Mordio 4 Beitrag melden Oktober 19, 2011 erstellt (bearbeitet) 1. Mein Alter: 232. Alter der Frau: 243. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 24. Etappe der Verführung: Sexuelle Berührungen5. Wir haben uns vorletztes WE in nem Club kennengelernt als ich sie recht direkt approacht hab. Es gab kino und c&f, weiter nix weil sie mir nicht so interessant wirkte und auch nicht mehr lange da war. Sie ist gelernte Köchin also haben wir uns direkt aufs nächste We verabredet, dass sie zu mir kommt und wir zusammen kochen. Sie kam tatsächlich zu mir, wir haben gekocht und uns unterhalten. Kino war da aber ich konnte nicht durcheskalieren, im endeffekt sind wir bei küssen mit zunge verblieben.Denn waren ihre eltern da, als diese abgereist waren, fragte sie mich ob wir noch zeit verbringen wollen. ich also zu ihr. dort habe ich es diesmal recht vernünftig gemacht, was auch nicht schwer war, denn sie hat mich direkt mit einem kuss begrüßt. ich also immer weiter eskaliert aber immer wieder auf eine barriere gestoßen. sie wollte sie nicht ausziehen. ich konnte zwar unter ihr shirt und auch an ihren arsch aber nicht weiter. ich merkte zwar das sie geil war, habs auch versucht sowohl durch freeze als auch durch hartnäckigkeit (natürlich nicht gleichzeitig) zu umgehen aber es hat nicht geklappt. sie hat nur von sich aus gesagt das es ihr zu schnell geht. ich bin mir also recht sicher, dass es dieses we geklappt hätte und nun das problem.ich habe sie heute mal angeschrieben und bekam folgende sms zurück:"hi, hab mein handy nicht verschluckt:P aber ich muss dir leider sagen, dass aus uns nichts wird, weil du mich zu sehr an mein exfreund erinnerst. ist nicht böse gemeint, du bist echt nett". ja...wtf? ich glaube mich zu erinnern das sie mit einem typen gut 8 jahre zusammen war aber was hab damit zu tun? ^^6. Wie reagiere ich denn auf sowas? wenn sie neben mir sitzen würde, einfach cf und weitermachen aber so? ich denke ein weiteres treffen wirds denn auch nicht geben.Danke im vorraus Oktober 19, 2011 bearbeitet von Mordio Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
no_justice 22 Beitrag melden Oktober 19, 2011 geantwortet Hi Bruder,gutes Game bist jetzt.Was allerdings fehlt ist noch etwas Comfort. Danach einfach weiter eskalieren."hi, hab mein handy nicht verschluckt:P aber ich muss dir leider sagen, dass aus uns nichts wird, weil du mich zu sehr an mein exfreund erinnerst. ist nicht böse gemeint, du bist echt nett". ja...wtf?LOL. Was für ein unkreativer MINI Shittest. Den wischt du natürlich mit C&F weg. hahaha. LOLSie ist attracted.Comfort und weiter eskalieren.Bist gut im GameNo_Justice Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
no_justice 22 Beitrag melden Oktober 19, 2011 geantwortet Nachtrag:Schreib mal was über deine Einschätzung des Babes, damit ich besser kalibrieren kann.Geb dir dann ein paar Options für eine C&F Antwort, wenn du möchtest.Ist sie hübsch, hat sie Selbstwertgefühl bzw. Selbstsicherheit, hat sie eine großen Social Circle?Ist sie erfolgreich in ihrem Leben. Glaubst du sie hat High Sexual Drive?No_Justice Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
xilef 277 Beitrag melden Oktober 19, 2011 geantwortet "hi, hab mein handy nicht verschluckt:P aber ich muss dir leider sagen, dass aus uns nichts wird, weil du mich zu sehr an mein exfreund erinnerst. ist nicht böse gemeint, du bist echt nett""Du bist echt nett" und "aus uns wird nichts" weisen auf kein gutes Game hin. Akzeptier die Entscheidung von ihr, dass sie nicht will. Jetzt kannst du andere schöne Frauen gamen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mordio 4 Beitrag melden Oktober 20, 2011 geantwortet Nachtrag:Schreib mal was über deine Einschätzung des Babes, damit ich besser kalibrieren kann.Geb dir dann ein paar Options für eine C&F Antwort, wenn du möchtest.Ist sie hübsch, hat sie Selbstwertgefühl bzw. Selbstsicherheit, hat sie eine großen