Ich will keine feste Beziehung

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi!

Ich: 17

Sie: 16

Kurzfassung meiner Geschichte:

Schreibe seit einigen Tagen sms mit einem Mädchen, sehe sie diesen Freitag wieder, hätte gern was mit ihr, bin aber nicht auf eine feste Beziehung aus. Wie mache ich ihr das am besten klar oder lässt sich beides überhaupt vereinbaren?

Lange Fassung:

Ich hab vor ein paar Tagen ein Mädchen kennengelernt bei einer Party kennengelernt und hatte eigentlich nicht vor, etwas mit ihr anzufangen. Sie zeigte btw auch kein besonderes Interesse, bis sie mich am nächsten Tag angerufen hat und mich fragte, ob ich sie besuchen kommen wolle. Hab erstmal abgelehnt, sie am Abend aber mehr oder weniger zufällig nochmal kurz getroffen, wo sie sogar ein wenig eifersüchtig reagiert hat, als ich mich mal längere Zeit mit einem anderen Mädchen beschäftigt hab. Seitdem schreiben wir sms und ich weis aus verschiedenen Quellen dass sie sich schon sehr auf den nächsten freitag freut, wo wir uns wieder treffen.

Jetzt das Problem: ich hätte schon gerne was mit ihr (rumknutschen), aber eine feste Beziehung kommt für mich derzeit nicht in Frage. Wie kann ich ihr das klarmachen bzw geht überhaupt beides?

Wär toll wenn ihr ein paar Tipps für mich hättet :)

lg, Icarus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also Ich bin zwar kein Beziehungsspezialist

Aber wenn ich sowas machen würde,

Triff dich ganz normal mit Ihr Mach Vllt den Psychotest Erdbeerwiese ( näheres in Schatztruhe ) Find heraus wie sie zu dir Steht

und wenn du sie Besser kennst oder es Meinst.

Sag Ihr die Wahrheit, dass du Einfach nur ne MLZB haben willst ( Multible Langzeit Beziehung ) klingt besser als:

"Hey ich will dich nicht Zur Freundin aber gegen ne Klasische Fickbeziehung hab ich nix dagegen".

Sondern Sag Ihr Höflich die Warheit dass Du auch was mit anderen Mädels hast /haben willst und dass Du für sie da bist wenn sie dich braucht ! und mach Ihr klar dass es bei ihr genau so sein soll!

Und Stör dich Nicht dran mit welchen anderen Kerlen sie was hat umgekehrt natürlich auch !

Und falls du damit nicht Klarkommst oder das Moralisch nicht vertretbar ist für dich, dann Lass Es, dann gilt Entweder oder um Unnötige Schmerzen zu vermeiden.

Wie gesagt, dass is nur so ein Denkanstoß von mir ( Ich habs noch nie Ausprobiert nur gelesen )

Hoffe Ich konnte Dir wenigstens ein bischen Weiterhelfen

Oberzocker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schreibe seit einigen Tagen sms mit einem Mädchen, sehe sie diesen Freitag wieder

In diesem Stadium streich mal das Wort Beziehung aus deinem Wortschatz oder besorg dir vorübergehend ein neues Wörterbuch.

Nimm, das Wort Beziehung nicht in den Mund.

Es ist sowieso ein Unding, die Interaktion zwischen zwei Menschen immer in Schwarz/Weiss Kategorien einteilen zu müssen.

Habt einfach eine aufregende Zeit.

Teste erst mal die Frau ausgiebig in allen Lebenslagen und Stellungen :),

und in ein paar Wochen stellst dir dann diese Frage nochmals.

Bis dahin, habe Spaß und genieße die Zeit mit ihr.

No_Justice

bearbeitet von no_justice

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso glaubst du, auf eine Beziehung aus sein zu müssen? Triff sie und tu das, was du willst. Schlaf mit ihr. Und wenn sie von der Beziehung anfängt, dann sagst du ihr ganz direkt, dass du dich nicht binden möchtest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
In diesem Stadium streich mal das Wort Beziehung aus deinem Wortschatz oder besorg dir vorübergehend ein neues Wörterbuch.

Nimm, das Wort Beziehung nicht in den Mund.

Es ist sowieso ein Unding, die Interaktion zwischen zwei Menschen immer in Schwarz/Weiss Kategorien einteilen zu müssen.

Habt einfach eine aufregende Zeit.

Ich will ja eig nur dass ich nicht irgendwelche falschen Erwartungen in ihr wecke sondern dass ihr von anfang an klar ist dass daraus nie eine feste beziehung werden wird.

das letzte mal als ich was mit einem mädchen hatte und sie danach dachte, dass es der anfang einer beziehung seien würde, war sie schrecklich verletzt als ich ihr klar gemacht hab dass nichts ernstes draus wird. das will ich irgendwie diesmal verhindern, da es mir damals auch ziemlich leid getan hat für sie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi!

Ihr seid noch jung, da ist es selten, dass Mädels (und ehrlich gesagt auch Jungs) aufgeschlossen sind gegenüber offenen Beziehungen oder Ähnlichem. Das wird zu einer hohen Wahrscheinlichkeit schiefgehen. In diesem Alter gibt es halt noch die etwas romantisierte Vorstellung, dass man nach dem ersten Kuß zusammen ist.

Wenn Du willst, dass sie sicher weiss, dass da nichts Festes draus wird, hast Du Dir Deine Antwort schon selber gegeben: Du musst ihr das klar sagen und wirst sie allerhöchstwahrscheinlich verlieren. So einfach ist das.

Ich führe eine offene Beziehung(en) und was funktionieren kann (aber wie gesagt, ich bin fast doppelt so alt wie Du), ist die Einstellung "Mal sehen, was daraus wird. Bis jetzt ist es toll". Das kannst Du Deinem Mädel auch so sagen. Aber diese feste Binderei, da muss man ja auch von jemandem überzeugt sein ... nicht ein paar SMS, ein Treffen und ein Kuss. Du hast das Recht, eine mögliche Partnerin unter die Lupe zu nehmen und nicht die nächstbeste, die Dich anlächelt, zu heiraten. Wenn sie fragt, was nun ist, antworteste genau das ... dass es Spaß macht, dass Du eine gute Zeit hast, aber für eine feste Bindung halt eine gewisse gmeinsame Zeit gehört.

Wenn Du aber absolut keine feste Beziehung willst und nicht unaufrichtig sein willst, hast Du keine Wahl - leave a woman better than you found her.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich find das komisch, dass man schon bevor man überhaupt mit jemandem auch nur geschlafen hat Gedanken über LTR oder nicht zu machen. Bis dahin (und bis du sie mehr als nur einmal gebumst hast) interessiert das doch überhaupt keinen...

Und wenn du der Player wärst, der nebenbei so viele Bräute hätte, dann würdest du dir über sowas keine Gedanken machen, denn dann hättest du die Situation schon 10x erlebt und wüsstest wie man damit umgeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@CreativeOne: Ich kann aus den Texten des Threaderstellers in keinster Weise herauslesen, dass er sich hier als der absolute Womizer hinstellen würde ... Du hast Dich wohl im Thread vertan ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Lickster: Danke, ich glaub du hast meine Situation am Besten verstanden. Glaubst du ich sollte mit ihr vor dem ersten mal küssen klarstellen dass ich nicht an einer Beziehung interessiert bin oder erst danach (wenn sie über das Thema reden will)?

an diejenigen, die hier vorschlagen, dass ich sie erstmal flachlegen sollte: ich bin noch jungfrau und wenn ich das ändern will, dann nur mit einem mädchen, mit dem ich auch zusammen bin (nennt mich altmodisch oder prüde, aber das ist eben meine Einstellung). vor allem sind one night stands da wo ich herkomme in meinem alter eher unüblich.

danke euch allen für eure hilfe!

bearbeitet von -Icarus-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Glaubst du ich sollte mit ihr vor dem ersten mal küssen klarstellen dass ich nicht an einer Beziehung interessiert bin oder erst danach (wenn sie über das Thema reden will)?

Wann Du das kommunizierst, ist egal. Mache es aber so, dass das Mädel sich ohne Gesichtsverlust für oder gegen Dich entscheiden kann. Sie will sich nicht von ihren Freundinnen vorhalten lassen müssen, dass sie auf einen Kerl reingefallen ist, der noch was mit anderen hat. Sie will sich auch nicht vorhalten lassen, dass sie auf einen Kerl reingefallen ist, der im nächsten Satz sagte, dass das nichts Festes wird.

Daher: Isolieren und verschwiegen sein. Befürchtet sie eine der obigen Situationen, biste raus. Hat sie die Kontrolle, wer was erfährt, hat sie tatsächlich die Wahl.

Viel Erfolg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@CreativeOne: Ich kann aus den Texten des Threaderstellers in keinster Weise herauslesen, dass er sich hier als der absolute Womizer hinstellen würde ... Du hast Dich wohl im Thread vertan ^^

"wo sie sogar ein wenig eifersüchtig reagiert hat, als ich mich mal längere Zeit mit einem anderen Mädchen beschäftigt hab"

Stimmt, hab ich aus Doofheit wohl überinterpretiert. Sry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden