist das Geplänkel? :rolleyes:

Bitte um eure Meinungen :lol: .

Grüße,

Jan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegenfrage: Was spielt das für eine Rolle? Life is a game!

P.S.: Ich glaub irgendwie versteh ich die Frage nicht richtig, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hm du kannst halt einen Situations bezogenen opener bringen, aber game bleibt game würde ich sagen

ähm... ich glaube ich schlies mich Master an ... ich versteh deine frage nich 100 pro

sei so gut und formulier nochmal *g*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wäre eher dafür garnicht drauf zu antworten.

Das ist doch Mind masturbation. Wozu möchtest du wissen ob es Game ist, wenn man Nummern, Kus oder Sex von Frauen bekommt die man zu 50% kennt oder nur vom sehen?

Damit du überlegen kannst ob du dich freuen darfst, wenn es Game ist. Denn dann bist du gut? Denk nicht weiter drüber nach!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay, ich formuliers einfach nochmal neu *g*.

Es ging mir im Grunde nur darum, wie ihr dazu steht - ob es eine Herausforderung auf so ner Party ist oder nicht.

@Razor - es ist mir egal, ob ich nun Nummern von Leuten bekomme, die ich (vom sehen bsp.) kenne oder nicht. Es geht mir nur darum, wie eure Meinungen denn dazu sind, obs ne Herausforderung darstellt.

Ich hab selbst noch überhaupt keine Ahnung vom Ganzen - bisher les ich ne Menge und versuch hier und da was und versuche im Moment, ein wenig mehr zu verstehen ;).

Na mal schauen, was kommt.. =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum sollte das keine Herausforderung sein? es ist nur dann keine Herausforderung, wenn du definitiv weißt, dass da nur Mädels sind, die ohnehin von vornherein auf dich stehen... Aber du kannst ja auch auf ner Party nicht einfach doof zu nem Mädel gehen und sowas sagen von wegen "na - suchst heut nach was zu ficken?".

Selbst Mädels die man schon kennt rumzukriegen, wenn einem danach ist, würde ich immernoch als eine Herausforderung bezeichnen - schließlich ist es unter Umständen hier sogar eher noch schwieriger als bei den unbekannten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab da auch mal ne Frage:

Is es Game, wenn ich von der Klofrau n Lächeln bekomm, nachdem ich ihr nen Euro in den Teller geschnippt habe?

(ansonsten stimme ich beiden mods und magic zu...)#

EdiT: Ok, du bist neu... also bin ich nett: Ja, du kannst auch auf Privatparties gamen. Meiner Meinung nach kannst du sogar deine eigene Freundin gamen... Wenn du Routinen, Opener, Comfort, blab und blub nutzt und es einen Effekt hat (der Effekt ist das wichtige ;) ) dann gamest du richtig... wo wie und wann das passiert ist absolut irrelevant...

Viel Glück und Spass mit PU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Is es Game, wenn ich von der Klofrau n Lächeln bekomm, nachdem ich ihr nen Euro in den Teller geschnippt habe?

:rolleyes: wie tight....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Es ging mir im Grunde nur darum, wie ihr dazu steht - ob es eine Herausforderung auf so ner Party ist oder nicht.

Ich halte es auf Parties für deutlich einfacher. Du hast social proof und eine gemeinsame Gesprächsgrundlage.

Grüße

Fastlane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch irrelevant wo das Game stattfindet. Ob du die Leute kennst, halb kennst oder zu exakt 0% kennst, spielt doch keine Rolle. Game ist Game, Life is a Game, wie Master schon richtig sagt.

Herausforderungen kannst du auch auf Parties finden, auch wenn sie vllt als das einfachere Field eingestuft werden. So zb kannst du an ein HB gelangen, was schwieriger rumzukriegen ist; es gibt unzählige Möglichkeiten. Allgemein musst du immer den Arsch hochkriegen und du musst dich immer neu anpassen (denn es ist ja immer eine neue Persönlichkeit die du triffst), von daher ist es immer eine Herausforderung. Wenn auch eine schöne wie ich finde :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Is es Game, wenn ich von der Klofrau n Lächeln bekomm, nachdem ich ihr nen Euro in den Teller geschnippt habe?

:rolleyes: wie tight....

So tight wie deine Arschbacken ;)

Mein Punkt wurde im anderen Teil dargelegt...

Ansonsten mal wieder Zustimmen bei Fastlane: Auf Parties /Wenn man die Targets kennt ist es viel einfacher... meine erfahrung...muss aber nicht immer zutreffen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich halte es auf Parties für deutlich einfacher. Du hast social proof und eine gemeinsame Gesprächsgrundlage.

Grüße

Fastlane

und jetzt?

bringt es was das zu wissen? Natürlich war das die antwort, die der Thread Starter haben wollte, aber was willste mit der Antwort? Ich game trotzdem lieber auf partys, mehr (oder eher andersartiger) fun :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.