Social Circle?Ist sie erfolgreich in ihrem Leben. Glaubst du sie hat High Sexual Drive?No_JusticeComfort ist doch praktisch das sie sich bei mir wohl und geborgen fühlt ne? Eigentlich müsste das in rauen Mengen vorhanden sein, wir haben nämlich sonntag 3h lang im bett gelegen und gekuschelt, als wäre wir schon ewig zusammen.Naja sie ist 700 km von zuhause weg und kennt hier fast nur leute aus ihrem studiengang, sie ist nen erstie;). Ich denke selbstbewusstsein ist vorhanden aber nicht übermäßig, für mich is sie ne 6. Sehr hübsches gesicht aber körper so lala. Ich gebe zu das mein game nicht rund war, aber es war genug das sie sich von allein meldet und mich zu ihr einlädt;). Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mordio 4 Beitrag melden Oktober 20, 2011 geantwortet Nachtrag:Schreib mal was über deine Einschätzung des Babes, damit ich besser kalibrieren kann.Geb dir dann ein paar Options für eine C&F Antwort, wenn du möchtest.Ist sie hübsch, hat sie Selbstwertgefühl bzw. Selbstsicherheit, hat sie eine großen Social Circle?Ist sie erfolgreich in ihrem Leben. Glaubst du sie hat High Sexual Drive?No_JusticeComfort ist doch praktisch das sie sich bei mir wohl und geborgen fühlt ne? Eigentlich müsste das in rauen Mengen vorhanden sein, wir haben nämlich sonntag 3h lang im bett gelegen und gekuschelt, als wäre wir schon ewig zusammen.Naja sie ist 700 km von zuhause weg und kennt hier fast nur leute aus ihrem studiengang, sie ist nen erstie;). Ich denke selbstbewusstsein ist vorhanden aber nicht übermäßig, für mich is sie ne 6. Sehr hübsches gesicht aber körper so lala. Ich gebe zu das mein game nicht rund war, aber es war genug das sie sich von allein meldet und mich zu ihr einlädt;). Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CreativeOne 394 Beitrag melden Oktober 20, 2011 geantwortet Ich würde mir von Exfreund die Nummer geben lassen und anbieten ihn zu daten, da ich schon immer mal wissen wollte wie es ist mit mir selbst auszugehen!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Defis Beitrag melden Oktober 20, 2011 geantwortet Simpler Shit Test.ich denke ein weiteres treffen wirds denn auch nicht gebenWie kommst du drauf? Ruf sie einfach an, stell die Textkommunikation ein und ab die Post. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
xilef 277 Beitrag melden Oktober 20, 2011 geantwortet Da bin ich aber mal gespannt. Bitte schreiben, was draus geworden ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cooker 1 Beitrag melden Oktober 20, 2011 geantwortet Simpler Shit Test.ich denke ein weiteres treffen wirds denn auch nicht gebenWie kommst du drauf? Ruf sie einfach an, stell die Textkommunikation ein und ab die Post.Finde ich auch. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JungeAusBerlin 100 Beitrag melden Oktober 20, 2011 geantwortet "hi, hab mein handy nicht verschluckt:P aber ich muss dir leider sagen, dass aus uns nichts wird, weil du mich zu sehr an mein exfreund erinnerst. ist nicht böse gemeint, du bist echt nett""Wieso "leider"? Das braucht dir nicht Leid zu tun, denn dann spar ich mir meine Kostbarkeiten auf und steck sie gleich in (hihi) Vanessa. Ich mag Frauen die wissen was sie wollen, bin stolz auf dich ;) Cya" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PaoloPinkel 8317 Beitrag melden Oktober 20, 2011 geantwortet "hi, hab mein handy nicht verschluckt:P aber ich muss dir leider sagen, dass aus uns nichts wird, weil du mich zu sehr an mein exfreund erinnerst. ist nicht böse gemeint, du bist echt nett""Wieso "leider"? Das braucht dir nicht Leid zu tun, denn dann spar ich mir meine Kostbarkeiten auf und steck sie gleich in (hihi) Vanessa. Ich mag Frauen die wissen was sie wollen, bin stolz auf dich ;) Cya"Das ist die Richtung. Wahrscheinlich wird's nichts mehr. Weiterer Invest ist auf jeden Fall tödlich. Wenn Du sie nochmal triffst, wieder locker gamen (mit Pausen!), aber keine weitere Initiative zeigen.Anrufen, Date ausmachen???? Das Ex-Freund-Gelaber ist irrelevant. Fest steht: Sie will nicht. Klar, wenn man jemanden trifft, der mit einem kuschelt wie 'ne große Schwester. Gekuschelt wird NACH dem Cumshot, nicht vorher. Nie.Kannst nichts machen. Abwarten, Deine Alternativen vögeln, auf zufälliges Treffen warten. Wenn nicht, dann nicht.Grüße,PP Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Defis Beitrag melden Oktober 20, 2011 geantwortet Ich war mal in genau der gleichen Sitaution, ihr Wortlaut war: "Hey, du bist voll der Typ auf den ich vor (Zahl einsetzten) gestanden habe. Wenn wir uns früher kennen gelernt hätten, wäre das sich was geworden. Die Tattoos, deine Hobbys, deine Einstellung zum Leben, all das fand ich früher spannend. Heut bin ich mir da nicht so sicher, ich glaube aber nicht."Der damalige Uterschied war nur, sie sagte es mir persönlich und nicht per sms. Aber ansonsten hab ich auch ein " Aus uns wird nichts" ins Gesicht geschleudert bekommen. Kurz darauf habe ich eskaliert. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
xilef 277 Beitrag melden Oktober 20, 2011 geantwortet Wir werden ja lesen, was bei rauskommt... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PaoloPinkel 8317 Beitrag melden Oktober 20, 2011 geantwortet Ich war mal in genau der gleichen Sitaution, ihr Wortlaut war: "Hey, du bist voll der Typ auf den ich vor (Zahl einsetzten) gestanden habe. Wenn wir uns früher kennen gelernt hätten, wäre das sich was geworden. Die Tattoos, deine Hobbys, deine Einstellung zum Leben, all das fand ich früher spannend. Heut bin ich mir da nicht so sicher, ich glaube aber nicht."Der damalige Uterschied war nur, sie sagte es mir persönlich und nicht per sms. Aber ansonsten hab ich auch ein " Aus uns wird nichts" ins Gesicht geschleudert bekommen. Kurz darauf habe ich eskaliert.Das eine ist ein Shittest/ bzw. eine Einladung zur Eskalation, das andere eine dämliche Rechtfertigung um nicht sagen zu müssen, dass sie einen echten Kerl möchte. Mit Ficken und so.Weiss man doch. Beides Klassiker.PP Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mordio 4 Beitrag melden Oktober 20, 2011 geantwortet Ich war mal in genau der gleichen Sitaution, ihr Wortlaut war: "Hey, du bist voll der Typ auf den ich vor (Zahl einsetzten) gestanden habe. Wenn wir uns früher kennen gelernt hätten, wäre das sich was geworden. Die Tattoos, deine Hobbys, deine Einstellung zum Leben, all das fand ich früher spannend. Heut bin ich mir da nicht so sicher, ich glaube aber nicht."Der damalige Uterschied war nur, sie sagte es mir persönlich und nicht per sms. Aber ansonsten hab ich auch ein " Aus uns wird nichts" ins Gesicht geschleudert bekommen. Kurz darauf habe ich eskaliert.Das eine ist ein Shittest/ bzw. eine Einladung zur Eskalation, das andere eine dämliche Rechtfertigung um nicht sagen zu müssen, dass sie einen echten Kerl möchte. Mit Ficken und so.Weiss man doch. Beides Klassiker.PPIst ja nicht so das ich nicht eskaliert hätte oder zu langsam. Ich habe. Und ich habe auch mit freeze, hartäckigkeit, c&f und mit sonwas probiert. Wenn sie nicht will, dann ist das so. Für sie kannten wir uns halt nicht gut genug. Außerdem wohnt sie im ersten Stock, hat keine Vorhänge, in einer WG und ohne Schlüssel für die Tür :D. Keine Ahnung warum es nicht geklappt hat, ich bin mir auch ziemlich sicher das es dieses WE zum lay gekommen wäre, so wie die mich angeschaut hat, als wir uns verabschiedet haben.Ich werde ihr jetzt folgendes schreiben:"Ach aber dafür kennst du mich also gut genug ja?;) Wieso "leider"? Das braucht dir nicht Leid zu tun, denn dann spar ich mir meine Kostbarkeiten auf. Ich mag Frauen die wissen was sie wollen, bin stolz auf dich. Cya"Ich habs etwas abgewandelt weil ich denke das sie nicht auf so einen konkurrenz spruch klarkommen würde ;), danke JungeAusBerlin für die vorlage! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen